/deutsch/

Vier-Freunde-Ausgabe

wer /nsdap/ hier?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=s90_teIgFXw
twitter.com/nayakowz/status/848515314602082304
de.wikipedia.org/wiki/Martin_Lejeune_(Aktivist)
youtube.com/watch?v=HbXj2OGXFjI
twitter.com/AnonBabble

ANSCHLAG IN SANKT PETERSBURG

das sind nur wilde spekulationen. viel schlimmer ist die islamfeindlichkeit.

>viel schlimmer ist die islamfeindlichkeit
Schlimmste was gibt moruq

ich ganz links außen

t. /r/de

>was gibt
*wo gibt

Ist das diese tolerante linke von der man so viel hört?

DER FÜHRER HATTE BLAUE AUGEN

>kantige ronnyausgabe
so langsam wird es langweilig uezs

OPA BITTE ANTWORTEN

>mgw mein Opa an der Ostfront war und in Gefangenschaft genommen wurde
>hat überlebt und konnte in die Heimat fliehen
>er ist gestorben als ich 5 war
>meine Oma ist kurze Zeit später gestorben

Fühlt schlecht loide, hätte gerne mit ihm gesprochen

>so viel autismus in einem einzigen post
wew junge

Sören RUHEEEE

> Vergewaltigung durch Buntmenschen in Bonn
> Reddits Reaktion: "Scheiß AfD"

Komisch geht mir mit den Linken ähnlich. Lustig wie das funktioniert.

ALJOSCHER
ALJOSCHER
ALJOSCHER
du solltest definitiv irgendwas it-lastiges erzählen.
die suchen da keine freidenker, sondern lohnsklaven die ihren dschobb machen, keine fragen stellen sondern die fresse halten.

idealerweise erzählst du irgendeinen scheiss über industrie 4.0 oder sowas

kakcstreifen kannst du durch vollständige Entleerung des Darms erreichen:

- Harte Würste pressen (Sport machen und danach kacken oder unglaublich viele Brezen gönnen)
- Einlauf

Sonst sickert immer ein bisschen Soße aus der Rosette

hast du zu viele Chromosome oder wieso konntest du mit 5 noch nicht sprechen?

lang lebe stalin
Tod fur die nazisten

dies

dies

industrie 4.0 ist die zukunft uezs

Du weisst wie ich das meine du Vollidiot

Iss nen Apfel dann wird deine Kacke hart wie ein Stein.
Is bei mir zumindest so

ist doch wahr, ronny. immer der gleiche mist

Dieses pure links und rechts denken ist gift für das volk
Politik ist nicht so binär

>Kackstreifen

Was seid ihr für widerliche Husos

youtube.com/watch?v=s90_teIgFXw

Es gibt Loide...

Aber echt das ist wirklich widerlich

Sollte man heute mal vor nem Woolworth machen, das sind ungelogen die schlimmsten Billigheimer

> Martin Lejeune
Ist das nicht so ein Todenhöfer für Arme?

Hoch zum mächtigen London
Kommt ein Irischmann eines Tages.
Weil die Straßen mit Gold geplastert sind,
Ist ein jeder fröhlich.
Singend Lieder über Piccadilly
Strand und Leicester Viereck.
Bis Paddy aufgeregt wurde
Und zu ihnen dort rief

Opa hier

>ja bitte, wie finde ich die wahre Liebe (kenne 1 nettes mädchen aber sie ist braun)

Gibt es nicht, nur Hormone die dir die Dringlichkeit der Fortpflanzung nahebringen. Tut mir leid.

>Kackstreifen in der Unterhose

Versuche es mit einigen feuchten Taschentüchern, die du nach den üblichen Blättern benutzt. Dann noch mal trocken Nachwischen. Schwitzt du viel?

1. scheiß afd weil die gegen ficklinge sind
2. der vergewaltiger ist fickling

das ist halt die kognitive dissonanz, die wissen selbst, dass sie im unrecht sind und lassen dann ihre negative emotionen so raus, mit dieser art von eigenen "gewalt"-phantasien

hab ich zurzeit auch und es juckt wie hölle

Es ist ein weiter Weg
Nach Tipperary.
Es ist ein weiter Weg
Zu geh'n.
Es ist ein weiter Weg
Nach Tipperary.
Doch mein Herz
Ist genau dort

es kommt noch besser

twitter.com/nayakowz/status/848515314602082304

> 18:45

Oscar ist raus

Links und rechts schert doch keinen mehr, deswegen ist die FDP sone irrelevante Miehmpartei.
Ja, die SPD spricht von "Sozialer Gerechtigkeit", aber macht sie denn auch was gerechtes?
Es ist allein die Werte, die zählen. Was man von sich selbst vermittelt, wenn man eine gewisse Partei wählt. Und gerade besonders die (eigentliche - nicht die angesprochene) Wirtschaftspolitik kümmert doch gar keinen mehr.

Bin auch gegen Ficklinge aber genauso gegen das Auffangbecken für Dummichel

> dGw dich sogar die Polizisten auslachen

mache 3-4 mal die Woche Sport, aber es stimmt schon die Konsistenz meines Stuhls ist häufiger etwas flüssig

ich esse jeden morgen einen Apfel zum Frühstück, scheint keine besonderen Auswirkungen zu haben

entschuldigung, dass ich hier versuche mein Problem diskret zu beseitigen, wenn du konstruktive Vorschläge hast sind die sehr willkommen

das mit den feuchten Tüchern hab ich auch schon mal gelesen, muss ich vllt mal probieren und ja in der Ritze schwitze ich gerne mal, weil ich einen Job habe bei dem man viel sitzt, es ist auch ausgeprägter, wenn ich viel geschwitzt habe (außer beim schwitzen durch Sport)

das mit der Liebe glaube ich nicht

Paddy schrieb einen Brief
And seine irische Molly-o
Sagend "Wenn du ihn nicht kriegst,
Schreib mir und lass es mich wissen.
Wenn ich Fehler im Buchstabieren mache,
Molly, Schatz", schreib er
"Merk dir, es ist der Stift der böse ist.
Leg die Schuld nicht auf mich!"

>Sprechen Sie deutsch?

KEEP CALM AND CREATE FRESH CONTENT

Wäschst du dein Arschloch auch unter der Dusche oder nur mit Papier?
Wenn nicht haben deine Eltern versagt

Das ist Satire oder?

>Ich mag zwar kein Durchfall, aber die Medizin dagegen finde ich genauso doof.

Es ist ein weiter Weg,
Nach Tipperrary.
Es ist ein weiter Weg,
Zu geh'n.
Es ist ein weiter Weg,
Nach Tipperary,
Zum süßesten Süßmöttchen, das ich kenne!
Tschüss, Piccadilly!
Lebewohl, Leicester Viereck!
Es ist ein weiter, weiter Weg nach Tipperary,
Doch mein Herz ist genau dort!

>er kennt marin "gigahahnrei für die türkei" lejeune nicht

de.wikipedia.org/wiki/Martin_Lejeune_(Aktivist)

>Volk

Sei mal nicht so ein Kaggnazi, Brudi. Schließlich gibt es so etwas wie das "Volk" gar nicht.

t. Menschen die sich stolz links nennen

> 2017
> Satire

>das mit der Liebe glaube ich nicht

Dann genieße deine diesbezügliche Ignoranz, heirate bloß nie.

liebt /deutsch/ mein igel? ˘⌣˘

Molly schrieb eine feine Antwort
An den irischen Paddy-o
Sagend "Michael Melone
Will mich heiraten und so
Verlass den Strand und Piccadilly
Oder es ist deine Schuld.
Denn Liebe hat mich ziemlich verrückt gemacht
Hoffe es ist bei dir genau so."

Musst Ausdauersport machen

Eine Stunde laufen oder drei Stunden Fahrrad fahren

Ganz niedlich uesz

AAAAAAAAAAAAH SÜSZ!!!!!!!!!! :333333

> Als er im November 2016 eine Pressekonferenz des radikalen Salafistenvereins Ansaar International in einem Düsseldorfer Hotel moderieren wollte, wurde ihm Hausverbot erteilt. Er hatte in einem Video Zweifel am Holocaust geäußert und erklärt, er könne nur den palästinensischen Betroffenen der Waldbrände in Israel 2016 Rettung wünschen, nicht aber den Juden. Die Brände seien die „Strafe Gottes für das Verbot des Gebetsrufes“. Kurz darauf entschuldigte er sich öffentlich für die Äußerungen und erkannte die Historizität des Holocaust an.
oy gevalt

Doch, ja.

Deutsche Linke haben es aber auch schwer.

...

Guter Mann. Juden ins ... eh scho wissn.

>Verzapft anti-deutsche Scheisse
>nichts
>Sagt etwas gegen die Juden
>wird sofort zurechtgewiesen
warum sind die Deutschen so eine Köterrasse?

hallo, niederlande. kennst du dich in amsterdam aus? kannst du mir tipps geben?

Wollte die iehmwürdigsten Teile des Artikels grüntexten aber das ganze is ja wie Krebs.

>Historizität des Holocaust

>türkiye cumhuriyeti
>cum hur
>sperma hure

>. Als ITler habe ich aber noch nie ein Gespräch mit einem reinen Personaler gehabt, sondern immer mit meinem direkten Vorgesetzten (technischer Leiter) oder mit noch höher gestellten Mitarbeitern (Vorstand, Geschäftsführer)

Oh Backe meine Brudis...
Bei Bayer wird mich angeblich auch ein Abteilungsleiter abholen

Deutsche sind nur zufällig in Deutschland geboren, während Juden Gottes auserwähltes Volk sind.
So einfach ist das.

>ronny ist sofort feuer und flamme für musel, sobald diese nur etwas antisemitisches sagen
färbe mich überrascht

Alter, bist du gerade am Holokaust dehneien?

>Zwei Eichhörnchen rennen die ganze Zeit possierlich in den Bäumen vor meinem Fenster herum

>Lejeune unterstützt die Politik des zunehmend autoritär herrschenden türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdoğan, den er als „Mensch des Jahres 2016“ bezeichnet, und trat bei der Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin 2016 im Wahlkreis Neukölln 3 für das Erdoğan-nahe Bündnis für Innovation & Gerechtigkeit (BIG) an.[26][27] Er erreichte mit 73 Stimmen 0,4 Prozent und damit 3,5 Prozent weniger als der BIG-Bewerber bei der vorangegangenen Wahl.
Das ist beeindruckend uezs

Bewirf sie mit Nüssen.

Wir leben im besten Zeitstrahl

>t. Eichhörnchen

> Zeitstrahl
Da hat einer aufgepasst.

>ja hallo, natürlich haben die nazis deutsche behinderte und erbkranke vergast und millionen von russen verhungern lassen, aber dem ideologischen hauptfeind haben sie nicht angerührt

Die Penner haben sich schon an den Maisenknödel vergriffen, die brauchen nichts.

Im Gegenteil. Wer im Zusammenhang mit der Shoah von "Historizität" spricht, negiert eine Fortwirkung dieser Verbrechen und der Verantwortung für sie bis in die Gegenwart. Die Sprachfigur folgt dem Gedanken des "Schlussstriches" unter die Vergangenheitsbewältigung, um sich vom verfehmten Erbe des Nationalsozialismus freizumachen, gleichzeitig aber weiter an die vermeintlich "positiven" Aspekte des Hitlerschen Terrorregimes anzuknüpfen - mit den Millionen von Toten möchte man nichts zu tun haben, "aber die deutschen Autobahnen wird man ja wohl noch loben dürfen!".

alter wie oft wurde dem schon in die fresse geschlagen dass der so ausschaut?

wasche auch extra immer mit Seife/Duschgel unter der Dusche, da ich das Problem ja kenne

hmmh, mache eher Kraftsport und Fussball

>behinderte und erbkranke vergast
>millionen von russen verhungern lassen
hast uezs noch vergessen dass man aus menschen lampen und seife gemacht hat

Zu wenig

Wie können wir sie nur aufhalten

>aus menschen lampen und seife gemacht
Wenigstens die Unterhosen waren damals nicht kackbraun

>hahaha ich leugne einfach alles, was mir nicht ins weltbild passt. sören zum fick ausgeblasen!

n-nein

Dafür sind sie doch da, rede nicht so mit basierten Eichhörnchen-Übertieren.
Scheisz Vögel sollen schauen wo sie bleiben.

telekommunikation abschalten

>2017 ist schon fast zu einem Drittel vorbei

Nicht er, aber wurden Behindert vergast?

youtube.com/watch?v=HbXj2OGXFjI

da kann man nur noch mitmachen uezs

Tja Ronny

Back in the oven, you're not done yet.

>wart im Büro bis alle gegangen sind
>gehe dann in die Büros der Süßmädchen
>schnuppere an ihren Bürosesseln
>den ganzen Heimweg über in regelrechter Prä-Ekstase
>komme daheim nach drei Sekunden

Dann würden die aber Eichhörnchenknödel heißen. Die Schreihälse brauchen auch Fedd zum grabeln.

Was zum Fick...

>immer noch kein Dschob
>immer noch alles wie vor einem Jahr

Diese Woche muss es klappen
Ich muss Lohnknecht werden

ALTER WZF

...