Deutscher früh abendlicher Faden!

Deutscher früh abendlicher Faden!

Nabend Anons!

Die Fragen!

Wieso seid ihr was besonderes?

Wohin geht ihr wenn der Musel die Fackel entzündet?

Poetisch oder lieber Anal?

Sonderfrage!

Wann zuletzt den Fernseher angeschaut?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=bWwePdOv5dA
youtu.be/-jldXz0vs9U
twitter.com/SFWRedditGifs

bitch du hast verloren
gib den faden her,
gib den faden her,
neuer faden war viel schneller
das schaffst du nie mehreher,
neuer faden war viel schneller
das schaffst du nie mehreher,

so...schühchen aus, näschen putzen, shore rein

9er trips. GO FOR IT. das schicksal ist auf deiner seite

>shore rein
guter Sören!

Kiki da?

Beantworte die Fragen du Hoden!

ffmfemanon schon da?

Ja hier!

...

nein du fotze, du hast verloren

Wann kommt die immer? 18:47 oder so?

steht kiki drauf beim sex gewürgt zu werden?

bald schon über ein Jahr her...

Die hat noch nie Sex gehabt, ausser mit Plastik.

Irgendwie so, kp wann genau

N▲bend anons ...
youtube.com/watch?v=bWwePdOv5dA

...

...

Ist halt eine Schlampe... was soll man machen...

sieht aber geil aus

deine Ex?

Nein.

Gibt so viele Weiber... aber nur wenige die wirklich qualitäten besitzen und sich dessen bewusst sind.

wieso Nein?

wieso nicht?

Mein neues Paar Schuhe und ich sind jetzt da.

Fick dich ins Knie kek

>Wohin geht ihr wenn der Musel die Fackel entzündet?
die fackel?
>Wieso seid ihr was besonderes?
implying
>Poetisch oder lieber Anal?
poetisch und zu anderer zeit anal
>Wann zuletzt den Fernseher angeschaut?
musel ohne sprachkurs entdeckt

snapchat slut monikahot79

Wie viele Schuhe hast du? 100?

>Wann zuletzt den Fernseher angeschaut?
gucke ihn gerade an, ganz schön langweilig wenn er aus ist

>Fick dich ins Knie kek
leck meinen Arsch!
Und hör auf die Türkenscheisse zu fressen...

gib mal bild von etwas weiter oben, selbe perspektive, aber mehr so von hüfte bis unterschenkel

Schön den Türkenpimmel saugen... verpiss dich!

...

oh, schick, sehen gut aus. bin der user der dachte seinerzeit die schuhe wären neu, falls du dich erinnerst.

...

...

was mich etwas ärgert: man erkennt deine beine so schlecht :(

...

...

Sie hat schon zugenommen, fette tragen immer Schwarz. Deshalb haben Kinder immer Angst vor fetten.

...

Ja 50 Paar kommen hin.

Türkenscheisse? Keine Ahnung woher du wissen willst, was ich esse kek.

Nö.

Ja klar ich erinner mich. Deswegen hab ich ja erwähnt, dass die heute neu sind. Alles gut bei Dir? Warst lange nicht mehr da oder?

...

...

>Nö.
doch

...

ja, sehr lange, viel am arbeiten und privat war auch genug los.. aber heute bin ich mal wieder da.

bei dir auch alles ok?

und ich sagte das es mich ärgert, wegen den beinen, ärgert ist falsch, eher schade.

Warum habt ihr Kackbratzen schon wieder zwei Fäden offen?

...

verpiss dich du Null.

...

Wer wohnt in Hessen?

Der hier ist besser. Denn hier ist Ffmfemanon

Hi Schatz, endlich Feirabend?
Schon gelesen? Inzwischen hat sie geantwortet, nächstes date wohl am WE.

Sehen gut aus? lol. Niemals, lass dir das von jemandem mit Schuhgeschmack sagen. Aber Hauptsache Nike steht drauf. Opfer und kek.

Naja, jetzt wird es schon ein wenig lächerlich... wie kommt denn bitte diese Statistik zustande?

crabby!

...

>Wieso seid ihr was besonderes?
Bin youtube famous
youtu.be/-jldXz0vs9U
>Wohin geht ihr wenn der Musel die Fackel entzündet?
In puff
>Poetisch oder lieber Anal?
Anal
Sonderfrage!

>Wann zuletzt den Fernseher angeschaut?
Noch nie

...

Gehts denn jetzt besser? Drücke die Daumen dass sich bald alles zum Guten wendet.
Mir gehts ganz ok. Bisschen stressig aber sonst alles gut.
Joa war halt voll die Bahn, da kann ich keine übelsten Verrenkungen machen kek.

Laber nicht so eine Scheiße

...

>Ffmfemanon

Habe ich jetzt auch gemerkt, da darf der andre in Ruhe sterben.

...

>Laber nicht so eine Scheiße
Sei nicht so dumm zu mir...

...

Welche Art von männer?

habe garnich auf die marke geachtet, aber die passen doch zu der frau. ich find das bild gut. geschmäcker und so

>Nö
prüde?

...

...

Intelligent zurückhaltende... naja, die Spreu vom Weizen zu trennen ist ihre Angelegenheit.

...

Ihr Freund ist mir sympathisch, nach allem was sie so über ihn schreibt.

...

ja, denke nächste woche wird entspannter,

vielleicht kannst du ja später noch mal eine kleine verrenkung machen kek

du hast garnicht zugenommen, was fürn bullshit

Mir stehen so viele Pixel zur verfügung...

...

JaaaaaaaaaaaaaAAAAaAaa
Ich hätte Chancen

...

>Wobei sich das ja erledigt hat wenn sie geschrieben hat.
Hat es nicht wirklich, die Kommunikation ist verwirrend. Aber nur wenn du Zeit und Lust hast.
Überlege gerade was ich jetzt antworten soll...

...

...

Achja, da war ja noch diese Sache mit ihrem Freund...

...

Ist mir scheissegal ob du mich nach meiner Meinung gefragt hast, denn niemand hat dich gefragt hier ein Bild von solchen Asibotten zu postieren und auf Komplimente von irgendwelchen Zauberern zu hoffen. Femanon und du läufst damit rum? Selbst wenn du eine 9/10 bist, wärst du damit bei mir unten durch. Keine Ansprüche mehr die Leute..

...

...

Hitler ist wunderbar!!! Er ist mein fuhrer!!

HEIL HITLER!

...

Kek, übelst unterzuckert... verpiss dich aus meinem Faden!

...

Sieg Heil!

Wie du mir so ich dir. Selbst schuld.

Danke

...

...

>Nein aber ich bin nicht eure Fadenfotze.
das sollst du ja auch garnicht sein, Mylady. Du könntest zur Fadenprinzessin aufsteigen. Es geht ja nicht um Tittenpics.

>Könntest ja auch ein 200kg Fettbomber sein