Deutschfaden

Deutschfaden

Haltet ihr euch für besonders begabt (in irgendwas oder allgemein)?
Lieblingsfilm den keiner kennt
Was war der beeindruckendste Moment deines Lebens?
Wie würde deine selbst gegründete Partei aussehen?
Lieblingsmusikgruppe/künstler die keiner kennt
Was liebt ihr?
Was hasst ihr?
Wichtigstes Ziel im Leben?
Was würdet ihr mit (politischer) Macht tun?
Wie wollt ihr leben?
Euer Lieblingslied zur Zeit?
Habt ihr oft langeweile?

Other urls found in this thread:

zeit.de/politik/merkel-stirbt-bei-anschlag
twitter.com/NSFWRedditGif

...

1914,,ha!

>Haltet ihr euch für besonders begabt (in irgendwas oder allgemein)?
Mathe und Physik
>Lieblingsfilm den keiner kennt
heißt das mein Liebling unter den Filmen, die keiner kennt oder darf ich nicht posten, wenn mein Lieblingsfilm bekannt ist? Ansonsten müsste ich sagen "Prinzessinnen der Straße". Ich war echt gerührt
>Was war der beeindruckendste Moment deines Lebens?
Erstes mal wild rumknutschen mit der Frau, die ich am meisten geliebt habe. Über das Knutschen ging es nicht hinaus, wundert mich, dass es überhaupt so weit kam. Alles sparch gegen uns
>Wie würde deine selbst gegründete Partei aussehen?
Würde keinen Bullshit reden und im Gegenzug nicht gewählt werden
>Lieblingsmusikgruppe/künstler die keiner kennt
Ich selbst
>Was liebt ihr?
den Deutschfaden
>Was hasst ihr?
Den Krebs im Deutschfaden
>Wichtigstes Ziel im Leben?
Job kriegen, Frau zum Familie gründen finden (vermutlich Ausländerin), ordentliche Kinder heranziehen, in dieser souialen Gruppe für das gerüstet sein, was uns noch erwartet
>Was würdet ihr mit (politischer) Macht tun?
endlich mal was gutes, also assassiniert werden
>Wie wollt ihr leben?
zufrieden
>Euer Lieblingslied zur Zeit?
Die Geräusche, die deine Mutter macht, wenn ich ihren Arsch ficke
>Habt ihr oft langeweile?
Ich fühle mich oft alleine, auch wenn ich mit meinen sogenannten besten Freunden zusammen bin. Beschäftigen kann ich mich immer

>heißt das mein Liebling unter den Filmen, die keiner kennt oder darf ich nicht posten, wenn mein Lieblingsfilm bekannt ist? Ansonsten müsste ich sagen "Prinzessinnen der Straße". Ich war echt gerührt
ersteres
>Würde keinen Bullshit reden und im Gegenzug nicht gewählt werden
>endlich mal was gutes, also assassiniert werden
sehr wahr
>Ich selbst
welche richtung?
>in dieser souialen Gruppe für das gerüstet sein, was uns noch erwartet
super antwort
>Die Geräusche, die deine Mutter macht, wenn ich ihren Arsch ficke
das hat aber jetzt eine harsche wendung genommen. grade wollte ich dir noch sagen, dass du gut geantwortet hast

>welche richtung?
Ich mag so alternative rock, manchmal jazz und ich spiel gern auf der Flamenco Gitarre. Nein ich bin nicht so gut
>grade wollte ich dir noch sagen, dass du gut geantwortet hast
Ich bin auf Sup Forums. Ich enttäusche immer

>Lieblingsmusikgruppe/künstler die keiner kennt
Sound Pollution

>Haltet ihr euch für besonders begabt (in irgendwas oder allgemein)?
Entscheidungen treffen scheint mir zu liegen. Häufig fällt es mir leicht einzuschätzen wie Menschen sich Verhalten und welches Vorgehen in welcher Situation das richtige ist.
>Lieblingsfilm den keiner kennt
Wer den EINEN Lieblingsfilm hat der hat entweder kaum filme gesehen oder ist geistig beschränkt. Es gibt viele tolle Filme die in die Kategorie passen können. Als Beispiele passen Schindlers Liste, Die Vögel, Matrix, Chihiros Reise, Dawn of the dead, Shaun of the Dead, etc.
>Was war der beeindruckendste Moment deines Lebens?
Es gibt viele Momente in denen ich sehr zufrieden mit mir war. Ob Abi oder Bachelorabschluss beides waren tolle Momente.
>Wie würde deine selbst gegründete Partei aussehen?
Meine Partei hätte das Ziel einen unmenschlichen Staat zu schaffen. Damit meine ich einen Staat in denen sowohl Emotionen als auch Menschen eine geringe Rolle spielen. Ein für Menschen geschaffener Staat darf nicht emotional regiert werden. Er muss auf der Basis von fairen und gerechten Regeln aufgebaut sein und willkür darf nicht passieren. Somit wäre äußerstes Ziel einer von mir geschaffenen Partei die automatisierung aller staatlichen Prozesse. (Natürlich bräuchte man auf oberster Ebene noch Politiker die entscheidungen treffen jedoch gibt es vieles was einfach zu automatisieren wäre)
>Was liebt ihr?
Zu vieles um es hier festzuhalten.
>Was hasst ihr?
Zu vieles um es hier festzuhalten.
>Wichtigstes Ziel im Leben?
Leben.
>Was würdet ihr mit (politischer) Macht tun?
Partei gründen mein Parteiziel verfolgen.
>Wie wollt ihr leben?
So wie ich es für richtig halte.
>Habt ihr oft langeweile?
Jo sonst wär ich wohl kaum hier.

und selbst oh großer Fragensteller?

ich hab die fragen schon so oft gestellt. ich hab keine lust mehr, sie zum fünften mal zu beantworten

Hat sich hier im letzten halben Jahr viel verändert? War Boxxer mal wieder da?

>Schindlers Liste, Die Vögel, Matrix, Chihiros Reise, Dawn of the dead, Shaun of the Dead
>die keiner kennt.
Da würde vermutlich nur Chihiros Reise zu passen und selbst den kenne ich

>Wer den EINEN Lieblingsfilm hat der hat entweder kaum filme gesehen oder ist geistig beschränkt
jaaa, komm runter. schon klar, dass sich das ändert
>Shaun of the Dead
mein neger

>fairen und gerechten Regeln
>sowohl Emotionen als auch Menschen eine geringe Rolle spielen
das widerspricht sich fundamental

Schmuck. Mein EINER Lieblingsfilm ist Pans Labyrinth.

Man kann EINEN Lieblingsfilm haben ohne andere Leute retards zu nennen. Könnte man vielleicht den selben Weg gehen, aber aus der anderen Richtung ?

>Mein EINER Lieblingsfilm ist Pans Labyrinth.
hab ich gesehen, fand ihn nicht schlecht, aber was macht ihn zu deinem Lieblingsfilm?

Der Regisseur hat die zweite Welt die das Mädchen sich ausdenkt ziemlich einzigartig und unglaublich vercrackt dargestellt, aber die Atmosphäre ist wie eine Folie über die Story des Films gelegt. Überall gibt es Referenzen und Parallelen die man mit dem realen Plot in Verbindung bringen kann.
Also einfach der künstlerische Aspekt plus das der Film eine logische Fabelwelt aufbaut die meiner Meinung nach ziemlich interessant ist, und das ganze sau gut rüberbringt. OBWOHL er nebenbei ne Story hat, die manche Filme ohne diese zusätzliche Tiefe nicht haben.

Ausserdem sind die Charaktere auch glaubwürdig und interessant. Vielleicht ein bisschen langwierig, WENN man nicht deb künstlerischen Aspekt im FIlm wertschätzen kann. Da das für mich der größe Pluspunkt ist, ist es auch der FIlm.

>Haltet ihr euch für besonders begabt (in irgendwas oder allgemein)?
ja
>Lieblingsfilm den keiner kennt
Begierde
>Was war der beeindruckendste Moment deines Lebens?
Der tot
>Wie würde deine selbst gegründete Partei aussehen?
oben Partei /diktatur
>Lieblingsmusikgruppe/künstler die keiner kennt
Jad Wio
>Was liebt ihr?
das universum
>Was hasst ihr?
Da gibt's jemanden....
>Wichtigstes Ziel im Leben?
Am leben bleiben
>Was würdet ihr mit (politischer) Macht tun?
Alle unterknechten
>Wie wollt ihr leben?
frei
>Euer Lieblingslied zur Zeit?
awolnation - sail
>Habt ihr oft langeweile?

Das ganze auch noch historisch angelagert, sodass es ziemlich gesellschaftskritisch und philosophisch zugleich ist, aber auf ner anderen Ebene.

Ich fand gut, dass die Rolle, die von Maribel Verdu gespielt wurde auf der einen Seite so sanft und weiblich war, sie auf der anderen Seite den Faschistenführer derbe gefickt hat. Fand das n interessantes Gegenmodell zu den Frauen, die meinen, männliches Verhalten adaptieren zu müssen um dominant zu erscheinen

>das widerspricht sich fundamental
Sehe ich anders. Absolute Gleichberechtigung wäre eine Faire und Gerechte Regel. Durch emotionen wird daraus eine Bevorzugung von Frauen bei gleicher Qualifikation.

N▲bend anons ...

Namenschwuchteln anwesend?

>Durch emotionen wird daraus eine Bevorzugung von Frauen bei gleicher Qualifikation.
nein, genau das ist einfach nur irrationalität und dämliche überlegung. allein diese themen sind durch und durch werthaft und also menschlich und von emotionen abhängig

yo wie gehts wie stehst?

Ja, war ganz gut. Ich fand die Szene mit der Wurzel mega, weil es das Verhältnis zwischen der Mutter und der Tochter (kp wie die heissen) wiedergespiegelt hat und einen in diese Fantasiewelt geführt hat in dem SInne, das der Plot scheinbar durch sie beeinflusst wurde was man auf verschiedene weisen interpretieren kann.

Absolute Gleichberechtigung = irrational und dämlich. Ach ja die Jugend von heute ...

Gleichberechtigung soll emotional sein? Das müsstest du mir mal genauer erklären. Irgendwie verstehe ich absolut nicht wie du zu so einer weit her geholten schlussfolgerung kommst.

stoß

>Haltet ihr euch für besonders begabt (in irgendwas oder allgemein)?

Im durchs Leben schlängeln

>Lieblingsfilm den keiner kennt

nope sorry

>Was war der beeindruckendste Moment
deines Lebens?

Zeremoniel der Verbeamtung

>Wie würde deine selbst gegründete Partei aussehen?

Patriotistisch aber nicht rechtsaußen und gebunden an die Werte der Demokratie und Europa

>Lieblingsmusikgruppe/künstler die keiner kennt

nope

>Was liebt ihr?

meinen Job

>Was hasst ihr?

die meisten anderen Menschen

>Wichtigstes Ziel im Leben?

Glückseligkeit

>Was würdet ihr mit (politischer) Macht tun?

Deutschland wieder sicherer machen um das vertrauen der Menschen in den Staat zu gewährleisten

>Wie wollt ihr leben?

Gut aber nicht vergessen wo man herkommt

>Euer Lieblingslied zur Zeit?

Peter Gabriel - Heros

>Habt ihr oft langeweile?

zu selten

>Absolute Gleichberechtigung = irrational und dämlich
ließ nochmal. ich sagte, dass man frauen bevorzugt, um gleichberechtigung herzustellen, ist auch bloßer überlegung entstanden. wenn man sich an sein moralgefühl halten würde, dann würde man einfach blind für das geschlecht werden
>Gleichberechtigung soll emotional sein?
ich habe geschrieben, dass das durch und durch eine wertangelegenheit ist und da muss man auf emotionen zurückgreifen. ein computer, wie das in deus ex angedacht ist, könnte nicht gerecht regieren, weil er keine ziele hat und kein streben und den menschen nichr versteht. moral und ästhetik sind emotional, aber beim menschen bleibt das nie auf der rein affektiven ebene stehen. wir haben einen sinn für das moralische - es ist weder rein begrifflich und logisch, auch wenn es logisch richtig zu sein hat, aber das ist nichts, was die entscheidung streng gestaltet - es ist eben ein sinn, der aus vorwissen und erfahrung gespeist wird. noch ist es etwas, das bloß auf der emotionalen ebene stehen bleibt. man kann auch nicht sagen, dass erst emotionen kommen, die dann vom verstand gebändigt werden oder so. es ist eine eigene sache, die mit diesen begriffen von verstand und affekt nicht zu greifen sind. aber die erfahrung, auf die wir zurückgreifen, ist ganz klar von emotionen konstituiert. aber halt menschliche emotion, die immer schon auf ihre eigene weise von verstand vorgeprägt ist. wir können emotional vernünftig sein. das ist es, was wir bildung nennen. wir verstehen gefühle

Oder als Blut im Buch war und die Mutter diesen Blutsturz hatte. Das Vieh mit den Augen in den Händen war auf jeden Fall gruseliger als jeder Horrorfilm

>Patriotistisch aber nicht rechtsaußen und gebunden an die Werte der Demokratie und Europa
wohl auch nicht gebunden an die Werte der deutschen Rechtschreibung, du Patriotist

>Peter Gabriel
guter mann.. hab in letztes jahr in Konzert gesehen

völlig korrekt =)

>dass man frauen bevorzugt, um gleichberechtigung herzustellen, ist auch bloßer überlegung entstanden.
>wenn man sich an sein moralgefühl halten würde,
Moralgefühl ist ein schön emotionaler Begriff. Durch Emotionen ist sowohl das Problem entstanden aber aus deiner sicht ließe sich das Problem auch mit Emotionen lösen. Sprich es es durchaus möglich das Problem mithilfe von Emotionen zu lösen. Aber dadurch ensteht das Risiko, dass andere Personen aufgrund ihrer Emotionen es als moralisch vewerflich ansehen, dass plötzlich alle gleiche rechte haben. Sprich Emotionen sind hier nicht wirklcih der richtige Lösungsweg.
>wertangelegenheit ist und da muss man auf emotionen zurückgreifen
Richtig deswegen hab ich ja auch gesagt, dass man nach wie vor politiker auf oberster ebene brauchen. Aber man brauch keine Richter um Urteile zu fällen. Man brauch nur eine Objektive Beweisaufnahme. Man brauch keine Personen um einen Umzug zu verwalten. Meiner Ansicht nach ließe sich viel automatisieren wenn man endlich mal den schritt gehen würden und die aktuelle Gesetzeslage konsequent inform von regelbasierten Systemen abzubilden. Allein da würde dann schon deutlich wie viele Fehler und inkonsistenzen diese emotionale geführte gesetzeslage erzeugt hat. Weiter könnten Stadtverwaltungen deutlich effektiver arbeiten wenn die ganzen wiederholungsaufgaben durch algorithmen gelöst würden.
>wir verstehen gefühle
Gefühle haben in der Verwaltung der Bevölkerung wenig bis nichts verloren.

bist du ein Informatiker mit diagnostiziertem Autismus?

!!! EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG !!!

Bombenanschlag vor dem Bundestag. Bisher mindestens 58 Tote. Angela Merkel ist unter den Toten.
IS Flagge bei mutmaßlichem Täter gefunden.

zeit.de/politik/merkel-stirbt-bei-anschlag

!!! EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG !!!

So viele Abgeordnete im Bundestag? Falschmeldung enttarnt

...

Ja ich studiere Informatik aber ein Autist bin ich wohl eher nicht. Weiß aber nicht warum das hier relevant sein soll.

Frisch gebadet, ein Schuss Insulin und knuddeln mit der Katze. Tag ist so gut wie vorbei, wollte aber nochmal rein schauen. 2 Tage noch arbeiten, dann Treffen mit Mädchen. Ich habe das erste mal seit Jahren das Gefühl, es geht bergauf.

>Durch Emotionen ist sowohl das Problem entstanden
du verstehst immer noch nicht. das sind einfach keine un-menschlichen themen. strebens-angelegenheiten wie gleichberechtigung, haben mit dem menschlichen streben zu tun und sind nichts, was man rein deskriptiv in der welt vorfindet und einfach beschreiben könnte. man muss dazu ein lebewesen sein, das irgendwas will. und wir wollen was aufgrund von emotionen. weil wir was fühlen. ein computer kann nichts verstehen. er hat nur input und output. den input muss ihm ein mensch mit streben und werten geben. ein mensch, der "ja, gefällt mir" oder "nein, das will ich nicht" zu erlebnissen sagt.
>aufgrund ihrer Emotionen es als moralisch vewerflich ansehen, dass plötzlich alle gleiche rechte haben.
das ist dann aber nicht das moralgefühl, von dem ich gesprochen habe. dieser sinn, der aus vorwissen, über unsere emotionalen erlebnisse stammt, sondern rein affektiv ist, wie bei tieren.
>Sprich Emotionen sind hier nicht wirklcih der richtige Lösungsweg.
ohne emotionen, würden wir das problem gar nicht verstehen und mehr noch, das problem würde sich gar nicht stellen. ohne den menschen, der wegen emotionen strebt, würde das alles einfach gar nicht erst existieren.
>Man brauch nur eine Objektive Beweisaufnahme
>aktuelle Gesetzeslage konsequent inform von regelbasierten Systemen abzubilden
>>Gefühle haben in der Verwaltung der Bevölkerung wenig bis nichts verloren.
die sache selbst ist erstmal von emotionen konstituiert. aber ja, wenn denn erstmal genau festgelegt ist, was gut und schlecht ist, geht es nur noch um fakten. aber um dieses problem zu behandeln, braucht es einen menschen, der dieses "gut" und "schlecht" versteht, sonst weiß er nichts mit den fakten anzufangen
>Umzug
das ist nichts moralisches
cont.

>Fehler und inkonsistenzen diese emotionale geführte gesetzeslage erzeugt hat
was du einfach meinst, ist ein mangel dieses moralischen sinnes und pure affekte/triebe. das ist nicht der moralische sinn. aber emotionen braucht man, sonst weiß man nicht, was gut und schlecht ist. man muss auf seine eigenen emotionen achten, um daraus etwas abzuleiten

> was gut und schlecht ist.
Dem Gesetz muss es egal seni was gut oder schlecht ist. Solange man sich im gesetzlichen Rahmen befindet soll man so böse sein können wie man will. Das Gesetz soll eine gleichberechtigte Lebensgrundlage für alle Staatsangehörigen schaffen, mehr nicht. Sprich das gesetz soll allen die gleiche Freiheit und die gleichen Restriktionen gewähren. Glaubst du wirklich das das in der aktuellen (eindeutig) emotionalen Welt der Fall ist? Natürlich muss von Menschen fortlaufend evaluiert werden ob die Gesetze diese Bedingungen noch erfüllen. Aber bei der Einhaltung dieser Normen läuft aufgrund von emotionen momentan sehr viel schief. Man braucht schließlich nicht zwangsläufig bauarbeiter die ein haus bauen aber man braucht immer den architekten der das haus plant und bei schäden wartungsarbeiten etc. plant. Ein großteil der Staatsbediensteten haben in dieser Metapher die Rolle der Bauarbeiter die eigentlich wegrationalisiert werden sollten, um ein konstantes und solides Produkt zu liefern.

Die Frage von mir erübrigt sich ja auch. Informatiker impliziert Autist

Ich war fast 25 Jahre Vorsitzender der NSDAP.
Fragt mich irgendwas.

Warum hast du nicht Leute den Krieg führen lassen, die etwas davon verstanden?

Wohl eher nicht. Aber nun gut du scheinst ziemlich festgefahren in deinem weltbild zu sein.

das sowieso

>Dem Gesetz muss es egal seni was gut oder schlecht ist.
das ungesetzliche selbst ist das schlechte. die gesetze sind aufgrund vom wissen darüber gemacht, was schlecht ist und unterlassen werden muss. eben weil es menschen schadet. dass menschen zu jener tat sagen: "nein, das will ich nicht"
>Das Gesetz soll eine gleichberechtigte Lebensgrundlage für alle Staatsangehörigen schaffen, mehr nicht
eben. taten können die rechte/die freiheit des anderen einschränken.
>Restriktionen
wie soll man raus finden, was eine restriktion ist, wenn nicht durch emotionale reaktion auf taten, die man an sich erkennt?
>Glaubst du wirklich das das in der aktuellen (eindeutig) emotionalen Welt der Fall ist?
nochmal: diese probleme selbst sind bereits von emotionen konsituiert. wenn es emotionen nicht gäbe, dann gäbe es diese dinge gar nicht. lies doch, was ich dazu geschrieben habe.
>Aber bei der Einhaltung dieser Normen läuft aufgrund von emotionen momentan sehr viel schief.
nochmal: was du meinst, ist purer affekt. des menschen emotionen sind immer bereits vorgeprägt. das ist unser moralischer sinn. von dem vorwissen über emotionale erlebnisse. da kannst du noch so autistisch sein. du hast diese emotionen. autisten wirken nur für andere, als hätten sie keine emotionen, weil das für sie alles sehr geordnet sein muss (übrigens aus einer überemotionalität heraus, oder weil sie diese emotionen falsch behandeln).
>Man braucht schließlich nicht zwangsläufig bauarbeiter die ein haus bauen
?
>konstantes und solides Produkt
nochmal: dieses produkt selbst, ist bereits fundamental von emotionen konstituiert. wenn einer nicht strebt, dann versteht er sie nicht. du strebst auch. das, was du meinst ist: "mir ist das alles zu unruhig und blind beurteilt". das was du "emotional" nennst, ist blinder affekt. aber diese strebensbegriffe, wie "gleichheit", "recht", "freiheit" usw. sind von menschlichen erlebnissen abgeleitet

>Haltet ihr euch für besonders begabt (in irgendwas oder allgemein)?
Vielleicht für psysch Krank, aber sonst. War recht gut in der Schule.
>Lieblingsfilm den keiner kennt
Crank; Alle teile
>Was war der beeindruckendste Moment deines Lebens?
Als ich gemerkt habe das ich in meinem Leben eigentlich kein Sinn sehe und ich gemerkt habe das mein Leben sowie Berufswünsche nur von der Gesellschaft geformt wurden
>Wie würde deine selbst gegründete Partei aussehen?
Politik? Nah
>Lieblingsmusikgruppe/künstler die keiner kennt
Nate57
>Was liebt ihr?
Das Internet sowie die ganzen geilen Spielen
>Was hasst ihr?
Arroganz
>Wichtigstes Ziel im Leben?
Gibt kein Ziel, lebe einfach im Moment
>Was würdet ihr mit (politischer) Macht tun?
Vieles im Land verändern
>Wie wollt ihr leben?
Nah, will aber auch nicht sterben.
>Euer Lieblingslied zur Zeit?
-
>Habt ihr oft langeweile?
Jap

>Was war schlecht in der DDR?

you guys should 100% stop what your doing & check out
> Sиαpchαty.me
now

...

wo? und wer?

Sprich nicht so mit deinem Führer! Wir haben ganz Frankreich belagert, und beinahe die ganzen Osten.
Hätten wir uns nicht so sehr auf die Endlösung der Judenfrage konzentriert, hätten wir den Krieg gewinnen können!

Ich bezweifle dass über 90-jährige auf Sup Forums aktiv sind

...

krabbi
altena
right?

woher weißt du das?
>Ich wünschte ich hätte eine richtige Kamera

Ist das an der Mosel?

ich hab die burg erkannt und ich weiß, dass du im sauerland lebst.

Bin ich der gleichen Meinung

So morgen kommt bei mir der Gerichtsvollzieher vorbei. Ich werde ihn abstechen, zerhacken, kochen und essen.

Bitte lass dich nicht ficken sonst lach ich dich aus

>wenn es emotionen nicht gäbe, dann gäbe es diese dinge gar nicht.
Mag sein. Auch wenn der Ursprung emotional begründet ist heißt es nicht das das der richtige Weg ist und so bleiben muss. Weil allen Menschen die gleichen Rechte zu gewähren ist ohne Emotionen möglich. Die Restriktionen ergeben sich aus den dingen die die Freiheit von Menschen einschränken würden. Sprich man könnte die Emotionale Grundlage nehmen und dadurch eine völlig von Emotionen losgelöste Gesetzgebung zu schaffen. So können wir uns dinge wie die Frauenquote sparen.
>das ungesetzliche selbst ist das schlechte.
Das ist ein logischer Standpunkt. Der Standpunkt den du als emotionaler Mensch haben müsstest ist: Alles was du als schlecht empfindest ist schlecht.
>nochmal: was du meinst, ist purer affekt.
Was genau ist nochmal der Unterschied zwischen einer Emotionalen Handlung und einer Handlung im Affekt?
>?
ich fand die von mir gewählte metapher eigentlich anschaulich und passend. KA was dich daran iritiert.
>aber diese strebensbegriffe, wie "gleichheit", "recht", "freiheit" usw. sind von menschlichen erlebnissen abgeleitet
Richtig aber grundsätzlich ließe sich die Emotionalität da auch rausziehen.

Ich bin ein Gabelstaplerbumser

livestream einrichten nicht vergessen

...

Ist das hier das philosophische Mitternachtsduo oder was?

Netter Versuch, BKA! Ich lasse keine Beweise zurück.

verdammt, was hat mich verraten

meine Intuition!

Läuft der Faden hier immer so langsam?

>Auch wenn der Ursprung emotional begründet ist heißt es nicht das das der richtige Weg ist und so bleiben muss.
wer diese dinge aber nicht versteht, der wird die fakten dazu nicht richtig behandeln können. das ist dann alles zu steif. unsere begriffe sind nicht genau genug für einen computer. wir müssen verstehen, was gemeint ist.
>Weil allen Menschen die gleichen Rechte zu gewähren ist ohne Emotionen möglich.
man weiß aber dann nicht, mit welchen taten die rechte des anderen eingeschränkt werden
>die die Freiheit von Menschen einschränken würde
das weiß man nicht, wenn man nicht weiß, was menschen ablehnen
>Sprich man könnte die Emotionale Grundlage nehmen und dadurch eine völlig von Emotionen losgelöste Gesetzgebung zu schaffen.
nein, weil man dann keine ahnung von diesen dingen hat, siehe oben
>So können wir uns dinge wie die Frauenquote sparen.
ich glaube, dir gefallen einfach frauenrechte nicht. willst eine, die sich schön unterwürfig verhält, dir in allem gehorcht und den haushalt macht
>Der Standpunkt den du als emotionaler Mensch haben müsstest ist: Alles was du als schlecht empfindest ist schlecht.
das macht null sinn
>>das ungesetzliche selbst ist das schlechte.
>Das ist ein logischer Standpunkt
lies nochmal oben nach: dieser moralische sinn ist nicht unlogisch. er muss logisch sein. es geht hier nur darum, von welcher art die erfahrungen sind. nämlich nichts, was mit den fünf sinnen aus der materiellen welt abgelesen wird mit maßen usw, sondern ist ein aus vorwissen über unsere emotionalen erlebnisse abgeleitet ist. dass wir einmal gemerkt haben "das gefällt mir nicht/tut mir weh"
>Emotionalen Handlung
lies genau. ich habe nicht von emotionaler handlung gesprochen, sondern dass überlegungen zu handlungen, aus emotionalen erlebnissen abgeleitet werden müssen.
>Handlung im Affekt
ist losgelöst von vorwissen. bloßer trieb, der diese erlebnisse nicht versteht, sondern blind ist, wie bei tieren

ich würd es einfach als entspannte diskussionsrunde betrachten.

>Gerichtsvollzieher
hab dir vorhin schon geantwortet das einfach nicht da sein reicht... die müssen mit Tür Öffnung zuerst drohen bevor die rein dürfen..

was hast du den gemacht? MwSt steuern nicht gezahlt?

Ich hab Schulden in Höhe von 100 000 €

>von 100 000 €
ok... hast gewonnen...
wie hadt du das geschaft? Geschäft in den Sand gesetzt?

privstinsolvenz beantragt?
Gibt Berater von der stadt...

Meine Ex-Frau wollte mir eines auswischen und hat es auch geschafft

>KA was dich daran iritiert.
dass man definitiv bauarbeiter braucht, um ein haus zu bauen
>Richtig aber grundsätzlich ließe sich die Emotionalität da auch rausziehen.
nein. wir müssen sie verstehen, weil unsere begriffe zu ungenau sind. wir müssen flexibel sein und den kontext verstehen. wenn wir stur nur auf die genaue wortbedeutung achten würden, dann würden wir manche erlebnisse falsch einordnen. unser verstand fasst begriffe einfach nicht genau genug, weil die welt zu komplex ist. wenn wir allerdings nicht auf äußerliche sachen achten, sondern auf unsere inneren reaktionen, dann sehen wir genauer, wann etwas passt. wie gesagt, wir haben einen sinn, der weg von den eindeutigen begriffe, versteht, was in diesem fall besser passt. das heisst nicht, dass man das im nachhinein begrifflich gut differenzieren kann (das macht ja die praktische philosophie und auch die gesetzgebung - sie geht immer weiter ins detail und umfasst immer mehr einzelfälle), aber es ist nichts, was von vornherein in unsere kategorien passt. wir müssen sie an unseren erlebnissen prägen

ich will ein "respekt, user"

die muss dich echt hassen....

wie hat die das geschafft? Deine Platin Gold Karte geschnappt und bei aldi dosenfutter für den köder gekauft?

Sie ist bei mir in die Wohnung eingebrochen, hat meine Kreditkarte genommen (sie wusste, wo ich sie immer hab) und hat damit unendlich viel teures Zeug im Internet gekauft. Ich hätte davon nie etwas mitbekommen, hätte ich sie nicht gesehen, wie sie die Kreditkarte zurückgebracht hat. Leider habe ich sie nicht fangen können und so kann ich ihr nichts nachweisen.

und, wie wirst du ihr das heimzahlen ?

Und wieder ein Beweis dass man niemandem trauen darf

Anzeige ist bestimmt schon erstattet nehme ich an... Aber nicht nachweisbar warscheinlich. .. schlaues mettchen...

Nein.
Mit einer richtigen Kamera und Stativ wäre das richtig schön scharf und hochauflösend.
Der kam bei mir nie vorbei. Vor der Insolvenz musste ich einmal so eine Erklärung abgeben, 5 Minuten warten, eine Unterschrift, fertig.

respekt "user"...

sieht übrigens nett aus da... ist aber bissel weit von mir da mal hinzufahren

> unsere begriffe sind nicht genau genug für einen computer.
Sehe ich anders. Es gibt heutzutage schon mittel und wege mit denen hier eine gewisse Menschlichkeit simulierbar ist. Aber das ist noch nicht mal gewollt. Was dich zu stören scheint ist, dass eine KI die Gesetzgebung nicht umsetzen kann weil ihr die Erfahrungen fehlen. Jedoch ist es so, das man selbstlernende Systeme entwickeln kann die diese Erfahrung auch sammeln können und dies weitaus präziser und nachvollziehbarer als es Menschen können. Ein Richter wird bei seinen Urteilen immer zu einem Punkt subjektiv bleiben auch wenn er zur Objektivität angehalten ist. Diese Subjektiv lässt sich als Ungerechtigkeit verstehen, da sie nicht für jede Person gleich ist.
> das weiß man nicht, wenn man nicht weiß, was menschen ablehnen
Darum mein ich ja das das System aus aktuellen Gesetzen unter der Beobachtung von Menschen zu entwickeln ist. Das ein Programm von sich aus ohne weiteres nicht weiß was menschen ablehnen ist doch klar.
> ich glaube, dir gefallen einfach frauenrechte nicht. willst eine, die sich schön unterwürfig verhält, dir in allem gehorcht und den haushalt macht
Falsch. Ich bin ein Verfechter der Gleichberechtigung. Für mich bedeutet Gleichberechtigung jedoch nicht, dass man Menschen in Positionen bringen muss für die eigentlich andere Menschen besser geeignet sind. In den USA beispielsweise gibt es die sogenannte Quotenfrau. Das sind Frauen die sind nicht zwangsläufig kompent. Die sind einfach in ihren Positionen um eine Quote zu erfüllen. Und genau das ist der Falsche Weg. So werden Frauen herabgewürdigt, da so implizit angenommen wird das Frauen es aufgrund ihrer Kompetenz nicht in diese Positionen schaffen.
>das macht null sinn
>>das ungesetzliche selbst ist das schlechte.
Das macht schon Sinn. Warum soll es Emotional begründet sein das ungesetzliche als schlecht zu bezeichnen?
-cont

Ich kann so ziemlich jeden Punkt erreichen ohne größere Straßen zu betreten oder Menschen zu treffen. Einfach nur geil hier... Und die Steigungen halten schön fit. So wird man nicht fett.

ich wollte es natürlich von krabbi
aber deins nehm ich auch
von mir sinds vielleicht 200km

Ich muss hier erstmal alles mit meinen Gläubigern klären!
Ja, hab sie angezeigt, aber es fehlen die Beweise.

>ich wollte es natürlich von krabbi
das war mir klar.. und es war doch auch klar das du es von krabbi nie kriegen wirst...

für mich wären es schon 400km mindestens denke ich

Was will er? Ein Treffen? Sowas gibts nicht so einfach.

wie kommt man dazu sich so zu hassen?

und wo ist das zeug? verschwunden?
Ist das nicht n Fall für die private haftpflicht?

Und wie kann man ne Kreditkarte mit 100.000 belasten bitte?

cont.
>sondern ist ein aus vorwissen über unsere emotionalen erlebnisse abgeleitet ist
Erfahrungen haben in der Gesetzgebung nicht verloren. Erfahrungen führen dazu das man ein ungutes Gefühl hat wenn jemand mit Minirock oder Vollverschleierung auf einen zu kommt. Ein faires (auf absolute gleichberechtigung ausgelegtes) Gesetzt braucht diese Art der emotionalen Erfahrung nicht.

>Treffen
nö einfach mal die Burg anschauen, wandern, etc.. gibt bestimmt steinpilze da in der gegend. . Kastanien Bäume da?

Also ich würde einfach drauf scheißen... Und pissen... Wenn du es nicht rausbekommst und die Anzeige fallen gelassen wird. Kommt richtig gut in Verbindung mit exzessivem Rechnungsbestellen auf ihre Adresse.

Pro-Tip: Sauber sein und DNA-frei arbeiten, Hundescheiße sammeln, sich Federn und eine Platte besorgen, ab ins Paket unter Spannung halten, die Scheiße drauf und das Paket abschicken
Perfekt wäre es noch das Paket als Produktsendung zu tarnen einer Ware die sie gerne kauft
Kaum öffnet sie es kommt sie auch schon in den Genuss zu erfahren was für ein fettes Stück SCHEISSE sie doch ist ;)