Deutscher Nachmittags-Faden

Deutscher Nachmittags-Faden

>Mann/Frau?
>Ü/U 30?
>Student/Arbeit/Hartz?
>Raucher/Nichtraucher?

Bonus: Heute schon gewichst?

Other urls found in this thread:

augsburger-allgemeine.de/panorama/Reden-wir-ueber-Sex-id33210787.html
bamf.de/DE/Fluechtlingsschutz/AblaufAsylv/Schutzformen/Asylberechtigung/asylberechtigung-node.html
www
youtube.com/watch?v=ux2npli7uTA
soundcloud.com/masterbootrecordmusic/doom
twitter.com/AnonBabble

>Mann/Frau?
Frau

>Ü/U 30?
U30

>Student/Arbeit/Hartz?
Arbeit

>Raucher/Nichtraucher?
Nichtraucher

>>Heute schon gewichst?
Ne mein bett ist da!!!! Fahrn gerade den Combi zurück.

>>Mann/Frau?
>>Ü/U 30?
ü30
>>Student/Arbeit/Hartz?
selbständig
>>Raucher/Nichtraucher?
Nicht raucher
>Bonus: Heute schon gewichst?
yep

mann

u 30

arbeit

raucher

ja 2 mal

Mein FFM bücherheld noch da?

jep

hast also American psycho gelesen..... ist die deutsche Version eigentlich unzensiert? Sie War ja ne zeit lang auf dem index

Kann jemand das tinderschlampen Video hochladen ich war leider zu langsam vorhin

>>Mann/Frau?
M
>>Ü/U 30?
U
>>Student/Arbeit/Hartz?
Nix von beidem
>>Raucher/Nichtraucher?
Raucher
>
>Bonus: Heute schon gewichst?
Ja

Ungelogen. Ich hab vorhin den Film geschaut. Der wie man sagen muss echt schlecht ist! Ich hab mich bis jetzt meist auf dokus und briefe spezialisiert. Normale "psycho" Bücher gelesen. Aber würde mich ebn freuen wenn es echt gute gibt.

Was hast du für welche..?

Ich hab mir gestern abend den Stammtisch Bergisch-Gladbach angesehen. Dort durften Regionalpolitiker Bürgerfragen beantworten. Erschreckend: Keiner wusste, dass Bürgerkrieg kein Asylgrund ist (weder nach GG Art. 16 noch nach der Genfer Flüchtlingskonvention). Da sprach ein Bürger vom Grundrecht auf Asyl für Menschen aus Kriegsgebieten und keiner hat ihn berichtigt (ab 9:00). Auch glaubte die Mehrheit im Saal nicht, dass in NRW ein Buch für den Sexualkundeunterricht 13-Jährige darüber aufklärt, was ein Gangbang ist (ab 43:50).

"[In dem] Buch „Sexualpädagogik der Vielfalt“, das Lehrern in Niedersachsen und Hamburg für den Unterricht empfohlen wird[...]werden 13-Jährige ermuntert, über ihr „erstes Mal“ zu sprechen, über Selbstbefriedigung und Petting. Oder sich in einem Quiz eben mit der Frage auseinanderzusetzen, was Gang-Bang ist."
augsburger-allgemeine.de/panorama/Reden-wir-ueber-Sex-id33210787.html
"Notsituationen wie Armut, Bürgerkriege, Naturkatastrophen oder Perspektivlosigkeit sind damit als Gründe für eine Asylgewährung gemäß Artikel 16a GG grundsätzlich ausgeschlossen."
bamf.de/DE/Fluechtlingsschutz/AblaufAsylv/Schutzformen/Asylberechtigung/asylberechtigung-node.html

www facebook com/BuergerportalGL/videos/1715376468474298/

steht eigentlich noch jemand auf diese china-instant-nudeln?

ich könnt mich in das zeug reinlegen.

>Student/Arbeit/Hartz?

>Nix von beidem

gab doch jemand der alles gezogen hat, wird hier sicher wieder auftauchen
Ah ja

>nix von beidem
aber was denn dann?

hab den Film nicht gesehen, halte das Buch eh für unverfilmbar...

ner freundin die den film schon kannte hab ich es such ausgeliehen.. sie konnte das Buch nicht zuende lesen

Haha OK mein Fehler Ich hab Arbeit überlesen.. .

Nur diese, dafür davon umso mehr.

>Nur diese
öffne dich der mannigfaltigen auswahl Sup Forumsrudi.
ich habe gerade chilli und chicken gemischt, nghhhhhh.

>Mann/Frau?
Mann
>Ü/U 30?
U
>Student/Arbeit/Hartz?
Student
>Raucher/Nichtraucher?
Nichtraucher Meisterrasse
>Heute schon gewichst?
Nö, das kommt heute abend

>>Mann/Frau?
M
>>Ü/U 30?
U
>>Student/Arbeit/Hartz?
Student
>>Raucher/Nichtraucher?
Raucher, aber in letzter Zeit den Konsum stark eingestellt

Eigene Frage: Wurde das neue Board nur wegen der Deutschlandfäden eröffnet?

Ok dann poste ich das hier auch noch mal rein, vielleicht habe ich ja Glück.

There exists a photo (possibly even more) of a readhead/blondish girl getting fucked in the butt by a guy. The girl is very skinny with lots of freckles on face and shoulders. The pic is probably taken from behind. Setting is a sleeping room in a therapy facility. The pic was taken by another girl with a smartphone.
If anyone goes so far as to analyze EXIF data: The pic is taken in northern Germany circa last year.

Any help would be greatly appreciated. Please post everything that might fit the description.

>Wurde das neue Board nur wegen der Deutschlandfäden eröffnet?
elaboriere?

Mann/U30/Student/Nichtraucher/Nein

Sorry das ich hier mal wieder rumheulen muss aber Ich kann einfach nicht mehr. Ich vermute das ich Depressionen haben könnte trau mich aber weder zum Arzt noch mir das Leben zu nehmen, was tun?

>Mann/Frau?
M
>Ü/U 30?
exakt 30
>Student/Arbeit/Hartz?
Student
>Raucher/Nichtraucher?
heute zweiter Tag mit e-Zigarette
>Bonus: Heute schon gewichst?
Kann mich nicht erinnern. Möglich.

...

Habs gezogen. Komme aber derzeit nicht ran. Frühestens heute Nacht

Naja, die Deutschlandfäden wurden ständig gelöscht und waren ziemlich verhasst bei den anderen Sup Forums Nutzern. Sup Forums ist keine Alternative gewesen wegen sfw. Das neue ist halt ein nsfw Sup Forums.

kek, das erinnert mich daran das diese dinger existieren.

Was warum nicht?

Bin noch bis 22 Uhr hier

Studium wechseln

Hey!

Ich bin Markus Heidemann und suche eine Frau. Sie soll gut im Bett sein und einen Sinn für Ordnung haben.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Heidemann
Manager von Volkswagen

...

ich fand es viel lustiger wie OP ihr 3,3 mal ein allerletztes Video und dann ein Bild ihrer Muschi abgeschwatzt hat

Hallo Markus. Sollte die Frau einen Pümmel haben oder lieber nicht?

Hallo Markus,

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Heidi

Schon drüber nachgedacht, bin aber vermutlich zu blöde für alles ausser Sozi. Vlt auch abrechen und ne Ausbildung machen. Wüsste da aber auch nicht was, da ichs damals nicht zum Bestatter geschafft habe.

Hab gestern die Bilder gezogen die der Typ von seiner Schwester (angeblich) gepostet hat. Gott was bin ich ein böser...

>Deutschlandfäden wurden ständig gelöscht
nur wenn der hurensohn mod mal wieder schlechte laune hatte. und ich glaube der typ war auch deutscher.
>ziemlich verhasst bei den anderen Sup Forums Nutzern
der de-faden ist schon seit ewigkeiten eine institution auf Sup Forums, die sollen sich mal nicht so anstellen. der einzigst konstante und gut laufende thread auf Sup Forums ist der de-faden. und so ein wirklich trollraid kommt hier selten durch dieser tage, sonst ist doch nur noch müll am start. ganz selten das da mal eine perle von faden dabei ist.
>/bant/
ist im endeffekt eine mischung aus Sup Forums, /r9k/, Sup Forums und Sup Forums, nur ohne porn und gore. irgendwie öde und sinnlos. scheint jetzt auch nicht übermäßig aktiv zu sein finde ich.

...

weil das Buch ganz anders ist als der Film anscheinend

>Mann/Frau?
Mann
>Ü/U 30?
U30 -Anfang 20
Student/Arbeit/hartz?
Arbeitslos ab morgen, 7 3/4 Std. pro Tag am daumendrehen gewesen, hab gekündigt. Boreout wie es aussieht.
>Raucher/Nichtraucher?
Nur wenn Alkohol im Spiel

Bonus: Ja, schuldig.

wie gern würd ich jetzt was rauchen...

youtube.com/watch?v=ux2npli7uTA

Mann
u30
Student
Raucher
schlechten sex gehabt...

Wie wärs mit was normalem.

...

>hurensohn mod mal wieder schlechte laune hatte
oder Punkt 22.00 Dienst antritt
>. und ich glaube der typ war auch deutscher.
gibt's sowas??? War nicht die begründung für die bans: "speak english!"

und ihre face book Adresse gefunden?

>und ihre face book Adresse gefunden?

leider nicht

Schlimmer oder schlechter?

Wenns im deutschen faden gepostet wurde wars mit Sicherheit keine geile Fotze für die es sich lohnt

Langweiler

>gibt's sowas???
jap, definitiv. weiß nicht ob auf Sup Forums aber jo, gibts.
>"speak english!"
vorwand. ich wurde schon so oft gebannt wegen irgendwelcher schwachsinnsgründe die absolut nicht relatiert waren zu meinem post. gibt nen paar boards wo man hervorragend die mods nerven kann.

Doch war ne richtige hurre und dazu ne dumme

ich koche gerade erdbeere-rhabarber konfitüre ein... und ihr?

Hat jemand stream codes oder spiele zu verschenken?

Zum Beispiel? Wäre halt daran interessiert irgendwas zu machen was nicht in den nächsten 5-10Jahren verschwindet. Muss halt nur reichen um meine Ziele im Leben zu erfüllen, bin nicht sonderlich wählerisch.

gib mir was ab, mir läuft schon die sabber am kinn runter.

...

Kaufmann? Elektriker? Iwas in der Herstellung. Gibt sovieles.

tut der eigentlich auch noch was anderes außer schlafen he?

Auf dem Bild sieht sie ekelhaft aus, aber auf den anderen Bildern gehts eigentlich. Wegbumsen kann man sie auf jeden Fall

Ist hier mit Sicherheit in den letzten 3 Jahren noch nie passiert. Wenn dem so wäre würde die hier dauernd gepostet. Ist aber nicht der Fall!

bett schon aufgebaut?

Was ist mit Kiki? Von Hatte zumindest einen Körper und die nötige bitchness. Auch wenn ich sie ansonsten leicht überbewertet finde

Hallo Francos, wie geht es euch heute?

War doch gestern/heute erst...

Körper war gut, was richtig dummes zum kaputtvögeln

komm vorbei kriegst n Glas ab

schon auf dem weg.

selbstgemachte marmelade ist einfach super.

ich hab aus dem letzten jahr noch, johannisbeere und weintraube stehen. der rest ist leider schon leer.

Joa Kiki geht definitiv für mal drüber rutschen, aber wirklich draußen sehen lassen und deinen Eltern vorstellen wills du die bitch dann auch wieder nicht

vielleicht postet ja einer noch was dann kann jeder selbst beurteilen

doch doch, hätte ich keinen vertrag mit.
kiki würd ich mit nach hause nehmen.

schlimmer/gewalttätiger ..
der schreibstill von B.E.E ist auch sehhhhr speziell finde ich

>Langweiler

Weil Du´s (besser) könntest?

>Mann/Frau?
f
>Ü/U 30?
u
>Student/Arbeit/Hartz?
Arbeit
>Raucher/Nichtraucher?
Nichtraucher
>Bonus: Heute schon gewichst?
Nein

Mwah, süßen Wauz hast du da!

>schwachsinnsgründe
ist doch bei ip-range bans immer so... war monate lang gebant je nach IP die mein Provider mir gab.. ohne grund

was is eig gestern noch bei dem Typ rausgekommen, der seine Schwester gepostet hat?

Mehr hab ich jetzt nicht. Wie gesagt, heute Nacht

>rausgekommen
anscheinend nicht ihren Namen... hat er eigentlich ihre Schlüpfer mal gepostet? Mit timestamp?

Hat jemand einen Tip bezüglich Antazida? Preis wär für mich wichtig, bin recht knapp bei Kasse

hast du ihm einen Gefallen getan und ihn euthanasiert?

>Mann/Frau?
M
>Ü/U 30?
Unter
>Student/Arbeit/Hartz?
Auf Göttlicher Mission
>Raucher/Nichtraucher?
Ab und zu Gras. Sonst aber nicht.


>Bonus: Heute schon gewichst?
Gerade aus dem Land der Träume erwacht. Ist für später eingeplant.

habt was verpasst Leute

keine Ahnung, war nicht so lange da...fand die alte aber geil

Die hier oder war das nochmal ein anderer?

die hab ich noch nie gesehen...war so ne kleine Blonde, hab aber nix gespeichert

steht jemand auf chiptune musik und hat ein paar empfehlungen???

soundcloud.com/masterbootrecordmusic/doom

Upps. Da ist mein maskuliner Kitzler plötzlich steif. Ihr mongoloider Blick hat es mir angetan

Die war auch gestern, Nachmittags. Meinte sei seine Schwester, hätte ihren Slip gerade an. Paar Pics gepostet, alles non-nude

eher langweilig also....immerhin hübsch die Schlampe

>Mann/Frau?
Mann

>Ü/U 30?
U30

>Student/Arbeit/Hartz?
Arbeit - Drecksjob

>Raucher/Nichtraucher?
Nur wenn ich besoffen bin

>>Heute schon gewichst?
Nopes, gestern

ja war die da.. hatte behauptet das er ihre Schlüpfer trägt

Hübsches Ding, ja

warum zum fick speichert ihr das??

Fand sie heiß und hab gestern drauf gewichst, kek

kenn das unter 8bit music...

Hab ihr Facebook gefunden...

wird ja auch als beides gehandelt.

>Tag am daumendrehen gewesen, hab gekündigt.
was hast gemaht?
nachtwache?