/deutsch/

AWWWOOOOO Ausgabe

Other urls found in this thread:

courses.ceu.edu/courses/islamic-feminism-historical-perspective
shop.spreadshirt.de/754823/
independent.co.uk/news/uk/home-news/islamophobic-read-news-more-racist-study-muslim-terrorism-radical-isis-plos-one-new-zealanders-a7663861.html
derstandard.at/2000055395367/Grazer-Gemeinderat-unter-Getoese-neu-konstituiert
youtube.com/watch?v=yK3kEj6hKGg
twitter.com/NSFWRedditImage

[s4s] siegt an allen Fronten.

wer /nsdap/ hier?

>nochmal, wegen mangel an Antworten im letzten Faden


Leute, ich werde vermutlich verarscht und ausgelacht und zu Tode gemiehmt, aber vielleicht krieg ich doch eine oder zwei gute Antworten.

Ich bin seit Jahren in das selbe Mädchen verliebt. Und zwar heftig. Hab in der Zwischenzeit andere Beziehungen gehabt aber nie auch nur ansatzweise so starke Gefühle.

Das Problem ist sie redet nicht mehr mit mir. Ich hab mich unironisch in einem Anfall von Autismus wie ein Arschloch benommen ihr gegenüber und dann hat sie halt den Kontakt abgebrochen. Wir waren vorher schon ne Zeit lang kurz davor zusammen zu kommen aber halt nie "richtig". Das ist 3 Jahre her inzwischen.

Ich muss wirklich jeden Tag an sie denken und ich träume dauernd von ihr. Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich das wieder hinbekommen kann? Ich hab das Gefühl mir geht die Zeit aus uezs


Bitte brudis, helft mir ;_;

Es ist gut, wenn uns der Schrecken vorausgeht, daß wir das Judentum ausrotten.

Ratiert mein zukünftiges Studium

courses.ceu.edu/courses/islamic-feminism-historical-perspective

Schokoelfen

WHEN YOU WERE YOUNG YOU WERE THE KING OF CARROT FLOWERS

Ich wiederhole es. Deutschland ist eine Nation von Regionalstolz. Wenn ich mich um die beschissenen Wessis scheren müsste, würde ich Deutschland hassen.

JAWOHL
MEINE BILLA VORTEILSCLUBKARTE IST HEUTE PER POST GEKOMMEN

>Wie ein Arschloch

Das war aber wohl hoffentlich nicht der Ersteindruck oder?

Weißt du wo sie arbeitet/wie ihr Tagesablauf ist?

Kann mir jemand dieses soziale Experiment erklären?

>ja hallo natürlich beschäftigt sich das verteidigungsministerium meines landes haupstächlich damit mehr schwuppen in die armee zu bringen

FELIX AUSTRIA

peng

zeit für wichsen

>tfw Köln
Ich muss aber sagen das die Ausländers die Lokalkultur zum Teil adaptieren und es das im Hinblick aufs römisch multikulturelle Erbe erträglich macht wenn man es romantisiert.

;______;

Das nennt man eine Geldmaschine

Das macht Varg traurig.

>dgw unironisch das vinyl hier rumliegen

widerlich

Nein, wir waren da schon länger richtig gut befreundet. Waren auch kurz davor zusammen zu kommen (haben mal rumgemacht etc.)

Nein, ich weiß nicht mal wo sie wohnt.

noch besser

URSULA DU DRECKSSAU, ICH WERD NIEMALS EINE GUTE ARMEE HABEN? IHR LERNT MICH JETZT RICHTIG KENNEN! BALD PLATZT DIE WÄHLERBOMBE, IN SH, BUNDESWEIT, EUROPAWEIT! ICH BRING EUCH ALLE IN DEN RUHESTAND! UND INS ALTERSHEIM! JEDEN EINZELNEN VON EUCH! FLINTENUSCHI-SCHÄUBLE-MERGGL! ICH HAB MEHR VÖLKISCH-AUTISTISCHE ENERGIE ALS EUCH ALLEN LIEB SEIN KANN. JETZT REICHT ES!

>nicht zu Lidl oder Hofer gehen

geh weiter brudi.
wenn du schon eine mulle kenengelernt hast, dann kannst du auch eine andere mulle kennenlernen

Wieso ist da so ein Streifen zwischen Hamburg und Bremen?

Nein
Ja Heil

shop.spreadshirt.de/754823/

Duhmbrudi was geht
Das ist die Verbindung von Bremen und Bremerhaven

Ich weiß das ich das sollte, aber ich kann einfach nicht.

Ob du behindert bist?

> sein "Bundesland" hat keine sky-Supermärkte

Wer /Holle/ hier?

...

Brudi, suche dir einen schönen Baum; es macht keinen Sinn mehr.

Ulreich wird zum Fick rausgeblasen. Geschieht dem Huan recht.

t. metter VfB Fan

Anscheinend muss man Ronny- und Konzernhahnrei sein, wenn man S-H nicht vollkommen vor die Hunde gehen lassen will.

BILLA SIEGT AN ALLEN FRONTEN

ist lkr die dänenpartei?

Steig um auf 2D

...

10/10

Steuererklärungsbrudi, du kannst ein pdf in google documents hochladen und bearbeiten. Du kannst dir auch eins von zig gratis Werkzeugen runterladen.

Was soll an Sky eigentlich so besonders sein? Hab da nie wirklich einen Unterschied zu Rewe feststellen können uezs

>Lidl oder Hofer
ja genau.
gute goyim kaufen bei "deutschen"

Du bist ein Ronny.
Sie es ein und schäm dich nicht.

Wer /berlin/ hier?

kann es auch einfach mit elster machen ütz

Nein, anscheinend hat Lucke die ALFA umbenannt. Liberal-konservative irgendwas.

>mache Wahl-o-mat
>bekomme 72 % für LKR
>nur 69 % für AfD
>Jodel nennt mich immer noch einen Nazi

Was soll ich nur machen, Brudis ?

Würde mir unironisch ein 'Autism speaks'- Tshirt kaufen.

>Sie
Brudi...

>das bmw-schild
Kek, die kennen ihre Kundschaft.

LKR ist ALFA
SSW ist die Dänenpartei

hauptsache buyern wird mal gebumst

ah, danke

>auf jodel hören
weder lkr noch afd sind nazi

Ich bin Ossi, da ist man noch kein Ronny oder Nazi, wenn man Afghanen und Tunesier rauswerfen will.

Eigentlich könnte man Westdeutschland dabei gleich mit rauswerfen. Ihr seid echt allesamt nutzlose Penner.

>Rheinland-Pfalz nicht mögen

Wir haben nie jemanden was getan ;_;

>dfw keine Swantje Paulina gf
Fühlt schlecht ;_;

>bekomme 72 % für LKR
>nur 69 % für AfD
ich habe unironisch das gleiche ergebnis.
sogar bei saarländischem und holsteinischem goyimradar

Test

dscheisse loide

wer /gigi/ hier?

@73174658
Ihr habt auch nichts geleistet, daher gibt es auch kein (du).

BRAUN BRAUN KAFFEEBRAUN ALLE SIND BRAUN

Brudis!
Ich kann wieder postieren!
Bin gerade auf dem Weg zu meinem Hotel

Hab euch vermisst
Hab für einen Euro uriniert

ist doch kindergartenscheisse.
von den judenmarionetten drückt niemals jemand den entscheidenden knopf.

War mal mit meinem Lateinkurs in Trier. War eigentlich ganz gemütlich uezs

Halts maul Joschi, keiner vermisst dich

Ist das der Beginn des 3.Weltkriegs?

wir haben dich auch vermisst aljoscher :3
mach mal foto von deinem zimmer.
bayer hat bestimmt voll reiche hotelzimmer.

DAS SCHLACHTSCHIFF BISMARCK

Joscher!

der läuft schon längst.
kapital gegen menschen.

Kek, na biste mett?
Geh animu gucken du Normie


Bin schon gespannt
werde auf dem weg gucken wo die tür ist
damit morgen nichts schief gehen kann

> Wahlomat trifft genau meinen Geschmack

Die werden immer besser

...

JOSCHER JOSCHER JOSCHER JOSCHER

JOSCHER JOSCHER JOSCHER JOSCHER

wie war die Bahnfahrt? Hast du gesehen, wie ich im Essener Hbf gewunken habe?

>independent.co.uk/news/uk/home-news/islamophobic-read-news-more-racist-study-muslim-terrorism-radical-isis-plos-one-new-zealanders-a7663861.html
>People who read the news more likely to be Islamophobic, study finds
>Whether liberal or conservative, researchers found more avid news consumers showed both increased anger and reduced warmth towards members of the Islamic faith.
>”New Zealand is a good test for speculation about media-induced Muslim prejudice because of its overall highly tolerant people. If anything, tolerant Kiwis might tend to reject intolerant stereotypes, reducing the effect of the media.
>"However we find that the association of prejudice towards Muslims with more media exposure holds across the political spectrum, and is specific to Muslims.
Befeuert die Synapsen

Hmm

zl;ng

>Hast du gesehen, wie ich im Essener Hbf gewunken habe?
kek

Ich kann meine Präsentation noch gar nicht auswendig
werde gleich lernen müssen während ich Tomaten esse und Weintrauben

Ich war nicht in Essen
ICE von Hamm aus
Auf dem Rückweg bin ich in Essen

derstandard.at/2000055395367/Grazer-Gemeinderat-unter-Getoese-neu-konstituiert
>Graz – Unter Getöse, das Demonstranten auf dem Hauptplatz vor dem Rathaus mit Trommeln und Trillerpfeifen veranstalteten und das bis in den Sitzungssaal hörbar war, konstituierte sich am Dienstag der Gemeinderat von Graz neu. Wie berichtet, wird die neue Stadtregierung – mit drei ÖVP-Stadtsenatssitzen, zwei KPÖ-Sitzen, einem grünen und einem blauen Sitz – von einer schwarz-blauen Koalition angeführt werden. Alle Stadträte der Proporzregierung haben tatsächlich ein Ressort inne – anders als in Wien.
>Der alte und neue Bürgermeister Siegfried Nagl (ÖVP) wurde mit 32 von 48 Stimmen (19 der ÖVP, acht der FPÖ und fünf der SPÖ) in seine vierte Periode als Stadtchef gewählt und von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer (ÖVP) angelobt. Die Wahl des Vizebürgermeisters konnte nicht abgeschlossen werden. Die ÖVP wird ihren Koalitionspartner Mario Eustacchio von der FPÖ zum Vize wählen, das Vorschlagsrecht für den Sitz des Vizes hat aber die zweitstärkste Fraktion, also die KPÖ. Da diese nicht darauf verzichten wollte, mussten gemäß Reglement zwei Wahlgänge durchgeführt werden und die Wahl dann bis Mittwochabend unterbrochen werden.
>Erst nach der Wahl von Eustacchio am Mittwoch können dann auch die Stadträtinnen und Stadträte der Regierung am Mittwoch angelobt werden.
knorke

>Will mit Freunden essen gehen nach ihrem Treffen von der Arbeit
>Es wird immer später
>Schreibe ihnen dass ich dann doch nach Hause gehe weil es so spät wird und dass sie mich nicht suchen müssen
>Sehe dann auf dem Weg zur Bahn wie sie draußen an einem Imbiss sitzen und anscheinend einfach ohne mich gegangen sind
Wer /lebt das Klischee/ hier?

>cdu
was hast du da für 1 dreck gewählt?

*tippt Hut*

youtube.com/watch?v=yK3kEj6hKGg

YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Nette Exif daten, passt auf brudis

Ich hab dem Zug gewunken als er kurz hielt

Ich hoffe KPÖ steht nicht für Kommunistische Partei Österreichs

Scheiß Normies. Musste mal gesagt werden.

Hoffentlich war die ganze Sache nicht für umsonst
In exakt 12 Stunden werde ich mich am Empfang anmelden

Wiju das ist echt deprimierend Brudi..such dir neue Freunde uezs.

Habe gerade 580 Euro überwiesen

AMA

naja weißte

Hast du die Präsentation mit Powerpoint vorbereitet?

das sind also leute die wie du im selben lohnsklavenhahnreischuppen knechten?
und keine echten freunde?

Wie viel ist das in Österreich/Deutschland wert?