/deutsch/

latinas sind so geil

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=RGz9iZ3Z9MQ
vocaroo.com/i/s0J9B4xX0OVm
twitter.com/SFWRedditGifs

erster für mitte links

>keine Nachtschicht
>keine Ausgabe
>Huruspenbild
geh di brausn

wer /nsdap/ hier?

Was zum fick sollen Huruspen sein

Mach nachtschicht auf

Ja HEIL \o

Not all latinas look like this. Most are fat

>Warum geben sich die ganzen ironischen antifanten eigentlich keine mühe beim ködern?
>Auf der anderen seite ist es auch wieder glaubwürdiger wenn sie sich extrem duhm verhalten...
>Macht mich denkend


Drillinge der wahrheit

Naja bin schlafen Kameraden, die Zugewinne benötigen schließlich genügend Schlaf.

Bleibt völkisch \o

Ihr habt genau 10 Sekunden warum ihr noch nicht die rote Pille geschluckt habt und im September die MLPD wählt

spanien ist ein land voller latein-amerikaner uezs.

überzeug mich in einem absatz.

doppelte sollten überzeugend genug sein du stück scheisse

Ich bin geil auch

(っ˘ڡ˘ς)

/deudge/

meine doppelten kontern aber deine.
also. mach ma.

ich hasse euch so sehr. es gibt wortwörtlich nur hurensöhne im faden, neo-/deutsch/ an die frische luft

Fapiss dich zurück nach leredit malte. Du bist hier völlig falsch.

came here for the OP's pic

2D>3D

du spasti hast doch überhaupt keine ahnung wie gut dieser faden mal war. ferpiss dich, neuschwuchtel

deush de mierda

Dieser Faden war nie besser

el alemANO SENIORES AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJ

el porteñANO jkajdcnkajdnfakjskajsajajajjajaja

du musst zurück

DELTEE TIHS

boliviANOOOO

o brasilANO kkkkkkkkkkkkkrsrsrssrsrsrs

(˘ᴥ˘ )

bin länger hier als du aber im gegensazu zu dir ist /deutsch/ nicht fixpunkt meines lebens

Dies uezs
Früher gabs hier noch nette Geschichten und Unterhaltungen und die Leute waren deutlich netter. Selbst Blogposts waren interessant weil sich nicht alle um einen Joscher geschaart haben, wie Hartzer um RTL zum draufzeigen und lachen.
Inzwischen sinds nur noch zusammenhanglose Scheißpfoste und ich komm kaum noch abends her weil ich genausogut 2 Minuten Sup Forums und 2 Minuten Sup Forums durchgehen könnte und ich hätte /deutsch/ nur in konzentrierter und wohl auch besserer Form.

War ne ganze Woche nicht hier und habs nicht mal mehr vermisst.

sopa de macaco una delicia

youtube.com/watch?v=RGz9iZ3Z9MQ

sicher :^)

kk vem ca minha sogra fez ta uma delçia

lösch dich fick dich du gsichtskrapfen und fapiss dich aus meim stream

>tfw die geheimratsecken jetzt schon vier finger breit sind

wieso brudis, wieso

Was würde der Führer zu dieser Rassenschande sagen?

Ich wille deutsch lernen weil es easy ist

...

ficki?

rasier dir den kopf, dann ist es gleich vorbei.
nichts trauriger als angehende halbglatzen.

Are you retarded senpai?

khe?

whats up with the germans and latina threads?

anscheinend ned...

el chicano

Es gibts nichts völkischeres als die Frauen fremder Länder zu erobern und ihre Frucht zu benetzen, denn die Eroberung ist das, was den weißen Mann definiert. Wer nicht mit fremden Frauen fuckt verrät seine Rasse.

aber deutsch ist so langweilig alter... nicht gut.. ich liebe es nicht

>"ein verdammtes Bla-"

vocaroo.com/i/s0J9B4xX0OVm

vor langer zeit haben die spanier die incas gefickt, und heraus kamen mexikaner.

holländisch hört sich halt an als ob ein überpitzt homosexueller mit down syndrom versucht deutsch zu sprechen.

fake titten sind so hässlich alda...

ups :3

deutsch hört sich halt an als ob ein überpitzt homosexueller mit down syndrom versucht etwas zu sprechen

jetz hätt ich fast gedacht du wirst was cleveres und lustiges entgegnen, dann kopierst du mich nur... langweilig.
hier ich zeig dir wies geht:
deutsch hört sich an als ob ein sperma gurgelnder tscheche von einem elch vergewaltigt wird.

Wo genau lebst du?

die sind nicht fake. schau mal wie fett sie ist

Eine Umfrage im Faden hat mal ergeben, dass es buchstäblich hôchstens drei Autisten sind, die das verbreiten.

Neufundland

wenn du so schlecht gemachte fake titten nicht als solche erkennst, dann hast du in deim ganzen leben noch keine echten gesehen.

was studiert ihr so? seid ihr glücklich damit?

ich studier deiner muada ihre pfuadan aber ich bin nicht beeindruckt bis jetz, vll wechsel ich auf deine oma.

An der Küste? Hast du vielleicht ein paar Bilder von deiner Gegend?

come home nazi man

Letzte Woche (ich denke) habe ich dieses Bild gepostet.

tägliche erinnerung dass preußen ein schandfleck und der ewige preuß der feind aller völker ist.

Why are Germany always best country over the world?

Hast du Bilder von Süßmädchen aus deinem Deutschkurs?

i don't know, is it?

Leider nein. Es gibt nicht viel Auswahl uezs.

Gute Nacht

Nice, schaut richtig comfy aus :3

Wie gut können die Deutsch? Wäre es möglich mal Tonaufnahmen zu machen?

oh why?
your country is best than japan.
i wanna be immigrant to Germany sometime.

Es ist nicht so schlecht. Nun, hast du vielleicht ein paar Bilder von deiner Gegend?

pls translate

el peruANO

Klar, dieses Bild stammt noch von letztem Jahr. Jetzt wo es wieder wärmer wird würde ich an der Stelle ganz gerne mal zelten

do Germans like Hitler?

Wo ist dein Blatt?

do you know what a weeaboo is?
how do those people make you feel?

...

do greeks like olives and goat cheese?

but of course

Bist du nicht auf Facebook mit ihnen befreundet?

>Es gibt nicht viel Auswahl uezs

Überrascht mich nicht. Es lernen eigentlich nur MINTler, die fälschlicherweise glauben, dass es ihnen beruflich helfen wird und Leute mit Hitlerfetisch Deutsch.

do Australians like Hitler more than Germans?

Es sieht malerisch aus. Ich mag den Wald sehr.

>Bist du nicht auf Facebook mit ihnen befreundet?

LOL. Ich bin ein Roboter und habe

that explains everything.

White circles = of German blood
Black = Jew

Ehe gestattet = marriage allowed
Ehe verboten = marriage forbidden (dashed line)

why don't you ask an australian instead of an austrian if you wanted to know them.

Keine Ahnung

Die Alten sagen manchmal Sachen wie "Unterm Hitler hätt's des net geben", aber das ist in Deutschland wahrscheinlich auch so.

unterm hitler wären solche posts ned gemacht worden.

>LOL. Ich bin ein Roboter und habe

In Kanada habt ihr ja tolle Wälder. Ja ich bin auch Roboter und verbringe jeden Tag alleine. Pic ist von einer 25km Wanderung im Winter. Kurz nach dem Bild hat es zum dämmern angefangen und ich musste im dunklen Wald 10 km zurück zum Auto laufen. Von allen Richtungen habe ich Schüsse von Jägern gehört was ganz schön gruselig war :3

Es hängt von den Datenschutzeinstellungen ab.

Ich möchte mit dir wandern

Was war seiner Name nochmal?

Feierabend, Schicht im Schacht, Ende Gelände

>Ich mache mich schon auf dem Weg

>Ich mache mich schon auf den Weg

Was wäre da die richtige Variante? Begründung dazu wäre nett