/deutsch/

Sörenausgabe

Other urls found in this thread:

ww3.unipark.de/uc/2017_BA_SRueckerl/442a/ospe.php?qb
youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw
twitter.com/SFWRedditVideos

Also ist Junge Freiheit reichts oder links?

Links wie fick
Die Junge Welt ist was du suchst

ww3.unipark.de/uc/2017_BA_SRueckerl/442a/ospe.php?qb

5 minütige umfrage von ner kollegin zu ihrer bachelorarbeit

>gönnt euch brudis

Simone, bitte.

Erst wenn du lieferst Simone

*wihihihihi*

Realistic question, will the gene for blue eyes go extinct now that you've opened up the continent to plunder?

I know the children of brown eyed and blue eyed parents will have shit eyes himself, but will the recessive gene reemerge in the future?

Wie treffen Sie bisher Ihre Anlageentscheidungen?

Schwierig zu beantworten als Neet. Ich hoffe deine Freundin versteht, dass sich ihr techscheiss niemals durchsetzen wird

Ja bin da mach gerade Khan Academy Mathematik

Als ob hier jemand die Fragen richtig beantworten würde.

Brudis ich bin hart wie Diamant.
Habe eben die hübscheste menschliche 3D Frau gesehen, die es gibt.
Eine junge Türkin, mit Azur-blauen Augen und Haare bis zum Po.
Wunderschöne Wadeln in Stockings und High-Heels.
Einen Apfelarsch par excellance.

Brudis, es ist unvölkisch, aber ich bin hart.

Das ist doch ein Honigtopf

allein der gedanke an rassenschande ist verwerflich

youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw

>Bitte wählen sie Ihr Geschlecht aus
>2 Optionen
ALERTA

Tja dann wählen wir halt den Oberjuden

rassenschande ist der weg vorwärts

>Stockings und High-Heels

nope

...

Wieso müssen rechte Parteien in Europa eigentlich alle Judenhahnreie sein? Macht mich wirklich nachdenklich..

>

>Die Darstellung von AfD-Chefin Frauke Petry, ihre Partei sei ein "Garant jüdischen Lebens" in Deutschland, wird von jüdischer Seite zurückgewiesen. Die AfD stehe vielmehr für "Holocaustrelativierung oder gar -leugnung sowie offene Nähe zur Neonaziszene", erklärte die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern, Charlotte Knobloch. Die AfD sei für jüdische Menschen in Deutschland "nicht wählbar".
>"Es ist an Dreistigkeit und Verlogenheit kaum zu übertreffen, wie die AfD die berechtigten Sorgen jüdischer Menschen vor Antisemitismus unter Muslimen in Deutschland für ihre Zwecke missbraucht", erklärte Knobloch mit Blick auf Petry weiter. Diese Sorgen seien zwar berechtigt, doch sei dieser Antisemitismus nicht erst durch die aktuelle Zuwanderung importiert worden, sondern "wuchert bereits seit langem in der muslimischen Gemeinschaft hierzulande".
>Die AfD jedoch sei "inzwischen als rechtsextrem anzusehen" und stehe "für Revisionismus, religionsfeindliche Konzepte, eine völkisch-nationalistische Vision, offen und folgenlos geäußerte rassistische, fremdenfeindliche und antisemitische Thesen", warf Knobloch der Partei vor. Wenn überhaupt distanziere sich die Partei nur halbherzig von diesbezüglichen Provokationen aus den eigenen Reihen. Allerdings sei auch darüber hinaus immer noch "Antisemitismus in Deutschland tief verwurzelt", auch als israelbezogener Antisemitismus "in weiten Teilen des linken politischen Spektrums".

Die gute Frau Knobloch zieht ihre Knarre ja echt schnell aus der Tasche. Das ist von der Wortwahl her ja ziemlich heftige Kritik. Wenn man ihre Religion und den Staat Israel nun mal auf eine vergleichbare Weise kritisieren würde? Sie wirft anderen Defizite/Mängel vor, hier auch bzgl Holocaust, selbst aber ist die Dame auch nicht ohne, immerhin hindert sie seit Jahren erfolgreich andere daran, der NS-Opfer selbst zu gedenken (Stolpersteine). >religionsfeindliche Konzepte
Was soll daran bitte schlimm sein?

weil die juden alles unterwandert haben?

Better a Nigerian on your tummy, than an American in your thread.

> seht her wir sind keine nazis weil wir die juden mögen

ziemlich einfach eigentlich

Ok, danke

nicht sicher ob hahnrei oder jude...

>Was soll daran bitte schlimm sein?
Nichts, solange du aufs tote Pferd Christentum einschlägst
Ist aber schwachsinnig uezs

das ist meist das selbe

JUDEN

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, vor den Juden auf die Knie zu fallen wenn 90% die Partei sowieso nicht wählen und sie dazu noch tägtäglich gegen einen schillen. Es hat null positiven Effekt und man kommt nur als guter Goy rüber

selten dämlich von der dame ützi, sogar in israel selbst gibt es religionsfeindliche juden, die zb beschneidung ablehnen und es werden auch immer mehr
ein konzept ist doch ein nebulöser begriff, und religionsfeindlich zu sein ist in deutschland ein grundrecht

>religionsfeindlich zu sein ist in deutschland ein grundrecht

ja wenn das meine weltanschauung ist

kritik an isreal = kritik am judentum = antisemitismus. ich finde die juden spielen mit dieser einstellung gepaart mit ihren generellen liberalen anti westlichen positionen ein gefährliches spiel

Dies

soso, findest du das

geht doch gar nicht um die paar Juden zu beeindrucken, vielmehr um die Leute, die Angst haben könnten, als antisemitisch zu wirken, wenn sie AfD Wähler sind

...

"Türken raus und weg mit dem Dreck" ist auch ne Einstellung

ja, eine gute

Nein, Fremdenhass ist keine Einstellung.

WIE
DER
LICH

Rassimus ist keine Meinung

sondern ein Verbrechen

Antisemitismus macht eine Partei für Normies unwählbar. Klar freuen sich Ronnys aber wenn die AfD nur nach Ronnys greift schaffen die es nichtmal auf 5%.

ALTER
sind die nazis??

deine zeilenumbrüche sind sehr verwirrend. das sollte ein verbrechen sein

Nö. Es ist Frauke wichtig, mal klarzustellen, von wem der Antisemitismus eigentlich ausgeht. Find ich auch ganz gut so. Und kann man ruhig mal so laut sagen. Stupider, reflexhafter Antisemitismus ist Sup Forums-tier und bringt wirklich niemanden weiter. Frauke ist auf der Wilders-Linie, die übrigens wesentlich intelligenter ist als die Höcke-Linie, wo nur pubertär provoziert wird. Die Knobloch liegt dann schon längst unter der Erde, wenn wir hier in 15 jahren 25% Musel haben und damit ein Viertel des Staatsgebiet eine Zone geworden sein wird, ist die Juden nicht mehr betreten können.

Weißt wer Deutsch auch für eine schöne Sprache hielt? Hitler. Ja, der Massenmörder!

Supi, wann werden die Antifanten dann eingesperrt?

>Hitler. Ja, der Massenmörder!

Das ist unironisch 'reddit spacing'. Bidde verzeih, Guido.

>Alle Schokoelfen sehen schei-

was bist denn du für eine meme?
> Stupider, reflexhafter Antisemitismus
> pubertär provoziert

Das ist der Jude von Gestern

Wie viele Menschen stellen für dich eine "Masse" dar?

Aber werden Normies dadurch wirklich überzeugt, wenn direkt so eine Antwort von den jüdischen Verbänden kommt? Und für mich würde das, wenn ich ein Normie wäre, eher als verzweifelt von Petry rüberkommen

wegen der auch niemand diskriminiert werden darf. nazis werden in deutschland eigentlich krasser diskriminiert als jede andere ethnische gruppe. ich sag das weil ich es als neutraler beobachter so wahrnehme, nicht weil ich selber einer bin.

Italienisch?

*öffnet den gashahn*

Esperanto uezs

lustig ist, dass normies juden mehr hassen als reguläre polacken oder ronnies. der grösste antisemitimsus den ich erlebt habe kam immer von normies

>nazis
>ethnische gruppe

ße aus.

>eine Miehm-Sprache lernen

Naja, mit Italienisch hätteste wenigstens dem Sauftiroler auf den Leim gehen können

Da heißt es dann aber "die Banker" oder "die da oben"

unironisch guter Pfosten. Musste schmunzeln uezs

nein. dann heisst es "ich rolle hier immer die autofenster rauf, da sonst die juden alles klauen"

substanziierte Kritik find ich gut, dumpfes gegröhle halt nicht. wenn einer sagt beschneidung ist mist, kippa tragen ist mist, essensregeln sind mist, frauen diskriminieren ist mist, dann kann ich damit was anfangen und das kann ich auch unterstützen. dann will ich darüber mit juden reden und ihnen klarmachen was sie falsch machen. aber wenn einer so echsenmenschen-brunnen-vergiften-zionprotokolle-style antisemitiert, dann ist das lächerlich. holocaustleugnung ist genauso lächerlich wie schuldkult.

inwiefern sind sie es nicht? sie bleiben untereinander segregiert, sie heiraten nur untereinander, sie leben in dörfern nur miteinander, sie haben eine andere kultur

hehe genau alles nur Zufälle :^)

*gröhlt dumpf*

...

fremdenhass ist eine natürliche psychologische reaktion des körpers
jedes affenrudel reagiert so

anime ubber alles

>lächerlich wie schuldkult

Aber Holocaust relativieren ist korrekt oder was?!

>Ronnys zerstören die einzig echte Chance auf eine moderne Rechts-Konservative Partei in Deutschland (Nein, die Ankündigungs-Horst-CSU zählt nicht)
Diskutiert

t. affe

ich persönlich habe mich ja weiterentwickelt und bin deswegen kein fremdenfeind mehr.

ihr haaransatz ist so dermassen hässlich
da rechts oben an der schläfe was ist das bitte

das ist ok, weil es nicht leugnen ist

heute fliegen die miims aber tief

man sollte immer ALLES relativieren.
t. Einstein

Einstein der Nazi

wär sowieso nie was geworden uezs

Gleich ist Mittagszeit, gebt mir jetzt endlich eine vernünftige Antwort auf die 30g Kohlenhydratefrage.

Wo kriegt man eine gf her?

is ok, fetti.

Sie ist aber trotzdem süßz :(

dein körper ist im grunde ein affenkörper, medizinisch, biologisch, diel wis it.
es sind wohl eher die meinungsumfragen derzeit, wo gezielt ein paar prozentpnkte abgezogen werden, und wo anders gefragt wird, weil es ein 'ordre de mutti' gab.

dies

Wenn die Violetten die Mehrheit bekommen kriegt jeder eine zugewiesen

ich glaub die sind schon lange ausverkauft

>GF haben wollen
Warum?
Du lässt sie ja dann eh nur von anderen Männern ficken.

Wenn du lange genug hier bei /deutsch/ lauert wird sich durch zufall bestimmt mal ein weibliches wesen hierhin verirren

kann halt in 5min oder auch in 20Jahren so weit sein - zufall halt

Ich hoffe du redest von ungekochten 30g

frag mal die Simone

>süßz

JA, HEIL

wer /zelten/ hier?