Deu Fad

Deu Fad

Wie ist eure Erfahrung mit Tinder/Online-Dating allgemein?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=GmG4X9PGOXs
youtu.be/1ZaJEEvMkXc
twitter.com/NSFWRedditGif

>Wie ist eure Erfahrung mit Tinder/Online-Dating allgemein?
relativ scheisse
Tinder geht schon klar, nur habe ich die Vermutung, dass mich bald versuchen wird eine abzuziehen...
Gibt mir erst ein Super-Like, schreibt mit mir mega nett und dann hat sie >plötzlich< einen Unfall und meint, dass sie Angst vorm kh hat.
Ich schreibe aber noch weiter, wenn das wirklich der Fall ist, dann ist das schon schlimm, aber wenn sie irgendwann nach Geld fragt wird das richtig lustig haha

Ich schätze mal da muss man einfach einen ruhigen Kopf bewahren und sein gesunder Menschenverstand nutzen, da scheinst du aber alles im Griff zu haben user.

Ich sehe hier man kann sich nur über fb einloggen, checkt jmd auf fb dass du auf Tinder gehst? Kann man auch einen Fake verwenden?

>checkt jmd auf fb dass du auf Tinder gehst?
keine Ahnung, ich glaube nicht. Da kommt auch so ein Text der das sagt, wenn mans installiert.
Dir werden aber zufällig manchmal auch Leute angzeigt, die du kennst.
>Kann man auch einen Fake verwenden?
bin ich mir nicht sicher, wahrscheinlich
lohnt sich aber nicht wirklich

hab meine freundin auf tinder gefunden... sind seit 7 monaten zusammen

...

...

Kann mir jemand einen guten Online-Spanischkurs empfehlen?

...

diese fukken?
>sie ist von deutsch-tschechischer grenze

duolingo.com !!!
TU ES!!

wos ist däs für ä schwuppe

Ok
Gracias. Sprichst du Spanisch?

Mein Arschloch hat eine Dichteverteilungsfunktion von einem Pfropfen

>Wie ist eure Erfahrung mit Tinder/Online-Dating allgemein?
gut

>gut
abgesehen von den 98% fakes+aufmerksamkeitshuren

TPA? Bist du es ?!?!?!

Wenn ja, was war los. Wieso warst du solange nicht mehr da?

I dad se bumsn de schnegge

Morning Germany!
Any of you ready to admit that your "refugee asylum seekers" are the leading cause in the rise of crime across the board in Germany and the EU at large? Or are you still fearful of being branded Nazis simply for supporting your own nation as your homeland ?
Regardless, what does the Muslim influx actually contribute to your culture/circumstance?

aber in uniform. mit diese hut olum

what is muslim? some kind of soil amendment?

...

ay

Schon mal darauf angesprochen?

Ich hatte gestern mein erstes Tinder Date. Es war ziemlich gut. Ich werde es definitiv wieder machen

wie alt bist du, wie sieht wizard status aus? wie ist sie drauf, aussehen, charakter, erzähl bruda

wär findet mer von franzi?

Hallo deutsche Volksgenossen!

1.) Habt ihr heute gut geschlafen?

2.) Wann letztes Mal gut gefickt?

3.) Welche Gruppe von Menschen geht euch am meisten auf den Sack?

4.) Was ist eure Morgenroutine?

5.) Wie/Was frühstückt ihr am meisten?

Hatte auf Arbeit und für die Uni sehr viel zu tun, kam sehr spät heim. Da hatte ich dann den PC kaum noch an. Bin jetzt auch schon wieder sehr ausgelaugt und zum ersten Mal seit langem auf 4Kanal. Werde auch gleich erstmal duschen, dann was Essen und schon ist wieder Zeit für Unikram :

dachten schon du hättest krebs gehabt weil du nie wieder kamst.

Liebe Grüße, deine Discord Freunde.

>Wie ist eure Erfahrung mit Tinder/Online-Dating allgemein?

geht so, hab heute noch mal alles revue passieren lassen

13 dates
mit 4 geschlafen, mit 4 rumgemacht, mit 5 nur was trinken gewesen

leider ist nie was ernsteres daraus geworden, keine ahnung ob es an tinder oder an mir liegt. vermutlich letzteres.

youtube.com/watch?v=GmG4X9PGOXs

Andreas spammt schon wieder den Discord mit seinem Penis ;_;

Stimmt doch gar nicht!

Was haben die Chirurgen gesagt?

No. In fact when administered upon European soil, the overriding effect of Muslim intrusion seems to amount to nothing less than sexually harrassing the native population while simultaneously planting the seeds of Sharia Law, and at its harshest openly raping the indigenous female population of western Europe. :)

Was brauchen sie außer tinder?

Heil Hitler meine Freunde

Wait so why did Sweden decide to deport 80,000 undocumented refugees from the middle east just recently?

...

da ist Sup Forums natürlich ganz anders

Femanon da?

Was würdet ihr tun, wenn ihr auf die Toilette geht und seht Bild relatiert?

Bitte ferlass uns

Haus niederbrennen

I like how Angela is so ready and willing to bring in all of these "refugees" but fails completely to address any method or process in sifting out terrorists which have clearly exploited the current state of affairs. I.e. being given free access across Europe. Lol good luck to you all

ihn für seine muslimfeindlichkeit beglückwünschen und ihn nach einem job fragen

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also Geduld bitte
35 Jahre Alt
Wizard status 20
Wir haben geknutscht aber nichts mehr
Sie ist Turkin, hubsch und fit. Emotional verletzbar. Ich denke wir werden Freunden. Ich möchte gerade keine starke emotionalle Verbindung.
Sie ist auch intelligent und witzig und wir haben schnell click gemacht.
Es war ziemlich gespannt und es habt auch Spaß gemacht.
Ich wollte sie eigentlich ficken aber es war trotzdem ein toller Abend.

i know. germans are fucking stupid nowadays

verpiss dich, das interessiert kein schwein

ich liebe dich

ich hasse dich und wünsche mir deinen tod

ich tode mir deinen wunsch

In Deutschland sollte man niemals kritisch gegen Einwanderer argumentieren.
Nicht einmal dann, wenn deine Argumente stichhaltig sind.
Tust du dies trotzdem, dann bist du ein Nazi; zumindest wirst du als solcher dargestellt.
Das ist nicht in Ordnung und dieses Verhalten stärkt die AfD natürlich.
Sicherlich muss eine neue Partei, so auch eine AfD, aufpassen, dass sie nicht von Rechtsradikalen unterwandert wird, weil diese möglicherweise eine Chance sehen bei einer neuen Partei wichtige Positionen zu "ergreifen".
Fazit: Man ist nicht gleich ein Nazi, nur weil man kritisch gegenüber Einwanderer oder allgemein gegen die "Mainstream Medien" argumentiert.

Vielen Dank!

mir deine ich toden wünsch

SANDNEGER GESICHTET!

Kein Ding

das macht alles gar keinen sinn. halt dein scheiss maul. es geht mir am arsch vorbei, ob ich ein nazi bin. wir werden die moslems rauswerfen. wenn sie nicht freiwillig gehen, dann machen wir das mit gewalt. also halt dein scheiss maul mit deinem pseudo-demokratischen moral-geschwafel. ich fühle mich nicht schuldig, egal, was du verzapfst, denn wir sind im recht. moslems sind der abschaum der welt

Gut. Du hast jetzt sofort beleidigt, aber keine Argumente gebracht.
Hier gebe ich dir die Chance, dies noch nachzuholen.

du hast grad selbst gesagt, dass man selbst stichhaltige argumente nicht bringen darf. du bist behindert und dein post ist wirr und macht keinen sinn. ich will gar nicht argumentieren, ich will taten. ich werde nie akzeptieren, dass ich hier unter moslems leben soll. sie sind die asozialsten, feindseligsten, prolligsten menschen, die es gibt. da hilft nur, vorübergehend zu werden wie sie, den sie verstehen keine andere sprache

>du hast grad selbst gesagt, dass man selbst stichhaltige argumente nicht bringen darf

Okay, ich hätte die ersten drei Zeilen als Ironie markieren sollen. Ich dachte, dass man das merkt. Gut, jetzt weißt du, dass die ersten drei Zeilen ironisch gemeint waren.
Wenn sie nicht ironisch gemeint waren, dann würden sie ja auch nicht mit dem Rest zusammen passen, oder?

Kein Sandneger. Lateinamerikaner. Deutsch, Türkinnen, Asiatinnen. Mein Geschmack bei Frauen is vielfältig. Dein Verlust

>Wie ist eure Erfahrung mit Tinder/Online-Dating allgemein?
Nicht vorhanden.

bullshit, du wolltest unterschwellig und mit eurem zurückgebliebenden doppelsprech schuld einreden. und der satz, dass die afd von rechtsradikalen unterwandert werden könnte und dass man aufpassen sollte bestätigt das und das ist nichts, was in den ersten zeilen steht. ich sags dir nochmal, volltrottel. es ist mir scheissegal, ob ich ein nazi für dich oder für sonstwen bin. von mir aus werd ich das noch. der zweck heiligt die mittel und das ziel ist, die moslems loszuwerden. egal wie. kapiert jetzt, labersack?

>moslems
>sie sind die asozialsten, feindseligsten, prolligsten menschen, die es gibt. da hilft nur, vorübergehend zu werden wie sie, den sie verstehen keine andere sprache

Das ist deine Behauptung. Kannst du das auch begründen? Und eventuell mit einem, oder mehreren, Beispielen bekräftigen?

Behauptung, Begründung, Beispiel

Nicht

Behauptung

>Kann man auch einen Fake verwenden?
Man braucht eine gewisse Anzahl an "Freunden" glaube ich.

Okay, ich markiere ab sofort, alles was ich ironisch meine, mit einem -Tag.

müllkörper gesichtet

die zeit zu reden ist vorbei. wir haben es im guten versucht. aber ihr wisst ja bereits, dass ihr lügt, um eure ziele zu erreichen. argumentiert wird nicht mehr. du weißt, was der koran sagt, du weißt, wie es in den muslimischen ländern aussieht, du weißt, was die sharia ist und wie sich die moslems benehmen. alles reden hilft bei euch nicht, weil ihr gegen den intellekt, gegen moral und rationalität. das reden hilft bei euch nicht. ihr benutzt das nur, um zu kämpfen. jetzt werden wir auf eurem niveau kämpfen und wir sind stärker

Was hältst du von den USA?

was hältst du von einem tritt in den arsch du mieses stück dreck?

War eine einfache Frage, bitte beantworte die, das muss nicht mal besonders lang sein.
Nur diesen einen Gefallen wünsche ich, danach lasse ich dich für immer in Ruhe.

komm halt jetzt dein maul dreckiger musel

gott, du bist doch derjenige, der seit monaten immer wieder dieselben bilder postet und auf kanacke tut um zu provozieren.
hast du am wochenende eigentlich nichts besseres zu tun? ich meine, wie armselig ist dein leben, dass du 1. 24/7 hier unterwegs bist und 2. immer wieder das gleiche posten musst?
kein freunde? keine freundin? keine familie? keine hobbys?
traurig...

ihr werdet bald trauern

Diese einfachen AfD-Tricks machen Dich BEKANNT un…: youtu.be/1ZaJEEvMkXc

kek

scheisse, der hässliche spast ist so unlustig

Was macht dich so sicher, ich sei Muslim?

Kann man machen. Aktuelle Freundin auch bei Tinder Geklärt. Solange du keine Beta Spasst bist kann das gut klappen.

Dein beschnittenen Schwanz kann man bis hier riechen. Ziegengeruch

wegen deinem doppelsprech, deiner frage nach den usa, das verteidigen der moslems, das anschein geben von ruhiger rationalität, wenn es dir gerade hilft

Du bist das Bespiel durch die Medien gewaschene missgeburt. Der koran hat gleich viele und starche negativpunkte wie die bibel. Mit einem grossen teil der muslimen die hier leben, kannst du schon heute am Abend ein Bier trinken und nett quatschen. Hast du selber mal eine negative erfahrung gemacht mit einem muslim oder schaust alles von den medien ap ?

Das mit den USA war einfach nur eine Interessensfrage.
Wo habe ich Muslime verteidigt? Ich wollte nur ein Beispiel für deine Behauptung.

>Der koran hat gleich viele und starche negativpunkte wie die bibel
haha, zum hundertausendsten mal, nein. du redest das einfach daher. die bibel erzählt von schlimmen sachen und von höllenfeuer, aber der koran fordert die gläubigen auf zu töten
>Mit einem grossen teil der muslimen die hier leben, kannst du schon heute am Abend ein Bier trinken und nett quatschen.
das dachte ich, bis ich die muslime kennengelernt habe. es stimmt einfach nicht. sie hassen uns wirklich. sie sind nur nett zu dir, wenn du voll und ganz auf der seite der muslime bist, gegen usa und juden
>Hast du selber mal eine negative erfahrung gemacht
genau das und zwar zur genüge. jeder, der die muslime kennenlernt, fängt an, sie zu hassen. und die medien berichten extrem positiv über euch und das weißt du. dass über terror berichtet wird, ist das einzige negative, sonst liefern sie ausschließlich argumente für euch. und sogar das berichten über terror empfindet ihr schon als das "ins schlechte licht stellen der muslime". ihr seid solcher widerlich-dummen heuchler

>einfach nur eine Interessensfrage.
aha und es hat also keinen grund, dein interesse?
>Wo habe ich Muslime verteidigt?
wer sophistisch nach beispielen und begründen fragt, obwohl alles klar ist, versucht zu relativierern. du weißt, dass ihr abschaum seid und nur bekämpft und beherrschen wollt, egal, wie sehr wir euch entgegenkommen. das ist bald vorbei muselmann

diggah, der typ postet seit monaten immer, und mit immer meine ich tatsächlich JEDEN EINZELNEN TAG, immer dasselbe.
der junge hat keine freunde, keine freundin, keine hobbys und kein leben.
das einzige was ihn morgens noch dazu bringt aufzustehen, ist die hoffnung, dass irgendjemand auf sein getrolle eingeht.
wenn ihr also wollt, dass er weiter postet, geht auf ihn ein.
wenn ihr wollt, dass er irgendwann zu der erkenntnis kommt, dass er nichts in seinem leben hat, und möglicherweise endlich damit aufhört (also mit seinem leben), dann ignoriert ihn einfach so, wie ihr es mit jedem troll machen würdet

In der bibel wird man aufgefordert die homos zu töten.
Stell dir vor du kommst in eine neue kultur, eine neue gesellschaft. Für di sind wir nicht auf gleichener ebene und nicht gleichgenossen aber deren kinder kennen dann kein unterschied zwischen muslim oder christ etc die kennen dann unsere gesellschaft weil das ihre ist wo si aufgewachsen sind.

s. und jetzt hör endlich auf den troll zu füttern, bitte

du bist paranoid, wenn du glaubst zu wissen, dass ich jeden tag hier etwas poste

dein schreibstil ist leichter zu durchschauen als die unterwäsche deiner mutter.
natürlich bist du derjenige, der immer dasselbe postet und immer dieselben bilder hochlädt (seit MONATEN).
und jetzt such dir freunde, oder haben die leute aus deinem medizinstudium in münchen (kek) so wenig bock auf dich wie alle anderen?

>In der bibel wird man aufgefordert die homos zu töten.
das interessiert keinen juden und schon gar keine christen. soll ich dir die fremdenfeindlichen nazi-zitate aus dem koran bringen, zu denen er aus 60% besteht? das ist eine einzige nazi-ideologie. sie fordert explizit zum hass auf.
>aber deren kinder kennen dann kein unterschied zwischen muslim oder christ
das genaue gegenteil ist der fall. die eltern der jungen muslime heute in europa/deutschland sind weniger gläubig und weniger radikal, als deren kinder. es gibt eine neue islam-bewegung unter jugendlichen, die den IS insgeheim toll finden und alles westliche hassen. du bist ein scheiss lügner, um deine dumme kultur zu verteidigen und um uns zu täuschen. aber wir kapieren das langsam, keine sorge

Bitte Politikdiskusionen woanders austragen. Hier interessiert das kein Schwein!

>dein schreibstil ist leichter zu durchschauen als die unterwäsche deiner mutter.
und was poste ich angeblich jeden tag? und immer das gleiche? was soll das bitte sein?
>der immer dasselbe postet und immer dieselben bilder hochlädt
ach was, einmal ist es der schreibstil und dann sind es bilder. du kannst also aus hochgeladenen bilder den schreibstil rauslesen. du bist ja ein ganz schlauer
>und jetzt such dir freunde, oder haben die leute aus deinem medizinstudium in münchen
alter, du hast einen schizoiden anfall.

mal davon abgesehen, dass du auch jeden tag hier sein musst, um zu sehen, was hier täglich gepostet wird, du genie

Ist das auch der Typ, der immer behauptet, dass Deutschland ein Hitlerstaat ist, oder verwechsel ich den jetzt?

dann verpiss dich du hurensohn

nein, der hat aufgehört, nachdem ICH ihn lächerlich gemacht hab

Fahr mir dem Fahrrad nach Spanien, und bleib da 3-4 Monate. Geh da ein bisschen arbeiten für den Rückflug. Schneller kann man die Sprache nicht lernen.
Ps: habe die Aktion schon 2x gestartet.

>es gibt eine neue islam-bewegung unter jugendlichen, die den IS insgeheim toll finden und alles westliche hassen.
Mkeey

>und was poste ich angeblich jeden tag?
das, was du gerade eben schreibst. und eben die bilder, die immer im laufe des tages gepostet werden.

>ach was, einmal ist es der schreibstil und dann sind es bilder.

dum? du postest eben beides, manchmal das ein, manchmal das andere. wird ja auch mit der zeit langweilig, logisch, selbst für dich.

>mal davon abgesehen, dass du auch jeden tag hier sein musst, um zu sehen, was hier täglich gepostet wird, du genie

ich guck alle paar tage hier rein, und immer sehe ich deine postings.
entweder ich bin immer dann online, wenn du online bist, oder, viel wahrscheinlicher, du bist 24/7 aktiv.
außerdem ziehen sich deine postings teilweise über mehrere stunden. heißt ich muss nur mal kurz online sein, um das zu sehen.

>alter, du hast einen schizoiden anfall.

hihi, ist ja gut. so frustriert von den ganzen musel die angeblich in deiner nachbarschaft wohnen und dein fenster mit eiern beschmissen haben?

komm, ich hör auf dich zu füttern. ich geh jetzt sport machen und danach hab ich ein date.

kann ich dir nur empfehlen, macht viel mehr spaß als sich im eigenen hass zu suhlen.

keine ahnung, kann gut sein.