/deutsch/

Meine Güte user du bist so ein verlierer, ausgabe

Other urls found in this thread:

kleiderkreisel.de/foren/politik-and-weltgeschehen/3916899-frauen-sind-keine-madchen
youtube.com/watch?v=8YzabSdk7ZA
twitter.com/SFWRedditGifs

Erster für LOS VON ROM

>Ich bin heute mal wieder so verdammt einsam, Jesus Christus
>Wie geht ihr den so damit um, dass euch niemand liebt?
wir fühlen dich brudi. willst du wirklich (ernst) etwas daran ändern? und dafür auch wirklich (ernst) über deinen fetten schatten springen?

Kadse

Ich bin da selbst noch unsicher und muss mir eine bessere Meinung bilden, und viele Sachen die ich denke widersprechen sich auch noch. Zum Beispiel: einerseits schminke ich mich nicht, weil ich mich schön fühle, wie ich bin und ich zeigen will, dass sich andere Mädchen auch nicht schminken müssen, dass sie so perfekt sind, wie sie sind. Aber was, wenn die Mädchen, wie meine beste Freundin, sich gerne schminken? (Sie meint es ist ihre Morgenmeditation um den Tag zu beginnen) Dann ist es weder mein Recht, noch das Recht von irgendwem, da was dagegen zu sagen oder reinzuinterpretieren.


brudis bitte unironisch was ist mit dem weib los

warum sind muslime nicht in der lage ein funktionierender teil der gesellschaft zu sein?

warum müssen sie immer alles zerstören?

Kleiderkreisel Loide:

> Wie seht ihr es wenn Frauen als "Mädchen" bezeichnet werden? Mich persönlich hat das schon immer gestört, finde es klingt auch irgendwie pädophil wenn Männer ihre Partnerin "mein Mädchen" nennen.

kleiderkreisel.de/foren/politik-and-weltgeschehen/3916899-frauen-sind-keine-madchen

Ohne Kack

Am liebsten würde ich Duales Studium zum Mathematisch-Technischen Halbleiter-Entwickler machen und Technische Informatik studieren

Aber dafür bin ich glaube ich zu dumm
Verdammte kacke
Das wäre so geil
Sensoren entwickeln und bauen, die in Teslas eingesetzt werden in Zukunft in Autos

Hab hier ne Anzeige liegen Duales Studium

Man Man Man ist Kagura süß

Verpiss dich endlich

halt deine fresse joscha


weiter gehts auch noch mit

2. Ich habe immer oft darüber nachgedacht, warum meine beste Freundin sich schminkt, obwohl sie doch auch ohne so viel Wert hat: sie ist unendlich intelligent und lustig und eine tolle Freundin. Und dann habe ich irgendwann gemerkt, dass der Fehler an MIR lag: Ich habe Schminke, Wert auf Äußeres, Weiblichkeit als GEGENSATZ zu Intelligenz, Respektabilität gesehen, obwohl das nichts damit zu tun hat. Und ich weiß, dass nicht nur ich das tue sondern auch viele andere Frauen und Männer. Frauen sollen sich schminken oder nicht schminken dürfen, sich hübsch machen dürfen, ohne dass davon ausgehend irgendwie Rückschlüsse auf ihre Fähigkeiten gezogen werden. Geht doch niemanden etwas an.

Weil Muslime die Nichtmuslime als den nicht funktionierenden Teil der Gesellschaft sehen und nicht daran interessiert sind, sich Ungläubigen zu unterwerfen.

youtube.com/watch?v=8YzabSdk7ZA

Britney Spears loide

Neger was ist denn jetzt mit bayer
Du bist doch wohl nicht unironisch mit kurzer hose hingegangen oder?

Nein danke, ich höre keine Freimaurersatanistenmusik.

Hört sich nach schwerer geisteskrankheit an

>Ich bin da selbst noch unsicher und muss mir eine bessere Meinung bilden, und viele Sachen die ich denke widersprechen sich auch noch. Zum Beispiel: einerseits schminke ich mich nicht, weil ich mich schön fühle, wie ich bin und ich zeigen will, dass sich andere Mädchen auch nicht schminken müssen, dass sie so perfekt sind, wie sie sind. Aber was, wenn die Mädchen, wie meine beste Freundin, sich gerne schminken? (Sie meint es ist ihre Morgenmeditation um den Tag zu beginnen) Dann ist es weder mein Recht, noch das Recht von irgendwem, da was dagegen zu sagen oder reinzuinterpretieren.
>2. Ich habe immer oft darüber nachgedacht, warum meine beste Freundin sich schminkt, obwohl sie doch auch ohne so viel Wert hat: sie ist unendlich intelligent und lustig und eine tolle Freundin. Und dann habe ich irgendwann gemerkt, dass der Fehler an MIR lag: Ich habe Schminke, Wert auf Äußeres, Weiblichkeit als GEGENSATZ zu Intelligenz, Respektabilität gesehen, obwohl das nichts damit zu tun hat. Und ich weiß, dass nicht nur ich das tue sondern auch viele andere Frauen und Männer. Frauen sollen sich schminken oder nicht schminken dürfen, sich hübsch machen dürfen, ohne dass davon ausgehend irgendwie Rückschlüsse auf ihre Fähigkeiten gezogen werden. Geht doch niemanden etwas an.
probleme die die welt der weiber bewegen
99% der weiber sind wirklich extrem dämlich

hat dich nicht zu interessieren

boah es geht noch schlimmer

Heißt konkret an einem Beispiel: Wenn man eine leicht bekleidete Frau sieht, denkt man vielleicht alles Mögliche, was man halt durch Erfahrungen oder auch durch Erziehung gelernt hat, aber man schaltet seinen Verstand dazwischen und denkt sich: ich hab kein Recht das jetzt irgendwie anders zu sehen, als das was es ist: eine Frau, die sich so kleidet. Sie ist weder „asking for anything“ noch ist sie dumm oder oder oder… Vielleicht ist sie diese Sachen ja tatsächlich, aber das weiß ich nicht und deswegen schalte ich meine Vorurteile aus.

ich kappiers nicht brudi
warum denkt sie über so eine scheiße überhaupt nach

>finde es klingt auch irgendwie pädophil wenn Männer ihre Partnerin "mein Mädchen" nennen

Feminismus war komplett und total unironisch der größte fehler des 20ten jahrhunderts
Beweist mich falsch

>dgw die Alliierten ihre Invasion gestartet haben
Nicht in der Normandie, in Norddeutschland!
Und es gerade mal Ende 1940...
40 britische Divisionen landen bei Wilhelmshaven an!

>99% der weiber sind wirklich extrem dämlich
denkst du das sei nicht die unironische wahrheit?

jenes

doch
aber hat man solche gedanken nicht mit 16 überwunden

ach joscher

Joscher bitte
Ich abbonier doch schon deinen blog ich hab ein recht zu erfahren was mit bayer passiert ist

Bald steht wieder die Siegesparade auf dem Roten Platz an
Das einzige woran wir Russen uns noch klammern können

geht weiter....

Quintessenz: Durch meine eigene Erfahrung und Erzählungen anderer Frauen habe ich das Gefühl, dass Frauen sich eher als „Allgemeingut“, das von allen beobachtet und beurteilt wird, fühlen und das hätte ich gerne nicht. Einfach, dass Frauen – wie Männer- alles tun und lassen können, was sie wollen, ohne dass aufgrunddessen auf irgendwas geschlossen wird wie zum Beispiel nicht so intelligent, nicht so respektierbar.
brudis mal unironisch
was ist falsch mit der

Ich muss Selbstmord begehen

frauen sind schon extrem dumm

mit dumm meine ich irrational. irrational zu sein ist dumm. und frauen sind (nahezu) alle irrational

>99% der weiber sind wirklich extrem dämlich
das hat weder etwas mit dem alter zu tun, noch mit der bildung, oder der sozialisierung.
99 von 100 sind unabänderlich komplett dämlich.

who ist dis semen demon?

tjo und wenn ich ihr jetzt ankomme mit "ich kann echt nicht nachvollziehen warum du dir darüber so einen kopf machst"
kommt nur "ja dann verstehst du mich wohl nicht" zurück

gotttttttttt

Frauen sollen ja auch nicht klug sein, sondern treu.

Lolis sind sowieso besser als Omas, ins Gas mit den alten Schachteln

PFOTEN HOCH

Fick es Maske ab

Hmm der Charakter des Fadens ist so anders als sonst... ist KC immer noch down?

>Dame=dämlich
>Herr=herrlich

Wiju!

>"Klein-Lisa, du hast dein sechzehntes Lebensjahr erreicht. Ab ins Brausebad."

ja heil

Das ist purer sexismus
Wenn ich in jogginghose und bauchtasche rausgehe werde ich auch verurteilt und dinge werden über mich geschlossen

rude
be nice

ja eben und das ist halt einfach so weil menschen immer äußerlichen urteilen und urteilen werden

Rii bin Skeletti und habe den ganzen Tag noch nichts gegessen aber meine Mutter hat Besuch aber ich bin in einem schrecklichen Zustand also kann ich nicht mal zum Duschen mein Zimmer ferlassen
Wieso kriege ich keinen Minidschobb der recht zahlt riiiii dann könnt ich endlich ausziehen

Ich kenne nicht viele Frauen aber was mich davon abhält sie alle als dumm zu generalisieren sind Frauen wie Thatcher oder einige von meinen Lehrern und Professorinnen die schon ziemlich was aufm Kasten haben.
Wenn man nur an die hübschen Mädels denkt die abends auf der Disko rumhopsen dann kommen die einem natürlich alle dumm und oberflächlich vor.
Die männliche Version dieser Normies ist allerdings genauso dumm

VERFOLGE EINEN SCHECK NIEMALS VERFOLGE EINE SCHLAMPE

>thatcher
neger bitte

aber ich stimme dir zu, rationale frauen sind in der lage ähnlich abzuliefern wie männer. nur gibt es davon nicht viele.

die meisten professorinnen sind aber btw nicht ansatzweise so gut wie ihre männlichen kollegen

>einige von meinen Lehrern und Professorinnen die schon ziemlich was aufm Kasten

Würdest du nicht sagen wenn sie dich, statt ihrer Ehemänner, als emotionales Tampon verwendet hätten.

>was ist falsch mit der

Doppel X-Chromosom uezs.

>Sie ist weder „asking for anything“ noch ist sie dumm oder

Dann sage deiner Mulle dass es auch non-verbale Kommunikation gibt. Zeige ihr dann ein Bild von einem Clown.

Fuck G*rmans

Kill yourselves for destroying Rome, you filthy barbarians

Man muss Thatcher ja nicht mögen aber die war sicher nicht dumm.
Wenn dumme Frauen sich für Politik interessieren sind sie meist eher links weil das eher ihren fürsorglichen Instinkten entspricht als konservativ zu sein.

WAAAAAAAAAAAUUUUUGGGGHHHHHHHH

WERDE JETZT GLEICH HEBEN GEHEN

lmao

1/64 italian i guess?

> Deutsche haben Rom zerstört
> Deutsche sind heute in Wahrheit Slawen
zwei_knöpfe_miehm.jpg

Brudis, bin vom Einkauf zurück.

Für den 15.00 Sauftermin gibt es:

1xRotwein (Chile)
1xWeißwein (Schluchtenscheißer)
4xBier (Dithmarscher Urtyp)
1xCidre (Frankreich)

Dazu Hüftsteaks (Deutschland), Salad (Spanien, Niederlande und Griechenland) und Röstbrot (Deutschland).


Wer macht mit?

t. Dick und durstig

...

bin leider nicht da, erwarte aber bericht und bilder

F E T T I
E
T
T
I

was geht

gönner was geht

Riii das kann sie doch nicht einfach so tun
Und dann heisst es
>user du stehst ja wieder mal erst um 14:00 (hoffentlich, uezs) auf, das kann nicht sein. Willst du nicht mal dich beim Fitnessstudio anmelden oder dir Freunde suchen

Schwitzerjoscher gib a ruh

was soll dieser behiderte aljoscha fker

überlege meiner untermensch-freundin einen antrag zu machen.
bewerte

>1xWeißwein (Schluchtenscheißer)
Gute Wahl, Alki-Fetti

Hab jetzt 500 Fragen Fahrschule durch

Das ist kein Faker, ich bin kein Schweizer

VOLKVERRÄTER

VOLKVERRÄTER

>hehe mei gf is sone dumme mulle geh heut was sauffen und ihr so
Ferpisst euch doch

Verpiss dich endlich

> Dithmarscher Urtyp

JOSCHER WAS IST MIT BAYER

>hehe kc joscha meme das bin ich! :)))
ver pisst euch

>Die männliche Version dieser Normies ist allerdings genauso dumm

Was für 1 Sorte Untermensch?

>Westslawen, Italiener, Franzosen
=> okay
>Südslawen, Rumänen, Bulgaren, Händler
=>grade noch okay
>Museln, Schaben, Schlitzaugen
=>brudi nein !
>Neger
=>was zum fick bist du tuend

Hat heute sonst jemand hier Probleme mit Chrome ?

Mein Laptop Ladekabel ist gerade kaputt gegangen.

Gott muss eine Nazi sein.

Nächste Woche alder
Dieses Mal mit Übernachtung in Luxus-Hotel

Actually I'm 1/78th Roman, 1/93rd Gaulish, and 1/2 Aboriginal you literal G*rman language, disgusting
Racist

Bilder wird es keine geben. Muschilecker-Brudi hat dazu aufgerufen zu saufen, und ich meinte ich könnte erst um 15.00. Er meinte dass er mich beim Wort nimmt, und ich habe vor es einzuhalten.

Bericht kommt später. Vielleicht mache ich mal wieder einen Verköstigungsbericht.

Lecker essen uezs.

Alles sehr gut, habe mir extra guten Pfeffer für mein Fleisch besorgt.

Gab es für 25 Cents das Stück.

Grüner Veltliner, ist mir die zwei Euro mehr wert.

April April, bin Skelett uezs. Schon zwei auf dem Konto.

Da werde ich heute wandern, vlt sehe ich ja einen von euch

>händler
>okay
alles klar (((brudi)))

chinesin/fränzösin

Danke im Vorraus Alfred Rosenberg Jr.

Ich werd dir unter einem Steg auflauern und dich im Moor versenken, du Dreckssau

200% dies

widerliche pedos alda

Etwa so?

Fesch! Nimmst du dir ein Picknick mit?

VERSUCHS DOCH

1 von 100

1 von 100

>15.00 Sauftermin

Gern geschehen, das macht dann bitte 250 Shek- Euro, bitte

hoffe für dich dass sie zumindest ein bsschen braun ist

Ein foto fuer meine rassenkundlerbrudis

ich bin immer ein bisschen glücklich, wenn der faden 88 pfosten besitzt

Die Schlitzaugen versauen es, uezs

Die Kommata sind da eigentlich nicht angebracht

MOIN!

Muschileckerbrudi verläßt sich auf mich, da muss ich Termine auch als solche betrachten.

das ist 1 falle

doch

Alter halt doch einfach mal die Fresse du scheiß Autist, ich wette du hast keine Freunde

Scheiß Päderast

habe mich vom gegenteil überzeugt üzs

Ist ihr benis wenigstens schön feminin?