Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=zQIVESZdGo8
google.com/maps/d/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs&ll=48.90740800058484,9.493351667785873&z=5
gatestoneinstitute.org/9892/germany-muslims-demographic
youtu.be/FUt-yxJODxI
twitter.com/AnonBabble

Gibt's auch Fragen?

Nö. Es steht dir aber frei welche zu postieren...

11:40

masterrace

Hatte geilen sex… gerade
super Wetter… heute ..könnte alles perfekt sein.

Frage: bin geil auf ihre Schwester..(31) Was soll ich tun ?

Werd nicht dumm....

loide, liebe brudis und schwestern... die anmeldung für das neue projekt läuft ... meldet euch an, inshallah wir bleiben unbesiegt !

youtube.com/watch?v=zQIVESZdGo8

>loide, liebe brudis und schwestern... die anmeldung für das neue projekt läuft ... meldet euch an, inshallah wir bleiben unbesiegt !

youtube.com/watch?v=zQIVESZdGo8

na was hab ich heute morgen schon so verpasst?

Ich bin der Gott aus dem Faden.

Meine Garderobe ist Upper-Class.

Meine Spotify-Empfehlungen sind der Hammer.

Geld mach ich mit links.

...

...

...

Ihr seid alle Plebs.

...

...

...

...

Fapiss dich du linker Clown

...

...

find ich kool und auch keine Gummibärchen na!

...

...

Ist das sexy Glubschauge da?

...

...

>Was soll ich tun ?
Nach nem dreier fragen

und was machst du mit rechts?

arsch abputzen...

Na hör mal !
So redet man nicht über die Königin!

Wenn ich will schaff ich das

duhm?

nepu

hng hng

Gerade gefickt, jetzt schreiben die Nachbarn mir bei Facebook das sie mal wieder zu laut war.

und du bist locker 9/10

sich selbstdaten? machst du es?

sehr lustig, udo

wie läufts hasi?

ist ja auch mittagsruhezeit... erst nach 15:00 wieder laut ficken sonntags

...

Mal schlechter mal besser
Bei dir?

Fronkreisch!

...

kann nicht klagen, alles gut soweit.

...

...

muss morgen wieder zur arbeit :(

Achja?
Schreib "Kiki da?" auf einen Zettel

letztens hat er nachts in faden gehabt wo er solche timestamps gemacht hat für jeden...

I don't like mondays...

Verpiss dich nach reddit

ja und nach 3 wochen urlaub wird das die hölle. ich könnte heulen...

du bist nicht alleine Sup Forumsruder..
ist dein job scheiße?

miau

wieso? war doch hier auf Sup Forums...

ach es geht, bin ingenieur.

ich auch. was für ne branche? automobilbranche hier. begeisterung auf montag hält sich sonntags immer in grenzen aber eigentlich mal ich meinen job.

doitschland

*mag

>sof
god-tier

DEUTSCHLAND FÜHRT HOLOCAUST WEITER FORT

dpa - Während einer Pressekonferenz bestätigte nun der Sprecher der CDU, dass der Holocaust seit 2001 wieder aufgenommen wurde. Dadurch wurden die Konzentrationslager in Dachau, Mittelbau und im Buchenwald wieder in Betrieb genommen. Ziel des modernen Holocaust ist es die steigende Anzahl deutscher Bürger zu dezimieren, so der Sprecher der CDU. Folgende Personen sind im modernen Holocaust betroffen: Deutsche im Inland und im Ausland sowie Personen, die gegen die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel demonstrieren. Die Bundesrepublik wird mit verbündeten Staaten die Auslieferungen von deutschen Staatsbürgern verhandeln. "Es ist gut so, daß wir Deutsche bald in der Minderheit sind.", so eine Befürworterin des modernen Holocaust, Stefanie von Berg, Abgeordnete der Grünen in Hamburg. Dies sorgte für einen heftigen Disput der betroffenen Personen mit den Grünen. Wir werden Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

ich entwickle optoelektronische sensoren

Wie heisst die Frau Kepetry denn mit Vornamen?
Ist das so ein Geheimniss wie bei Penny aus The Big Bang Theory ?
Oder heisst sie etwa Penny Kepetry?

schwuchtel

TOOOOOOOR! 1:0 für Deutschland. SCHLAAAAAAND! SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!

Frauke Petry

Die Frau, Frauke Petry, heißt Frauke Petry.

Jetzt lüfte ich das Geheimnis, wie sie heißt: Frauke Petry.

Achja, sollte ich vergessen haben ihren Namen zu sagen, sage ich es hier zur Sicherheit nochmal: Frauke Petry.

Noch Fragen?

hä? mehr hetero im job geht doch kaum...

klingt interessant, zufrieden? autonomes fahren hier

Köder geschluckt

wer sill das sein?
spielt die auch in TBBT. mit??

>autonomes fahren hier
interessant. wann kommt das endlich?

jo, job is eigentlich ganz ok. mach mich da nicht tot und gehalt stimmt.

...

mauz mauz

Ich schlucke gerne :-)

Kiki?

DEUTSCHLAND FÜHRT HOLOCAUST WEITER FORT

dpa - Während einer Pressekonferenz bestätigte nun der Sprecher der CDU, dass der Holocaust seit 2001 wieder aufgenommen wurde. Dadurch wurden die Konzentrationslager in Dachau, Mittelbau und im Buchenwald wieder in Betrieb genommen. Ziel des modernen Holocaust ist es die steigende Anzahl deutscher Bürger zu dezimieren, so der Sprecher der CDU. Folgende Personen sind im modernen Holocaust betroffen: Deutsche im Inland und im Ausland sowie Personen, die gegen die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel demonstrieren. Die Bundesrepublik wird mit verbündeten Staaten die Auslieferungen von deutschen Staatsbürgern verhandeln. "Es ist gut so, daß wir Deutsche bald in der Minderheit sind.", so eine Befürworterin des modernen Holocaust, Stefanie von Berg, Abgeordnete der Grünen in Hamburg. Dies sorgte für einen heftigen Disput der betroffenen Personen mit den Grünen. Wir werden Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Neuschwuchtel.

FRAUKER

Es wird nicht interessanter je öfter du es postest.

ANGELA MERKEL MASTURBIERTE ZU FLÜCHTENDEN MUSLIMEN

dpa - So eben hat uns Angela Merkel bestätigt, dass sie täglich immer nur Sendungen im Fernsehen laufen lies, bei denen es darum ging, über eintreffende Flüchtlinge zu berichten. Der Grund dafür war, dass die Bundeskanzlerin zu diesen Flüchtlingsströmen masturbierte, weil sie es "geil findet, leidende Menschen zu sehen", so Angela Merkel bei einem Interview mit der Zeit. Dies erklärt auch ihre hartnäckige Haltung weitere Flüchtlinge ins Land zu lassen, obwohl sie schon auf innerparteiliche Kongurrenz gestoßen ist.

Hi süsse....

>interessant. wann kommt das endlich?
hm ich würde mal schätzen so in 10 jahren. nissan hatte vor einigen monaten eine demo bei dem sie mit nem auto vollautonom durch london gefahren sind. das ist aber halt eine karre von oben bis unten vollgestopft mit technik.
für die nächsten jahre bleibts definitiv "teilautonom".
ist aber interessant was grad so abgeht auf dem gebiet. arbeite bei nem flagship projekt mit bei dem die momentanen grenzen der machbarkeit voll ausgeschöpft werden.

...

google.com/maps/d/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs&ll=48.90740800058484,9.493351667785873&z=5

sind alles nur Einzelfälle, Gutmenschen haben immer recht.

google? kek

>>interessant. wann kommt das endlich?
>hm ich würde mal schätzen so in 10 jahren.

ein größerer Unfall und das ganze ist Geschichte

...

...

gatestoneinstitute.org/9892/germany-muslims-demographic

Based on Pew projections, which were proffered before the current migration crisis, the Muslim population of Germany was to have reached an estimated 5,145,000 by the end of 2015.

Adding the 800,000 Muslim migrants who arrived in Germany in 2015, and the 240,000 who arrived in 2016, combined with the 77,000 natural increase, the Muslim population of Germany jumped by 1,117,000, to reach an estimated 6,262,000 by the end of 2016. This amounts to approximately 7.6% of Germany's overall population of 82.8 million.

The Muslim population of Germany could swell to 20 million as early as 2020, according to the president of the Bavarian Association of Municipalities (Bayerische Gemeindetag), Uwe Brandl. His forecast is based on so-called family reunifications — individuals whose asylum applications are approved will subsequently bring between four and eight additional family members to Germany.
youtu.be/FUt-yxJODxI

jop das ist es eben. die systeme sind jetzt schon in der lage niedrigere unfallzahlen zu generieren als menschen, trotzdem ist der aufschrei groß wenn ein computer bernd umbringt und nicht bernd weil er retarded ist. ich denke irgendwie eh dass das ganze eine riesen blase ist aber solange gut bezahlt wird und die nachfrage riesig ist...
nope aber hätte ich bock drauf. wer weiß vielleicht irgendwann später mal..

>das ganze ist Geschichte
hat man von der Bahn/flugzeug/Raketen auch schon gesagt...

ألمانيا بلد إسلامي.

jedes jahr sterben Menschen von Roboter getötet...

es hat angefangen!

ES IST WICHTIG ZU VERSTEHEN, DASS ANGELA MERKEL DIE MOMENTANE FÜHRERIN DES DRITTEN REICHES IST!!!

aber da standen wirtschaftliche Aspekte im Fordergrund, die das dann durchgesetzt haben - für autonomes Fahren besteht kein ökonomischer Bedarf (Fahrer sind billiger als die Technik)