Deutschfaden

Deutschfaden

Was sind eure Pläne für die nächsten drei Jahre?
Was wollt ihr mal werden?
Und wenn ihr schon was seid? Seid ihr zufrieden? Oder was wollt ihr stattdessen?
Mögt ihr die Leute? Oder wie sollten sie sein?

>Was sind eure Pläne für die nächsten drei Jahre?
>Was wollt ihr mal werden?
>Und wenn ihr schon was seid? Seid ihr zufrieden? Oder was wollt ihr stattdessen?
>Mögt ihr die Leute? Oder wie sollten sie sein?

verpiss dich

OP is ne dumme Fotze

problem?
danke fürs bumpen, ihr spasten

nutten

Echt!

bullshit. der hier hat gewonnen. weil der war der erste. nur weil du langsamer warst, bitch

>echt
was ist denn an dem hier falsch?
>der hier hat gewonnen
op hier. danke, mir egal, wer "gewinnt". ich hab einen gemacht, weil es keinen gab. außerdem hat der andere fragen wie:
>Wann zuletzt den Fernseher angeschaut?
was schwer auf ausländer hinweist

eben. im faden gibts keine regeln. außer:

TITS OR GTFO
und
ERSTER GEWINNT!

post ihn doch nochmal drüben. das bild hier ist goil. wenn ich poste, hat der anderen noch einen weiteren bump und poster

ich bin nich OP.

aber der hier stirbt eh

ja, ich weiß, aber du hast den link doch drüben gepostet. und egal, ob er stirbt, gibt ja dann einen anderen. nur hat der halt seltsam formulierte fragen und der hier hat ein cooles webm

ok. dann alle rüber.

>ok. dann alle rüber.
wieso ok?

weil 2 fäden blöd is. das is wie BRD und DDR. bringt nix, führt zu nix und macht auch keinen Spaß

nein, wieso "ok" als antwort auf meinen post

wollen wir hier haare spalten oder spaß haben?

>Ich bin bereits ziemlich betrunken
>Ich weiß nicht mehr genau wieso ich vor 5 Minuten was tat
>Manchmal weiß ich nicht mal mehr was ich vor 5 Minuten tat
Also nerv jetz nicht

>wollen wir hier haare spalten oder spaß haben?
du weißt wohl nicht, was haarspalterei ist. ich wills nur wissen. wenn dus nicht mehr weißt, kannst dus oben nachlesen

Warum habt ihr Kackbratzen schon wieder zwei Fäden offen?

weil der OP penner hier kleingeistig kleinkariert argumentiert

außerdem:
>du weißt wohl nicht, was haarspalterei ist. ich wills nur wissen. wenn dus nicht mehr weißt, kannst dus oben nachlesen
weiß ich wohl. aber ich erinner mich nicht mehr daran wieso ich das schrieb.

>weil der OP penner hier kleingeistig kleinkariert argumentiert
nicht op und ich argumentiere doch für gar nichts