Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/article164073611/EU-Parlament-ruegt-Martin-Schulz-wegen-Mitarbeiter-Affaere.html
sueddeutsche.de/politik/personalpolitik-eu-parlament-ruegt-schulz-wegen-personalentscheidungen-1.3481630
youtube.com/watch?v=hJaymkYivys
twitter.com/SFWRedditImages

Make Germany great again!!!

Schon Mittagspause?

Nein heute nein!

Bissle spät, oder?

Mahlzeit Anons

>schon gefrühstückt?

>schaffer oder h4rtzer?

>schon gehalt/alg bekommen?

>hasch oder gras?

>italien oder frankreich?

Gleich wieder schön im Büro wichsen :)

Eigentlich ist Schulz keiner Erwähnung würdig, aber aus gegebenen Anlass, der nur gestern abend auf den Startseiten der Online-Zeitungen zu lesen war:

welt.de/politik/article164073611/EU-Parlament-ruegt-Martin-Schulz-wegen-Mitarbeiter-Affaere.html

sueddeutsche.de/politik/personalpolitik-eu-parlament-ruegt-schulz-wegen-personalentscheidungen-1.3481630

> Ja Müsli
>Schaffer. Gleich Mittag
>Gehalt ist drauf Plus Bonus der Firma (Schekel Schekel)
>wenn dann Grad
>Italien ich kann die Froschfresser nicht ab

Klingt nach ner guten Pause.

nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi

was hast für ein problem mit unseren froschbros?

um dampf abzulassen oder weil du pervers bist?

>schon gefrühstückt?
Ja, Waffeln
>schaffer oder h4rtzer?
Schaffer, noch zwei Stunden, dann Wochenende
>schon gehalt/alg bekommen?
Gehalt, ja. Rechne mich selbst ab, daher immer pünktlich
>hasch oder gras?
weder noch
>italien oder frankreich?
Deutschland!

War einmal in Frankreich. Da ich kein französisch kann gab ich auf englisch geredet. Und die Fotzen Antworten nur auf französisch. Sowas hasse ich. Und das ist selbst in den Läden da so.

Wo ist Marcel Heße

Täglicher Erinnerer, dass Angela Merkel tatsächlich unser Leben zerstört hat.
Dazu empfehle ich einfach deutsche Musik/Musikvideos, Fernsehbeiträge, Filme etc. von der Zeit zwischen 1999 und 2006 zu konsumieren.
Seit 2015 ist alles tot. Wer auch immer das gewollt hat, es wurde von langer Hand geplant und man sieht es in fast jedem Aspekt der deutschen Medien heute. Teilweise sehr perfide und subtil, aber wir wurden lange darauf vorbereitet, das alles zu akzeptieren.

Sollte man Vergewaltigung erlauben, damit Flüchtlinge nicht mehr kriminell sind?

Das ist selbst in Regionen die vom Tourismus leben so. Sind halt Drecksäcke.

wurd auch zeit. hab eben schon gesucht. fauler lump.

Eben. Alles Spasten.

jawohl hitler

yup, das die sich weigern englisch zu reden obwohl sie es können und verstehen ist echt ärgerlich. aber kein grund die schmutzigen italiener zu bevorzugen.

Was hast du denn gegen die Itaker?

In Norditalien ist das anders, aber für den Süden kann ich dir aus meiner Erfahrung nichts anders lautendes berichten. Nur ein Beispielgespräch zwischen mir und einem Busfahrer in Pescara: "Can you tell me where the central station is?" "No capito" "Central station?" "No capito". Irgendwie fand ich sie dann doch, die STATIONE CENTRALE...

Selbst Schuld wenn du die Wörter vertauschst. Woher sollen die das denn von alleine auf die Kette kriegen und verstehen?

>Frühstück
Ja, schon das 2. heute
>Schaffer vs. H4rtzer
Definitiv Schaffer - Student, Barkeeper und Börsenspeckulant.
>Gehalt
Glaube nicht
>Drogen
nein
>Italien vs. Parisien
Italien

an sich eigentlich nichts, ist bloß reiner sinnloser rassismus weil ich noch keinen itaker kennen gelernt habe der nicht komplett assozial war

>schon gefrühstückt?
jap. einen apfel, eine bannane, dazu ein paar weintrauben und müsli oben drüber. keine milch. quasi ein obstsalat mit müsli.
>schaffer oder h4rtzer?
arbeiten
>schon gehalt/alg bekommen?
mhhhh, gerade gecheckt, tatsächlich noch nicht. den abschlag gibt's immer am ersten und das resgehalt zum 15. da der erste aber nen feiertag ist kommt's vllt heute oder morgen noch an.
>hasch oder gras?
was grad da ist.
>italien oder frankreich?
italien, frankreich ist komisch.

Und ich dachte ich wäre die einzige, die so was macht:-)

Fordere Beweisvideo.

Ich liebe euch!


NICHT!

putziger timestamp, ach und nette titten, würde ich dran saugen

Finde ich legitim

>schon gefrühstückt?
Ja kalte Pizza von gestern

>schaffer oder h4rtzer?
NEET, arbeiten ist was für /unterschichtler

>schon gehalt/alg bekommen?
/

>hasch oder gras?
gras

>italien oder frankreich?
Franzman > Itaker

>NEET, arbeiten ist was für /unterschichtler
also sind für dich deine eltern unterschichtler?

Fordern kannst du, was immer du willst...

Krieg ich es denn auch?

Südtirol zurück ins Reich!

Nee....

Toll. Mittagspause versaut..

>>schon gefrühstückt?
ich esse nie vor 18 uhr
>>h4rtzer?
sowas ähnliches
>>hasch oder gras?
ganz klar hasch
>>italien oder frankreich?
deutschland > österreich > norwegen > uk > italien > frankreich > der rest

kannst uns doch nicht geil machen und dann nichts weiter posten. warum bist du so sadistisch?

Definiere "sowas ähnliches "

Freischaffender Künstler?

bafög

>>schon gefrühstückt?
klar
>>schaffer oder h4rtzer?
schaffer
>>schon gehalt/alg bekommen?
jep
>>hasch oder gras?
weder noch
>>italien oder frankreich?
frankreich

bild von der kollegin

definitiv nicht.
mach ich auch regelmäßig

>Freischaffender Künstler
gibts dafür auch geld vom staat?

Arschhinhalter

Tschuldigung....war nicht meine Absicht. War nur erfreut zu erfahren, daß ich damit nicht alleine bin:)

>ganz klar hasch
ich geh davon aus das du an gutes hasch kommst. leider ist das meiste an das ich komm bloß schlechter standart, aber ein richtig gutes stück zieh ich dem meisten gras vor was man hier bekommt

ich ziehe jeden standard-hasch jedem gras vor, dass man so bekommt (wenn es nicht gerade aus eigenanbau stammt). die streckmittel im hasch sind deutlich weniger asozial (fett oder sand oder andere pflanzenmaterialien - im gras sind praktisch immer eklige streckmittel)

dokumentieren und hier posten.
na klausi? sind die messer alle gewetzt?

du würdest dich wundern wie viele leute das machen, ist gang und gäbe.

gott, bist du 'ne dämliche schneeflocke.

Hitler war ein Antisemit!
Beweist mir das Gegenteil!

>die streckmittel im hasch sind deutlich weniger asozial
hab schon von schuhcreme und anderen abartigkeiten gehört

hallo hitler-spammer. heute mal kein hitlerstaat?

>er ist nicht teil der sozioökonomische oberschicht
Gewetzt,poliert und nach größe sortiert.

why speak the language of hitler you filthy racist

das sind gerüchte. ich hab ein einziges mal (von hunderten malen) einen hasch bekommen, der giftig gerochen hat beim abbrennen. und selbst der hat die schleimhäute nicht gereizt. schuhcreme, gummireifen etc, was so mythos ist, würdest du definitiv merken beim rauchen

Einmal Hitlerstaat, immer Hitlerstaat!

because it's a superior language.

geniale logik

salut ma belle

but it is the root of so much racism why not speak english

wie gesagt nur von gehört, auch nie hasch gehabt was giftig geschmeckt hat, aber auf jeden fall mit irgendwas gestreckt. bei gras kann man das immerhin recht einfach testen ob was drauf ist. wobei ich solche probleme nicht habe, nur das momentan die qualität nicht stimmt. brauche dringend nen neuen pusher

Its a disgusting language

the language is the root of racism? you're stupid

disgusting how

no... it is the entire idea of "german" that is the racism, you cannot speak the language without being at least in some way, "german"

It sounds disgusting, i like Germany a lot, but the language is really ugly.

>auf jeden fall mit irgendwas gestreckt.
ja, das standard "streckmittel", was man so meint, ist das sandige zeug. aber das ist kein sand. das ist einfach nur die hunderttausendste siebung und da ist extrem viel pflanzenmaterial dabei.
>bei gras kann man das immerhin recht einfach testen ob was drauf ist.
ja, indem man dran riecht. riecht es nicht nach gras, sondern nach gras-parfüm, ist es gestreckt, z.B. aber wie gesagt, praktisch jedes gras, das man mittlerweile kaufen kann, ist gestreckt. plastik, haarspray und sonstwas.

so... a Chinese who speak german is rasist? ?!?

youtube.com/watch?v=hJaymkYivys

the "idea of german" (whatever you mean by that) is racist? so there was nothing before hitler in germany? every german thing ever was racist?

Spanier hier. Was geht los da rein, muchachos?!

i can live with that. but anyway, it's much more precise, than english for example.

You should know about Germany, that we are a Hitler-state!

lol, hitler-spammer kann auch ein bisschen englisch. hätte ich ihm gar nicht zugetraut. aber WIR sind kein hitlerstaat, sondern der staat hier ist einer, wenn schon. menschen sind keine staaten, hitlermann

>idea of "german"
you are the dumbest brainwashed idiot that ever postet here

Hab heute morgen schon auf der Arbeit gewichst. Hatte vorher Sex mit meiner Freundin, hat mich dann gleich nochmal geil gemacht.

ah, der tourette-user auch da. servus

...

Hey Freunde des kommerziellen Neo-Nationalismus! Seid doch so gut und pfostiert ein paar Anti-Antifa Bilder. Vielen Dank im voraus,

politisch neutraler user

Then, I have to say, it is a Hitler-state

>indem man dran riecht
nicht nur, auch abbrennen und die asche fühlen. geschmackstest und wichtig ein kleines mikroskop zu haben. wobei ich meinem pusher in dieser hinsicht zu hunnert prozent vertrauen kann.

>praktisch jedes gras, das man mittlerweile kaufen kann, ist gestreckt
würde ich so nicht unterschreiben, vor 6 bis 8 jahren war das noch so, zumindest in der ecke in der ich damals gewohnt habe.

Ne Frankfurter-user

say, whatever you "have to say"

...

>>schon gefrühstückt?
Siehe Bild.

>>schaffer oder h4rtzer?
Schaffer.

>>schon gehalt/alg bekommen?
Nope, bekomme zur Mitte des Monats.

>>hasch oder gras?
Gras.

>>italien oder frankreich?
Prinzipiell Italien.

noch 2 stunden im Büro abkeimen und dann geht's raus hier!

>wobei ich meinem pusher in dieser hinsicht zu hunnert prozent vertrauen kann.
nur wenn der selber anbaut. sonst hat der die exklusivste quelle deutschlands
>vor 6 bis 8 jahren war das noch so
es ist schlimmer als je zuvor, egal wo du wohnst. aber hey, was weiß ich, was bei dir abgeht. ich kanns nur einfach nicht glauben

Hier auch

>antifa
>akademiker
wähle eins. selbst die soziologen-schwätzer dumm genug für die heutige antifa

Ich werds dir schon noch beweisen, dass Deutschland ein Hitlerstaat ist.

>>schon gefrühstückt?
schon lange
>schaffer oder h4rtzer?
arbeitstier
>schon gehalt/alg bekommen?
zum 15. 2300 netto
>hasch oder gras?
früher viel hasch und manchmal gras
>italien oder frankreich?
Spanien

*sind nicht
einfach mal zwei wörter vergessen

gerne. lass dich gehen, alter. ich bin für alles offen

*handschlag