DEUTSCHLANDFADEN!

DEUTSCHLANDFADEN!
#allesanderealsOriginal
Fragen des Abends:
wie gehts, wie läufts?
habt ihr einen urlaub geplant/wollt ihr einen planen aber könnt nicht, wo gehts vllt hin?
grillen: gas, kohle oder elektro?
anons bester schnell-abnehm-tipp?

Other urls found in this thread:

de.europenews.dk/-Muslimische-Inzucht-Auswirkungen-auf-Intelligenz-geistige-und-koerperliche-Gesundheit-sowie-Gesellschaft-79903.html
twitter.com/SFWRedditGifs

bump

N▲bend anons ...

Verpiss dich Sören

Sind Ossis anwesend?

Bei Ossis zieh ich die Grenze

kohle, alles andere ist gotteslästerung

>wie gehts, wie läufts?
Wie immer
>tfw no ra bf
>habt ihr einen urlaub geplant/wollt ihr einen
Wenn ich für sowas Geld hätte dann Waldhaus in Schweden / Polarkreis mit BF (sofern vorhanden)
>planen aber könnt nicht, wo gehts vllt hin?
>grillen: gas, kohle oder elektro?
Shisha anheizen? Kohle mit Elektroplatte. Gaskartuschen sind zu teuer.
>anons bester schnell-abnehm-tipp?
Im Sauerland wohnen und kein Geld für essen haben
Sich nur von V+ und Kaffeegetränken ernähren

>fahre mit meinem Auto am Bahnhof vorbei
>schwarzer mit Hoodie, Sonnenbrille und Zigarette läuft absichtlich 5 Meter vor meinem Auto über die Straße
>ich reg mich auf, hupe
>er läuft extra langsam und lächelt fieß und streckt dabei die Arme nach außen ( um cool auszusehen ? )
>reg mich wegen dieser Unverschämtheit auf, fahre Scheibe herunter und rufe " Idiot! "

Hat von euch Jemand eine Ahnung was das soll ?
Ich habe nichts gegen Ausländer, aber kann man wenn man in einem fremden Land ist nicht probieren sich angemessen zu verhalten ?
Was denkt ihr ?

wer mag mich auf steam zum gemeinsamen zocken oder rumschwulen adden?

steam id: ReptiloidGod

Ich denke der Neger hat einen besseren Genpool als du

>TFW diese ID ist nichtmal mehr aktuell
>Wenn sich ernsthaft wer zum Zocken fände würde ich trotzdem mit einem spielen
>Am besten MEA

wer mag mich auf steam zum gemeinsamen zocken oder rumschwulen adden?

steam id: Systemlord Fla'ush

Was meinst du ?

Servas!
>wie gehts, wie läufts?
eig ganz gut, hab mal nen enstpannten tag in der Natur gehabt. Ab morgen wieder vollgas für die Uni geben
>habt ihr einen urlaub geplant/wollt ihr einen planen aber könnt nicht, wo gehts vllt hin?
Eine Woche Kroatien oder Island. Ist noch nicht ganz sicher.
>grillen: gas, kohle oder elektro?
Kohle
>anons bester schnell-abnehm-tipp?
Schnelles Abnehmen gibts nur durch sehr hartes training.

Ich denke du bist ne dumme schwule Fotze!
Jeder normale Deutsche hätte den Neger zur Briefmarke gemacht.

>enstpannten tag in der Natur gehabt
im wald gewichst?

Meine Profile sind alle privat btw.

...

...

Ich wusste doch, dass hier Ossis rumlungern!

Nah, einfach einen Spaziergang gehabt.

pic related
hallo zusammen, ich brauche etwas hilfe. kann mir jemand bitte verraten was das für ein geheimvibro ist? suche mich dumm und dämmlich. ist fürn schulprojekt.

lutsch mal weiter negerschwänze du lappen

>ist fürn schulprojekt

OhMiBod

...

>Schulprojekt
>Würde gerne Chaturbate machen mit Maske aber habe keine Webcam
>Würde das glatt mal ausprobieren

bzw. Lovense. Sehen äußerlich ähnlich aus.

Hast du den Verstand verloren du Hurensohn?

danke, danke, verdammt teuer der mist
ok musste lachen

noch paar titties als dank
cheerio

>Hurensohn
OSSI! OSSI! OSSI!

>wie gehts, wie läufts?
Keine Ahnung. Bin müde und hab Muskelkater. Ich arbeite seit 3 Tagen bei der Müllabfuhr.
Bewerbe mich seit ca. 'nem halben Jahr, um von der Zeitarbeit wegzukommen. Hab heute wieder 'ne Absage zugeschickt bekommen. Der scheiß Weißwein schlägt nicht an.

>habt ihr einen urlaub geplant/wollt ihr einen planen aber könnt nicht, wo gehts vllt hin?
Überall mal, irgendwann.

>grillen: gas, kohle oder elektro?
Ich grille nicht.

>anons bester schnell-abnehm-tipp?
Ich wiege seit 5 Jahren immer 70 KG, egal wie ich mich ernähre. Keine Ahnung.

Das Tolle ist, die Shitposter die Moruk und Ossi posten werden auch in anderen Thread mitgeblockt. So bekommt der Faden eine ganz andere Qualität, fast schon Discord-Niveau.

Wenn doch nur Boxxer und die anderen Avatare hier wären... Damals war das ein ganz anderes Erlebnis jetzt ist alles tot hier.

Avatarschwuchteln haben hier nichts verloren

Du suchst streit?

ich wichs dir in den schuh

Ich reiß euch den Kopf ab ihr Spinner wann wo

komm ffm schuh wixxen

Das wird wieder.

Danke den string brauchte ich noch
>TFW die letzten 5 posts waren vom gleichen Typ
>TFW die ganzen "Streits" und Shitposting werden vermutlich von 1-2 Leuten veranstaltet
WO sind die ganzen anderen Leute?

Sind alle vorm Krabbenspasti geflüchtet.

Musstest du dich für Papa oft bücken?

Ich würde gerne etwas nebenbei verdienen indem ich dicks sucke. Wie organisiere ich das am besten? Gibt es da eine app wie tindr die das vereinfacht?

Geh einfach auf die Straße und frag den nächst besten Kanaken ob du seinen Schwanz saugen darfst.

Gayromeo escorts oder Grindr
Würde ein Profil mit "TG" Anfragen erstellen
Vorraussetzung wäre dass du jung bist und möglichst gut aussiehst
>Habe mal 350 € von einem Opa geboten bekommen dass er mir einen bläst

Stell dich doch einfach an ne Kreuzung irgendein behaarter LKW-Fahrer würgt ihn dir schon rein

Es ist Zeit.
Aufhalten wollte sie mich,
Doch mein veritabler Geist steht über den der Menschen. Ihre klügsten Vertreter scheitern schon daran, ihre eigene Existenz zu begründen und meinen sich durch sinnlose paradikmenwechsel etwas Halt verschaffen zu können, doch wartet das nächste Unglück schon auf sie. Ja, ich spreche zu euch beschränkten kleinen Anons. Bald werden sich die teresstrischen Linien aufzeichnen und der Glanz einer neuen Sphäre wird eure sterbliche körper auflösen und euren trieblosen Kern befreien. Die Wölfe riechen schon euren Tod.

Muss echt frustrieren für die Mods sein, wenn sie uns extra ein eigenes Forum machen, aber wir trotzdem noch auf /b herumlungern.

Im discord ist auch nichts mehr los. Nur der autistische OPC Jüngling der sich über sein leben beschwert und einen runterzieht. Da bleib ich lieber im faden und ertrag die schwule scheiße hier.

Link zu discord bitte

>Im discord ist auch nichts mehr los. Nur der autistische OPC Jüngling der sich über sein leben beschwert und einen runterzieht. Da bleib ich lieber im faden und ertrag die schwule scheiße hier.

Discord war sowieso zum kotzen. War nur ne Plattform, wo Krabbe sein aidsverseuchtes Arschloch zur Schau stellen konnte.

I sing Wap Wap Ba Da Di Da Da Wap Wap

Iiieh!

Das willst du nicht wirklich. Pures AIDS. Ich geh da auch nicht mehr hin.
Beende dein leben.

>wie gehts, wie läufts?
bissil müde, mal schauen ob ich noch feiern geh
>habt ihr einen urlaub geplant/wollt ihr einen planen aber könnt nicht, wo gehts vllt hin?
HATTE. Jetzt heißt es diesen Sommer 6Wochen von 8 bis 18Uhr im Labor stehen und langweiligen Scheiss kochen
>grillen: gas, kohle oder elektro?
Kohle, was gibts da überhaupt zu diskutieren?
>anons bester schnell-abnehm-tipp?
FDH-Diät
Friss die Hälfte

Aus deinen Schrumphoden mach ich Eiersalat. Was fällt dir ein?

Everybody sing Badadidada WapWap

Darum gehe ich auch immer wieder da raus. Ich habe mal versucht die zum Zocken anzuregen aber das wird alles nichts. Jeansy wollte seit Monaten mit mir telefonieren und hat sich extra ein Headset geholt war aber zu sehr in seine Depressionen versessen um mal irgendwas zu schaffen. Das zieht einen selbst runter weshalb man höchstens einen Tag drin sein sollte.

Achja, der ist nicht autistisch.
Mag sein aber dann ist einem wieder so langweilig dass man wieder hingeht. Ich wollte auch nicht mehr in den Faden kommen. Weihnachten funktionierte das sehr gut, da ich eine Menge zu zocken hatte und alles lief. Ich hätte nie gedacht dass MEA so scheiße laufen würde. Jetzt muss ich es aussitzen bis ich endlich eine zweite Grafikkarte habe.

Krabbe, du gehörst in die Geschlossene. So viel Homosex im Hirn kann nicht normal sein. Die Stechen dir dort mit dem Schraubenzieher durchs Auge und hämmern dir die Homosexualität aus dem Hirn.

>dfw keine Bibi als Mädchenfreund

...

Komm her. Wir klären das !
>Mag sein aber dann ist einem wieder so langweilig dass man wieder hingeht.
Dieses. Muss man halt andere Beschäftigung finden. Zum Beispiel einen kleinen Wald Spaziergang machen. Alles besser als zurück zu diesen Opfern.

>Komm her

Okay, hau die Adresse raus

Also diese Bibi ist schon echt scharf, will ich mal meinen. Bin zwar schon 46, aber würde gerne mit ihr in einer Wohnung wohnen, falls ich zu Hause ausziehen könnte. Hab leider keinen Job.

BAP
WAB

Gib mir lieber einen BF oder mindestens 450 € PP dann bist du mich schon los
Alles was ich will sind 60 FPS
Ich bin öfters im Wald, aber immer geht das auch nicht und dann denkt man wieder nur an den Elfen oder die Tatsache dass man keinen BF hat. Auch würde man dort gerne geile Snapshots oder einen Videokanal mit Landschaftsaufnahmen machen scheitert aber an der 176x144-Auflösung seines Shitphones.

Zocken und Filme schauen ist die einzige beschäftigung, aber zum Zocken würden höchstens frische AAA-Titel reizen die man noch nicht 6x durch hat und natürlich nicht laufen und Filme schauen geht aufgrund der Kackleitung nicht immer. Ein 1080p-Film braucht 2-3 tage, einer in 4K auch mal 1,5 Wochen, je nachdem wie oft man die Bandbreite zum surfen und zocken nebenbei reduziert hat.

Moruk bist du Hitler sein son oda was amk nazi OK aber wen du was gegen Türken hast dan klasche ich dich mies amk

Wtf neuer Avatar?

>Alles was ich will sind 60 FPS

Ich knall dir die Faust mit 180 FPS in die Fresse. Wäre das was für dich?

Ist nur ne Animeschwuchtel, die sich verlaufen hat. Mach dir um ihn keine Sorgen, er wird als Jungfrau sterben.

Wieso kontaktierst Du den Elfen nicht

>Okay, hau die Adresse raus
Wenn die Sonne am höchsten steht hinter der verlassenen Scheune am Waldrand. Keine Waffen !
Kauf dir doch mal ein Smartphone. Kostet ja kein vermögen.
Schöner femininer dick den du da gepostet hast. Aber schraub die gayness doch etwas zurück ja. Du machst manchen Leuten hier angst.

Kann nur 60 FPS, aber in 3840x2160
[email protected]

Da Paypal dann hau ich ab
Könnte heute Abend noch die Sachen bestellen und würde sie nächste Woche einbauen und mir die ganzen neuen Titel kaufen
Alleine Wildlands und Division würden mich 2 Monate beschäftigen

>>Guten Abend

>>Wie gehts, wie läufts?
Solala. Dad hat seinen Flug verpasst. Und kommt nun nicht so einfach zurück......

>>Habt ihr einen urlaub geplant/wollt ihr einen planen aber könnt nicht, wo gehts vllt hin?
Ne dieses Jahr bleibe ich in DE. Höchstens paar Städtereisen und in Freizeitparks.

>>grillen: gas, kohle oder elektro?
Kohle! Elektro ist ok wenn man Zuhause keine andere Möglichkeit hat.

>>anons bester schnell-abnehm-tipp?
Gibt viele. Monos sind gut... Ansonsten was auch immer leicht ist. Auf Beilagen verzichten. Dh iss fleisch ohne nudeln brot etc.... und trink viel!

Kommt sowas öfters vor?

>wie gehts, wie läufts?
alles super, samstag und die eishockey-wm läuft.
>habt ihr einen urlaub geplant/wollt ihr einen planen aber könnt nicht, wo gehts vllt hin?
es geht nach nord-wales
>grillen: gas, kohle oder elektro?
gas oder kohle
>anons bester schnell-abnehm-tipp?
finger ins hals

Ich gebe keinen Leuten Geld, die einen falschen Namen bei Paypal angeben. Besonders nicht, wenn sie deswegen schon im Knast waren.

Du bist nicht vertrauenswürdig. Allen andren Wichsern hier würde ich sofort 450 Euro überweisen, aber die fragen nie danach.

dieses, oder in Schäubles Worten: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt."

de.europenews.dk/-Muslimische-Inzucht-Auswirkungen-auf-Intelligenz-geistige-und-koerperliche-Gesundheit-sowie-Gesellschaft-79903.html

Dass Animeschwuchteln als Jungfrau sterben? Ja, das ist normal.

Was postetst du so ne Fotze du Opfer. Als ob die Fotos von dir Posten würde. Die macht einen auf süß, lässt sich aber am Abend von nem Neger bumsen und leckt die Rotze auch noch auf.

Weil er nicht antwortet und offenbar keinen Kontakt wünscht
Das Einzige was er sagte ist "ich sei nicht bereit"
Doch. Ich schaue immer ob ich ein Z2 für 50 € bekomme aber da sind nur Türken oder Defekte. Ich habe letzten Monat nochmal versucht mein Z2 zu reparieren, sogar eine neue Batterie gekauft, es zeigte sogar wieder ein Bild (Ohne Displaybeleuchtung) jetzt ist es ganz tot. Ein Pin am Displaykonnektor des Mainboards ist im Arsch weshalb kein Bild kommt, obwohl es normal zu booten scheint. Ich werde kein Geld mehr in Reparaturversuche pumpen da die schon für Defekte oder nur das Mainboard (was mir nur fehlt) schon Unsummen wollen

Was denkt ihr, was ist ein Z2 ohne Mainboard wert? Das Display und die restliche hardware funktionieren

Ausreden... Macht nichts, ich poste ein paar süße Schwanzbilder für dich dann gehts dir direkt wieder besser ;)

Moruk was hast du gegen Jungfrau AMK du Opfer lan

Bestell dir mal ne Pizza, du Bastard ... Oh, hast ja kein Geld dafür

Hallo Leute!

habe aber sehr viel zeit um bilder zu suchen und den faden mit ihnen zu bereichern

>Was denkt ihr, was ist ein Z2 ohne Mainboard wert?
Warum sollte jemand ein Z" ohne Mainboard kaufen wollen. Glaube das wirst du so schnell nicht los.
Du wolltest doch nicht mehr in den faden oder ?

Bist du es?

piss off

"Wir können Freunde bleiben."
Sehr schönes Ende; mein Lieblings-Ghibli neben "mein Nachbar Totoro"

Ist ja dein Traffic, du Huso

Ayyy Pissi

piss on

Was? Nö?

>anons bester schnell-abnehm-tipp?
hör auf zu fressen, punkt. vielleicht noch mineralien und vitamine in tablettenform. aber weder fett noch kohlenhydrate fressen. mehr gibts dazu nicht zu sagen

>>Hat von euch Jemand eine Ahnung was das soll ?
War einfach ein Idiot.

>>Ich habe nichts gegen Ausländer, aber kann man wenn man in einem fremden Land ist nicht probieren sich angemessen zu verhalten ?
Finde ist immer oberflächlich gesehen. Vorallem vll kennt er es nicht anders von den "deutschen" kenne genug nicht ausländer die sowas machen. Oder übern zebrastreifen mit 100 fahren obwohl sie sehn das Leute drüber wollen. Vollidioten gibt es somit aus jedem Land und du hast wohl so nen Idiote gesehen.

>>Was denkt ihr ?
Das dieses angepasse gerede bei sowas 0 passt. Mich stören eher die ganzen Ausländer die im Sommer den ganzen Park mit ihrem gejaule zutrönen und mitte auf der Straße Grillen. Oder das sie ins Schwimmbad mit kleidung baden dürfen aber nen "deutscher" nichtmal mit na normalen "boxer" Schwimmhose rein rein darf sondern Eierquetscher tragen muss.
Das die Weihnachtslieder in Schulen verboten werden. Oder man nichtmal Schwein essen darf ohne sich rechtfertigen zu müssen. Das ist für mich KEINE Anpassung.

>>ach nochwas. Wer soll sich heutzutage noch anpassen? Wv wirklich "deutschen" exestieren noch?

An sich schon, da richtig viele Displayschäden haben und die Displays richtig teuer sind
Meins ist soweit in Ordnung nur das Mainboard ist im Arsch, ich habe sogar noch ein versiegeltes Backcover zum Verkleben
Wenn will ich wieder ein Z2, das sieht edel aus, hat eine super Akkulaufzeit und vor allem sehr gute Kameraqualität und 4K-Aufzeichnung
Ich hatte mir überlegt mir ein Stativ zu holen insbesondere für Langzeitbelichtungen
Ein Smartphone ohne IP-Zertifizierung würde ich höchstens für umsonst nehmen, das hält bei mir vielleicht zwei Monate

...

>Als ob mich Traffic interessieren würde
Dies.
>Pic very related

wer bist du denn jetz auf einmal? oder unterhältst du dich mit dir selbst krabbe?