Deutschfaden

Deutschfaden

Mods sind der letzte Dreck.

Frage:
Wie wird Deutschland in 10 Jahren aussehen?

Other urls found in this thread:

youtu.be/8fhEC9eiD-E
focus.de/politik/videos/repraesentative-umfrage-70-prozent-der-deutschen-finden-dass-der-islam-nicht-zu-deutschland-gehoert_id_6027429.html
focus.de/politik/deutschland/bevoelkerung-ist-gespalten-umfrage-zeigt-das-denken-die-deutschen-wirklich-ueber-den-islam_id_5502084.html
huffingtonpost.de/2016/05/04/islam-deutschland_n_9844672.html
rp-online.de/panorama/deutschland/umfrage-40-prozent-aller-bundesbuerger-glauben-dass-der-islam-deutschland-unterwandert-aid-1.6410488
de.statista.com/statistik/daten/studie/377925/umfrage/einstellungen-zum-islam-und-zu-muslimen-in-deutschland/
stuttgarter-zeitung.de/inhalt.umfragen-zum-islam-der-islam-mal-bedrohlich-mal-ungefaehrlich.042e7a5c-a9a6-4c4a-849a-4e3e725ab8a1.html
theeuropean.de/rainer-zitelmann/11940-aktuelle-umfrage-zdf-politbarometer
tagesspiegel.de/politik/umfrage-von-chatham-house-mehrheit-der-europaeer-fuer-einwanderungsstopp-von-muslimen/19374568.html
focus.de/politik/ausland/nach-trumps-vorbild-europaeer-fordern-einreisestopp-fuer-muslime-das-steckt-hinter-den-brisanten-zahlen_id_6627429.html
handelsblatt.com/politik/deutschland/umfrage-zur-fremdenfeindlichkeit-feindbild-muslime/13737326.html
bayernkurier.de/ausland/22096-europaeer-gegen-muslimische-einwanderung/
migazin.de/umfragen/
twitter.com/AnonBabble

reportiere ein

auch

...

faden lässt sich wieder nicht bumpen

Also wenn Musel heißt, dass man auf Jungfrauen steht, dann bin ich der Ober-Musel. Die verstehen mich wenigstens.
>Es ist egal mit wievielen Frauen sex >hatten, Sex ist nichts schlechtes.

Bist du eigentlich ein männlicher Feminist? Mein Math-Lehrer war auch so ein ekelhaft er Fotzenlecker. Erwartet man gar nicht von so einem nerd.

verpiss dich moslem. ich kenne keinen westler, der so denkt. du bist ein lügner, was ja typisch für musel ist

>Bist du eigentlich ein männlicher Feminist?
weil ich sex für nichts schlechtes halte? nein, ich bin westler. dieses gelaber über jungfrauen kommt von den moslems

Deutschland wird geographisch wohl immer noch wie Deutschland aussehen.

Politisch wird deutschland aus vielen kleineren Lagern bestehen. In 10 Jahren wird es eine muslimische Partei geben, die sich aus linken und grünen strömungen ergibt. Die Linke und Grünen werden dadurch geschwächt. Als gegenpart zum muslimischen Lager wird es ein stark Rechtes lager geben. Neben dem stark rechten wird das gemäßigte Rechte Lager die Gegenseite zu Links/Grün/SPD bilden. Die CDU/CSU wird ihre Lage in der Mitte halten. Insgesammt ist der Kurs der nächste Jahre durch eine Annährung an den Islam geprägt wobei dennoch die Stark Pro europäische Strömung dominieren wird. Wichtig ist hierbei das eine Stärkung radikaler und extremistischer Kräfte auf allen Seiten zu erwarten ist.

Gesellschaftlich werden die mit Geld in geschützte Siedlungen ziehen und somit die Aufteilung der Gesellschaft vorantreiben. Diejenigen die nicht über solches Geld verfügen werden in den stetig verfallenden Ballungsgebieten leben müssen. Sie werden insgesammt ein ungestörtes Leben führen können auch wenn die Wahrscheinlichkeit steigt, opfer eines Verbrechens zu werden.

Sozial wird es so sein, dass religiöse und politische Ansichten starken Einfluss darauf haben werden mit wem man Zeit verbringt und welchen Umgang man pflegt.

Sprich Ziel für die nächsten Jahre sollte sein: Genug Geld verdienen um seine Familie schützen zu können. Denn der Staat macht es nicht mehr.

reportiere aus

Ne, ich steh auf euer Sozialsystem. Hier kann ich in Ruhe für Erdogan wählen und mit anderen Musels auf der Straße tanzen. Warum sollte ich mich verpissen? Dank Merkel habe ich harz4 bis zum Abwinken. Hoffentlich wird sie wiedergewählt.

ich glaube eher, dass es mit den moslems immer schlimmer wird, die rechten immer mehr stimmen bekommen und die musels rausfliegen. entweder sie fliegen durch demkoratische wahl raus, oder weil es eine art bürgerkrieg/putsch gibt. die deutschen sind jetzt schon latent wütend. es wird pogrome geben. so oder so. die musels werden hier nicht akzeptiert werden, wenn sie deutlich mehr als 10% bevölkerung ausmachen. vor allem, weil sie sich dann immer mehr rausnehmen. sie sind ja jetzt schon nervig laut, dreist und arrogant

jup, genau dieses verhalten wird uns ausrasten lassen. find ich gar nicht mehr schlecht. ist mir mittlerweile egal, ob euch gewalt angetan wird. immer mehr haben gar kein problem mehr, sich als rechts oder sogar als nazis zu bezeichnen

Keine Jungfrau/10

Unrealistisch. Insgesammt gesehen sind wir noch sehr weit von einer solchen eskalation entfernt. Auch wenn ich dien persöhnliches empfinden nachvollziehen kann ist es äußerst unwahrscheinlich dass es zu bewaffneten Aufständen innerhalb von 10 jahren kommt. Und Menschen wegen ihrer Religion auszuweisen klappt innerhalb von 10 jahren auf jedenfall nicht. dafür muss nämlich erstmal das bewusstsein aufkommen, dass fundamentale gesetze geändert werden müssen. Was in absehbarer zeit nicht zu erwarten ist.

Ich glaub ich werde noch meine Ziegen aus der Türkei importieren, fühle mich so einsam, da deutsche Frauen schon mit 14 entjungfert werden. Hoffe meine Ziegen bekommen auch Sozialleistungen. Von deinen Steuern Kauf ich meiner Fatima eine Burka und wir lassen die Sau raus.

>Insgesammt gesehen sind wir noch sehr weit von einer solchen eskalation entfernt
da sehe und höre ich was völlig anderes. selbst die linken geben mittlerweile zu, dass die kultur der musels nicht gerade erstrebenswert ist. die medien sind nervös und keiner glaubt ihnen mehr. links wie rechts. ihre lügen klingen mittlerweile nur noch lächerlich und alle wissen, dass sie das nur noch aus politicall correctness machen. sieh dir die umfragen zu den musels an. plus, die jugendlichen, die ab 2000 geboren sind, sind mehrheitlich sogar rechts
>Menschen wegen ihrer Religion auszuweisen klappt innerhalb von 10 jahren auf jedenfall nicht.
das wird dann sehr schnell gehen. latent ist das ja alles schon da. denk an die nazi-zeit. das wird mit einem knall passieren und die medien blasen diese blase gerade auf
>dass fundamentale gesetze geändert werden müssen
deswegen glaube ich, dass das nicht demokratisch passieren wird. aber alle werden dafür sein. ausser den musels natürlich lol
>dien persöhnliches empfinden
praktisch alle denken so. sie wollen nur nicht die grenze überschreiten, und sich als rechts bezeichnen. aber die musel kultur lehnen alle ab

...

Wunderschön.

Sen Türk müsn?

Ja lan was gibts olum

Deutsche Frau nix gut amk brauche Ziege morum

Moruk hast für Erdogan gewählt AMK?

Ja LAN Erdogan beste ich schwör voll moslm moruk komm Kreuzberg tanzen türkische Musik undo so ajjschikedem aiischikeddm voll Baba ich schwör

>das siehst und hörst du anders
genau das meine ich doch. Deine Thesen lassen sich statistisch nur bedingt stützen. Ja insgesammt sieht die mehrheit der deutschen den islam kritisch. Aber zu deinen anderen Thesen habe ich noch keine Statistik gesehen.

>ihr lügen klingen lächerlich
Insgesammt gibt es tatsächlich noch Journalisten die ihren Job richtig machen. Inwiefern da Manipulation betrieben wird bleibt spekualtion. Viel wichtiger ist es abzuwägen was die Wahrheit hinter einer Nachricht sein könnte.

>political correctness
Die is noch lange nicht ausgelutscht. An der political correctness schraube werden politiker und medien noch stark drehen.

>latent ist das ja alles schon da
Das ist eben nicht gegeben. Wenn du schon mit NS vergleichen kommst: Damals gab es eine Deutschlandweite Partei mit organisierten gewalttruppen die nicht durch Richter aufgehalten wurden. Die sehe ich in ansätzen höchstens am linken rand aber nicht ansatzweise in einem ausmaß das ausreicht. Ferner fehlt dem besagten Rand der Einfluss um irgendwas in der Richtung und in dem Maßstab zu bewirken.

Insgesammt wird sich in den nächsten Jahren definitiv nicht viel ändern.

Moruk was das für langer Text komm tanzen amk Baba ziegkopf suppe auf Erdogans Gewinner Party. Bring aber Türkei Flagge mit AMK sonst bekommst du türkische Schelle auf dein weißen Nacken.

Das was du unter Tanzen verstehst würde ich wahrscheinlich eher als dummes rumfuchteln auffassen. Und warum ihr so fixiert auf Ziegen seid versteh ich auch nicht. Obwohl ... Na gut des Inders Kuh ist des Türken Ziege.

>Deine Thesen lassen sich statistisch nur bedingt stützen
praktisch alle umfragen zu meinungen über den islam und den muslimen, sowie einwanderung der letzten jahre sind mehrheitlich gegen muslime
>Ja insgesammt sieht die mehrheit der deutschen den islam kritisch. Aber zu deinen anderen Thesen habe ich noch keine Statistik gesehen.
was jetzt. natürlich gibt es diese umfragen
>Insgesammt gibt es tatsächlich noch Journalisten die ihren Job richtig machen.
welche
>Inwiefern da Manipulation betrieben wird bleibt spekualtion.
das sieht man jeden tag. das sieht man nach zwei minuten tv zappen. die zeitungen sind kaum besser. sie sind zu deutlich pro-islam und beschönigen alles, um die muslime nicht zu verärgern. alle hassen das mittlerweile, auch wenn sie das auf facebook kaum zugeben würden. ist ja wohl klar, was dann passieren würde
>An der political correctness schraube werden politiker und medien noch stark drehen.
ihre zeit ist seit mind. 2 jahren abgelaufen. alle geben zu, dass das nur gemacht wird, um eine eskalation zu verhindern. alle wissen das. jeder riecht political correctness schon zwei meter gegen den wind
>Das ist eben nicht gegeben
doch
>Damals gab es eine Deutschlandweite Partei mit organisierten gewalttruppen die nicht durch Richter aufgehalten wurden
und gerade weil es heute die antifa gibt, die den afd-parteitag belagert, werden die menschen darauf aufmerksam, dass das langsam alles zu seltsam wird. noch gibt es keiner zu. aber wer gibt schon zu, etwas zu sein, was offiziell als "nazi" bezeichnet wird
>Ferner fehlt dem besagten Rand der Einfluss
seltsam, wie du alles kleinredest. die umfragen zeigen, dass das mainstream ist. man will nur nicht der auslöser sein, um den moslems keinen grund zu geben. aber niemand ist wirklich pro-islam und alle hassen diese laute prollkultur.
>Insgesammt wird sich in den nächsten Jahren definitiv nicht viel ändern.
>definitiv
wunschdenken. die stimmung hat sich längst gedreht

Erinnert sich wer an we butter the bread with butter?
Tobi hat neulich einen rausgehauen
youtu.be/8fhEC9eiD-E

>was jetzt. natürlich gibt es diese umfragen
Umfragen die belegen das junge menschen Rechts sind gibt es nicht. (Zumindest hab ich die noch nicht entdeckt)
>Inwiefern da Manipulation betrieben wird bleibt spekualtion.
>Insgesammt gibt es tatsächlich noch Journalisten die ihren Job richtig machen.
>welche
Der Journalist der den Artikel verfasst hatte war sehr sachlich und gut. Stand in vollem Wiederspruch zu gängigen Aussagne seitens der Politker, dass es keinen zusammenhang zwischen Anstieg der Straftaten und Einwanderung gebe. Nun muss ich zugeben das Die Zeit den Artikel inzwischen schon wieder von ihrer Seite gelöscht hat. Über Gründe ließe sich auch hier spekulieren. Sprich grundsätzlich bekommt man gute Artikel wenn man es schafft sie vor der Löschung zu lesen. Warum sie gelöscht werden ist spekulation. Teilweise villeicht falsch oder formal falsch recherschiert. Oder dann doch die Weisung von "oben".

> alle geben zu, dass das nur gemacht wird,
Einfach nur Falsch. Das ist als würd ich sagen Alle geben zu das Schweine fliegen können. Deine Freunde und bekannten geben es villeicht zu aber das ist wiederum deine persöhnliche Meinung.

>und gerade weil es heute die antifa gibt, die den afd-parteitag belagert
Das war in der Tat antidemkoratisches Verhalten seitens der Antifa. Jedoch sehe ich deswegen noch lange keine rechten Gewalttruppen auf der Straße die das gleiche bei der gegenseite schaffen. Auch wenn die Menschen das komisch finden, auf die Straße gehen sie deswegen noch lange nicht.

>du alles kleinredest.
Was ich mach ist relativieren und sicherstellen das die argumentationskette schlüssig ist. Wenn du es als kleinreden warnimmst brauchst du bessere, schlüssigere Argumente oder fakten.

>wunschdenken. die stimmung hat sich längst gedreht
Auch wenn sich die Stimmung gedreht haben mag. Auf die Straße gehen die Leute deswegen noch lange nicht. Grundlegende Existenzängste haben die meisten nämlich noch nicht.

Hab sie geliebt

Ist jemand da? Hab ein Problem....

Was für ein Problem?

>Umfragen die belegen das junge menschen Rechts sind gibt es nicht
ja, das hab ich auch nicht gesagt. es ging um die meinungen zum islam, den muslimen und zuwanderung

focus.de/politik/videos/repraesentative-umfrage-70-prozent-der-deutschen-finden-dass-der-islam-nicht-zu-deutschland-gehoert_id_6027429.html

focus.de/politik/deutschland/bevoelkerung-ist-gespalten-umfrage-zeigt-das-denken-die-deutschen-wirklich-ueber-den-islam_id_5502084.html

huffingtonpost.de/2016/05/04/islam-deutschland_n_9844672.html

rp-online.de/panorama/deutschland/umfrage-40-prozent-aller-bundesbuerger-glauben-dass-der-islam-deutschland-unterwandert-aid-1.6410488

de.statista.com/statistik/daten/studie/377925/umfrage/einstellungen-zum-islam-und-zu-muslimen-in-deutschland/

stuttgarter-zeitung.de/inhalt.umfragen-zum-islam-der-islam-mal-bedrohlich-mal-ungefaehrlich.042e7a5c-a9a6-4c4a-849a-4e3e725ab8a1.html

theeuropean.de/rainer-zitelmann/11940-aktuelle-umfrage-zdf-politbarometer

tagesspiegel.de/politik/umfrage-von-chatham-house-mehrheit-der-europaeer-fuer-einwanderungsstopp-von-muslimen/19374568.html

focus.de/politik/ausland/nach-trumps-vorbild-europaeer-fordern-einreisestopp-fuer-muslime-das-steckt-hinter-den-brisanten-zahlen_id_6627429.html

handelsblatt.com/politik/deutschland/umfrage-zur-fremdenfeindlichkeit-feindbild-muslime/13737326.html

bayernkurier.de/ausland/22096-europaeer-gegen-muslimische-einwanderung/

migazin.de/umfragen/

>Der Journalist der den Artikel verfasst hatte war sehr sachlich und gut.
das sind einfach nur fakten. diese statistik wird von den medien immer noch beschönigend behandelt und liefert angebliche argumente, warum das doch nciht so sehr mit der zuwanderung zu tun hat
>Teilweise villeicht falsch oder formal falsch recherschiert.
ja sicher

Why are German pillows square?

Jo das in den Augen der deutschen der Islam kritisch ist gebe ich gerne zu. Bloß sehe ich nicht die Anzeichen für eine so starke Eskalation, dass es zu großen Änderungen kommt. Sieh dir die Schulz / Merkel Umfragewerte an. Obwohl beide nichts gegen den Islam unternehmen würden werden die beiden von fast allen deutschen ende dieses Jahres gewählt werden. (Zusammengerechnet jeder für sich bekäme wohl nur so 40-55% maximal)

Opfas, was geht?

German efficiency. We dont have room for that creative "I am a beautiful flower bullshit".

HIER WIRD DEUTSCH GESPROCHEN IHR SCHWUCHTELN

Mein Freund/Ex hat herausbekommen das ich mit einem anderen schreibe/ geschrieben habe. Hat seine Sachen gepackt und ist weg. Und mich stört es nichtmal. Ich weiß nicht was ich tun soll. Um ihn "kämpfen" oder einfach weiter leben ohne ihn?

>Einfach nur Falsch. Das ist als würd ich sagen Alle geben zu das Schweine fliegen können.
dass schweine fliegen können sagt niemand. auch nicht hinter vorgehaltener hand. dass niemand den medien mehr traut und sie für zu pc hält, stimmt auf jeden fall. siehe alternative medien, south park und wiederum umfragen.
>Deine Freunde und bekannten geben es villeicht zu aber das ist wiederum deine persöhnliche Meinung.
ich seh schon, dass du das alles auf eine persönliche sache abschieben willst, aber es gibt auch dazu umfragen, es gibt blogs im internet, es gibt einzelne veranstaltungen an den unis, es gibt diskussionen in den zeitungen und eben doch vereinzelt zeitungsartikel dazu. außerdem kann man das implizit aus den medien herauslesen, weil sich die medien dazu verhalten, was die leute denken. nur die stimmung konkret wird nicht benannt. ich verweise da mal auf die diskussion nach der silvesternacht in köln. da gab es zeitungsartikel die ganz klar gesagt haben, dass die medien den auftrag haben, deeskalierend zu wirken. auch solche bewegungen wie pegida und die diskussion hinsichtlich "lügenpresse" und "fake-news" ist alles impluiziter ausdruck davon. dass schweine fliegen können ist deutlich spekulativer. aber ich seh schon, dass du das auch kleinhalten willst.
>keine rechten Gewalttruppen auf der Straße die das gleiche bei der gegenseite schaffen.
die braucht es auch gar nicht. ich habe davon gesprochen, dass es allgemeine ablehnung des islam gibt und dass das ganze mit einem knall und allgemeiner zustimmung passieren wird, solange sich die eigentliche meinung der menschen weder in parteien, noch in den medien widerspiegeln. dass das ganze zu verkrampft niedergehalten werden muss und eine repressive stimmung herrscht und alles als nazi bezeichnet wird, was gegen asoziale kultur ist, wird das ganze mit einem knall enden lassen.

Ah k, was just wondering, I usually just folded them over, seemed a bid odd.

Warum hast du mit wem anders geschrieben? War es was ernsteres (romantische gefühle / in richtung einer liebesbeziehung) oder einfach nur freundschaftlich?

Wenn es ernster war solltest du dich Fragen warum du jemand anders brauchst um über sowas zu schreiben. An welcher Stelle dein Freund dir nicht mehr reicht.

Wenn es einfach nur freundschaftlich war ist dein Freund ein schwächling und du solltest dich Fragen ob du die Kraft hast für eine Beziehung zu kämpfen und eine Beziehung zu erhalten, bei der dein Partner schwächer ist.

Unabhängig von all dem geschriebenen. Wenn dein Freund einfach abhaut ohne mit dir zu sprechen dann ist er entweder schwach oder feige. Außer natürlich er ist mit den Worten abgehauen das er Zeit und Raum zum nachdenken benötigt. Das würde bedeuten das ihm selber die Beziehung auch noch was bedeutet.

Aber ne andere Frage: Willst du wirklich um die Beziehung kämpfen?

>sicherstellen das die argumentationskette schlüssig ist.
das macht an der stelle überhaupt keinen sinn.welche argumentatiosnkette? und inwiefern soll sie unschlüssig sein? klar redest du das grad klein. du sagst, es gibt diese meinungen nicht, obwohl die umfragen es belegen. und genau, du willst relativieren. das ganze aber sehr kritisch zu sehen und auf nummer sicher zu gehen ist aber nichts, was wir gerade gemacht haben. wir haben frei davon gesprochen, was wahrscheinlich ist und nicht, was man 100% sagen kann. aber 80% reicht ja auch schon
>Auf die Straße gehen die Leute deswegen noch lange nicht.
das werden sie, sobald sie die möglichkeit dazu haben und wissen, dass sie dafür nicht mehr verurteilt werden von ihrem mitmenschen. das ist wie eine welle.
>Grundlegende Existenzängste haben die meisten nämlich noch nicht.
braucht es gar nicht. verhungern wird keiner. das ist auch nicht der punkt. es geht eher darum, dass menschen es nicht ertragen können, dass auf dauer die offizielle meinung so sehr von ihrem inneren abweicht. die leute wollen glücklich sein und nicht nur existieren. sie wollen in einer gemeinschaft leben, die zusammenhält. das ist auch etwas existenzielles. und das löst sich gerade mehr und mehr auf. seit ca. 2005. sehr lange können die menschen so nicht leben und langsam glaube ich, dass das absicht ist, dass das so aufgebaut wird

Wenn alles so eindeutig ist warum spiegeln die Wahlergebnisse diese Eindeutigkeit nicht wieder? Warum erhalten denn bei den Wahlen die Parteien die Mehrheit der Stimmen, die diesen Kurs weiter verfolgen?

Das ist die Realität, die sich von deiner wahrgenommenen Realität unterscheidet. Selbst unmittelbar nach der Sylvesternacht gab es bei den Wahlen zwar einen Anstieg bei AFD aber keinen entscheidenden Umbruch. Selbst jetzt sind noch über 10000 bereit gegen AFD auf die Straße zu gehen. Selbst jetzt sprechen sich Karnevalsvereine, Kirchenvereine und Parteien mehrheitlich dagegen aus. Es sind nicht nur die Medien die deiner Ansicht widersprechen. Es sind auch viele andere Gruppen.

>Jo das in den Augen der deutschen der Islam kritisch ist
schwer untertrieben.
>Sieh dir die Schulz / Merkel Umfragewerte an
die wahlen waren noch nicht. und das ganze hat viel damit zu tun, wie die medien die afd und so bewegungen wie pegida darstellt. man kann einerseits gegen die afd sein und trotzdem mitmachen, wenn die pogrome losgehen. sie wählen merkel ja nur, weil sie in der cdu ist und sie die hoffnung haben, dass die anderen mitglieder der cdu demnächst vernünftig werden. wie gesagt, latent ist das alles da. wenn es losgeht, sind sie dabei
>von fast allen deutschen
die afd wird mindestens 15% kriegen. und selbst die cdu-wähler denken, dass die cdu noch gegen einwanderung ist, trotz merkel. sie sind im moment einfach nur sehr unsicher, was sie wählen sollen. sobald es aber eine öffentliche meinung zu ihren gefühlen gibt, werden sie sich auch den richtigen leuten anschließen

Nein Junge, schön wärs und ich wünschte die Lage wäre so wie du beschreibst, aber die Realität ist davon weit entfernt.

>>Warum hast du mit wem anders geschrieben?

Das ist das Problem.. ich weiß es nichtmal. Es war einfach nur unterhaltsam.. ich hatte nie hintergedanken. Dazu kommt das ich Freizeitmässig von ihm aus nicht viel "erleben" kann. Da kommt man schon auf doofe Gedanken wenn man quasi 24/7 Zuhause sitzt oder arbeitet, wärend er im Fitness rumrennt oder etc. Ist nur so das ich mit ihm (freund/ex) nie über solche themen reden kann. Er kommt mir manchmal vor als wäre er bei 12 stecken geblieben.

>> Außer natürlich er ist mit den Worten abgehauen das er Zeit und Raum zum nachdenken benötigt.

Naja, er hat angefangen zu heulen, meinte ich sei eine Hurre und er hätte mich niemals so verletzen können.
(Ich denke er übertreibt, habe lediglich geschrieben keine treffen Bilder etc.)

>>Willst du wirklich um die Beziehung kämpfen?

Naja über 3 Jahre sind nun rum, weiß nicht ob ich weiter so abgeschottet von der Welt leben möchte.

>warum spiegeln die Wahlergebnisse diese Eindeutigkeit nicht wieder?
die wahlt ist im september. und sonst, siehe >zwar einen Anstieg bei AFD aber keinen entscheidenden Umbruch.
doch, siehe die umfragen. allgemein auch einen umbruch in der diskussion
>Selbst jetzt sind noch über 10000 bereit gegen AFD auf die Straße zu gehen
das sind linksradikale und jugendliche, die spaß in der gemeinschaft haben wollen. politisch sind die null gefestigt. die machen da mit, wo die anderen coolen kids mitmachen. sobald es eine öffentliche meinung gibt, die ihrem empfinden mehr entspricht, sind sie da genau so dabei. diesmal aber dann mit überzeugung
>Selbst jetzt sprechen sich Karnevalsvereine, Kirchenvereine und Parteien mehrheitlich dagegen aus
das ist alles organisiert. wen juckt das. das sind bürgerbewgungen, die an einer netten veranstaltung teilnehmen. politisch ist von denen keiner. die werden halt dazu aufgerufen und machen da mit, wie bei einem verein, der einen ausflug macht
>Es sind nicht nur die Medien die deiner Ansicht widersprechen.
es sind nur die medien. und die menschen konsumieren diese medien. sie machen das, was die medien als mehrheitsmeinung verkaufen. klar hat keiner von denen eine ahnung, was er wirklich davon halten soll. will sich ja keiner ausschließen. sobald aber die probleme immer mehr werden und die widersprüche deutlich werden, sind die ganz schnell bei anderen veranstaltungen. denen der gegenseite

>es gibt diese meinungen nicht, obwohl die umfragen es belegen
Falsch. Du schließt von Umfragen bezüglich des Islam auf andere Positionen. Das geht jedoch nicht. Auch wenn man den Islam kritisch sieht kann man dennoch den grunsätzlichen Kurs gut finden.
>das werden sie, sobald sie die möglichkeit dazu haben und wissen, dass sie dafür nicht mehr verurteilt werden von ihrem mitmenschen. das ist wie eine welle.
Der Film die Welle war zwar nicht schlecht jedoch läuft das ganze nicht soo einfach ab. Warum sollten die Menschen sich von ihrer bequemen Couch erheben? Nur wenn sie Hunger und Not befürchten müssen. Und das ist einfach nicht gegeben.

Selbst wenn sie für ihre meinung auf die Straße gehen wird es nicht reichen um einen Umbruch zu erzwingen.

warts nur ab

>weiß nicht ob ich weiter so abgeschottet von der Welt leben möchte.

War er schnell neidisch? Hattet ihr gemeinsame hobbys/leidenschaften?

>die wahlt ist im september
Nein es gab schon landtagswahlen in der letzten Zeit. Und vieles was in der Flüchtlingspolitik entschieden wurde war Ländersache.

>doch, siehe die umfragen
Umfragen belegen das die AFD wieder WENIGER stimmen hat. Sprich Umfragewerde widersprechen deiner These.

>das ist alles organisiert.
Warum geschieht diese Organisation nicht auf Seiten der AFD? Warum ist es immer die Seite die mit so großem Erfolg sowas organisiert?

>Du schließt von Umfragen bezüglich des Islam auf andere Positionen.
tue ich das? wo?
>Auch wenn man den Islam kritisch sieht kann man dennoch den grunsätzlichen Kurs gut finden.
dann hast du die umfragen wohl nicht gelesen. da geht es nicht darum, dass man den islam kritisch sieht. da geht es darum, dass man den islam nicht in deutschland haben will und man ihn für gefährlich hält.
>Der Film die Welle war zwar nicht schlecht
lies den post nochmal.
>Nur wenn sie Hunger und Not befürchten müssen.
das sieht man ja an praktisch allenm assenbewegungen des 20.jhdts. die leute sind überall da dabei, wo die mehrheit dabei ist. vor allem, wenn diese bewegungen ihrem inneren entsprechen
>Selbst wenn sie für ihre meinung auf die Straße gehen wird es nicht reichen um einen Umbruch zu erzwingen
umbruch wovon? alle werden dann dabei sein. dass das demokratische political correctness-ding noch aufrechterhalten wird, ist, weil es ein system ist, wo sich die menschen gegenseitig halten. man ist dort, wo die leute sind, die man toll findet. wie gesagt, das wird wie eine welle sein. oder besser eine lawine. es fängt langsam an, aber wenn immer mehr die richtigen personen diese ansichten vertreten, wird es sehr schnell gehen

>>War er schnell neidisch?

Naja, kontakt zu anderen "Männern" ist ja generell tabu.
Zudem wenn ich mich hübsch anziehe strömt es nur mit Vorwürfen. Kann mich nichtmal mit na Freundin treffen ohne Beweisbilder zu schicken

>>Hattet ihr gemeinsame hobbys/leidenschaften?

Schlafen. Nein mir fallen keine ein.. da er ja meist weg ist.


.. Darf jetzt erstmal putzen hat alles umgeschmissen und kaputt gemacht....

Is "the Holocaust(tm)" promoted in Germany the way it is in the USA? Six million dead Jews, sometimes expanding to include six million Gypsies, faggots and artists?

Questioning the tale is illegal in some countries. I find it to be bullshit. I mean, the truth does not fear investigation. What's the opinion of Germans on the Holocaust(tm)?

Der Typ hört sich nach nem Idioten an. Fängt ja damit an das Kontakt zu Männern tabu sein soll. Sowas ist meiner ansicht nach eine ziemlich rückständige ansicht. Und das er alles kaputt macht zeigt dass er offensichtlich schwierigkeiten hat sich mit worten auszudrücken. Und wenn er dich vernachlässigt hat, aber selber sport (oder whatever) gemacht heißt das er hat dich als sein eigentum gesehen. Und das mit dem Beweisfotos schicken und gegen hübsch machen is eh bullshit. Ich könnte mit so einer Person wahrscheinlich nicht zusammenbleiben. Sprich ich an deiner Stelle würde ihm wahrscheinlich nicht hinterherrennen. Ich würde jedoch versuchen ihn zu kontaktieren und mich mit ihm aussprechen um die beziehung wenigstens mit anstand zu beenden. Wenn er das ablehnt wäre er dann das arschloch.

Bloß am aller wichtigsten: Es ist deine Entscheidung. Deine Entscheidung alleine.

>Nein es gab schon landtagswahlen in der letzten Zeit
und überall hat die afd aus dem stand sehr gute ergebnisse bekommen. viel mehr als jede andere neue partei.
>Umfragen belegen das die AFD wieder WENIGER stimmen hat.
die afd hat wieder zugelegt. sie haben keine 15% mehr, weil sie ja täglich niedergeschrieben werden und seit schulz (der einen sympathischen führer für sie darstellt). aber die wahlen werden ganz anders aussehen. bis dahin wird es auch noch ein paar sommerliche anschläge geben und der wahlkampf hat noch gar nicht begonnen. auch die wahlen in usa und frankfreich mit trump und le pen senken die hemmschwelle in deutschland.
>Warum geschieht diese Organisation nicht auf Seiten der AFD? Warum ist es immer die Seite die mit so großem Erfolg sowas organisiert?
weil sie zu wenig macht und leute haben. die spd und die cdu sind sehr alte parteien mit großem einfluss auf allen ebene. genauso die grünen mit ihrem 68er-kreis im kulturbetrieb und im journalismus. klar hat die afd keinen althergebrachten einfluss auf vereine. das sind zum teil einfach traditionen. wie gesagt, die leute, die ab 2000 geboren sind, sind mit dem internet und den alternativen medien und dem terorismus aufgewachsen.

...

Ja ich schlaf am besten drüber danke hast mir aufjedenfall geholfen! :) bin jetzt noch den letzten miest wegputzen und dann weg. Dir noch ne angenehme Nacht.

>tue ich das? wo?
Du machst aus Umfragen gegen Islam ein "Ich gehe gegen die Regierung auf die Straße". Nicht explizit aber implizit.
> da geht es darum, dass man den islam nicht in deutschland haben will
Selbst wenn das gegeben ist kann man den aktuellen Kurs trotzdem unterstützen.
>lies den post nochmal.
Dir ist es wahrschienlich nicht bewusst aber das was du gebracht hast war ein nahezu wörtliches Zitat aus dem Film. Der Vergleich der Wellendynamik ist treffend wenn und nur wenn alle notwendigen bedingungen erfüllt sind. Über die Bedingungen die hierfür notwendig wären ließe sich stundenlang diskutieren, aber ich bezweifle das historiker da inzwischen einen konsens erreicht haben.
>alle werden dann dabei sein
das ist nicht realistisch. Es wird immer eine Opposition geben. Und in der Realität ist die Gruppe der Menschen, die Linke/grüne/CDU/CSU/SPD wählen würde aktuell deutlich größer als die Gegengruppe. Und tatsache ist das jede der Parteien den Kurs mit begründet hat oder zu einem gewissen grad unterstüzt hat.

Sieht ja schlimm aus. Die armen Blumen. Dir auch eine Gute Nacht.

So bin pennen. Danke für die unterhaltsame diskussion.

...