Deutscher Chipsfaden

Deutscher Chipsfaden

1. When you're hungry so you eat some chips
1. When you're hungry so you eat some chips
1. When you're hungry so you eat some chips
1. When you're hungry so you eat some chips
1. When you're hungry so you eat some chips
1. When you're hungry so you eat some chips

Other urls found in this thread:

youtu.be/Lr4Ay3FaCHM
twitter.com/NSFWRedditImage

Ne bei mir gibts erstmal Marshmallows....

Kann der Typ, der im Faden zuvor das Frontalbild von nem weiblichen Oberkörper mit flachem Bauch und Hammertitten gepostet hat das nochmal reposten? Hab den Faden erst kurz bevor er 404te gesehen und konnte das Bild nicht mehr anklicken

Bitte

N▲bend anons ...

Dieses?

Femanon aus dem anderenFaden, noch da? Der ging nach meiner letzten Antwort 404

das war es nicht :( Bitte. Ich brauche es. Die waren perfekt

Guten Tag gehabt?

Welchen meinst du?

wer von der Namenstruppe ist anwesend?

ist doch egal welche von den 0 Frauen im Internet er meint

Wie normal ist es, dass Frauen nicht küssen, nachdem sie geleckt wurden? Für mich ein absolutes no go

reportiere und so

Ja ... Danke user #CopyPasta

...

Also der Typ im Zara-Hemd ist locker eine 9/10
Bestimmt so ein Hammertyp, der danach noch in den Puff will und von einem Nafri abgezogen wird.

Von sowas hab ich noch nie gehört. Andererseits hab ich auch keinen Bock, ihr einen Kuss zu geben, nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin.

so wird das nichts ...

...

mach mal bitte einer einen krebsfreien faden

ich küsse nur nicht, nachdem ich in ihren Mund gepisst habe. Gegen mein Sperma habe ich nichts

Heilung für den Krebs

youtu.be/Lr4Ay3FaCHM

xDDDDDDDDDDDDDD
1. When you're hungry so you eat some chips
1. When you're hungry so you eat some chips
1. When you're hungry so you eat some chips
1. When you're hungry so you eat some chips
1. When you're hungry so you eat some chips
1. When you're hungry so you eat some chips

salut
noch im Dienst?

Ich, Beta Mann, 39

Ich hatte grad Sau geilen Sex.. Mit meiner Dusche.

Aber von vorn..
Komme von der Arbeit Heim, in den Keller.. Alles trostlos.. Also fix die Bong geholt und das Leben erträglicher gemacht.
Fühle mich dreckig und schleife meinen Kadaver unter die Dusche.
Abduschen.. Einseifen,das volle Programm, ohne Fappen. Soweit so gut.
Fange an mich abzuduschen. Heisses Wasser, wie es sich gehört.
Richte den Strahl in Richtung Rücken...
Und da war es, dieses Gefühl, SEX! Das war echt grandios. Nun sitz ich auf dem Sofa und fühle mich wie ein "frisch geficktes Eichhörnchen". Hoffe das lässt sich beim nächsten mal reproduzieren. Heute gehe ich als glücklicher user ins Bett!

Moruk sind hier auch Türken erlaubt LAN? Hab hamma gechichte zu erzehlen ich schwör

klar , die Duschen sind da hinten rechts

Wo hinten rechts moruk? Olum geh nicht zu Mustaf ich schwör der hat vol miese Döner amk. Geh lieber zu baba ehek der hat beste döner amk

kommt doch rüber

Heute & morgen frei.

wieso? Hier gibt's zumindest freie Chips und klasse entertainment. ...

Aussengeländer raus aber der Döna bleibt hier

Nicht vergessen: am 14.5. Wahl in NRW. Wer nicht wählt, ist mitschuldig, wenn am Ende die Falschen vorne liegen.

könnte mir vorstellen was man so mit deinen rotem Halstuch alles so anstellen könnte...

akzeptier doch einfach, dass du nicht lustig bist. vielleicht hast du irgendwann eine bessere idee

bin nicht der Chipsman... k.a. warum er die letzte tage hier rumkrebst... Aber was garantiert mir das er im anderen faden nicht ist?? Gestern hat er auch beide Fäden mit pseudo-memes zerschossen..

der andere hat fragen und nicht die fresse als original post. wer hat lust, unter diesen vorzeichen zu posten?

Hallö ihr deutschis, kann mich einer über disen boxxer rot-tabletten?

Zb erwürgen.

>erwürgen
erraten..
oder fesseln... knebeln... auspeitchen...

hast n discord?

...

Haha auspeitschen wird schwer damit

tittenanon hier. wenn ich wüsste welches bild, könnte ich es sicher posten

...

nee.. schonmal so ein Tuch nass gemacht und einen Knoten vorne rein? Das zischt gut auf dem arsch... glaub mir...

Krabbe hier heute?

Ne...nie benötigt

Da spricht einer aus Erfahrung.....

War vorhin da

stimmt du hast ja kik.. hab Ich sogar irgendwo...

Was war schlecht in der DDR?

>Erfahrung
jep... schon mehrmals an freiwillige mettchen angewandt. ..

k.a aber irgendwie wollte alle da raus .. lag vielleicht daran das sie nix zu essen hatten und nicht sagen durften was sie wollten... oder lag es einfach an dem Klima?

Hm vielleicht haben die sich dort alle verplant?

essen gabs arbeit auch, nur das eingesperrt und bespitzelt werden haben wohl einige nicht vertragen