Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

augsburger-allgemeine.de/panorama/Reden-wir-ueber-Sex-id33210787.html
bamf.de/DE/Fluechtlingsschutz/AblaufAsylv/Schutzformen/Asylberechtigung/asylberechtigung-node.html
www
youtube.com/watch?v=Kjoxm4SSj0g
vimeo.com/184682770
youtube.com/watch?v=9Mz5Q5AxFeg
youtube.com/watch?v=evEXt0Aaoew
twitter.com/SFWRedditGifs

Hi

gebt mir mal was zum masturbieren leudz.

mir ist langweilig.

> prostate milking assignment Alexandra snow
Wer drauf steht

mhhh, nee. nicht so meins.

Ich poste das nur noch einmal: Ich hab mir gestern abend den Stammtisch Bergisch-Gladbach angesehen. Dort durften Regionalpolitiker Bürgerfragen beantworten. Erschreckend: Keiner wusste, dass Bürgerkrieg kein Asylgrund ist (weder nach GG Art. 16 noch nach der Genfer Flüchtlingskonvention). Da sprach ein Bürger vom Grundrecht auf Asyl für Menschen aus Kriegsgebieten und keiner hat ihn berichtigt (ab 9:00). Auch glaubte die Mehrheit im Saal nicht, dass in NRW ein Buch für den Sexualkundeunterricht 13-Jährige darüber aufklärt, was ein Gangbang ist (ab 43:50).

"[In dem] Buch „Sexualpädagogik der Vielfalt“, das Lehrern in Niedersachsen und Hamburg für den Unterricht empfohlen wird[...]werden 13-Jährige ermuntert, über ihr „erstes Mal“ zu sprechen, über Selbstbefriedigung und Petting. Oder sich in einem Quiz eben mit der Frage auseinanderzusetzen, was Gang-Bang ist."
augsburger-allgemeine.de/panorama/Reden-wir-ueber-Sex-id33210787.html

"Notsituationen wie Armut, Bürgerkriege, Naturkatastrophen oder Perspektivlosigkeit sind damit als Gründe für eine Asylgewährung gemäß Artikel 16a GG grundsätzlich ausgeschlossen." bamf.de/DE/Fluechtlingsschutz/AblaufAsylv/Schutzformen/Asylberechtigung/asylberechtigung-node.html

www facebook com/BuergerportalGL/videos/1715376468474298/

N▲bend anons ...

youtube.com/watch?v=Kjoxm4SSj0g

Kiki da?

...

vimeo.com/184682770

schau mal

Wer hat noch was?

ahahahaha, was zur hölle ist das denn???
musste lachen.

>Da sprach ein Bürger vom Grundrecht auf Asyl
da hat jemand die allgegenwärtige Gehirnwäsche nachgeplappert, die wenigsten beschäftigen sich mit dem Grundgesetz und die Regierung würde es am liebsten abschaffen

na bett aufgebaut? Daddy noch da?

Feierabend! Ab nach Hause! Wichsen!

nicht im büro wichsen ?

die letzte 2 deutschfaden waren innerhalb minuten gelöscht.... was los?.wieder n modo der ausrastet?

Wohnt hier wer in Köln?

Meeeeehr. Wer ist das?

it der letzte nicht ainfach vorm board gerutscht weil nix los war? und der davor hatte über 300 replies? bist du high?

ist das nicht die stadt in der Erdogan zum Diktator gewählt wurde?

Leider kein wieder-hör-wert. Aber die story ist ganz witzig ja

DTL im allgemeinen hat zuviel angst als nazis beschimpft zu werden wenn sie mal etwas für sich machen.

>und der davor hatte über 300 replies? bist du high?
gab seit dem mindestens drei weitere faden .. hast du geschlafen t oder was?

Wurde angeblich gestern mit Video gepostet bislang hat aber keiner was gesehen

>angeblich gestern mit Video gepostet
nicht gestern, vorhin kurz vor 14:00

>wenn sie mal etwas für sich machen
Es haben sich auch erstaunlich viele Presseleute an Trumps Ausspruch "America first" gestoßen. Einen Politiker, der sich in erster Linie seinem eigenen Land verpflichtet fühlt, kennt man hier nicht.

es gab 2 gleichzeitig weil 2 anons gleichzeitig einen aufgemacht haben. der eine ist dann vom board gefallen, der andere lief weiter. der wurd dann ziemlich langsam und ich dachte der sei auch vom board gefallen. dann hat irgendein ami einen thread gemacht und irgendne frage gestellt auf englisch. und jetzt dieser hier.
und da der ja noch nicht weg ist kann das hier ja nicht hinkommen. klingt also schwachsinnig

...

die Alte wollte sich von irgendwem heute 70€ "leihen"... also: sie versucht 70€ geschenkt zu bekommen, er versucht sie zu ficken und ihr kein Geld zu geben oder so ähnlich... mal sehen was draus wird.

> Sei ich
> fahre täglich auf der Autobahn
> Montag:
> Bin auf der rechten Spur
> ein LKW kommt von der mittleren Spur immer näher
> ich kann nicht ausweichen
> er ist schon in meinem Fahrstreifen sehr nah an mir
> ich denke, dass er mich zermalmt
> weicht doch wieder auf seine Spur aus
> ich denke "schade"
> ich realisiere, dass ich traurig bin, dass ich gerade nicht getötet wurde
> ich realisiere wie scheiße mein Leben eigentlich ist
> meine Augen werden feucht
> ich fahre weiter Richtung Büro

lass deine Wut an deinen Kollegen oder den Vorgesetzten aus! wirkt Wunder!

ja

dann verbesser dein leben mal.

>habe cola ins klo geschüttet weil ich keine klobürste habe
>muss kacken

argh

es waren 3 Videos, wie deine Achter.

youtube.com/watch?v=9Mz5Q5AxFeg

Mahlzeit ihr Trottel.

lel

nvidia stellt die 1170 vor KEK die is einfach 20% besser als ne 1080ti

Ist das ein femanon von hier ausm faden?

Deine Mutti ist hässlich...

Ja, ich bin das, willst du mehr sehen?

Treffen sie sich jetzt?

Naja es gibt einen unterschied zwischen "alle ausländer raus" und einfach mal zu sagen: hey leute; wir können nicht die ganze Welt bei uns aufnehmen. Dafür fehlt selbst uns das Geld. Man muss einen mittelweg finden.
Aber um ehrlich zu sein bin ich um auf dem Gebiet groß reden zu können viel zu dumm und nicht informiert.

Haben sie sich denn gelohnt?

>Pascal

>"...die Alte wollte sich von irgendwem heute 70€ "leihen"... also: sie versucht 70€ geschenkt zu bekommen, er versucht sie zu ficken und ihr kein Geld ..."
und er postet ihreBilder hier

> warum gibt´s brückenpfeiler ...

der weg ist das ziel b/rudi

Die arme Maus...

Jip steht seit eben:) papi ist weg. Und ich bin mitm hund

>>Pascal
nein
vega

Reni?

lel

youtube.com/watch?v=evEXt0Aaoew

> Vega
> nvidia
???????????????????????????

die stellen heute "vega" vor

>>Aber um ehrlich zu sein bin ich um auf dem Gebiet groß reden zu können viel zu dumm und nicht informiert.
bin ich auch. aber ich habe es so mitbekommen, dass die meisten nicht bleibeberechtigt sind, weil sie wirtschaftsflüchtlinge sind beziehungsweise nicht aus einem kriegsgebiet. die bürokratie ist aber scheisse und deswegen dauert es ewig lange bis die wieder abgeschoben werden können.

Diese idioten. Wo holen die sich sowas her?

Nein idiot

Vega ist von AMD (Radeon grp) nicht Nvidia.

Die 11xx reihe basiert noch auf der Pascal architektur.

oh verdammt!

ja scheiße
egal alle besser als meine 970

>18:19

Wenn sich die Rollstuhlfahrer dann mal verpissen könnten...

SPIELT JEMAND MIT MIR

zum glück hab ich es abgespeichert...

>Haben sie sich denn gelohnt?
Zumindest war es großartig, dabei zu sein und mitzufiebern, was er alles zu sehen bekommt.

>Pic related
Polaris ist von der Effizienz her exakt gleichauf mit Maxwell (970).

Sollen die mal machen, je besser desto billiger wird die zweite FTW und desto schneller hab ich sie im PC!

ach krabbe dab iste ja! was meinst, 1080ti gegen meine 970?

> kleidung.gif

Trotzdem besserwie meine 7650m.
Ich idiot dachte ich könnte mitm zocken aufhören. Bin im moment dabei mir wieder einen rechner zusammen zu stellen.
Dazu bräuchte ich demnächst auch noch nen neues Handy.

Find ich einfach nur hässlich. verstehe auch nicht warum man ein Fenster in seinem Gehäuse haben möchte. Naja geschmackssache.

Was?

Mir hat gerade einer 50 € für
>pic related (Z2 alles ohne Mainboard)
geboten

Meint ihr das Angebot ist gut? Habe es für 60 eingestellt. Könnte mit gutem Management glatt noch diesen Monat an ein neues Z2/Z3 kommen.

>aus einem Kriegsgebiet
Selbst das wäre eben nach GG Art16 KEIN Asylgrund! Siehe Bundesamt:

"Notsituationen wie Armut, Bürgerkriege, Naturkatastrophen oder Perspektivlosigkeit sind damit als Gründe für eine Asylgewährung gemäß Artikel 16a GG grundsätzlich ausgeschlossen."

bamf.de/DE/Fluechtlingsschutz/AblaufAsylv/Schutzformen/Asylberechtigung/asylberechtigung-node.html

Für Asyl muss man nachweisen, dass man individuell verfolgt wird. Syrer machen Urlaub in Syrien. Die werden nicht individuell verfolgt, da gibts keine Liste der Abtrünnigen.

Krüppelhässliche LED-Beleuchtung.

Sieht schlimmer aus weil ich keine vernünftige Aufzeichnungsmöglichkeit habe. Die LEDs leuchten schwach da alle meine Lüfter auf 400 RPM laufen.

na dann zeig mal...

hat pappy nicht angst dich sooo ganz allein in der weiten Welt zu lassen?

Weil man den PC auf dem Schreibtisch stehen hat und jedes Teil im Betrieb sehen kann.

moderne computertechnik...wie langweilig

>TFW in Nettenscheid im verlassenen Hochhaus liegt ein alter Amiga
>TFW mich plagt die ganzen Tage das Gefühl dahingehen zu wollen um das Teil zu suchen

sooooo jetzt schön

Ja! pizza und Ja! cola!

eher
>mp4.gif

Stimmt schon. OC von Frauen ist eigentlich immer ganz cool. egal welcher Qualität sie entsprechen.

Nur das Bild ohne MB oder auch verkauf ohne? für 50€ ja.

Ja aber WARUM?

stimmt schon. recht langweilig.
Die Ästhetik alter Hardware ist einfach unübertroffen

geh weg mit deinem neu Kram
..

Ah, den Effekt hab' ich vrgessen, dann nehm ich's zurück.
Hast du 'n Fenster im Tower?
Mein Mobo/GPU etc haben auch RGB-Beleuchtung, habe mir aber aus Lautstärkegründen einen geschlossenen Tower gecopt.

>kein samba

>dahingehen zu wollen um das Teil zu suchen
geh doch einfach, wer will dich aufhalten

gut zu wissen. bürgerkriegsfüchtlinge oder andere sind aber nicht grundsätzlich ausgeschlossen, wenn sie einen der anderen punkte erfüllen. ich gehe mal davon aus, dass die zuständigen beamten sich über ihren job im klaren sind und wissen, wer berechtigt ist und wer nicht.

Natürlich... Sonst wäre das ja auch ziemlich behindert. Alleine die Lüfter haben 100 € gekostet.

Mainboard würde ich deshalb nicht wechseln wollen, aber bei Grafikkarten ist das durchaus ein Kaufgrund, zumal die FTW-Serie bessere Lüfter, mehr Spannungsphasen und höheres Powertarget hat. Und Dual-BIOS.

Dank dem Erlass der Bundesregierung in der Flüchtlingskrise hat man pauschal allen "Syrern" Asyl im Schnellverfahren gewährt. Als der Unmut in der Gesellschaft sehr groß wurde, hat man diese "Notlösung" beseitigt und stattdessen den "Syrern" nur noch subsidiären Schutz gewährt. Dennoch: von den "Flüchtlingen" wird keiner mehr gehen.

>>na dann zeig mal...
Bin doch mitm hund

>>hat pappy nicht angst dich sooo ganz allein in der weiten Welt zu lassen?
Naja die haben eher angst um meine Mitmenschen. Und ich wohne nur 1,3min entfernt. Also alles supi!

ey leutz, kennt einer von euch eine gute Seite für Mega.nz links wo man deutsche Serien, Filme, etc... findet? Die Ami Sachen findet man ohne Probleme, wäre cool wenn jemand einen dummen user weiterhelfen könnte

ok, hab ich verpasst. man kann nur hoffen, dass die wieder gehen. ich will die auch nicht hier haben.

>wohne nur 1,3min entfernt
kek, da hat sich das ausziehen doch kaum gelohnt.

ffm femanon? oder wer

Oh doch! 3 kleine Geschwister.

Was gespeichert?

überlege mir tinder zu holen, hab aber ne freundin was tun

Wenn du so nach anderen suchst Schluß machen.

das bild selbstvertändlich...

nö ne andere die hier rumspuckt...

ffmfemanon hab ich schon lange nicht mehr gesehen.. Ari auch nicht ... und was ist mit Tropicalbeach/lehrerin-femanon geworden?

weiß nicht ob ich nach anderen suche
ich will sex nur meine freundin wohnt weiter weg

Eh Nein. Ich bin NICHT fmfemanon.

treu bleiben oder schluss machen, du spast

>nö ne andere die hier rumspuckt...
anonname?

>3 kleine Geschwister.
ach daher die mörder gedanken .. verstehe

Aufpassen nicht erwischt zu werden. Du weisst schon ,dass das mit Facebook verknüpft ist?

Dann such eine in der nähe

hm benutze facebook seit jahren nimmer was wirdn da gepostet?
und wie?

Danke für die Verständnis. Mein Bruder dachte er ist Rambo. Da hab ich mal ebn sein Zimmer zerfetzt.

Welches Bild? Hab ich was verpasst?