/deutsch/

Autismusausgabe

Other urls found in this thread:

t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_80811580/afd-sinkt-weiter-in-umfragen.html
twitter.com/NSFWRedditImage

moruQqqq ich will 1 reich deutsche freundin

wo suchen

HAMBURG

Habt ihr in Türkei frische Avocados direkt vom Baum?

...

ne moruQQq direkt von deiner mutter's muschi :DDDDDDD

Was macht eigentlich der Philipp Rösler gerade? Und wer war der andere Fifi, der mit ihm die Sache so schlimm verbockt hat? Hab den Namen vergessen.

>dieses moppelgesicht
Ugh

DER GOTT DER EISEN WACHSEN LIESS

Es gibt wirklich sehr wenige Latinas die mit 25 gut aussehen, die Schuhlmädchen sind aber wirklich unglaublich. Schutzalter ist hier bis 14 und ich sehe ne menge 16 jährige Schuhlmädchen mit 20-30 alten Männern.

Medizin
Ja aber Avocados schmecken nicht gut frisch, man kann hier 4 große Avocados für einen dollar kaufen.
Ja, geht recht schnell, ich mache immer noch Fehler manchmal. Ich verstehe alles und kann fast alles sagen, aber machmal fehlt mir ein Wort für etwas.

...

Ich hasse unaufgeräumte und dreckige Weiberzimmer, weil ich dann immer an die angeborene Sünde und Verkommenheit des anderen Geschlechts denken muss.

DER GAB AUCH MIRIAM DEN KIEFER

BRUDIS

MEIN HALT IN HAMM ENTFÄLLT GERADE EMAIL BEKOMMEN

WAS TUN?

Ich bekomme meinen ICE nicht

>fett
>kein schönes lächeln
>blondierte haare
>vermutlich kothautabkömmling
dreckiges zimmer und spiegel
Absolut widerlich, removiere diese dreckige unbölfische Hure

>Ja aber Avocados schmecken nicht gut frisch
echt nicht? Das war eine sehr wichtige Info, danke.

>man kann hier 4 große Avocados für einen dollar kaufen
Man in Deutschland kosten die 1€+ pro Stück

Kein Stress

Das Hotel wartet auf dich

Das ist ein GERMANISCHER Kiefer du Hurensohn

moruQ ich will 1 reich deutsche freundin

wo suchen

>Man in Deutschland kosten die 1€+ pro Stück
>was sind Transportkosten

postier mal bitte einer die paste uezs

Ich verstehe wohl, dass es einen Grund gibt warum die so teuer sind.
Heißt ja nicht, dass ich es gut finden muss oder?

DICC

>dwn 1 süßes Schokomädchen sein und deine beste Freundin heiraten und kuscheln

Meinst du das Gedicht

ja uezs

Mein Opa hatte 4 Frauen.

>dwn 9 Kühe haben

REEEEEEEEE

Ohne Scheiß eine Stunde vor Abfahrt bekomme ich Email das mein Zug nicht in Hamm hält
Ja was mache ich jetzt?
Fahrt denn der nächste Zug nach Hamm?
Oder kann ich gleich vergessen meinen ICE zu bekommen

Was findet reddit an rick & morty so toll?

Was magst du denn nicht daran?

Ist doch nicht schlimm oder musst du rechtzeitig im hotel sein?

>muh intellektueller """humor"""

Weiß nicht

nie geguckt

ah ok, danke

>mit 25 gut aussehen
Ist auch bei Deutschen schwer. Hier ist das Volk aber so gehirngewaschen dass Erwachsene Leute ihre eigene Sexualität verleugnen. 14-18 ist universell das Alter in denen Frauen sexuell am attraktivsten sind

>xD I'm such a nerd

>deutsche """"""""frauen"""""""
>attraktiv
moruQQQQQQQQQ

>die Pädos kommen mal wieder aus ihren Löchern gekrochen

Verpisst euch bitte nach Sup Forums

Ihre kleine Schwester hat leider alle Fotos von Instagramm genommen.

Jonas ?

Warum weiß ich davon nix?

Nein muss ich nicht
Ist aber halt Sparpreis
Ohne Scheiß Deutsche Bahn ist echt der letzte Dreck
Ich gucke mir gerade auf der Seite an
Als Alternative wird vorgeschlagen, dass ich eine Route mit 4 VIER Umsteigen mit Regionalzügen nehme
Dabei hab ich ICE Ticket

Matze?

>14
>pädo

???

>Die Geschichte geht ihr nahe. Ihr Urgroßvater kämpfte als Österreicher in der Wehrmacht. Ein Teil der Familie war jüdisch und wurde getötet. Trotzdem sei über das Dritte Reich zu Hause nie groß diskutiert worden. „Ich will keine Wunden aufreißen. Meine Verwandten werden schon auf mich zukommen, wenn sie darüber sprechen wollen“, sagt Stein.
>dfw miriam wirklich jüdisch ist
REEEEEEEEEEEE ;_;

Auch: Was ist diese neue Captchascheiße?

Hans?

Nein

Pädos stehen auf vorpubertierende Kinder. In Buntland ist man ab 14 dabei.

Bin 18

Okey..kannte nur einen aus Ecuador

>Das Jahr 3 nach Axel Stoll
>kein legacy captcha benutzen

Doppelte und Pädos an die frische Luft.

t. Mutumbu Mohammed Al-Fungi

Wie kann ein Zug bitte einfach so an einer einzigen Haltestelle ausfallen

ronnys im kompensierungsmodus

t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_80811580/afd-sinkt-weiter-in-umfragen.html

>>>/KC/

14 ist legal in Deutschland, und daran könnt ihr nichts ändern.

der faden ist mal wieder absolut beschissen
Sup Forumsacken und Sup Forumssylanten raus, ihr seid die fungis des internets

Ein ehemaliger Klassenkamerad war auch mit einer 15 jährigen zusammen mit 18 oder 19.
Die sah aber echt nicht schlecht aus

t. Hahnrei

Verpiss dich nach Reddit unironisch

Es gibt unironisch nichts peinlicheres als 25 Jährige Lappen, die mit Unteraltermädchen rumhängen.
Schämt ihr euch nicht?

...

>AfD
>Ronnies
Der Großteil waren doch CDU Wähler die Angst vor Fungis hatten.
Und da jetzt überall so getan wird als würden keine Fungis mehr kommen und es schon länger keinen Terroranschlag mehr gab, sinken die halt.

32 hier mit 16 jährigem Gf ;^)

...

>primäre Zehnerjahre-Muschi bumsen
>sich dafür schämen

Ich habe solche Hurensöhne zwar auch gehasst, aber schämen müssen sie sich nicht.

Na Sören biste mett?

cdu wähler sind hahnreie, die nie ihre parteiaffillitation ändern würden

einem gf
einem girlfriend
einem Freundin

warum nicht:

einer gf
einer girlfriend
einer Freundin?

>Schämt ihr euch nicht?
Neid?

was hat das mit ronny oder sören zu tun, du hurensohn

Du isst bestimmt auch abgelaufenes Fleisch weil dir neues zu frisch ist

bsylanten sind sörens idiot

>Alle in der CDU und ihre Wähler sind Merkelverfechter
Gute Generalisierung hast du da.

Ab wann ist der Altersunterschied zu groß?

Weil es eine gf (männlich) ist. Da kann man auch "einem" schreiben.

>Hurensohn
Na bist wohl selber Sup Forumssylant, was?
Aber nur Sörens regen sich über mei Sup Forums auf

dies

gas

ich will weder ronnies noch sörens hier

>Ja hallo natürlich esse ich mein Fleisch frisch und blutig direkt aus dem geschlachteten Tier

wjiu hab ich einen ganz wunden Punkt getroffen?
Nazi sein wollen und sich gleichzeitig nicht anders wie ein minderbemittelter Fungi verhalten.
Großes Kino Leute.

Lass mal Thema wechseln

>Aber nur Sörens regen sich über mei Sup Forums auf
Eigentlich ja nicht. Wer mag schon Leute von Sup Forums außer Leute, die Sup Forums besuchen.

>nur Sörens regen sich über mei Sup Forums auf
"Nein"
t. Altschwuchtel

Ihr Pädos seid alle kein Stück besser als die Kieler Gurke.

Ihr seid bestimmt dreckige Unterschichtler oder Kothäute.

Was studierst du den so?

Okay Leute, lasst es mich erklären da einige anscheinend neu hier sind, Hebephilie ist NICHT das gleiche wie Pädophilie. Ich bin einfach nur genervt davon ständig mit Trollen und ihren Fehlinformationen und verdrehten Tatsachen zu diskutieren. In vielen Ländern ist Hebephilie etwas ganz natürliches und gesundes und ganz normale Männer haben eine natürliche Neigung zu Mädchen die gerade in der Pubertät sind. Sich zu Mädchen hingezogen zu fühlen die noch nicht geschlechtsreif sind ist verdammt nochmal krank und widerlich aber nur in der westlichen Welt scheint es ein derartiges Problem zu sein auf heranwachsende Mädchen zu stehen.

Ist Laschet /unserMann/ ?

Bin 23 und würde 'ne 17jährige
Da fängt normalerweise die Oberstufe an und die sind auch vllt. nicht mehr ganz so zurückgeblieben
Ich geh nicht auf Sup Forums wegen der ganzen redditoren, aber mei Sup Forums kommt halt nur von Sörens
>t. Altschwuchtel
Ist klar :^)

>In vielen Ländern ist Hebephilie etwas ganz natürliches und gesundes

MEHMET RUHEEEEEEEee

>Ihr Pädos seid alle kein Stück besser als die Kieler Gurke.
LÖSH DAS

Dies.
Leute mit jüngeren Freundinnen die noch in einem völlig anderen Altersabschnitt sind z.B. Schule einfach nur ins Gas.

"nein"

Glaub es oder glaub es nicht

22 mit 15-järiger Freundin hier.
FMA

Frag mich immer, wo da die Eltern sind. Das können doch nur Alleinerziehende Mütter sein

>In Deutschland ist es schwer seine Jungfräulichkeit zu verlieren

willkommen im internet hurensohn

Die meisten Mädchen, die sich auf sowas einlassen, kommen aus der tiefsten Unterschicht oder verheimlichen das ganze.

>aber mei Sup Forums kommt halt nur von Sörens
Nein. Oder Ich bin plötzlich ein Sören und habe das gar nicht mitbekommen. Zwischen Ausländer raus und Ausländer ins Gas ist halt schon ein Unterschied

>ausgelöst weil nicht jeder auf Omas steht
kek