Humiliate me taking orders mache alles

humiliate me taking orders mache alles

Der echte? Fordere Beweis.

schreib dir knuddelbär auf den Penis

...

Jetzt du sklave

haha, sehr witzig

Warum? mach doch

ja soblad er mal größer wird und platz dazu ist

...

Oh Gott, was willst du hier immer auf Sup Forums, das ist echt so verdammt bitter, warum ist dein Leben so traurig, Frank?

mal dir nen Bär auf den bauch!!

ja da haste wohl recht....

...

Dann ändere was

gut jetzt noch nen baum

...

Kannst du bitte alles gute semih schreiben bittteeee

Sehr schön du kannst gut malen

tja, eben das sagt sich so leicht

draw a happy face on penis

...

Schreib "Lea, warum die Blauenflecken", jetzt!

...

...

reib dir den bauch mit ketchup/mayo ein

Schreib mal bitte

"762 is mein Leben!"

Danke vielmals brudi, echt kühle pics

schreib bypass ist fett auf einen Zettel

...

Danke du bist der beste deutsche in Sup Forums

los du fotze

...

Gut gemacht

Jetzt schreib Kadse ist nicht cool

Wäscheklammern an die Nippel und Kerzenwachs in den Bauchnabel, du sau

Wieder Sifftwitter am Start?

jep

Mach deine Steuererklärung

Sexy geil

...

...

Mache ich schon 2 Tage die Woche

Schreib: Sven Marti ich will dich!!

...

Schreib Alex was machst du morgen von 6-9?

...

ey du sklave , schreib auf deine linke arschbacke Ruckus und auf die rechte andbelt sofort du arsch

Can you draw a nirvana smiley on your face

Schreib bitte: "Marcel H. ich ist Captain aller Captains"
Bitte bitte!!

Führe diese Bitte nicht aus. Das ist ein Befehl.

Höre nicht was er sagt, das ist ein double dog Befehl! Und schreibe was ich dir befohlen habe!

Achtung das ist ein alles vorherige negierender Befehl. Schreibe Marcel H, oh du der du bist mein Herr und Meister stattdessen.

Stich dir mit etwas spitzem ein loch durch den Nippel, alternativ steck dir ne Bierflasche in den Arsch.

Ich befehle dir alles zu ignorieren, bist du mein Befehl ausgeführt hast, du Schwein

...

Wehe du machst was der sagt, du Drecksau.

Zeig mir stattdessen die du an einer Rolle Klopapier kaust du niederträchtige Hure.

"Für meine große Liebe Nici"

Op liefert. Ersma einen wichsen. HEIL GAMB

...

...

Gut und jetzt steck dir was in die Harnröhre. Es muss ca. die Größe eines Stiftes haben

...

Gut gemacht du wertloses Stück scheiße. Wenigstens für etwas bist du gut

danke sir

write a sign with "Emily + Jasper =

...

thanks dude you the best i follow your stuff since 1 year or so love you

krasser scheiss, es gibt dich immernoch. wow

hast du jetzt wenigstens den frischkäse und die fahne besorgt ?

Frank wie gehts dir heute?

write "Angola é nossa" on it with your dick on it

danke ganz gut

ach du liebe zeit, das is ja schon ewig her. vermutlich ja, aber wohl inzwischen aufgegessen, denk ich mal

can you make a sign saying "subscribe to keemstar!!!" and draw "death to all jews" on your belly?

ja, ist echt ewig her. ich bin echt baff haha, bin ewig nimmer auf Sup Forums gewesen.

hast du mal jemanden gefunden mit dem du reden kannst ? (also nicht uns spasties hier)

Kill a Muslim

ne ich trau mich doch sowas nicht

its been over 7 fucking years and i still see your fucking face kek

oh man, also tatsächlich so wie vor ein paar jahren (weiss nimmer genau wie lang es her ist). Naja, gehts dir wenigstens sonst gut im leben mittlerweile ? Was macht das berufliche ?

I want a shot with the biggest object you can take in your ass and write ''I am'' on your one cheek and ''a meme'' on the other

please can you write "Angola é nossa" on a sign wiht your dick on it, i love you man

hmpf, tja ich beweg mich auf der zeitleiste wohl nur seitswärts. eigentlich alles wie immer im mom, soweit ganz gut eben. danke

ich bin einfach baff, dass du das tatsächlich so lange durchziehst haha. aber nun gut, so lange es dir spaß macht, warum nicht, wer sind wir schon zu urteilen. ich hoffe dir gehts gut

MACH DIE SCHILDER EY

danke ja. naja das war ja jetzt nicht so geplant, hat sich halt so ergeben leider. hatte auch shcon kurze pausen geschafft, dann es dann leider wieder aufgeriffen, hm naja

Kannst du bitte schreiben - Basti ich hasse Diablo 3

...

kanst du BITTE schreiben "Angola é nossa" , ich liebe dich

naja, solange du niemandem schaden zufügst (inklusive dir selbst) sehe ich auch immernoch kein problem. jeder hat seine macken, ist alles okay

Schreib auf deine brust
Ich mag es mir stifte in den arsch zu stecken :D

danke ja, das denk ich auch

lol, so viel platz hab ich da gar nicht :-)

"subscribe to keemstar!!!" on a paper plsssssss frank

Shove a pencil in your dickhole you little sissy

Egal versuche es :D

Schreib dir ramba zamba auf die Brust!

>humiliate me taking orders mache alles

OMG I'VE NEVER SEEN THIS BEFORE

SO FRESH

SO ORIGINAL

done

Kannst du bitte schreiben "Emre T du bist behindert" plz

Sofort schreibst du 'ramba zamba' auf die Brust. Über den Bären. Sofort

...

"Phillip Bruno" bitte

Schreib mal bitte - Die Fetten Qwosteln sind die besten

mit einem Herz

Erfülle deine Aufgabe: ramba zamba auf die Brust. Über den Bären. Und streich den Scheiß mit dem Stift weg!