Deutsch

Deutsch

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Kjoxm4SSj0g
youtube.com/watch?v=tT6Ly-tEmXU
youtube.com/watch?v=uAV0eI6MnrA
twitter.com/NSFWRedditGif

VERPISS DICH

OP ist eine Schwuchtel

Weisst aber schon dass Links und Grüne gegen das Volk arbeiten? Auch wenn's sich komisch anhört, wenn du willst dass sich was im eigenen Land zu Gunsten des eigenen Volkes ändern soll muss ne "rechte" Partei gewählt werden.
Das Hauptziel einer jeden Regierung sollte sein das eigene Land nach vorn zu bringen, sich um das eigene Volk zu kümmern, und nicht Mutti für tausend andere Länder und Völker zu spielen. Das ist Aufgabe DEREN Regierung, wenn die das selbst nicht gebacken kriegen ist das deren Problem, nicht unseres.
Is klar dass alle Parteien lügnerische Heuchler sind die am schwitzigen Sack der Großlobbyisten und Medienfamilien lutschen. Es muss aber definitiv irgendeine Veränderung passieren, egal was für eine. Politische stagnation ist kein Weg in die Zukunft, vor allem nicht so wie jetzt.

Na ihr Keks. Neues Rad

>Zündapp
Die haben früher mal Motorräder gebaut.
D-danke Merkel.

HEY DEUTSCHLAND! Join the BoBArmy Today!

Me and my colleague are in munchen for tonight, where can we get some drugs and party hard?

Habe gerade Seggsschreiben mit einem süssen Mettchen gemacht. Sie meinte anfangs sie sei 20. Als wir fertig waren sagte sie sie sei doch erst 12 und ob das für mich schlimm sei jetzt.

>mfw

Titten oc

...

N▲bend anons ...
youtube.com/watch?v=Kjoxm4SSj0g

Leute, Leute!

Heute schon auf

>pi-news.net

gewesen?

Ich bin sogar bereit deine mama zu ficken
Schwuchtel

Und jetzt mein hübsches rad

krass pink...

Nö warum auch? Bin prä-Lobotomie

wunderschön und geil
aber was wenn es nass wird?

Ne hab meinen Aluhut zuhause gelassen
Ich merke schon wie die illuminatistrahlen heftiger werden
Erstmal zur tanke und ein paar klopfer kaufen

sup krauts.
thinking about studying and living in darmstadt.
coming from helsinki, how would you rate that city?

YEAAAAAAAÖÖÖÖHHHH

youtube.com/watch?v=tT6Ly-tEmXU

nein

dieses
Und um nochmal eines klarzustellen:
Bürgerkrieg bzw. Krieg ist kein Asygrund, weder nach GG Art.16 noch Genfer Flüchtlingskonvention.
Asyl ist ein Individualrecht, d.h. jeder einzelne muss eigentlich nachweisen, dass er persönlich (z.B. durch Namensliste) verfolgt wird.

Natürlich. Gehört leider dazu, dass man mehrere Zeitungen durchsehen muss um ein halbwegs akkurates Bild der Realität zu bekommen.
achgut.com ist auch empfehlenswert.

>>krass pink...
Wunderschön oder??

Ich werde es denk jeden Tag in den Keller Stellen ...

>ist auch empfehlenswert
>auch
>impliziert pi news sei empfehlenswert
case closed

najaaaaaaa, wäre nicht meine farbe. aber kann man schon machen haha.

Bleib in deinem Traumland von der "guten" und der "bösen" Presse.
Für dich ist der Begriff "fake news" ok(unterstellt Absicht) und "Lügenpresse" böse (weil es auch Absicht unterstellt).

waschmaschinen user hier

war was essen und kurz hinlegen weil stress

an den user der n bild von der wama gepostet hat, ja sieht 1:1 so aus
ich denke dahinter sind auch keine muttern

ich finde nur das die "berichterstattung" von pi lachhaft ist.

aber interessant, dass du gleich in guter alter Sup Forums manier einnässt. traurige schwuchtel.

Hier der user mit seiner Geschichte von dem Desaster mit der Waschmaschinentür damals. Ich hatte die Maschine als Reserve, da ich die Tür nicht mehr montieren konnte. Hab vorhin das Video gesehen und es ausprobiert. Funktionert super!

ah okay! ja ich hol mir am montag n schraubendreher und mach die tür ab.
sollte das nicht gehen hol ich mir jemanden und mach die obere platte ab , dreh die maschine um 180 grad und dann irgendwie reinhebeln

ich will in deine wohnung eindringen, dich an einen stuhl fesseln und dich zwingen zuzusehen wie ich in wenigen minuten ohne große probleme deine waschmaschine durch die tür bringe und anschließe! und dann wasche ich deine wäsche und brülle dich dabei an!

haha das würde ich sogar bezahlen user aber ist wirklich nicht so einfach wie es sich anhört

Was ist los, mein Deutsch Sup Forumsros?! Was hältst du von Burgerlanders?

(Entschuldigung für die schlachtung der sprache.)

Einnässen? Nein, ich bin hier ein Weißritter (Bild relatiert) um arme Seelen wie dich wachzurütteln. Ich lese täglich auch die SZ. Was soll ich sagen... Die relevanten Artikel sind voller Polemik und sachlicher Fehler, völlig voreingenommen. Ganz davon abgesehen, dass über einiges gar nicht berichtet wird. Außer im Fall der Vergewaltigung einer Studentin an der LMU. Da wurden sie aber auch nicht müde zu erwähnen, dass der Täter akzentfrei deutsch sprach. Als sich kurz darauf herausstellte, dass er Türke war, verschwand das Thema von der SZ-Seite.

Haha

>>schon fleissig mutti was gekauft??

blablabla. troll wen anderes.

oh shit.....nee. noch nicht, gut das du mich dran erinnerst. kriegt nen paar blümchen oder so 'nen quatsch. orchideen oder nen paar rosen.
heieiei, du fährst ja richtig auf mit den blümchen. sieht schick aus.

Hast du was gesagt?

naja, du hängst jeden tag hier im thread rum und postest den gleichen substanzlosen quatsch. wenn du jemanden überzeugen wollen würdest oder aktiv werden wollen würdest, dann macht das natürlich massiv sinn auf Sup Forums. versteh ich schon kek.

von daher kann ich deine komplette existenz als unnütz abtun.

Bild user hier. Das Scharnier sieht gummiert aus, daher denke ich dass dahinter gleich der Nassbereich ist, könntest also versuchen das Dichtgummi an der Stelle beiseite zu drücken und mal hinter zu fassen dann müsstest du's eigendlich fühlen können. Diese Gummis gehen übrigens einfacher von der Trommel zu lösen da sich das Teil in einer Nut dreht, wäre ne Alternative wenn du's von vorn nich hin bekommst.

>Deutsche Frauen

>substanzlos
>blablabla
>von daher kann ich deine komplette existenz als unnütz abtun.
Empfehlenswert ist alles, was den Horizont erweitert - nicht das, was einem ideologisch in den Kram passt. Ach was rede ich da überhaupt:
Weiche, Unbelehrbarer! Dumme gibts schon genug!

Wir haben uns heute schon bei Sup Forums unterhalten. Wie ist die Wasserstandsmeldung? Ist der Türrahmen jetzt raus?

ein schöner deutscher arsch.

da steht nix von illuminaten oder irgendwelchen verschwörungen

>trinkt aus Plastikflaschen
Untermensch und arm.

Und schön fett ist sie auch

MEHR

Klar trinke ich Wasser aus Plastikflaschen.
Und ich kann sagen, dass ich diesen Arsch für mich habe.

So soll es doch sein

Warum machst du immer screenshots?

Mach mal ganz nackt

Iiiih was hat die denn für Fingernägel?
Aber sonst ist die echt lecker

Das ist eben Unterschicht

hast du nicht schon im letzten thread gefragt was wir gerne mit deiner "freundin" machen würden?
die alte nagelfeile interessiert keinen, zieh leine.

Dachte wenn ich schon mitm fahrrad unterwegs bin geh ich noch in blumenladen.. hatte nur 20 euro bei. Hätte dafü 4 pizzen haben könn..

Weil die Orginaldatein immer zu groß sind.

>Iiiih was hat die denn für Fingernägel?
War mir auch als erstes aufgefallen. Ekelhaft sowas.

Dralles Weib! Zeig mal mehr!

kek

>diese Fingernägel
Ich mag ja "ungewöhnliches" an Frauen (ausgefallene Haarfarbe, Piercings, Tattoos, sowas), aber das ist einfach nur unansehnlich.

Bin natürlich trotzdem dafür, dass du mehr von ihr postest.

Eher klug

nein tührrahmen ist drine
ich hab sie jetzt soweit bis zum tührrahme
aber die platte oben ist zu breit
und die tür der maschine

Meine Mutti bekommt erlesenste Pralinen aus einem Schweizer Schokoladenfachgeschäft.

Nimm sie doch hochkant rein?

geht leider auch nicht
auf der einen seite oben links ist die obere platte zu breit, auf der rechten seite der macshine ist es die maschinentür die paar cm zu breit ist
eins davon muss ab

hab nix für mutti

Hmmm, dann Tür abschrauben

Du bist bestimmt so ein Asozialer, der sich am Muttertag von Mutti beschenken lässt. Taugenichts, du Elendiger

nicht die tür abschrauben! schlimmstensfalls bekommst du die nie wieder dran.

die platte obendrauf sollte eigentlich leichter zu lösen sein. schrauben dafür sind normalerweise an den seiten der maschine.

...

die arbeitsfläche oben ist ab! jetzt passts!!!
aber ich msus das ein wenig anwinkeln für die tür

...

Ich hatte gerade eben Sex mit einem Traktor.

Bist du Waschmachinenmonteur oder sowas? Entweder er schraubt die Tür ab oder reißt den Türrahmen raus.

Hab auch nix für Mutti. Ich schenke an solchen Tagen extra nichts. Alles nur Kommerzscheiss. Ich schenke, wenn mir danach ist

>Ich schenke, wenn mir danach ist

Und was bekommt deine Mutti so das ganze Jahr über?

Meiner Mutter kriegt nichts weil sie es eh nicht zu schätzen weiß

Oha du böser

Rawr

na also

nee, aber ich reparier die dinger immer selbst

>na also
msus die transportsicherungen rausmachen.... gehen da nicht die schwarzen gummipropfen mit raus?

wow du hast 8 stunden dafür gebraucht

hab das problem noch

Wenn sie nur wüsste, was ihr Bastardsohn hier von sich gibt...

Sei dankbar, dass du auf der Welt bist. Was glaubst du, was deine Mutti hat über sich ergehen lassen musste, damit sie endlich schwanger wurde? Mindestens 80 Männer gehabt...

die müssen raus

geiziger kommi detektiert

Sehr schön.

80 Männer, und der Hund hat's dann geschafft.

...

Was ist dein scheiss Problem du Spast?

Es ist so wie ich geschrieben habe. Hier sitzt nicht Kanti McKantenlord.

DEUTSCHLAND IST EIN HITLERSTAAT!!
DAS IST FAKT!!
SEHT ES ENDLICH EIN!!!

...

DU bist mein Problem. Du denkst einfach nicht an deine Mitmenschen. Wahrscheinlich bist du so ein ekelhafter Linkswähler, der sich einen Scheißdreck um alle anderen schert. Hauptsache du hast ein gutes Gewissen. Friss deine Öko-Grünkernscheiße und erstick dran. Die Welt besteht nicht nur aus Umweltpolitik und Gutmenschenscheiße.

youtube.com/watch?v=uAV0eI6MnrA

okay sind raus
jetzt klemmts aber hinten am stromkabel der maschine.... das drückt gegeb den tührrahmen
abschrauben kann ichs aber innen drin sind die ganzen kabel

Fick dich selber du Stück Scheisse. Meine Mutter macht sich nichts aus Geschenken, sie kann damit nicht umgehen. Es ist ihr eher lieber, wenn jedes Wochenende gleich abläuft, als dass wir sie besuchen kommen.

Mach ich auch so. Scheiß auf den Komerz. Macht viel mehr Spaß, wenns von Herzen kommt. Ich hab meiner Mutter letztens Marienglasgestein vom Kyffhäuser mitgebracht. Sie sammelt Natursteine und da musste ich an sie denken. Hab ich auf einem Wanderweg gefunden.