Deutsche Zahnseide

Deutsche Zahnseide.

Fragen:

Beruf?

Gehalt?

Zu wieviel Prozent ist das Frauenbild auf Sup Forums authentisch?


Würdet ihr mit einer Frau zusammen sein, wenn ihr wüsstet, dass sie davor was mit einem Schwarzen hatte?

Beschreibe dein Leben mit einem Wort.

Other urls found in this thread:

onlinelibrary.wiley.com/wol1/doi/10.1111/bju.13010/abstract
spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html
twitter.com/SFWRedditImages

9

OP... Ist 100pro Jude.

Angestellter im Personalbereich

Da ich mich selbst abrechne und weiß was hier alle verdienen -> zu wenig

Das alle Frauen Fotzen sind? Ist richtig

Warum nicht... Oder eher doch nicht, nein.

Unspektakulär

>Angestellter im Personalbereich
tipps für bewerber/häufige fehler, nogos, BITTE!!!!!

Halts Maul Heinz sonst gibt's heut kein Würstchen

neger sind nogo, also Pech gehabt

>Beruf?
Student

>Gehalt?
650€ Schulden pro Monat

>Zu wieviel Prozent ist das Frauenbild auf Sup Forums authentisch?
Naja, also Kiki ist schon geil

>Würdet ihr mit einer Frau zusammen sein, wenn ihr wüsstet, dass sie davor was mit einem Schwarzen hatte?
Nein, aber nicht weil er schwarz war. Ich nehme nur völlig unbeschädigte Ware.

>Beschreibe dein Leben mit einem Wort.
Scheiße

>Beruf?
Vertriebler
>Gehalt?
2,2 dank steuerklasse 3
>Zu wieviel Prozent ist das Frauenbild auf Sup Forums authentisch?
nichts auf Sup Forums ist authentisch
>Würdet ihr mit einer Frau zusammen sein, wenn ihr wüsstet, dass sie davor was mit einem Schwarzen hatte?
ja
>Beschreibe dein Leben mit einem Wort.
zufrieden

>Beruf?
Sysadmin

>Gehalt?
3k cash

>Zu wieviel Prozent ist das Frauenbild auf Sup Forums authentisch?
wayne

>Würdet ihr mit einer Frau zusammen sein, wenn ihr wüsstet, dass sie davor was mit einem Schwarzen hatte?
wayne

>Beschreibe dein Leben mit einem Wort.
s läuft :)

>Unbeschädigte ware
Meinst du damit Jungfrau?
Dachte ich wäre der einzige der so denkt.

Rechtschreibung sollte korrekt sein
Auch in Zeiten von Online-Bewerbungen überzeugen vernünftig zusammengestellte Mappen
Ansprechendes Foto!
Korrekte Ansprache des Ansprechpartners

etc...

>unbeschädigte Ware
sowas kann nur von einer jungfrau kommen

Bauingenieur in Tragwerksplanungsbuero. 3,9k brutto

>Ja

Lass mich raten:

Deine Frau hat ein gemischtrassiges Kind und hat sich mit einem wie dir abgefunden, der im Schnitt 5cm weniger im Schritt hat. Sie weiß das du ein Beta bist und lässt dich für sie und ihr Kind anschaffen, während sie mit anderen schwarzen bumst, wenn du auf der Arbeit bist.

Was war deine Mathe-Abi-Note?

kein abi ... quali vor 25 j :)

Nicht wirklich. Finde einfach das eine Beziehung ein unbeflecktes, intimes Verhältnis sein sollte. Habe bisher auch nur einmal ein ONS gehabt.

Wie haste es dann zum sysadmin gebracht?

das mit dem gemischtrassigen kind stimmt sogar.
aber das hat sie mit mir gezeugt

also gehst du (theoretisch - durch den ons gehts ja nicht mehr) auch als jungfrau in die beziehung mit einer jungfrau
und sollte es dann zwischen euch nicht klappen, wars das für dich?

...

viel selbst beigebracht und ein paar Weiterbildungen (Microsoft Zertifikate) gemacht

Gleich geht meine Kollegin zum Mittag und ich kann endlich wichsen :)

REEEEEDDRDRRRR
VEEEEEEEERBAAAAAANTTT!!!

Du wolltest uns mal ein Foto von ihr machen...

>Beruf?
Altenpflegerin
>Gehalt?
1,9 Brutto dank 25std. (unfreiwillig)
>Zu wieviel Prozent ist das Frauenbild auf Sup Forums authentisch?
Keine Ahnung, sollte man ne Studie zu machen
>Würdet ihr mit einer Frau zusammen sein, wenn ihr wüsstet, dass sie davor was mit einem Schwarzen hatte?
nein
>Beschreibe dein Leben mit einem Wort.
Eintönig

warte immer noch auf das foto

Kek. Jo sorry anons ich hab mich noch nicht getraut.

Es wird klappen, sofern sie die gleichen Werte wie ich teilt. Ich schlafe nur mit jemanden, wo ich schon fest davon überzeugt bin, dass sie die richtige ist. Nicht wie Typen von heute, die aus gesellschaftlichen Druck mit jedem in Bett steigen, den sie begegnen (Bei Frauen genauso) es müsste schon etwas ziemlich unerwartetes passieren, sodass es nicht klappen sollte.

Junge, zu einfach so als ob du irgend was am Handy machst und mach dann ein paar Fotos. Als ob das Frauen nicht machen würden. Stell dich nicht so an. Entweder Fotos, oder du bist ein lügenlanny der in Mamas Keller lebt.

FEIGLING! FEIGLING!

hilft das?

>Beruf?
angestellter im versand
>Gehalt?
1,6 - 1,7 netto
>Zu wieviel Prozent ist das Frauenbild auf Sup Forums authentisch?
gibt solche und solche, die große mehrheit ist aber in ordnung. würde sagen so 15% sind für'n arsch??!?! plus minus 5.
>Würdet ihr mit einer Frau zusammen sein, wenn ihr wüsstet, dass sie davor was mit einem Schwarzen hatte?
joa, ich würd ja auch gern mal mit einer asiatin oder einer schwarzen oder generell frauen exotischen phänotyps.
>Beschreibe dein Leben mit einem Wort.
meh (gilt das als wort?)

>Frauenbild

90℅
In der Anonymität sieht man halt das wahre Gesicht von den Fotzen. Tun immer so auf Lady, schlucken aber am selben Tag in die Fresse wichsen. Und nein damit meine ich nicht die Pornos. Es gibt hier ne Menge Fotos und Videos die privat aufgenommen worden sind UND DAS IST DER BEWEIS!

>asiatin oder einer schwarzen

da kriegste ebolaids

Alles gute lieber Adolf!

>ebolaids
ahh, mit kondom ist das schon machbar.

Is er heute geboren oder gestorben? Ich vertausch das immer.

Beruf?
Lead Genius

Gehalt?
4K brutto

Zu wieviel Prozent ist das Frauenbild auf Sup Forums authentisch?
10 %

Würdet ihr mit einer Frau zusammen sein, wenn ihr wüsstet, dass sie davor was mit einem Schwarzen hatte?
Nein.

Beschreibe dein Leben mit einem Wort.
Atemberaubend.

geboren
verstorben am 30.4.

Heute Kinder .. wirds was geben. :^)

gib was ab du gierige langnase

angeblich

Student, Nebenbei "Lehrer"
Verdiene monatlich um die 900 Netto, is nicht die Welt aber zumindest muss ich nicht schnorren.
Frauen auf Sup Forums? Wenn man mal eine findet is sie wsl hässlich wie die Nacht, da sollen sie lieber gleich wegbleiben.
Ich würde die alte nicht mal anfassen wollen. Nach einem Handshake würd ich mir sofort die Pfoten waschen. Sowas ist einfach nur ekelhaft.
Angenehm

>ich würd ja auch gern mal mit einer asiatin
meine frau ist asiatin.
das war tatsächlich lange zeit anders im bett als bisher bekannt.

anfangs war sie sehr zurückhaltend und genierte sich.
sind nun 5 jahre zusammen und so nach einem jahr wars ganz normaler sex, wo beide wussten was der andere will usw. da was halt mit einer beziehung kommt.

sie ist hier geboren und aufgewachsen.
kennst also das asiatische wertesystem eher nur von erzählungen. es wurde nicht vorgelebt.

in der verwand/bekanntschaft sind allerdings einige, die erst mit einigen lebensjahren nach D gekommen sind und da merkst du schon massive unterschiede
dass die sich fortpflanzen ist echt ein wunder

wenn ich sowas lese ... dir würd ich dann nicht mal n handshake geben ....

aber dezent traubenbube

Sie liebt dich nur, weil du ein weißer bist und sie keine Lust auf einen chinesen-pimmel hat. Sie ist einfach nur aus Verzweiflung mit dir zusammen.

das sagt der hobbypsychologe der wahrscheinlich mit seiner rechten hand verheiratet ist ...

Die Frauen denken, dass Männer nicht wüssten, warum sie wohl mit einem schwarzen zusammen sind. Einfach nur cringe

>Würdet ihr mit einer Frau zusammen sein, wenn ihr wüsstet, dass sie davor was mit einem Schwarzen hatte?


Hier ne offizielle Studie da mit das mal geklärt ist:

onlinelibrary.wiley.com/wol1/doi/10.1111/bju.13010/abstract

spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html

Das war auf die Negerhuren bezogen. Die sind nunmal vollkommen wertlos dadurch geworden, vorallem wenn sie auch noch so einen browny werfen.

-Formatiker
-3500 Brutto
-rund 30% der Sup Forums user sind Frauen und bekanntlicher weise hassen Frauen Frauen
-ja, aber das gibt Minuspunkte
-superkalifragilistikexpialigetisch

wie leck ich ne frau?

dieses

im uhrzeigersinn

mit der zunge

guter fang. kann ich mir vorstellen das der kulturelle unterschied zur verwandschaft schon immens sein kann. aber das macht's auch wieder spannend. und vor allem das essen, nghhhhh. und man hat immer mal schöne reiseziele, "hey lass mal deine familie am arsch der welt besuchen".
bevorzugt mit der zunge.

>Beruf?
Zurzeit Schmarotzern. Weiß nicht was ich arbeiten soll.
>Gehalt?
ca. 700€
>Frauenbild auf Sup Forums
kein plan
>Negerfickerin als Freundin?
Nein, glaube nicht, hat sicher schon Aids.
>Leben mit einem Wort
(noch) Aussichtslos

Die Frau leckt, das ist ein Unterschied

>joa, ich würd ja auch gern mal mit einer asiatin oder einer schwarzen oder generell frauen exotischen phänotyps.
hab ich.. schon alles mögliche eigentlich

ja in der tat
jemand sollte sie stopfen

>essen
definitiv. bei ihren eltern gibt es nur asiatisch. und das ist selbstgemacht schon ne andere hausnummer als das europäisierte

>reiseziele
und auch das. wenn man dann damit leben kann, tatsächlich bei der verwandschaft unter zu kommen und den urlaub dort zu verbringen, könnte ich aktuell ohne probleme in die usa, australien, china, england und kanada und müsste mich nur um einen flug kümmern

pfui!

>dass die sich fortpflanzen ist echt ein wunder
das sagen auch viele über Deutschland.
der Unterschied, unsere Geburtenrate bestaetigt das

...

Hi Bäckeranon...odd wilst du lieber gifanon sein?

vielfalt ist die würze des lebens.
definitiv, da kann man den asiaten an der ecke gar nicht mit vergleichen. und die möglichkeit überall familie zu haben bei denen man urlaub amchen kann ist gold wert. natürlich vorrausgesetzt man versteht sich mit der familie.

Also sowas hat Onkel Adolf nun wirklich nicht verdient.
Widerlich. Muss man die nicht alle fünf Minuten während des Geschlechtsverkehrs waschen, damit sie beginnen zu stinken wie verfaulte Zwiebeln?

Bestimmt ein süßes kind :)

guten tag auch dir. alles fit?
>namensgebung
oha, gifanon klingt passend, aber lieber nich haha.

alle eltern denken sie haben süße kinder
aber im ernst. bei unserem stimmt das
würde echt gerne ein foto posten, aber naja lieber nicht

>Widerlich. Muss man die nicht alle fünf Minuten während des Geschlechtsverkehrs waschen, damit sie beginnen zu stinken wie verfaulte Zwiebeln?
Du hattest nich nie sex oder?

alles andere wäre rassistisch

Doch, doch! Nur nicht mit Affen.

seit ich das creators update eingespielt haben, braucht mein laptop 10 minuten bis hin zur unendlichkeit um hochzufahren, wenn ich ihn über WOL starte.
starte ich ihn über den knopf, fährt er normal hoch

>vielfalt ist die würze des lebens.
genau.. ich mag es spicy...

heute noch frei? fwb noch da?

N I G G E R

Haha.

fresse. deutschland ist immernoch mit 53 nationen im kriegszustand. von diesen zionisten-geführten nationen möchte niemand einen freidensvertrag mit deutschland schliessen. zum ersten weltkrieg gibt es nur einen friedensvertrag mit russland. der vertrag von brest-litowsk. durch die haager landkriegsordnung wird deutschland seit dem "ende" (eigentlich ein waffenstillstand) des weltkrieges an der nase herum geführt und ist ein vasall der usa und somit der engl. Krone unterworfen. was wird mit deutschland geschehen? google hooton-plan, morgenthau-plan etc. die BRD ist ein verwaltungskonstrukt der usa. eure PKWs gehören nicht euch. wehe dem der lesen kann. verbrennt die geschichtsbücher. treibt die lehrer, politiker, richter und sonstige scheinbeamten wie die wortmarke POLIZEI auf die strasse.

>Doch, doch! Nur nicht mit Affen
für dich...

...

...

Warum adressierst du mich damit?

aber wir haben doch daivörsitie

tittenanon auch wieder da...

jup bin am start

>Beruf?
Key-account Manager

>Gehalt?
Zwischen 55 und 130k im Jahr

>Zu wieviel Prozent ist das Frauenbild auf Sup Forums authentisch?
40

>Würdet ihr mit einer Frau zusammen sein, wenn ihr wüsstet, dass sie davor was mit einem Schwarzen hatte?
Ja

>Beschreibe dein Leben mit einem Wort.
Unbefriedigend

Bio-Student im 4 Semester hier, fragt mich alles.

>heute noch frei?
nene, für den rest der woche ist arbeit angesagt. heute abend um 23:45 geht's wieder los. und das mädel musste gestern abend schon wieder weg, sie musste heute morgen früh raus und wenn ich schonmal die chance auf schlaf habe, will ich die auch nutzen. und bei dir alles fit?

wie funktioniert das mit den bienchen und blümchen?

Wie bereitest du dich auf deine Taxi fahrer krarriere vor?
Ändert nichts daran das du gerne Affen fickst. Aber danke für den erzeugten Ekel.

hat von Däniken recht?

Hast du das auf 1plsd.de geordert? Plane mir da ein paar Blotter Al-LAD zu bestellen.

Da würd ich gern mal drauf scheißen auf die titten!

inwiefern wirst du in deinem Studium ideologisch getrimmt?

wer nicht

holla die waldfee.
der eine nippel sieht aus, als wäre er mal von einem piercing geteilt worden beim herrausreißen.

...

>Blotter Al-LAD
unterschied zu pl-lsd?

jep sieht ganz danach aus

bin mal kurz afk
>metro. noch fleisch kaufen fürs grillen nachher