Neuer deutscher Faden weil es sonst ja keiner macht

Neuer deutscher Faden weil es sonst ja keiner macht

Other urls found in this thread:

youtu.be/YUYLMvOQN94
youtube.com/watch?v=Lf1mmKy4qYY
twitter.com/NSFWRedditImage

>geht mir genauso
>hab aber die app auch nicht installiert
Scheint ein shortcut über Tinder und Co hinweg zu sein, lebe allerdings auch in einer großen Stadt
Man schreibt, tauscht kik aus und hat ganz schnell ein date.
Sex beim ersten date ist eher die Regel als die Ausnahme
Nicht ganz was ich wollte aber geil
m

was geht schwuchtel

>0151/23203752
Hm... Wünsche? Ist das m/w...?
Schocken oder anbaggern?

ist Toni da?

wichser müssen wichsen.
Rate mal wer morgen Abitur Klausur schreibt.
Denkt morgen daran dass ihr glücklich seid.

ist nen Weiber, schick schwanz

So ist das!

schwuli

fadentreff wann?

was das lo?

ne ne hier is faden weil hier is erster

shortcut?

dachte bei jodel kann jeder sehen was man schreibt, oder kann man da auch privat schreiben?

>hat ganz schnell ein date.
Sex beim ersten date ist eher die Regel als die Ausnahme
Nicht ganz was ich wollte aber geil

ist bei tinder doch genauso

Warte auf dich, damit du Fragen postest... Sonst mache ich das aber die wird kaum jemand mögen
youtu.be/YUYLMvOQN94

zieh Fragen du Schwuchtel... Meine Fresse...

Wie geht's, wie steht's?

Welche Sehnsucht plagt euch am meisten?

Wann zuletzt selbst Intim berührt?

Zusatzfrage?

Sanft oder immer Hart?

>fadentreff wann?
Spätsommer im Park wär so geil... Alle 5 Anons dürfen bei FFM ran

...

>Wie geht's, wie steht's?
dicht
> Welche Sehnsucht plagt euch am meisten?
nach dem rausch
> Wann zuletzt selbst Intim berührt?
könnte es in stunden ausdrücken
> Zusatzfrage?
ne
> Sanft oder immer Hart?
situativ

>Wie geht's, wie steht's?
5/10

>Welche Sehnsucht plagt euch am meisten?
geborgenheit

>Wann zuletzt selbst Intim berührt?
vor 20min

>Zusatzfrage?
>Sanft oder immer Hart?
ja

Warum magst du sie nicht?

na gut, ich aber als erster. ich hasse gebrauchte dinge...

>Wie geht's, wie steht's?
läuft!

>Welche Sehnsucht plagt euch am meisten?
Nähe...

>Wann zuletzt selbst Intim berührt?
vorhin...

>Zusatzfrage?

>Sanft oder immer Hart?
immer Hart! Natürlich! FFM gibt alles!
Naja, sie versucht einem Ideal zu entsprechen...

>>Darf ich jetzt Prinzessin sein oder nicht?¿

Und diese Biene die ich meine nennt sich Frauke
Kleine, freche, schlaue Biene Frauke
Frauke fliegt durch ihre Welt
Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Frauke
Diese kleine, freche Biene Frauke
Frauke, alle lieben Frauke
Frauke Frauke
Frauke Frauke
Frauke, erzähle uns von Dir

>jodel
Ja, alles öffentlich, deshalb wir auch schnell kik ausgetauscht...
das kann man ja anonym halten...
>tinder
Da sind mir zu viele Assibratzen und sonstwie Unvermittelbare

Mir geht es aber auch nicht um Sex sondern darum eine Frau mit Herz, Hirn und Humor kennen zu lernen.

Sex kann man in jeder Bar/Kneipe/Club finden, ohne Schreiberei

>Welche Sehnsucht plagt euch am meisten?
femanon von Montag
>Wann zuletzt selbst Intim berührt?
gestern
>Zusatzfrage?
>Sanft oder immer Hart?
Beides, auch da passt sie zu mir

wo ist toni?

WO IS DIE FOTZE

Danke dir!

youtube.com/watch?v=Lf1mmKy4qYY

was ist hier wieder los, ihr Loser?

N▲bend anons ...

Ist am fressen und lässt sich dann den Minnipimmel einführen...

>>Wie geht's, wie steht's?
Tod müde. Morgen wieder von 7-17 Uhr arbeiten.

>>Welche Sehnsucht plagt euch am meisten?
Freunde zu haben.

>>Wann zuletzt selbst Intim berührt?
Kann mich nicht erinnern.

>>Zusatzfrage?
Nagut..

>>Sanft oder immer Hart?
Hart ist immer gut.

und wie machst du das bei jodel?
schreibst einfach sachen wie: "bin der und der und suche nach der und der"? oder wie?

Kauffrau detektiert!

weiber hier?

Wenn ihr meint dass ich euch lasse kek. War ja nicht mal auf dem angeblichen Fadentreff bei der Dippemess.

Ja! Ich teile meinen Rang mit dir. Aber nur, wenn du auch weiterhin keine Titten postest. Wir Prinzessinnen sind keine Fadenfotzen.
ffmfemanon mein Name, hallöchen.

logo

Hi. Die mit den Schuhen?

Korrekt. Hi.

fucken

Leider nein.

Femanon, ich bashe gern. Ich hoff du nimmst das nicht persönlich. Andre behaupten du tätest das. Aber du weißt ja, du bist ein wertvoller Mensch. Und noch wertvoller wenn du mal deinen Hintern postest. Nur dein Hintern, vllt in Hotpants? Hast du Hotpants?

>Wenn ihr meint dass ich euch lasse kek. War ja nicht mal auf dem angeblichen Fadentreff bei der Dippemess.
Weil du es einfach nicht schaffst deinen Kackvogel ab zu schiessen... mein Gott Jasmin...

>weiber hier?

10 Stunden + 1Std. Pause... wo hat man das sonst?
Jetzt sag nicht Beamte...

Sind hier auch Pr0grammer unter uns?

>>Ja! Ich teile meinen Rang mit dir. Aber nur, wenn du auch weiterhin keine Titten postest. Wir Prinzessinnen sind keine Fadenfotzen.
Yeaaaah. Deal!

>>ffmfemanon mein Name, hallöchen.
Freut mich Jenny hier. (Bist mir schon bekannt. Und schöne Schuhe!)

...

...

ja, ich hab ein paar Gitarrengriffe drauf und kann Klavier!

Ich: Man ist in irgendeinem Jodel, schreibt und möchte das fortsetzen...
Lief bei mir immer irgendwie auf Sex hinaus, hatte das nicht gesucht aber mich natürlich auch nicht gewehrt...
Scheinen viele femanons dort unterwegs zu sein, denen tinder und so zu doof sind, weil dort doch alle lügen. Warum dann nicht gleich ein blinddate, wenn die Eckdaten stimmen.
Gibt aber auch jede Menge datingjodel, probiers mal

...

Kein Ding, mach das. Wenn die anderen das von mir behaupten, könnte was dran sein, kek.
Aber von mir gibts weder Titten () noch Hintern. Sorry Bro

9.15h min arbeiten. 45 min pause, jedoch nicht am Stück.
>>Musst wohl weiter überlegen. Habe Schichten. Arbeite auch manchmal nur winzige 5h.

hast Angst?

Traubenarschloch wo bist du

>Wenn ihr meint dass ich euch lasse kek.
Wäre schwer enttäuscht von dir!
So etwas machen nur Kikis, die wollen wir hier gar nicht.

ja hier my nigger

...

ach blödsinn.

>9.15h min arbeiten. 45 min pause
Arme Sau...
Hast dich schon für einen Pimmel entschieden?

Pflege

du hundesohn

Bist wohl nicht bei discord...

ich hatte heute drei mal sex. und bei euch so?

und wenn ichs wäre?

ich nicht, und sonst?
Ist was wichtiges passiert?

Immer einmal mehr als du...

ich hatte heute schon 6 bier. und bei euch so?

Beamte halt halt...

masturbation zählt nicht

ja habs mir gerade runtergeladen.
sehe nur leute die unlustige fragen stellen und leute, die noch unlustiger darauf antworten. finde das auch schwierig weil man gar nicht weißt, wie die person aussieht.
werde es aber trotzdem mal ausprobieren, hab sowieso nichts zu tun.

aber wenn du unter einem beitrag dein kik postest, dann kann doch theoretisch jeder dich anschreiben und so tun, als sei er bzw. sie die person mit der du schreiben willst, oder?

Warum sollte ich?

Hi Jenny! Danke dir. Nicht so schöne Bilder die du da immer hast kek

Nein, wie gesagt keine Fadenfotze.

s.o.

oh Gott, ich wusste es...

Ich mag euch "no tits" femanons. Allein schon weil das den ganzen Zauberern so gegen den Strich geht!

weil du nicht alle haben kannst!

Wo sind die wehrfähigen Asylanten? Ich klatsche sie alle weg

>>Pflege
Nein so sozial bin ich nicht....

Dafür bin ich da kek. Und Jenny ja jetzt scheinbar auch.

Tits or gtfo

Hm.. vll sollte ich ein anderes wählen. Was ist damit?

Sind Ossis Menschen?

Slim Jeans Homo reporting in!

Ich weiß schon warum ich dich fast im Hotel besucht und auf einen Kaffee eingeladen hätte.
Warum schreibst du hier und nicht mir mit meinem albernen Frauenproblem?

Nicht er, aber mit sowas plumpen wirst du in 9/10 Fällen einfach rausgevotet (alles, was auf -5 gevoted wird, verschwindet aus den sichtbaren Jodeln).

Einfach schreiben und schauen, ob man sich anonym sympathisch ist, klappt da schon eher. Und nach 22 Uhr gibt's vielerorts "nach 22 Uhr"-Jodel, in denen versucht wird, möglichst kreativ nackte Haut zu zeigen (kreativ, weil's sonst einfach direkt geblockt wird, gff. mit resultierendem Ban). Bin über so einen mittlerweile in einer kik-Gruppe in der wir über Gott und die Welt quatschen und ab und an mal Nacktfotos rumschicken.

Ja, so sieht's oft aus. Ist quasi Sup Forums für 9gagger und pr0grammer. Manchmal gibt's da sogar Leute, die grüntexten, aber dann wird's nur noch schlimmer.

Und klar kann jeder so tun als wäre er die Person, mit der du eigentlich schreiben wolltest, aber das Risiko musst du eingehen.

Kleiner Tipp noch: spam' dein kik nicht, sonst spricht sich das irgendwann rum und die Leute meiden dich gezielt.

Übermenschen!

Ja das ist gut. Gefällt mir uezs.
Ich merke, du bist eine gute Fadenprinzessin. Mit dir teile ich gerne meinen Rang.

ach du opfer wieder
hier dein ju muselniggerabschaumdreck

um als prinzessin anerkannt zu werden müssen Po-Pics präsentiert werden. Stilvoll! In Hotpants. Klar?
Sonst müssen wir annehmen ihr seid irgendwelche fetten Kerle auf der suche nach schwulen Jungen..

Ja, mein Chef ist eigentlich ganz süß und ich brauche das Geld.
nohomo aber der ist wichtig

Seit ich (m) nicht mehr anschaffen gehe wurde es weniger...

...

OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI

Bist du Untermensch?
Sie entscheidet selber ob wir es Wert sind... meine Fresse... ich schäme mich für dich...

>>weil du nicht alle haben kannst!
Möchte ich auch nicht.

fucken

und ich mich für dich, du feminist. fühlst du dich als anwalt der frauen? als diener und bringer?
du bist ja ein hartes opfer