Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

de.m.wikipedia.org/wiki/Polkappen_des_Mars
twitter.com/SFWRedditImages

weil es einen Teil 2 geben muss

...

Ich kantt gute deutsche sprache....

Currently watching the Champions League, hope Bayern will win against Real Madrid

manchmal ist es aber besser ihn auszulassen.

legga

was wird das

fressen

Du bist ecklig, lass dir das von na frau sagen.

und sauerei wenn ich das backblech reinigen muss

seit wann

Hmmm pidser

Halt deine Fodsenfresse du stinkst

wofür gibt's backpapier... oder noch besser: teflon back matte...

mag pizza meist nicht so wenn da so viel drauf ist
dir aber guten appetit
isst du eig krabben?

da stand drauf man solle kein backpapier verwenden also ging ich auf nummer sicher

Garnelen, ja, sind aber teuer
Ja aber kauf man Champions und Zuchini wo nicht so viel drin ist

Faggotry, eben nur auf deutsch, Was für ein oberschwules Land ihr habt. lel

>von na frau
jaja

Teflon Back Matte...da sieht man, dass das Judenvolk zu viel Geld hat...Teflon...Raumfahrttechnik im Backofen - ich glaub mein Schwein pfeift

hör nicht auf die

ein Keramik backen für den Ofen ist auch nicht schlecht.. direkt Hitze für den pizzaboden

spanien-user wieder da. was geht, pendejos?

Da du zu dumm bist um fragen zu inkludieren.

sollten die 65% der deutsch-türken die für erdogan gestimmt haben zurück nach türkei gehen?

was macht ihr gerade?

lieblingsgetränk?

kostet paar euros aber 10 Jahre halbbar mindestens... rechne mal wie viel backpspier du verbrauchst in 10 jahre... Ach ja ich vergaß. . Mutti kocht ja noch für dich du kellerassel

salut, wie kommts das du auf b/ rumlungerst?

Keins, Steak macht man in der Pfanne du Untermensch - und Mama kann nur Nudelz cooken tuhen.

Ja steckst dein kopf bestimmt öfters in scheise

Ich dufte nach victoria secret also pscht süßer ;)

spanien-user= spanier der in berlin lebt seit äonen und einfach mal Sup Forumssucht

je sait...

>sollten die 65% der deutsch-türken die für erdogan gestimmt haben zurück nach türkei gehen?
Ja sollte sie schon, aber die bekommt man genauso schlecht los wie ratten.

>was macht ihr gerade?
Lieg auf der couch und warte das endlich was gutes kommt. Kb aufzustehen decke so warm

>lieblingsgetränk?
Cola und kalte Sprite

>dufte nach victoria secret
seit wann ist da auch ein duft? kenne nur die süssen höschen und passende oberteile...

hunkemöllerfemanon?

jts8po798ßöuztkldkzst5uaze4au5q572kzdkztkluzäoi
9üäz009+
POäz0oiöuj eti r 6,7..t-786emn stzktuliö9ü8709+´0ß

p0ä9oüäötzioäoiä-ö
ußu
po
oäüiziuölzkttjrstjsruzq45e54z5uwjtsrstjjzjyth

ah so..wir kennen uns also bereits..kek

was?

Ich flieg' los mit exotischen, attraktiven
Diven in modischen Pradastiefeln zu tropischen Paradiesen
Und als ich unter Kokospalmen da liege
Sind paar Models fleißig Pics vom Bigboss für ihre Fotoalben am schießen
Ich fahr' hinter 'ner Hochseeyacht Wasserski mit krassem Speed
Lass' mich schleifen wie 'n Rohdiamant, mach' Deals
Im Hinterland, wo ich dann irgendso 'nen
In der kolumbianischen Drogenmafia aktiven Kokslieferant abziehe

>sollten die 65% der deutsch-türken die für erdogan gestimmt haben zurück nach türkei gehen?
wer schreibt "zurück nach" sollte selber abhauen

>was macht ihr gerade?
/b'n

>lieblingsgetränk?
Rioja Wein

>Pfanne
warscheinlich hast du eine antihaft pfanne
aus...Teflon
du spacko

>süssen höschen und passende oberteile...
ne haben duschgell so toll ! Und bodyspray man richt wie ein süßigkeitenladen. (Also nur der körper) und nicht so penetrant wie Parfum. Aus 10km.
>hunkemöllerfemanon?
Ne, ist mir zu teuer.....h&m und so..

Du stinkst unten rum richtig mies deshalb wirst du auch nie geleckt aber hier kann es keiner riechen also fühlst du dich hier wohl

Da is ja wieder der kleberkocher ohne wasserhahn :D

seit n paar tage...ja

wieso Berlin? Ist doch viel zu kalt dort... und arbeitstechnich nicht viel los oder?

die ist mit sicherheit nicht aus teflon. viell. beschichtet

Gerade erst aus mama geschlüpft? Hab mal nich so ne große klappe kleiner Mann.

sup faggots,

which part of germany has the most cute girls?

...

ah, fronkenstein avatar.erkenne dich.bin gastarbeiterkind. spanien siehts jobmäßig beschissen aus. ich habe hier einen festen und sicheren und guten job. hätte ich dorten nie bekommen. kalt ja aber ich fühle mich sehr wohl.

Keramik backstein boden für den ofen

Istanbul

Echtes deutsches Gusseisen von Thyssen Krupp, als die Deutsche Mark noch etwas wert war.

BTW : hat jemand nen Beefer ?

ffmfemanon?

im öpnv unternehmen,angestellt im ÖD und 2300 netto. alles gut

lol so have germans accepted their fate and become part of ottoman empire again?

Krabbe da ?

Ja bin jetz aber pennen byebye

Hallo zusammen. Ne frage : werden Beiträge eigentlich irgendwann gelöscht? Suche einen Faden von gestern. Finde ihn allerdings nicht mehr. Stattdessen nur Fäden die kaum älter als paar Stunden sind

>viell. beschichtet
macht steack in beschichteter pfanne...und wil mir was erzählen kek

übrigens die Beschichtung ist entweder Keramik (du weiss ja -> NASA space shuttle unterseite.. sauteuer kannst du dir nicht leisten) oder... teflon...

yeah and together we will fight against USA...kek

allahu akkbahr!!

>Beefer ?
viel zu teuer für was es ist... Hab aber das BEEF! abo.. kek

amen brother

may you get 9 year old virgins in heaven

kann steak nicht richtig schreiben und will mir einen erzählen. du ficker

im b/ Archiv geschaut?

Google it...

hope so. and i want 14 virgins!!

Seh ich ähnlich - sollte man auch selbst gebaut bekommen #saarbriggedugeiler

>gastarbeiterkind
hattest du erzählt

hast du mal "Maria es schmeckt ihm nicht "gelesen ?( ich weiss itaker...)

hesse
hesse is actually the best part of germany except for offenbach but the rest is 10/10

ffmfemanon hätte n kek oder

Alle hesse sin vabrescha denn se klaue aschebescha

Ja klar aber finde absolut nix. Hatte Bilder gepostet gestern. Sind die jetzt unwiderruflich gelöscht. Oder wie ist das?

Marcel Hesse??? bester teil deutschlands? du hurenbock!

I work for the Germans building the bmw x models. Hope to go for work soon.

holkohle grill ist doch viel besser und effektiver...

>Maria es schmeckt ihm nicht
nein,leider nein

>Bilder
was für? Höschen hab ich...

you better be serious nigga, the girls look fine though

bmw x? proof or gtfo

are you a chink?

Hallo Neufreund.

lustige Einwanderer Geschichte .. könnte dir vielleicht gefallen.. kultur Schock und so... der warmblütige Südländer im kalten Deutschland mit den süßen blonden mettchen (die Diskussion hatten wir auch schon übrigens. ..)

Ask me anything.

Spartanburg SC, Plant.10 X3/4 Hall 52... X5/6 Hall 50 ( where im at)

wer hat gepostet? die meisten loaden sich relevante pic doch sofort down. frag doch mal explizit nach denen

Never. Mal n Steak ausm Beefer (plus nachgaren im Ofen/Weber Kugelgrill) schnabuliert?

Die Hitze bekommst du nicht anders hin...

Hallo dumme Fotze!

und grammar nazi auch noch dazu... (Goodwin point in 3 sätze...)

schaue ich mal ob ich ans buch komme. ich bin ja als baby hie angekommen und kenne es nicht anders. bin auch leicht assimiliert: pünktlich,fleißig,korrekt. und meinen deutschen kollegen gehe ich mit meiner gramma-nazi natur auf den sack. und oh ja: die mettchen sind hier neben dem bier und der kultur das beste...

>Die Hitze bekommst du nicht anders hin...
brauch ich auch nicht... es fängt ja zuerst mit der Qualität des Fleisches an und die ist generell in Deutschland leider miserabel (ausser hohenloher Flecken vieh oder zimmentahler...Aber die kriegst du nicht so einfach.. als frz. charolais oder limousin, irish black Angus beef oder u.s import Prime)

>und meinen deutschen kollegen gehe ich mit meiner gramma-nazi natur auf den sack

kek

>mettchen
deswegen bin ich hiergeblieben... bier auch aber guter Wein haben die ja auch
>rheingau
>rheinhessen
>Pfalz
>Baden
>mosel und nahe
alles in der nähe

>ans buch komme
gibt's auch als Film ...(k.a ob er was taugt)

kann da jemand was auffälliges erkennen?
>aufnahme von grund eines marskraters

jo. aber wein ist mehr so rioja und albarino mein ding. deutschland ist in vielen belangen ein feines land. nach spanien gehe ich erst als rentner und auch nur über den deutschen winter...vielleicht auch nicht. ist zwar nicht frostig aber es regnet monatelang..scheiss situation

meinst du der Schnee der da rumliegt?

was soll man da zum henker erkennen? innerirdische??

schnee uffm mars...alter, du kiffst doch...

krass fand ich:

wellenform, wie wasser (allerdings ruch wind)
oben rechts, hnter dem kamm: dunkles objekt, turmartig oder ähnlich

>albarino
sagt mir nix...
bin eher barolo, sassiscaia, ornelaia etc... oder franz. halt

am wo wieder ein '81er Château Fiegac getrunken

bild 'dunkles material' in der arabia region, mars

selbst wenn da was wäre: die amis würden es vernichten und ihre flagge hinhängen

>schnee uffm mars
de.m.wikipedia.org/wiki/Polkappen_des_Mars

Hat jemand einen Livestream vom aktuellen Bayernspiel?