Deutscher Fotzen und Neger Faden

Deutscher Fotzen und Neger Faden

Other urls found in this thread:

einprozent.de/uploads/Wahlbetrug-verhindern-bundesweit.pdf
youtube.com/watch?v=v4jR-zBZrVE
twitter.com/NSFWRedditImage

Okay

>Neger Faden
weiß jemand wo nelson müller wohnt? ich überlege den einzufangen. ich wollte schon immer einen neger der mir lecker süppchen kocht.

was gibts zum mittag bei euch?

Ekelig Subject , exterminate

ein Ostdeutschen-Filet

Erbsensuppe mit Zwiebeln. Genau wie heute Abend... Wenn ich morgen früh nen Streichholz anmache explodiert die Bude.

AN DAS DEUTSCHE VOLK!

HÖRT AUF ZU SCHLAFEN!
DER FEIND STEHT VOR DER TÜR!
DEUTSCHLAND RAUS AUS DER NATO UND NATO RAUS AUS DEUTSCHLAND!

...

geil

Warum "geil"?

Heut ist Ohrfeigentag.
Ich hab auch die AFD gewählt.

zu blöd ein scharfes foto zu machen aber afd wählen...ohhauerha

Hey! Er hat halt noch ein altes Nokia!

alter... bei dem foto ist sich keiner sicher, ob du nicht die grauen panther gewählt hast...

es gab gerade spargel aus dem backofen, mit öl und kräuterbutter angerichtet.
dazu lecker hänchenbrüstchen. einen radieschensalat mit tomaten, frühlingzwiebelchen, mais, schafskäse und sesamkernchen.
ein leckeres weißweinsößchen.
kohlrabi nudeln, sprich geraspelter kohlrabi angebraten mit sesamöl und einem schuß sojasoße nghhhhhh.
gegarter brokkoli und blumenkohl mit butterbrösel garniert und braunen reis.

völlerei induziertes fresskoma.

oh shit. ich mus auch noch wählen. danke für die erinnerung, jetzt muss ich nur noch den blöden brief wiederfinden.

Perso geht auch, ich hoff nur das du dein Wahllokal kennst.

welches bundesland?

Toblerone

frankreich

Nein, Schleswig-Holstein
Das Bundesland in dem man sowieso nichts mehr kaputt machen kann, also ist es auch egal wen man wählt kek

shore

ist briefwahl...sollte ich's nicht schon verpast haben. der brief lingt schon etwas länger hier rum
nrw

Schwuler Spasti wählt schwule Spastenpartei

eine woche reicht doch dass es ankommt. zumindest in AT ist die regelung, dass es bis zum wahltag ankommen muss

Der legale weg mit Eiern zu werfen.

hab gerade nachgeschaut, läuft noch bis zum 17. also kann ich den kram einfach morgen in den briefkasten schmeißen. alles noch im rahmen.

schwuler Dummkopf schreibt schwulen Kommentar

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Warum wird pic related nicht gebaut?

Ach Kiki....

kein geld mehr

ohje. Haben dir Idioten, die Probleme mit sich selbst nach außen verlagern, ins Hirn geschissen...- armer Junge... Vielleicht öfter mal ein Buch lesen und unabhängiges Denken pauken... dann wird das wieder... :)

Idiot!

Kleingeist :)

wofür? haben doch die allianzarena HA.

Halt Stop! Ist das neu???

exakt mein Zettel

einprozent.de/uploads/Wahlbetrug-verhindern-bundesweit.pdf

wollte mir ne mütze ausm ami land bestellen
da steht UPS WORLWIDE SHIPPING 169$
das ist doch nicht deren ernst oder
die mütze kostet 30$

ARMER DETECTED!

nicht wirklich

Nein, ca. 42 Jahre alt

Morgen englisch mündlich Abschlussprüfung und ich bin auf Sup Forums, ekelt mich doch endlich raus

wenn du wenigstens in einem englischsprachigen Faden wärst... Abi oder was? Ich helfe gern beim Prokrastinieren

>169$

Einige Shop´s lassen sich das teuer bezahlen.
Versuch mal nicht über UPS oder economy, Versand über den Schiffsweg dauert länger ist aber günstiger.

Bedenke , Zoll kommt auch zu den Versandkosten dazu ca. 20%

Wer weiß :D

makro-aufnahme von meinem arschloch folgt

aber ich denke eh dass du verkackst

geh lernen du fickgesicht.
verpasst hier momentan doch eh nix.

Für wen drückt ihr die Daumen heute? Dem Milfbegatter Macron oder der Ultimate-Milf Le Pen

da fahr ich lieber in den sommer ferien nach amerika und hol mir die mütze da

qt's aus Hamburg?

habe mir gerade ein leder-tabaktäschchen bestellt. schick oder?

und hier das innenleben

>schick oder

ja aber nur wenn du eine möse hast

Meddl Loide

die möse kommt erst in 3 tagen an. ist aus wildleder uhhhhh.

Verpiss dich

youtube.com/watch?v=v4jR-zBZrVE

warum haben wir nicht so unterhaltsame tv-shows?????

Stefanie Gromes gibt definitiv eine geile Wichsvorlage ab...Es lebe der Fiminismus

samefag: ich fappe jetzt erstmal auf sie

ich fappe gerade auf dem gedanken, dass du auch auf sie fappst

ich glaub ich versuch nachher mal suizid

jedem das seine brudi

gönn dir

tu es fag. beende dich endlich.

nabend
couch reportiert mal wieder ein

ich muss aufhören so viel geld auszugeben fuckkkk

wird man automatisch von der GEZ post kriegen? bin neu eingezogen und hab mich vor n paar tagen umgemeldet

für wa?

...

naja hab jetzt 2 mal pizza bestellt weil kollegen da waren und ich brauch eigentlich noch einen staubsauger mindestens

Wie könnte man Stefanie Gromes anonym eines dieser Fotos mit Wichse drauf zukommen lassen?

weniger behindert sein

wenn du dir nichtmal 2 pizzas bestellen kannst ohne blank zu sein...solltest du mehr arbeiten.

nein das nicht, ist auch nich so das ich gar kein geld habe, nur das was ich habe will ich so gut es geht sparen falls ich mal strom nachzahlen muss oder sonstwas ist

░░░░░░░░░░░░░▄███▄▄▄░░░░░░░ ░░░░░░░░░▄▄▄██▀▀▀▀███▄░░░░░ ░░░░░░░▄▀▀░░░░░░░░░░░▀█░░░░ ░░░░▄▄▀░░░░░░░░░░░░░░░▀█░░░ ░░░█░░░░░▀▄░░▄▀░░░░░░░░█░░░ ░░░▐██▄░░▀▄▀▀▄▀░░▄██▀░▐▌░░░ ░░░█▀█░▀░░░▀▀░░░▀░█▀░░▐▌░░░ ░░░█░░▀▐░░░░░░░░▌▀░░░░░█░░░ ░░░█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█░░░ ░░░░█░░▀▄░░░░▄▀░░░░░░░░█░░░ ░░░░█░░░░░░░░░░░▄▄░░░░█░░░░ ░░░░░█▀██▀▀▀▀██▀░░░░░░█░░░░ ░░░░░█░░▀████▀░░░░░░░█░░░░░ ░░░░░░█░░░░░░░░░░░░▄█░░░░░░ ░░░░░░░██░░░░░█▄▄▀▀░█░░░░░░ ░░░░░░░░▀▀█▀▀▀▀░░░░░░█░░░░░ ░░░░░░░░░█░░░░░░░░░░░░█░░░sss░

oder einfach mehr verdienen user

na dann bestell halt keine pizzen mehr...sparsamer sein und an sachen sparen die man nicht unbedingt brauch.

Why blonde people look like ugly monkeys?Fuck Germany

Haalo ihr lieben Deutschis ;D kann mich jeman über Boxxer rot-tabletten und warum er immer gepostet wird?

wie bitte?
nimm den schwanz aus der hand, dann kannst vllt auch was sinniges tippen.

diggi gut das du mich erinnert hast, bin gerade noch kurz hin.

und jetzt ahn mal den: saß da doch tatsächlich meine alte chefin "hinterm tresen".

meine güte was für ein kaff

o

(you)

>Hintern Tresen

Wäre es anonym bzw. sicher genug von einer TOR adresse wie z.B. sigaint aus Stefanie an [email protected] ein vollgewichstes Foto von ihr zu schicken? Was wären die konsequenzen wenn es zurückverfolgt werden würde.

nghhhhhhhhhhh

Nice...ich liebe diese jungen 16-18 jährigen schlampen von heute die rumlaufen so wie einige frauen sich nur im bett anziehen würden. Mit stocking, tattoos, chokern...herrlich instabonmer auf der strasse täglich. Warum haben die rechte? Warurm darf man sie nicht einfach durchficken?

Warum kannst du nicht einfach sterben???

hmm, wie alt?

wär geil...

Bist du ein kleiner SJW hurensohn? Ich glaube DU solltest sterben kek

sekundiere dieses

Du und Glauben. An was glaubst du? Du bist doch nur ein Wurm

Ausländerpack!!!

Anzeige ging grad raus!
Viel spass!

Fragen!

1.) Mit welchem Filmtitel würdest du dein Sexleben beschreiben?

2.) Welchen Politiker würdest du am ehesten schlafen wollen?

3.) Was hast du heute so getrieben? (Achtung: Wortspiel!)

4.) Wird die AfD die neue Kanzlerpartei?

>4.) Wird die AfD die neue Kanzlerpartei?
1--AFD
2--AFD
3--AFD
4--AFD

dat nose

yeähh! bernd höcke for president!