DEUTSCHERFADEN FÄDLI

DEUTSCHERFADEN FÄDLI

1. WAS GEHT HEUTE BEI EUCH ANONS

2. DÜSSELDORF WIRD HEUTE IN ANGRIFF GENOMMEN (SAUFFFFFEENNNN WOCHENENDEEE)

3. 1 WOCHE NACH DER TRENNUNG BIN ICH WIEDER FIT. ICH HAB BOCK AUF NE NEUE. WAS DENKT IHR?

4. FÜR DEN URLAUB SPAREN ODER EINEN NEUEN LAPTOP KAUFEN. SURFEN ÜBERS HANDY SUCKT!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=QtdKjZa4qLU
youtube.com/watch?v=9NH73sMdm88&t=2s
youtube.com/watch?v=xxbLP_-9ccQ
twitter.com/AnonBabble

sage geht in alle felder

>>WAS GEHT HEUTE BEI EUCH ANONS
Bin gerade Frühstücken. Yummii

>>DÜSSELDORF WIRD HEUTE IN ANGRIFF GENOMMEN (SAUFFFFFEENNNN WOCHENENDEEE)
Find düsseldorf ziemlich naja.

WOCHE NACH DER TRENNUNG BIN ICH WIEDER FIT. ICH HAB BOCK AUF NE NEUE. WAS DENKT IHR?
Wenn du sie nich wieder haben willst.

>>FÜR DEN URLAUB SPAREN ODER EINEN NEUEN LAPTOP KAUFEN. SURFEN ÜBERS HANDY SUCKT
Laptop! Urlaub ist nur für paar Tage. Leptop für länger. Macht glücklicher

>1. WAS GEHT HEUTE BEI EUCH ANONS
aufs we freuen.
>2. DÜSSELDORF WIRD HEUTE IN ANGRIFF GENOMMEN (SAUFFFFFEENNNN WOCHENENDEEE)
scheißstadt
>3. 1 WOCHE NACH DER TRENNUNG BIN ICH WIEDER FIT. ICH HAB BOCK AUF NE NEUE. WAS DENKT IHR?
wird definitiv zeit. du hast doch nicht mal bis zur trennung gewartet, wenn du ehrlich bist. wahrscheinlich war das auch ein grund zur trennung.
>4. FÜR DEN URLAUB SPAREN ODER EINEN NEUEN LAPTOP KAUFEN. SURFEN ÜBERS HANDY SUCKT!
muss ja kein neues macbook sein. sei bescheiden user, dann geht beides.

...

tittenanon reportiert ein

mods mods mods. user postet bilder von hässlichen kleinen jungs

...

deine titten?

nein ich poste sie nur
wenn ich W wäre und das meine wären, würde ich nicht hier abhängen sondern im bett liegen und mich befummeln

underage b&

was willst du hong?

wie siehts aus mit nem german nudes thread?

>Was geht heute bei euch?
Wollt saufen, muss aber morgen nach Oberhausen zum New Waves Day.

>Saufen in Düsseldorf
Alter ich will so gerne wieder in die Altstadt! Bin nur ca. 50km von D'dorf entfernt.

>Neue Ische?
Klar, mach! AWOOO!

>Urlaub oder Laptop?
Urlaub, digga. Laptop kann man sich immer noch kaufen.

Hey!

Ich kommen von Carlifornia und Ich mögen deutsche Sprache sehr!

Die Mongolen

Hey!

Ich kommen aus Deutschland und wir mögen Amis nicht.

Es ist ja klar, dass Juden, anders rassige und Behinderte im Dritten Reich umgebracht wurden.
Welches Schicksal hätte mich dann erwartet, wenn ich ein schwarzer Jude im Rollstuhl wäre?
Ein Schicksal der dreifachen Härte?

Ich vermute man hätte dich ausgestopft und als Kuriosität bei der Rassenschau ausgestellt.

>1. WAS GEHT HEUTE BEI EUCH ANONS
Geordnete Groß- & Kleinschreibung, Kaffee trinken bei der Schwiegermutter und heute Abend gepflegt mit Freunden in die alte Stammbar.

>2. DÜSSELDORF WIRD HEUTE IN ANGRIFF GENOMMEN (SAUFFFFFEENNNN WOCHENENDEEE)
Ok.

>3. 1 WOCHE NACH DER TRENNUNG BIN ICH WIEDER FIT. ICH HAB BOCK AUF NE NEUE. WAS DENKT IHR?
Ich denke, dass sie Menschen wie du nicht fortpflanzen und daher vor einer weiteren Beziehung eine Sterilisation in Angriff nehmen sollten.

>4. FÜR DEN URLAUB SPAREN ODER EINEN NEUEN LAPTOP KAUFEN. SURFEN ÜBERS HANDY SUCKT!
Laptop. Der ist deutlich vielseitiger und dürfte langfristig mehr bringen.


Inb4 was ich doch für ein prätentiöses Arschloch bin.

Eher jemand mit extremem Komplexen die IRGENDWIE kompensiert werden müssen. Siehe dein Post. Traurige Sache.

llor

Nuttensohn

>Geordnete Groß- & Kleinschreibung
lööööl giganööörd

tja pech 13 ist nicht dabei

wise words has been spoken

AM 24. SEPTEMBER SIND DIE ERBITTERUNGSWAHLEN!!!
DORT WIRD ÜBER DAS SCHICKSAL DER BRD ENTSCHIEDEN!!
ES WIRD ENTSCHIEDEN ZWISCHEN DIKTATUR ODER REPUBLIK!!!

German motherfucker, do you speak it?
Raus aus dem Fotzen Faden, du Pisser.

der grammatik nazi würde sagen "have"
wohl eher kein anglophiler

Ich muss kacken

Ich bin immer wieder amüsiert zu sehen, welch großer Beliebtheit sich meine Wortschöpfungen in der Allgemeinheit erfreuen können.

komm nach und scheiss in den faden

>check patente / geschmacksmuster / geschützte namen
>finde nichts
op ist eine schwuchtel

Ich werde bald vergast
Das macht mir keinen Spaß
Hitler wichste auf mich drauf
Sperma floss wie saus und Braus
Titten flogen durch die Gegend
Jemand wichste auf das Elend
Geil war's nicht muss ich sagen
Jetzt hab ich Sperma im Magen

Was habt ihr so in der Wohnung?

>>Wie finde ich einen Freund?

>ein ei
>hypospadie
>wichsen
finde den fehler
allerdings hat er es doch irgendwie seiner nichte besorgt, bis er sie verlassen hat und sie an hero gemacht hat. vielleicht war das auch eher spartanisch.

brüste, timestamp oder gtfo.
sind die regeln eigentlich niemandem mehr heilig?

...

...

tits or gtfo

bernd will bagina sehen

...

pics with timestamp pls

Ich töte alle deutschen kartoffeln türken ham die macht

...

roll

wollt ihr mal lachen ?
youtube.com/watch?v=QtdKjZa4qLU

über wen redet ihr?

Zum Glück nicht der glatzköpfige nigger

she makes the white power sign with her hand

>hitler wichste auf mich drauf
war zwar ein nettes gedicht, aber ohne akkuratesse hilft es doch alles nichts.

1. dick mugge mache
youtube.com/watch?v=9NH73sMdm88&t=2s

2.saufen muss imma

kriegen wir ein photo von deinen füßen

...

auf dem anderen bild wo sie ihr steak auspackt könnte ein ähnlich starkes symbol zu sehen sein

Old but gold

wer bist du süße maus

DEUTSCHLAND IST EIN HITLERSTAAT!!!
DAS IST FAKT!!!
SEHT ES ENDLICH EIN!!!

mehr von der spreizbeinschlampe

...

deine mutter is bdm

bdsm beim bdm

lass mal knattern

und er hatte ne hypospadie?

...

tolle slipeinlage. wie es wohl darunter aussieht?

ist genau so umstritten wie die 1 ei nummer.
sagen aber ein paar forscher.

HEY!

ICH BIN EIN ARIER!
BIN ICH JETZT HIER DER WERTVOLLSTE?

...

zeig uns dein arschloch du kleines geiles stück arisches fickfleisch

alter das ziehen mädchen an, die ihre schlübber nicht drecksch machen wollen. da läuft doch tatsächlich öfter mal was raus, nicht nur wenn's blutet.
kannst du deine olle fragen, wenn du mal eine hast.

...

Bestimmt wieder ein Miehm. Hitler war einfach zu autistisch für einen richtige Beziehung zu einer Frau.

...

und du suchst einen freund? oder war das noch ein anderer troll?
mit so nem outie sollte das doch einfach gehen. auf steaks stehen doch so einige kerle. kann man lecker drauf rumlutschen und kauen.

Stimmt das eigentlich, dass Google über die Captachas jeden Pfosten mitliest und speichert.

Konsumiere heute 4g golden teacher und muss morgen um 11 uhr in der nebenstadt sein. Wie hart bin ich gefuckt?

lecker roastbeef. etwas meerettich dazu, yummi

manche psycho heinis sagen auch er war schwul oder zumindest bi, und wollte sich gegen seine eigenen neigungen schützen indem er gegen homos vorging. wahrscheinlich gibt es fast nichts, was nicht über ihn behauptet wird.

auf eine skala von 1-10 2-9 je nachdem wann du die nimmst rechne ne std bis 2 bis du was merkst dann 6-8 std trip und dann nochmal 8 std zum ausschlafen

Nein war eine andere

sieht gangbar aus. und jetzt bitte was in möse und arsch schieben, am besten meinen schwanz

>arisch
du musst aber noch mal etwas mehr rassenlehre in deiner waldorfschule pauken
die dame sieht aus wie anne frank mit mitte zwanzig (ausgesehen hätte)

>sagen aber ein paar forscher
nein, es gibt leute die behaupten dass das irgendwelche Forscher sagen, ,
es gibt noch nicht mal eindeutige Beweise für seinen Selbstmord

...

Hey leuteeee
Was geht bei euch in deutschland?

Nette dubs. Dachte die wirken deutlich kürzer als normales acid, etwa 4stunden? Fressen die aber eh heute mittag beim grillen schon um 17uhr. Sollte also etwa passen?

ein foto wie du an deinen füßen lutscht bitte

ich wäre auch gerne im zweiten weltkrieg gewesen :( ich hätte alle jüdischen girls gerettet und sie zu mir geholt, dann hätte ich sie jeden tag gefickt. bin ich jetzt ein nazi?

brav, und jetzt ein paar finger und ne haarbürste rein. danach einen fön.

youtube.com/watch?v=xxbLP_-9ccQ

Es wird ihm all so ein Quatsch angedichtet, um nicht akzeptieren zu müssen, dass er einfach ein Normalo wieder jeder andere auch war.

Jeder von uns könnte Hitler sein, in entsprechender

du kannst pilze und lsd nicht vergleichen
lsd ist klar
pilze ist wie ein rausch bei dem du besoffen bist

back to /pol aluhutmafia mit der roten pille.
forscher sagen sowas tatsächlich. richtiger wird es dadurch trotzdem nicht. es gibt immer nur hinweise, die auf alles mögliche deuten können. beweisen lässt sich das natürlich nicht (mehr).

...

...

GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE GERMANY IS A NAZI-STATE

...

>forscher sagen sowas tatsächlich
welche Forscher,
Link, oder das ist nie passiert