/deutsch/

Warum exportieren wir eigentlich keine Miehms?-Ausgabe

Other urls found in this thread:

ksta.de/region/leverkusen/stadt-leverkusen/geplante-massenschlaegerei-leverkusener-polizei-ermittelt-wegen-landfriedensbruch-26667360
twitter.com/SFWRedditGifs

wer will mit mir zelten gehen?

anime

>dGw Blutspenden gewesen
>dGw immer noch leicht schwindelig

Wiju

someone explain to me the >Basel meme

Wie wäre es wenn wir Anons alle zusammen im Sommer in der freien Natur zelten gehen? Mit Lagerfeuer, Stockbrot und andere Camps überfallen!

Sargon muss aber dabei sein, sonst haben wir keinen originalgetreuen Fuckmann

The Basler is a mysterious entity which warps the very fabric of /deutsch/ and doesn't abide to any known schemes of shitposting.

Gibt es eigentlich populistische Bewegungen oder nur Bewegungen, die populistisch genannt werden? Dabei ist aber von populären Bewegungen zu unterscheiden.
Was meint ihr?

ich bringe die machete

G
R
U
B
M
A
H A M B U R G

ALTER warum kannst du so gut Englisch?

Gleich nach dem /deutsch/ Boot. Hat eigentlich irgendjemand eine Collage gemacht?

So Populärpopulisten?

Wollen wir in Bayern zelten? Das ist für schweizer ösis und deutsche ganz praktisch

>Nicht nach dem Spenden saufen

Du kannst niemals mit so wenig so blau werden wie jetzt

>dFw die offene Straße ruft

Obstler-Ösi RUHEEE

hallo /deutsch/ was geht ab?

Fetti was geht?

will nicht jemand eine zelthahnrei pasta schreiben?

Was denken sie

>4 Jahre nachdem ich weg war unsere „ewigen“ Mazedonien! Jeden Morgen wache ich auf und rufen Danke Deutschland!

ich muss sagen ich bekomme langsam mitleid mit euch kartoffln. jetzt müsst ihr schon auf pol verteidigen, dass es gute idee ist im zelt zu warten, wenn der neger deine gf fiickt.

Willst du im Sommer nach Deutschland kommen und mit uns Anons campen gehen?

und dann auchnoch die 300milliarden rechnung der nato

sind schon scheißestürmische zeiten

Das meiste kommt doch eh von irgendwelchen Anglos, die genau so gehahnreit sind wie wir

Wie viel hat heutiges Mazedonisch eigentlich mit der Sprache Alexanders zu tun? Das Beispiel dort scheint mir eher slawisch (t. Grundkenntnisse von Russisch und Slowakisch)

ich musse las uns gesundheitsdienste gehen heute,
ich musse geburtenkontrolle bekomme.

WO BIST DU MEIN ALJOSCHAA
ICH SUCHE DICH UND VERMISSE DICH
ICH RESPEKTIER NUR DICH
DAMIT DUS WEISZT, ICH BRAUCHE DICH
(2x)

>sei Kellner
>Kunde will Coke
>gebe ihm Pepsi

>Geburtenkontrolle
Bist du ein süszes Mädchen? :3

>dem Zuckerwasserjuden auf den Leim schlittern

ich habe angst uezs, aber ich immer noch heute sommer reise nach deutschland
es ist moglich

Wir wollen in Bayern zelten gehen an einem schönen See in den Bergen.

t. Jude

Bist du das Asia-Mödchen was vor einem Monat oder so hier war?

>Zuckerwasserjuden
hihi, ich mag dieses

>Wie viel hat heutiges Mazedonisch eigentlich mit der Sprache Alexanders zu tun?
Null.
>Das Beispiel dort scheint mir eher slawisch
Na ja, es ist doch.

>Außerdem stellten die Polizisten ein Messer und eine Schreckschusspistole sicher. Gegen mehr als 100 Jugendliche und junge Männer wird wegen des Verdachts des schweren Landfriedensbruchs ermittelt.

Ha!

>sie können es einfach nicht sein lassen
Irgendwann wird unsere Geduld am Ende sein

>Sei Schwyyzerli
>Fetti der wahrscheinlich kein Deutsch spricht steht mir im Weg
>Sage "Entschuldigung" aber bewusst nicht auf Englisch
Tüüflisch

Ich bin ein Zelthahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem Nafri-Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Zelthahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich mit meiner Freundin auf eine Bonner Wiese, wo die McDonalds-Tüten herumliegen, wo die Cola-Tropfen auf den Grashalmen glänzen und die Luft von Uringeruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und baue mein Zelt mit meiner Freundin auf. Wir wissen dann schon, was kommt. Ein Schutzsuchender tritt hervor und kommt etwas näher. Dann holt er eine Machete, steckt es in mein Zelt und schlitzt es auf, bis er hineinkommen kann, wir nennen das den „Zelt-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es macht einem Angst, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in die Fotze meiner Freundin und fickt sie, bis beide kommen. So hat sie sich schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er mich fickt. Das ist das zweite Geschenk. Ich habe auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn ich meine Freundin schwängere, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

wir müssen endlich realisieren dass juden nicht europäer sind sondern das selbe wie neger und musel, einfach schlauer

ich wurde sehr gern sehe edelweiss blume uezs, aber ich nur fur eine woche reise nach deutschland, ich besuche meine Brieffreund
es ist moglich, achmed :^)

was ist 'schwyyzerli'?

pozzhahnrei > zelthahnrei

So gut kann hier keiner ködern. /deutsch/ ausgeblasen.

Pass auf, sonst kommt noch der Judenhahnrei und nennt dich Ronny

So verlinke er den Originalartikel

...

GIGARONNY BITTE

*ueli
keine ronnies hier

8/10
Solide Umsetzung uezs.

Hallo guten Menschen! Ich wollte zu sag: Katzen sind Wunderschön! Meine Katze geboren zu drei Katzen!

>Judenhahnrei
Ronny was geht?

>Insgesamt wurden 111 Personalien von Jugendlichen und jungen Männern aufgenommen. Unter den Kontrollierten waren viele mit Migrationshintergrund, Details lagen zunächst nicht vor. Die Männer seien in Köln, Leverkusen und dem ganzen Umland gemeldet, sagte der Sprecher. Einige seien auch schon polizeibekannt.

/buntes deutsch/

Ist gerade auf der ZON-Hauptseite, geht um das Für und Wider für deutsche Atomwaffen.

was ist passiert?

Absolut Korrekt. Katzen>Hunde. Mein Kater liegt gerade auf der Couch und schläft. Ich könnte ihn schon wieder knuddeln :3

können wir alle übereinstimmen, dass Bayern ist beste Teil eure Staat?

Höh was is los?

NEIN NEIN NEIN

Dies ist ein Bilder von Katzen

>buntes deutsch
hehe

hallo fetti, katzen sind sehr niedlich uezs. aber, ich mag hund mehr

Junge Männer haben ein buntes Straßenfest gefeiert, weswegen sie von der Polizei zusammengeknüppelt wurden. Und das im derzeitigen Jahr.

Hunderte Deutsche ohne deutschen Migrationshintergrund wollten sich wohl irgendwie/irgendwo kloppen

ksta.de/region/leverkusen/stadt-leverkusen/geplante-massenschlaegerei-leverkusener-polizei-ermittelt-wegen-landfriedensbruch-26667360

Als bayerisch sprechender Österreicher stimme ich dir zu uezs

:D Das is gut gut gut!

In meinem Staat gibt es doch gar kein Bayern

Auf keinen Fall.
Lass dich nicht von den Miems beeinflussen.

Er weiß es
Schaltet es aus!

endlich bunt!

Nein, du hast es falsch herum. Preußen ist der beste Teil von Deutschland!

Aber sowas machen Deutsche doch auch!

Sachsen uezs.

Zeig mir dieses "Preußen" doch mal auf einer aktuellen Landkarte. Ich kann es nämlich nicht finden, aber irgendwo muss das ja sein.

Wer von euch ist das?

ES MACHT ALLES SINN

>Sinn machen

*ergibt

ich war mal vor 5 jahren in Dresden. Sehr tolle Stadt ! Werde hoffentlich dort arbeiten können, wenn ich mit meinem Studium fertig werde

Ja, ich verstehe. Ich habe Katzen und Hunden. Die Katzen mögen allein Zeit. Der Hunden mögen Spiel. Ich mag Beiden!

Wer hier /Travis Scott/?

pferde ficken

Attackiert den inhalt, nicht die Rechtschreibfehler

Rodeo besser als das neue album

Hab eben 1 Kg Hackfleisch gekauft, sonst nichts, der Kassierer hat irgendwie angewidert geguckt

Das war kein Rechtschreibfehler, Duhm-user.

hehe dieses ist sehr niedlich, was fur hund? ich ich hatte ein american eskimo hund einmal

Sind die atlantikjüdischen Zinseszinsen in dem Betrag schon drin oder kommen die noch dazu?

Ich komm immer noch nicht drauf klar, dass die bafögfrau mich erwachsen und selbstständig genannt hat.
Das ist jetzt wohl die bestätigung, dass ich bereit für den nächsten Schritt bin, von zu Hause auszuziehen

besser als die ganzen anderen Fettis süßigkeiten und eis und chips

>73204559
fapiss dich

Hättest ihm zuzwinkern sollen uezs

>dFw du ein paar Sachen kaufst, aber alles gesunde schon zuhause hast und dein Einkauf deswegen ungesund wie Fick aussieht

Es stimmt uezs

Dies, hab einen 10 Kg Sack Reis zu hause brauch ihn deswegen nie neu, und Gemüse kauf ich auch immer so einmal die Woche im Bulk zum einfrieren

...

implizierend, dass du die gesunden Sachen nicht nur noch zuhause hast, weil du sie nicht isst

WO IST ALJOSCHER VERDAMMT

RIIIIIIII

Der Normie trifft sich gerade mit seinen Freunden

Hello, i'm an bystander from Finland and i noticed your OP picture, it seems you have acquired a picture containing Gambiina. Do you have any interest in getting some?

>pferde ficken
bonies :DD