Deutschfaden

Deutschfaden
Kriegt es hier keiner mehr hin einen Faden aufzumachen oder was?
Zur Strafe ohne Fragen.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=6wNgZq9vBTc
youtu.be/YLoyDiIcf3M
anyforums.com/
twitter.com/NSFWRedditGif

naja es gab zwei versuche. beide sind aber zu dumm dafür...

Reportiere ein.

Ich verstehe.
Dieser hier geht dann wohl unter.
(Ernsthaft, was sind das für Anons? Scrollen die alle den Catalog durch statt die Suchfunktion zu benutzen? Sind hier echt nur noch Neuschwuchteln am Werk?)

Herzlich Willkommen

Schlimme Augenbrauen....

Nein, der hier wird überleben.
Strg + F und die SuFu werden das regeln.

...

Stimmt, schlecht gezupft. Aber wenigstens vorhanden und nicht nur aufgemalt.

...

Wein, weib und gesang!

Wenn du das sagst.....

Ja da spricht ein femanon zu mir?

Filmtipp ?

Ich hoffe du hast recht

Mephisto?

einmal darfst du raten

Moruk sind hier auch türken erlaubt ? Hab gute gechichte zu erzelen amk

War gerade zum ersten Mal bei ner Nutte. Hat mir einen geblasen für zwanzig Euro...war ganz okay. Konnte in ihrem Maul abspritzen, aber geil ist was anderes....

ICH BIN EIN NAZI!!
DAS IST NICHT RICHTIG!!

ICH BIN EINER VON DER ANTIFA!!!

>Moruk sind hier auch türken erlaubt ? Hab gute gechichte zu erzelen amk
leg los, dann haben wir es schneller hinter uns

Welche

Ist es eigentlich peinlich bei einem ons ihren BH nicht aufzukriegen, so das sie ihn nach gefühlten 5 minuten selber aufmacht?

das is nicht peinlich sondern dumm.

youtube.com/watch?v=6wNgZq9vBTc

>Die Speckrolle

Hab eine Nachtelfin in Himmelsrand gemacht. :)

>>undefined
what

nein. wirklich nicht.
ehrlichgesagt wärst du mir suspekt wenn du das machen würdest.

Flüchtlinge willkommen.

test

>Moruk war gestern in FKK AMK
>Ich und Murad gehen mit Handtuch in Klub odevre in Karlsruhe AMK
>Türsteher will nicht reinlassen weil nazi >ich klatsh ihn eine AMK und geh rein
>Sehe Fette deutsche frau mit schwimmring in Richtung Sauna gehen
>Ich sag zu Murad das er mir unaufellig volgen soll
Murad sagt er will nicht weil angeblich Frau aus arsh geschwitzt hat
> Ich: moruk lass Dreier machen amk du hast doch Handtuch mach dann ihr Schweiß weg
>Wir gehen rein und Frau ist nackt und schaut mich an moruk und sagt Chris Kopf
> ich denk mir: moruk wer ist dieser Chris sein Kopf
>Ich sag einfach Halo und nimm Handtuch weg AMK
>Murad will Handtuch nicht weg machen ich klatsch ihn und er macht
>Modul Dreier kann kommen sie schaut schon auf Bratwurst von Murad
>Sie steht auf und kommt rüber zu uns
>Ich: amk Murad die schwizt echt aus arsh LAN
>Egal gut rein raus Arbeit Modul
>Auf einmal Harald er kommt rein werend ich und Murad sie von hinten nehmen er eine arshseite und ich andere ich schwör
>Er schaut einfach nur moruk und ich so geh weg du Missgeburt alta
>Er geht weg und holt Polizei
>Murad läuft mit Handtuch weg er wird aber von deutsche festgehalten ich schwör
>Waren alles Nazis ich schwör

Das war vor drei Tagen und es war mein erstes mal

wie alt bist du?

azubis bitte liken youtu.be/YLoyDiIcf3M

21

naja is ok

>unaufellig
Das hier ist auffellig.

das ist weder peinlich noch dumm. lass dir sowas nicht einreden.
hat die betreffende dame sich hinterher negativ darüber geäußert oder warum denkst du darüber nach?

Sie ist aber nicht einfach abgehauen oder?

Also beim TV müsste ich mir die Sorge nicht machen, der weiß bestimmt wie er seinen BH aufmacht.

>1280x720
>Keine Mods
Hätte auch nochmal Bock darauf, schön einen Elfen oder Reptiloiden aber erstmal eine zweite 1070 damit es auch flüssig läuft

also ich denke mal wenn das dein erstes mal war ist das nicht das peinlichste was dir an dem abend passiert ist...

Hast du eine Ahnung ob man bei der SKSE jetzt SKSE installieren kann? Ohne SkyUI werde ich bestimmt nicht spielen.

Darüber nicht nein.
aber.... Es kam viel schlimmer...

dann musst du uns das jetzt natürlich erzählen....

erzähl

Ihr Name ist Jenny und sie wusste davon nichts. Sie hat auch viel Erfahrung gehabt und ich keine.

Ihr wollt euch doch nur daran aufgeilen, weil ich so ein cringe war/bin

ja also hau raus

Und wenn?

Modul was ist mit gechichte LAN keine probt AMK Oda was? Scheis deutsche Missgeburten ich schwör

ehrlich gesagt finde ich sowas ziemlich liebenswürdig.
aber wenn du schon andeutungen machst dann zier dich halt nicht uns den rest auch noch zu erzählen.

>LAN
Hast du die Netzwerktreiber auch installiert?

Bin zu paranoid, dass sie vllt. Hier sein könnte und das mitbekommt.

Der/sie klingt schon nach ihr, wie sie gerade versucht mich aufzumuntern aber genau weiß, dass sie nie mit mir zusammen sein will und mich als einen schwulen Freund betrachtet, der hin und wieder ihre mit ihr einkaufen geht. Danach bumst sie einen Neger. Und werde mett.

>dass sie vllt. Hier sein könnte
>sie
der war gut. jetzt hau endlich raus...

Was?
Moruk lahmacun beste ich schwör
Olum bist du Türke lan? Türkyeee beste Land alda

Der/sie bin ich und ich versichere dir dass wir beide (zumindest in den letzten sieben jahren) keinen sex miteinander hatten.

Fem?

Bin aber ein Avatar user, was wenn das irgendwann raus kommt?

>Bin zu paranoid, dass sie vllt. Hier sein könnte und das mitbekommt.
Kek.
>mich als einen schwulen Freund betrachtet
Dann hätte sie dich nicht gefickt du dumme Sau.
Sei doch froh.

Hallo,
erstes mal im Deutschfaden am posten, was für trettel laufen hier so rum?
was macht ihr so beruflich?
welche mukke hört ihr? ich hoffe doch techno als gute Deutsche

tut das was zur sache? ich wollte wissen was noch schlimmer war als den bh nicht aufzukriegen

Naja, es kann sein, dass ich nach dem Sex für sie in einem anderen Licht erscheine

Also findest du dich, dass es schlimm ist den BH nicht aufzubekommen, wusste ich's doch. Überall nur lügen. Du willst wissen was passiert ist? Sie hat mich verarscht und mich bloßgestellt, aber nicht wegen dem BH.

hast du bei der etablierung deines avartars eine kopie deines personalausweises hier hinterlegt? kek

hör halt einfach auf zu trollen

Oldschool Techno gern
und GOA
am besten aus den 90ern

des bhs*
ich bitte dich, Bruder.

wunderbar!
Oldschool Techno gerne, Acid und Breakbeat geht auch immer ;)
Warst du mal auf nem guten Goa Rave in Deutschland?

Erzähl jetzt einfach.

>Also findest du dich, dass es schlimm ist den BH nicht aufzubekommen, wusste ich's doch.
nein, wie ich bereits sagte. mir ist das eigentlich lieber so.
>Überall nur lügen. Du willst wissen was passiert ist? Sie hat mich verarscht und mich bloßgestellt, aber nicht wegen dem BH
>verarscht und mich bloßgestellt, aber nicht wegen dem BH
wie dann? warum? was hat sie gesagt?

Für nicht beides? Klingt irgendwie beides nicht verkehrt.

der hat einfach den bh nciht auf bekommen und weil er sich dann selber so einen kopf gemacht hat hat er auch ncoh keinen hoch bekommen, und jetzt schiebt der sich darauf nen breakdown dass er vor ner woche mal auf ne trap gewichst hat.

meinst du geht nicht?
nein es geht nicht beides, auch wenn der dativ umgangsprachlich gerne mal statt des genitivs genutzt wird ist es grammatikalisch falsch.

Nein, ich hab einen hochgekommen und bin auch in ihr eingedrungen. Ich wünschte es wäre nie passiert.

in sie eingedrungen*
mach dir lieber Sorgen um deine Lingo, statt um deine Sexualität ;)

Du hast doch selber gesagt, was denn schlimmer sei als den BH nicht aufzubekommen

Was haltet ihr vom neuen Board /bant/? Werdet ihr auch dorthin migrieren?

>auch wenn der dativ umgangsprachlich gerne mal statt des genitivs genutzt wird ist es grammatikalisch falsch.
>grammatikalisch
ich liebe dich

scheiß ossis

Ja, hab seit der Weile nicht geschlafen. Die hat mein Frauenbild einfach zerstört, ich glaube ich bin nicht mehr im Stande jemanden zu vertrauen. Ich warte einfach, bis meine Eltern ne verzweifelte tochter einer Bekannten für mich findet, die froh wäre mit mir zusammen zu sein.

Der Sex mit einer Person ist erst dann befriedigend, wenn sich beide Sexualpartner gegenseitig ins Gesicht geschissen haben. Oder?

Bist du zufällig ein heißes Weib? Dann wäre das doch schonmal was wert ;)

ich fasse mal die aussagen der vorherigen posts kurz zusammen:
du: frage nach der bh sache
ich: ich finde das nicht schlimm
du: aber es kam noch schlimmer
ich: erzähl mal

ich wollte wissen was du noch schlimmer fandest als den bh nicht auf anhieb aufzubekommen, nichts weiter.

Dieses.

>Der Sex mit einer Person ist erst dann befriedigend, wenn sich beide Sexualpartner gegenseitig ins Gesicht geschissen haben.
sprichwörtlich oder im übertragenen/in übertragem sinn?

>sprichwörtlich
>übertragenen

Wo ist da der Unterschied?

Ich meine es wortwörtlich.

möglich.ja, ich denke schon.

Deine Mutter is ne dumme Fotze!

...

jetzt wo ich so darüber nachdenke....
was wäre denn das gegenteil?

euch sollte man alle aufhängen

fang mit dir an

ach...vergiss es einfach
ich habs ja schon gelesen, oh man...

es ist Zeit, heimzukehren

>heimkehren
>neues Brett

schwuli

satter fetti reportiert ein. intelligente fragen sind erwünscht.

Wie viel isst du bis du satt bist?

Was hälste vom neuen BK lieferdienst?