Neu deu fad

neu deu fad

Other urls found in this thread:

youtu.be/QS-4Nyq4Gd0
twitter.com/SFWRedditImages

Goa'uld 777 krbe nähe Chulak
jemand bock zu treffen, un zu gucken was sich entwickelt ?

heil hitler

heil boxxer!

Sonntag ist Wahl

scheiß ossis

Kiki da?

M oder W?

>Grüne
>12%
>FDP
>10%
Im Ernst?

meddl loide

Goa'uld

> Sei ich
> Freundin benimmt sich unter aller Sau
> Unterhalte mich sehr nett mit Kollegin
> Sind auf Feier zusammen
> Trinken
> Liegen Arm in Arm draußen
> eng umschlungen, Köpfe aneinander gepresst
> gehen dann doch auseinander und wieder rein, da beide in Beziehung
> Kollegin jetzt mega in Panik ob jemand was mitbekommen hat, aber sie meint, dass sie es wieder machen würde
> ich wohl auch
> Freundin benimmt sich noch komischer. Antwortet kaum und spärlich, gibt sich kaum noch großartige Mühe irgendwie für mich da zu sein
> Freitag sehe ich Freundin wieder
> Mal schauen, was daraus wird
> Vorher sehe ich noch ein paar Mal die Kollegin, morgen treffen wir uns nach der Arbeit zum Reden.

Ich bin ganz schön aufgewühlt, Jungs :(

Fragen:

Welches Essen mögt ihr gar nicht?

Wenn ihr in eine fiktive Welt ziehen dürftet, welche wäre es (Buch, Film, Spiel, whatever)?

Was ist das wertvollste, das ihr besitzt?

Wo seht ihr euch in 5 Jahren?

meddl on

>> Vorher sehe ich noch ein paar Mal die Kollegin, morgen treffen wir uns nach der Arbeit zum Reden.

>treffen wir uns nach der Arbeit zum Reden

>zum Reden.

>rum Reden

>Wo seht ihr euch in 5 Jahren?
Mit Kiki Hand in Hand am Strand von Rio de Janeiro. Ayayayayay Andalè

Ja Schatzi bin da.

>zum reden

abend

jetzt wo ich alleine wohne gönn ich mir nach feierabend desöfteren n bier
ohje

ach komm, da wird doch mehr passieren.

>Welches Essen mögt ihr gar nicht?
Den meisten Fisch, Kartoffelsalat, Selerie und Rosinen
>Wenn ihr in eine fiktive Welt ziehen dürftet, welche wäre es (Buch, Film, Spiel, whatever)?
Warhammer 40k Universum. Auch wenn ich wahrscheinlich nur ein popeliger Soldat wäre, könnte ich mich für den Gottimperator opfern.
>Was ist das wertvollste, das ihr besitzt?
Von physischem Wert: Mein Auto (Golf 4). Ansonsten mein gutes Aussehen
>Wo seht ihr euch in 5 Jahren?
Entweder tot oder in einem langweiligen Bürojob.

und du siehst keinen zusammenhang zwischen
>kollegin hat spaß mit dir
>freundin sieht das
???

>redn

Langweilig

>Welches Essen mögt ihr gar nicht?
leber. hat meine mutter früher immer gemacht. kotz...

>Wenn ihr in eine fiktive Welt ziehen dürftet, welche wäre es (Buch, Film, Spiel, whatever)?
-

>Was ist das wertvollste, das ihr besitzt?
meine freundin

>Wo seht ihr euch in 5 Jahren?
studium geschafft, haus, geheiratet, kind ist unterwegs

hoffentlich sieht mich niemand fappen hab noch keine vorhänge vor der balkontür und man kann direkt rienschauen

>hab sau lange gekocht
>fresse mich voll
> in 1 h zum training

>mfw

> Welches Essen mögt ihr gar nicht?
kirschen.
> Wenn ihr in eine fiktive Welt ziehen dürftet, welche wäre es (Buch, Film, Spiel, whatever)?
den himmel
> Was ist das wertvollste, das ihr besitzt?
keine ahnung. der fernseher hat mal 1200 gekostet, aber bei elektronik hält der wert ja keinen tag.
> Wo seht ihr euch in 5 Jahren?
glücklich verheiratet mit mann und kind und einem gut bezahlten nebenjob. wahrscheinlicher ist aber single mit schlecht bezahltem job und wenig freunden.

>>Was ist das wertvollste, das ihr besitzt?
>meine freundin
na na na so aber nicht

warum sind carbs so lecker?????

Voll gut

naja nicht wirklich doer

problem damit?

der körper braucht carbs, also nicht so schlimm.

nö werd ja der nächster deiner dann ex sein

saufen, saufen, jeden tag nur saufen!!

aber nicht so viele

als ob du nicht gesehen werdon wolltest, du schwein

na na na so aber nicht

ne weil direkt gegnüber n heißes mädel wohnt

>Welches Essen mögt ihr gar nicht?
sushi ist abfall
>Wenn ihr in eine fiktive Welt ziehen dürftet, welche wäre es (Buch, Film, Spiel, whatever)?
harry potter welt ist die einzige richtige antwort
>Was ist das wertvollste, das ihr besitzt?
keine ahnung
>Wo seht ihr euch in 5 Jahren?
was weiß ich man ist mir egal

youtu.be/QS-4Nyq4Gd0

#artarmy erster Mai HH

>grade nen verbrannten zitronen kern gegessen

>bitter as fuck

>kill me

>mfw

...

>>grade nen verbrannten zitronen kern gegessen
wieso machst du auch sowas?!

zwinker ihr zu wenn sie dich sieht, vielleicht wird ja was draus.

hier ist ja Sup Forums aber heute nicht user

weil er anscheinend iwie in meinen kochtopf gekommenist

was sind eure geheimtipps für einen angenehmeren arbeitstag?

Frau von der leyen tut mir leid, alle hassen sie

gleitzeit, musik hören dürfen, internet für privaten scheiß nutezn dürfen

>Wo seht ihr euch in 5 Jahren?
Denke mal so
>i7-8820K 12 x 4,5 GHz
>64 GB DDR5 @4000 MHz
>6-8TB SSD, PCI4
>GTX 1980X (GV112) 24 GB HBM3 (3500 MHz)

sehr gu krabbe, alles fit?

nicht arbeiten wenn du offenes internet hast. Sup Forums habe ich mich allerdings noch nicht getraut. wer weiß ob sie doch watchen.

>zur"arbeit" fahren
>kindern 90 min mathe beibringen
>wieder weggehen

Ich denke, dass wir wirklich nur reden werden. Wir reden schnell nach der Arbeit - in Arbeitsnähe wahrscheinlich. Ich bin seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Sie seit mehreren Jahren mit ihrem Freund.
Andererseits krieselt es bei unseren beiden Beziehungen gerade und wir sind nicht sehr glücklich. Oh Mann. Wenn meine Freundin jetzt IRGENDWAS positives machen würde, würden mir die Entscheidungen leichter fallen. Wenn es heute Abend / morgen Vormittag wieder nur solchen Kack von ihr gibt, wird sich das schon stark auf morgen auswirken.

Freundin weiß nichts davon. Freundin hat sich vorher schon doof benommen... Freundin wird auch nichts davon erfahren... ES IST JA AUCH NOCH NICHTS PASSIERT.

alles in Zeitlupe machen. das macht richtig laune.

oder nicht reden. kann beides empfehlen. sind witzige spiele. beide in Kombination hab ich nicht probiert

gehe oft auf Sup Forums hab aber auch zugriff auf die firewall

>ES IST JA AUCH NOCH NICHTS PASSIERT.
>noch nicht
beende es JETZT deine gf kann sowas riechen unironisch

>Andererseits krieselt es bei unseren beiden Beziehungen gerade und wir sind nicht sehr glücklich.
reden ist hab ich gehört das beste was man machen kann
statt zu nem anderen weib zu renennen

>Oh Mann. Wenn meine Freundin jetzt IRGENDWAS positives machen würde, würden mir die Entscheidungen leichter fallen.
dann mach DU irgendwas POSITIVES

Nein.

Kriege vielleicht noch eine 470 oder eine 560Ti ohne Lüfter. Werde diese bei Ebay weghauen und hoffen dass jemand wie bei den anderen 30 € dafür zahlt.

fick sie mal, bruder

DIESES

225 %

du hast doch ne 1070!?!?

wird er nicht
er ist zu faul an der beziehung WIRKLICH zu arbeiten

Gutes Verhältnis zu den Kollegen aufbauen. Egal wie kacke die auch sein mögen. Wenn sie dich mögen, hast du gewonnen.

voraallem mit den frauen! die sind dann immer auf deiner seite

Ja im HauptPC
Der hat aber auch 4K und da komme ich nur auf 30-40 FPS
Ich brauche eigentlich nur eine lautlose Karte für den ZweitPC weil die GT kaputt ist
bzw ihr lüfter

>Der hat aber auch 4K und da komme ich nur auf 30-40 FPS
idiot stell auf 2k

Gönn dir, oder trink mal n Glas Wein

kotze von wein bier geht muss aber wieder kraftsport machen so viele SCHEIß CARBSSSSS

DiEsEs

125%

Gönn dir oder trink mal n Glas Wein

Das sieht grottig aus
2K kenne ich die Skalierung nicht aber 1080p zu 4K skaliert wie 960x540 zu 1080p
Ich kaufe nächsten Monat ein Netzteil spätestens zum Geburtstag sollte ich dann 300-350 € für noch eine Karte haben

>freundin fragt was ich mache
>ich sage vom arbeitstag entspannen
>sie hat den ganzen tag nichts gemacht
>fährt auf n konzert
>studiert

und deshalb müssen die weiber mal wissen wie es ist 8h am tag jeden scheiß tag arbeiten zu gehen

Junge studium ist härter, glaub mir.

jup, wenn sie halt mal ne schlechte zeit hat, kann er sich dann als opfer fühlen, selbst wenn er fremdgeht...

aha als ob

Als ob ich das nicht versucht hätte. Danach war Alles nur noch schlimmer. Meine Freundin ist auf einem Egoismustripp und nachdem ich sie freundlich daraufhin angesprochen habe, war Polen offen.

Das Gefühl habe ich auch.
Ich bin mir halt einfach unsicher, was ich will und wie meine Zukunft aussehen soll. Beide Frauen sind grundverschieden mit diversen Vor- und Nachteilen.

Das habe ich, user. Das habe ich. Alles in meiner Macht stehende.
Ich schreibe ihr, snappe ihr, hab ihr angeboten, dass ich sie besuche, reiche ihr tausende Strohhalme, die sie einfach nur greifen muss. Von ihr kam "Alles klar; bis Freitag :-)"
Ich dachte, dass da noch irgendwas kommt... nichts. Den ganzen Tag über kein "Guten Morgen, Schatz", kein "Wie geht es dir?" und auch sonst kein üblicher Smalltalk. Sie enttäuscht gerade auf voller Linie. Ja, sie hat gerade etwas Stress auf der Arbeit. Den habe ich allerdings auch und ich hatte schon weitaus miesere Wochen. Das ist kein Grund mich so zu behandeln.

jup zum kotzen wenn die leute nicht mal reden mit ihrem partner sondern so ne scheiße abziehen müssen

>Als ob ich das nicht versucht hätte. Danach war Alles nur noch schlimmer. Meine Freundin ist auf einem Egoismustripp und nachdem ich sie freundlich daraufhin angesprochen habe, war Polen offen.
dann sag ihr klipp und klar dass dich das nervt, wenn sie auf die bitch mode schiene ausweicht, geh einfach. du musst ihr schranken aufweisen, zeigen dass ihr verhalten behindert ist

>Ich schreibe ihr, snappe ihr, hab ihr angeboten, dass ich sie besuche, reiche ihr tausende Strohhalme, die sie einfach nur greifen muss. Von ihr kam "Alles klar; bis Freitag :-)"
du interpretierst zu viel rein digga, kenne das

hey anons,

wars bei euch in der schule auch wieder so ätzend?
>war in der schule
>scheiß-langweilig
>fange an mit dem lineal rumzuspielen
>schieße papierbälle auf den pollacken
>nicht leicht ihn zu treffen
>der Lehrer merkt es
>oh fuck.gif
>kommt rüber und schimpft und meckert
>immer die gleiche nummer
>muss mein heft aufschlagen. er wichst seinen schwanz direkt neben meinem gesicht. stinkt ekelhaft.
>spritzt in mein heft
>meine Eltern sollen bis morgen unter seinem wixfleck unterschreiben
>scheiße

kommt drauf an, was du arbeitest und was du studierst also da haste schon recht.

Ich hab mal 8 h am Tag nen Putzjob gemacht in der industrie.

Jetzt studier ich etwas Naturwissenschaftliches

zweiteres ist um nen Faktor 3 auslaugender... nicht unbedingt körperlich aber insgesamt.

>wars bei euch in der schule auch wieder so ätzend?
netter fake

arbeite in der IT

sie studiert sprachen und ist den ganzen tag draussen, shoippen und was weiß ich

>schule
>schreibweise

>MODS

Ok da haste dann recht

ALTER WAS????? xD

jo und das nervt mich dass sie nicht versteht dass ich nach nem tag einfach ausgelaugt bin währen sie den ganzen langen tag gelesen hat...
dann drängt sie mich dazu doch was nach feierabend zu machen, obwohl ich einfahc entspannen will

samefagg das es schon weh tut

>Den habe ich allerdings auch und ich hatte schon weitaus miesere Wochen.
verschiedene leute kommen verschieden gut mit stress zurecht und dazu kommt noch, dass jeder ab und zu mal ne downphase hat. nimm die probleme von anderen menschen ernst und komm nicht mit so nem "kinder in afrika verhungern aber" mist und erwarte nicht, dass alle immer super gelaunt sind.

abonnier mich auf YouTube und twitter

er hat dich den fleck nicht auflecken lassen? komischer lehrer.

Kommt darauf an, wie du studierst und was du arbeitest.

Ich war 2 Jahre beim Bund, habe 2 Monate im Werk gearbeitet, habe 5 Jahre Informatik (Master in Regelstudienzeit) studiert und arbeite jetzt im Büro.

Grundausbildung und Arbeit im Werk waren körperlich auslaugend, dafür geistig nicht spektakulär. Studium war sehr abwechslungsreich. Mal war das Stresslevel eher niedrig, mal extrem. Im Büro habe ich ein permanentes leicht erhöhtes Stresslevel.

Insgesamt würde ich das Studium schon als am stressigsten und zeitaufreibensten ansehen. Allerdings hängt das eben auch damit zusammen "wie" und "was" man studiert. Ich kenne genug Leute, auf die das "faule Studentenpack" als Bezeichnung super zutrifft.
Aber schere bitte niemals die richtigen Studenten mit denen über einen Kamm.

nichts geht über zu wissen 5 tage die woche 8h nicht daheim oder sonstwo zu sein und die zeit selbst einteilen zu können

Das habe ich schon akzeptiert. Ich bin auch immer für sie da gewesen. nur kommt ja wirklich gerade GAR NICHTS von ihr. Jetzt stelle ich mir das Szenario vor, dass wirklich stressige Dinge passieren. Wie soll das werden, wenn ich sie schwänger oder wenn mal ein unerwartetes Hindernis kommt?
Ich verlange wirklich nicht viel. Aber für mich ist eine Beziehung Geben und Nehmen. Es ist für mich auch okay, mehr zu geben, aber inzwischen bin ich leer...

Wenn die arbeit angenehem oder man sich sogar damit abgefunden hat ist das zeimlicch egal

Ausserdem passt man sich den umständen an