Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=j9e_vcSut0A
youtube.com/watch?v=XjHr-6Zl5P8
youtube.com/watch?v=87gWaABqGYs
welt.de/politik/deutschland/article164238932/Dieser-Vergleich-zeigt-die-Dimension-der-Asylzuwanderung.html
pi-news.net/2017/05/klonovsky-bewaehrtes-aus-der-lueckenpresse/#more-565706
achgut.com/artikel/pappkameraden_und_denkfehler_der_asyldebatte_teil_4
youtube.com/watch?v=ZiZsQLy6XAk
twitter.com/NSFWRedditGif

morgen!

1) wer wird in frankreich gewinnen?
2) wenn le pen, was passiert dann mit der EU?
3) was denkt ihr, was passiert wenn die EU zusammenbricht?
4) die welt war schon lange nicht mehr so chaotisch - schon am kronkorken sammeln?
5) trump und nord korea - kommt hier der nächste weltkrieg?

und ein paar titten

schlafen noch alle?

...

ICH SCHEISS DIR IN DEN HALS!

SAGE IN ALLEN FELDERN!

>1) wer wird in frankreich gewinnen?
der Typ. Die Situation ist nicht vergleichbar mit der in den USA da in Frankreich nicht ddie gleiche Unterstüzung gegeben ist.
>2) wenn le pen, was passiert dann mit der EU?
Die wirds nicht.
>3) was denkt ihr, was passiert wenn die EU zusammenbricht?
Es wird weiter an der Eskalationsspirale gedreht und der Nationalismus nimmt zu.
>4) die welt war schon lange nicht mehr so chaotisch - schon am kronkorken sammeln?
Nö als Währung weden dann eher wieder dinge wie Gold interessant.
>5) trump und nord korea - kommt hier der nächste weltkrieg?
Korea ist nicht wichtig genug. Nord Korea hat keine Freunde (Selbst die Chinesen haben genug vom dicken Grinsemännchen). Im Schlimmsten fall kommt es zu nem Stellvertreterkrieg aber das potenzial für eine globale Ausweitung sehe ich nicht.

...

could someone translate this pls
>ja, Versand muss ich dann halt nochmal schauen, wird teurer

...

'Yeah, I'll have to check the transportation costs, gonna be more expensive'

thanks

scheiß ossis

fucking nazis!
fuck off!

>1) wer wird in frankreich gewinnen?
Leider nicht MLP
>2) wenn le pen, was passiert dann mit der EU?
Da sie nicht gewinnt geht es genau so beschissen weiter
>3) was denkt ihr, was passiert wenn die EU zusammenbricht?
Das ist zu komplex als das ich das hier kurz schreiben könnte/wollte
>4) die welt war schon lange nicht mehr so chaotisch - schon am kronkorken sammeln?
chaotisch ja, sammeln sein
>5) trump und nord korea - kommt hier der nächste weltkrieg?
Eher nicht, ich denke China wird da, sollte der Typ nochmal atomar testen, irgendwie einschreiten. Trump wird sich das nicht trauen, Soeul ist einfach zu nah

>Nationalismus
Weißt du überhaupt, was das ist? Ernsthafte Frage. Viele wissen nicht, was Nationalismus bedeutet.

zu korea wäre ich mir da nicht so sicher.
china sagt zwar einerseits "nord korea pass auf"
aber sie warnen auch die USA.
sollte die usa sich dazu entscheiden, in nord korea etwas millitärisch zu versuchen, wird china definitiv auf der seite koreas stehen.
und dem kleinen kim traue ich auch zu dass er seoul anzugreifen

...

>1) wer wird in frankreich gewinnen?
Leider die Sozis
>2) wenn le pen, was passiert dann mit der EU?
Hoffentlich bricht dieses Lügenkonstrukt in sich zusammen.
>3) was denkt ihr, was passiert wenn die EU zusammenbricht?
Möglicherweise werden die Verbrecher aufgehängt
>4) die welt war schon lange nicht mehr so chaotisch - schon am kronkorken sammeln?
Ich isoliere mich momentan
>5) trump und nord korea - kommt hier der nächste weltkrieg?
Ich hoffe es, sollen alle auf dieser Welt elendig krepieren, dann ist endlich Ruhe. Aber ich vermute es ist lediglich eine große mediale Aufbauschung. Wie immer...

wie wird man so misanthrop?

Es ist die Schizophrenie im fortgeschrittenen Stadium denke ich mal.

youtube.com/watch?v=j9e_vcSut0A

1. Ich hoffe Macron
2. Dann geht die EU kaputt. Das wird nur die USA und Chinesen freuen. Aber was versteht ein 16 jähriger Sup Forums homo schon von Politik oder Wirtschaft.
3. siehe Antwort 2
4. Nein. Ich hoffe so langsam haben es spätestens seit dem Clown Trump alle verstanden.
5. Könnte sogar passieren bei den beiden Narzissten.

...

...

...

Reportiere ein

...

Werde ich mein Geld verlieren?

>Einzeltaten

Ich kann diese Scheiße nicht mehr ertragen...

>keine Ahnung von Politik und Wirtschaft
verpiss dich zurück nach Sup Forums, 16 jähriger Homo.

>1) wer wird in frankreich gewinnen?
Le Pen
>2) wenn le pen, was passiert dann mit der EU?
R.I.P
>3) was denkt ihr, was passiert wenn die EU zusammenbricht?
Alles wird besser
>4) die welt war schon lange nicht mehr so chaotisch - schon am kronkorken sammeln?
Survival kit ist bereit
>5) trump und nord korea - kommt hier der nächste weltkrieg?
Nein, aber Kim wird in den nächsten 1-5 Jahren platt gemacht

youtube.com/watch?v=XjHr-6Zl5P8

DEUTSCHLAND IST EIN HITLERSTAAT!!!

und das ist gut so 14/88

youtube.com/watch?v=87gWaABqGYs

NK greift mittlerweile aber sogar China offen an. USA und China werden (hintenrum) schon kommunizieren. Beide können wohl nicht auf einen Schlag die Waffen an der Grenze vernichten, so dass ein Angriff auf Soeul die Folge wäre wenn da was passiert, also wird China NK im Zweifel komplett am langen Arm verhungern lassen und das wird dazu führen das NK am Ende doch die Füße still hält. Hoffe ich. Denn wenn der Kim Südkorea angreift machen die USA NK platt und dann wiederum wird China auch mitmachen. Ganz blöde Situation wo entlang der entmilitarisierten Zone ne Kleinigkeit reicht das es knallt

SIEG HEIL

Wenn Nordkorea wirklich irgendetwas anfassen sollte sind die in einer Woche down. Nordkorea hat schon offiziell Krieg gegenüber den USA erklärt und was ist passiert? Außerdem wenn irgendwer rumprovoziert und irgendeinen Krieg einleitet sind das die Amis, niemand sonst, kein anderes Land ist so darauf aus permanent Krieg zu führen. Keine Sorge wir sind momentan noch auf der "guten Seite" .

Ich ertrage keine Stasi-Methoden. Zuerst der dgb und jetzt die Öffentlich-Rechtlichen.

Fühlen.sich Leute schlauer wenn sie Sieg heil sagen?

Denkt jemand nicht systemkonform? Screenshot und an die Personalabteilung melde damit wir sein Leben ruinieren können

Weiß nicht, mal ausprobieren, Sieg heil? Ne immernoch genau so schlau wie vorher...

Das Beste dabei ist die Tatsache das man nichts dagegen unternehmen kann.

...

10/10 boobs

...

lol

Immerhin kann man sich gegen die "Gegenargumente" der Amadeu-Stiftung und co. wappnen. Es ist nicht verboten, die Wahrheit zu sagen! Die Mehrheit der aufgeklärten vorsätzlichen Brandstiftungen in Asylheimen der letzten Jahre geht nachweislich auf das Konto von Asylanten. Deutschland hat in diesem Jahr mehr "Flüchtlinge" aufgenommen, als an den EU-Außengrenzen anlanden. Die Mehrheit in Deutschland ist gegen eine weitere Aufnahme von Menschen aus islamischen Ländern und für eine Leitkultur.

Unvollständige Liste von Quellen:

welt.de/politik/deutschland/article164238932/Dieser-Vergleich-zeigt-die-Dimension-der-Asylzuwanderung.html

pi-news.net/2017/05/klonovsky-bewaehrtes-aus-der-lueckenpresse/#more-565706

achgut.com/artikel/pappkameraden_und_denkfehler_der_asyldebatte_teil_4

Name?

Roberta Paulson

Wer dieser Stiftung noch Glauben schenkt ist eh niht mehr ganz bei Trost. Klar wissen viele Leute da draußen wie der Hase läuft, aber der Großteil scheint stumpf wie Fick zu sein, wenn ich mir mal die Wahlprognosen so anschaue.
Wie kann ein Mensch mit klarem Menschenverstand heute noch die Grünen wählen? Unverständlich, aber wahrscheinlich viele Weltverbesserungsstudenten aus der Oberschicht.

...

Soße zu Forschungszwecken!

WIR SOLLTEN DAS MASTURBATIONSRECHT IN DEN GRUNDRECHTEN VERANKERN!!!

Ist Kiki das zeigefreudige Luder da?

>1) wer wird in frankreich gewinnen?
nicht le penne...gehirnamputierte pflaume.

>2) wenn le pen, was passiert dann mit der EU?
sollte dem doch so sein, geht's glaube ich rasant dem ende der EU entgegen. im endeffekt schmeißen frankreich und deutschland den laden und wenn deutschland dann nicht reinhaut, war's das glaube ich.

>3) was denkt ihr, was passiert wenn die EU zusammenbricht?
visas, visas, visas. zölle, zölle, zölle. wirtschafltich schwache länder kriegen noch mehr probleme als sie jetzt schon haben. ehrlich gesagt glaube ich aber kaum das deutschland große wirtschaftliche einbußen davontragen würden. dafür ist die wirtschaft zu stark und unsere exporte zu gut.

>4) die welt war schon lange nicht mehr so chaotisch - schon am kronkorken sammeln?
ach ich weiß nicht. die mediale wirkung ist heute eine ganz andere. rein nach zahlen steht die welt besser da als je zuvor. die weltarmut, sterblichkeitsrate und alter, etc etc etc ist alles runtergegangen. unser eigenes wachstum ist nur nicht mehr so stark und da verleitet uns dazu alles schwarz zu sehen.

>5) trump und nord korea - kommt hier der nächste weltkrieg?
najaaa..........damit ein krieg zum weltkrieg wird muss schon einiges geschehen. und im ernstfall würde sich china gegen nordkorea stellen, dafür profitieren sie einfach zu wenig von nordkorea, lohnt sich nicht. und damit russland den wind aus den segeln nehem.

Kuh sind tiere. Du bist SvineHund.

Ehemaliger Weltverbesserungsstudenten aus der Unterschicht anwesend. Mann, bin ich froh, die rote Pille bekommen zu haben. Deshalb kläre ich in meinem Umfeld auf, aufdass sie es mir gleichtun. Augen auf!

...

nicht systemkonform ist nicht das richtige wort für die sachen, die dort beschrieben worden. ging um aufrufe zu gewalt und volksverhetzung.

...

Der Volksverhetzungsparagraph is so ausgeleiert wie die fotze deiner Oma... da fällt doch alles drunter heut zu Tage, außer es richtet sich gegen deutsche dann isses ok

...

immer dieser opferkomplex.

Verbietet dir deine Mama zu wichsen?

>Frühedition
>halb 11

spanien-user hier hier. was geht ab ihr hunde-lungen?!

warum macht ihr anstatt ne frühedition nicht mal ne fapp edition

einmal gesehen
nie wieder ungesehen

weil fappen das werk des teufels ist und wir hier auf einem christlich-islamischen forum für masturbationssüchtige sind. stell dich doch am besten gleich mal der gruppe vor.

hallo ihr fotzen

>was geht ab
gigge party bruder, kommst gerade richtig. die musik spielt, zeit zum abhotten.
youtube.com/watch?v=ZiZsQLy6XAk

Jeder verbietet mir das!!

>gigge party bruder
>zeit zum abhotten.
hmm, hast dich schonmal wegen nem schlaganfall testen lassen?
wenn dir deine mutter das beim nächsten mal verbietet, musst du einfach deine dominanz beweisen. also hose runter und einfach anfangen. ganz wichtig: augenkontakt halten und nicht blinzeln!

...

>testen lassen?
positiv, viel negativ aus.

nadel unter einen fingernagel rammen
oder
in einen Kaktus beissen

entscheide du!

Und wie ist das dann mit den Grundrechten?
Ich finde, dass das Masturbationsrecht jedem zustehen sollte. Also sollte man das in den internationalen Bürger- und Menschenrechten verankern sollte und natürlich zusätzlich in den Grundrechten im Grundgesetz.

Die konkrete Definition hab ich grad nicht parat aber im großen und ganzen gings ja darum, dass sich eine nationalistische Bevölkerung stark mit dem Staat identifiziert. Sprich Errungenschaften des Staates werden als eigene Errungenschaften angesehen.

Hierbei gibt es hier jedoch extremistische Tendenzen, was das ganze auch vom bloßen Patriotismus abhebt.

Zu unterscheiden ist das ganze jedoch vom Nationalsozialismus, der wiederum ne etwas andere Sache ist.

Was wenn jemand nen Fußfetisch hat und beim Anblick ihrer nackten Füße einen Ständer kriegt? Das pic ist haram!!

glas eiter trinken
oder
verrotzte nase auslutschen

entscheide du!

>1) wer wird in frankreich gewinnen?
Macron
>2) wenn le pen, was passiert dann mit der EU?
Pen würde zurückrudern, abwiegeln und dasselbe tun wie jeder ihrer Vorgänger: kolossal verkacken, jemand anderem die Schuld dran geben und sich ziemlich schnell den politischen Gegebenheiten anpassen, dass Frankreich nicht das 4. Froschfresserreich werden wird.
>3) was denkt ihr, was passiert wenn die EU zusammenbricht?
Wenn es in den nächsten 2 Jahren nicht passiert, passiert es gar nicht. Spätestens dann gilt GB als gescheitertes Vorzeigebeispiel, dass ein Austritt irgendwie richtig scheiße für die Wirtschaft ist.
>4) die welt war schon lange nicht mehr so chaotisch - schon am kronkorken sammeln?
Die Welt war lange nicht so ruhig. Nur da man mit Angst Geld verdient, tut jedes Medium sein bestes, um dir 0815-Lappen vorzugaukeln, dass die Welt "chaotisch" ist.
>5) trump und nord korea - kommt hier der nächste weltkrieg?
Mach pi-news auf, dort wissen die das ganz genau. Oder schreib dem Honigmann man ne Mail, ich bin mir sicher der hat das letztens aus seinem Urin herausgeschmeckt.

Wer von euch Assis ist auch grad auf Arbei

>>Was wenn jemand nen Fußfetisch hat und beim Anblick ihrer nackten Füße einen Ständer kriegt?
das will die doch! hat den armen mann bewusst und bösartig verführt :( gehört gesteinigt!

hier, du schwuchtel. um 15 Uhr is ende im gelände

nadel

mutige Wahl, user

Ich werde in 5 Stunden vom Exekutionskommando des Staates abgeholt. Ich habe mich kritisch gegenüber Angela Merkels Flüchtlingspolitik geäußert und darum werde ich hingerichtet.
Was soll ich in den letzten fünf Stunden tun?

fappen saufen kiffen ?!?!

dumme wahl. er hätte die stacheln vom kaktus ja vorher entfernen können...
stell dich in die ecke und schäm dich unsere führerin ähhhm, ich meine kanzlerin enttäuscht zu haben

als Asylant registrieren lassen und unbesorgt leben

ICH HALTE DEN FADEM AM LEBEN!!!

du hältst am besten deine dumme schnauze

...

ich verstehe nicht warum frauen ihre augenbrauen so sehr hassen und vergewaltigen...

ich auch nicht, wäre mir bei dere aber absolut scheiß egal

NICHT SO FRECH!! ICH KÖNNTE DEIN VATER SEIN!!

1) wer wird in frankreich gewinnen?
>macron
2) wenn le pen, was passiert dann mit der EU?
>nichts.
3) was denkt ihr, was passiert wenn die EU zusammenbricht?
>es überlebt was funktioniert und es stirbt was überflüssig ist
4) die welt war schon lange nicht mehr so chaotisch - schon am kronkorken sammeln?
>ww2? kubakrise? die welt steht doch ganz solide
5) trump und nord korea - kommt hier der nächste weltkrieg?
>chill dich mal

>chill dich mal

NAIN! Du musst noch viel mehr ANKST HABEN!!!!

hast du spaß? klar hass ich spaß