DEUTSCHER FADEN

DEUTSCHER FADEN

youtube.com/watch?v=zxbM0msM_JI

GO!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Zx2U0q44ObQ
twitter.com/AnonBabble

Sieg Heil!

bumpiere bis die anderen Hurensöhne eingetroffen sind

Zeigt mir eure Boxxer

In einem Bewerbungsschreiben, wenn man da den Jobtitel erwähnt, schreibt man da das (m/w) in oder nicht?

Also

>...für die Stelle als Memer (m/w) zu bewerben...
oder
>für die Stelle als Memer zu bewerben...

z.B.

...

PETRY HEIL

Habe neuliche eine Boxxer verloren, jetzt liegen nur noch 9 von 10 im Schrank.

...

Bist du irgendwie geistig umnachtet? Du weißt wohl auch nicht, was eine lockere 9/10 ist?

wer ist sie?

...

wo sind die pommes?

...

ohne

ok ich vertrau dir mal

Geil zeig ma n vid wo du abrotzt

in evtl. Lesbe-aber-dann wahrscheinlich-doch-nicht-und-nun bin-ich-wieder-etwas-in-ihr-verliebt-user. Alias ons-user und bh-nicht-aufbekommen-user. Was soll ich nun tun?

ja und wer ist sie nun?

Fuck off nigger

>Sei verzweifelt
>Ficke dein iPad
>Zeige jedem, was für eine armselige Kreatur du bist

sieht nach 'anne' aus...

>Bist du irgendwie geistig umnachtet?
jeds werd ma nich frech, oder ich boxx dich um

die wissen schon was sie in die stellen Beschreibung reingeschrieben haben und du kennst dein eigenes Geschlecht ( hoffendlich )

...

Du sollst dir ein Mettchen suchen, das dich ernsthaft mag. So schwer is das nich.

Party, Weiber, Boxxerei?

mehr von ihr?

gesteh es dir doch ein, du bist ne tucke, komm ausm schrank, du schwuchtelk und ludsch schwänze

>Ejakuliert unironisch auf sein iPad

>in evtl. Lesbe-aber-dann wahrscheinlich-doch-nicht-und-nun bin-ich-wieder-etwas-in-ihr-verliebt-user.
und
>Alias ons-user und bh-nicht-aufbekommen-user.
sind der selbe???
Also hattest du vor 3 Jahren 1x sex mit ihr , sie hat dich danach beleidigt und seit dem wartest du???

verstehe immer noch nicht, warum boxxer die eule rechts neben ihm nicht genagelt hat

Nein non fuck no

schöne dreifache, geprüft!

Heil Eris, mein heißgeliebtes Zankäpfelchen!

Ich hab wegen ihr sogar auf eine körperlich heißere verzichtet, welche damals total in mich verknallt war und mich ständg kontaktiert hat, um mit mir zusammen zu sein. Genau die, hat jetzt eine 2jährige Tochter. Das hatte mein Kind sein können. Und was hab ich damals als Dank bekommen? Um C.a 10 Stunden verspätete Rückmeldungen von ihr, bei dem Versuch sie irgendwie Mal wieder zu treffen. Mittlerweile ist sie etwas anders und reifer, obwohl sie es eigentlich vor mir sein müsste, da sie paar Jahre älter ist

Nu schieß die alte doch endlich in den Wind, dann gehst zu der anderen und machst dem zweijährigen Mädchen ein Geschwisterlein.

Kann sein, dass ich tatsächlich aufgrund von schlechten Erfahrungen mit Frauen, auf etwas männliche Frauen stehe. Oder androgyn? Ka. Wie man das nennt.

Ich will keine andere, weil sie A. Wahrscheinlich noch Jungfrau ist und B. Nicht so wie die anderen langweiligen tussen ist, die mittlerweile alle gleich aussehen. Außerdem teilen wir viele Interessen.

Der hat gar nicht den Willen, eine Frau sexuell zu nötigen. Außerdem hätte sie zustimmen müssen. Was willst du von einem Typen erwarten, der extra eine Agentur dafür bezahlt, dass er mit anderen Leuten feiern gehen darf? Diese nette Gruppe war bestimmt sehr angetan davon, dass er ihnen zugewiesen wurde. Da war der Abend dann gelaufen.

Nein, wenn du auf androgyn stehst, dann nur weil du immer noch im Schrank hockst. Gesteh dir ein, dass du lieber Schwänze in der Hand hältst als eine Möse zu fingern.

...

...

hehe, kek, so hab ich das nicht betrachtet, dachte boxxer hätte tatsächlich einfach ein paar leute in einer bar getroffen

.

>A. Wahrscheinlich noch Jungfrau ist
ich denke, du hast die schon einmal genagelt, oder verwechsel ich jetzt was

ist das ein Boxxermoot?

..

>dachte boxxer hätte tatsächlich einfach ein paar leute in einer bar getroffen

Jeder normale Mensch würde andere Leute in einer Bar treffen und keine 80 Euro für eine Club-Tour bezahlen. Da musst du schon einen totalen Dachschaden haben.

(Getränke nicht inbegriffen)

Den kannte ich noch gar nicht

ok, das mit der Club-Tour, die er bezahlt hat, hatte ich nie richtig mitbekommen, dachte immer, er wäre da einfach so in eine Truppe reingeraten, danke user

...

....

...

was für eine mädchenhand

...

Neeeein. Das war ne ganz andere. Das war die hure die mich verarscht hat. Dank der ich ein paar Tage dachte ich wäre impotent, weil ich keinen mehr hochbekam. Die eine Dank der ich in eine tiefe Depression viel und paar Kilo abgenommen hab. Dank der ich zu niemanden mehr vertrauen aufbauen kann und meine damaligen sogenannten Freunde verloren hab.

...

ach so, na dann hier nochmal der tip: such dir eine mädel, das richtig tickt und keine issues hat, scheinbar hast du zu viele mit knall in deinem bekanntenkreis (gehabt)

deep, user, deep

Boxxer ist elyza user.

...

Den hatte ich auch schon in Verdacht

...

siehe bild, vergiß das nie

ist Boxxer ein gutmensch?

nein, er war eigentlich rechts und ein bißchen nazi, darum war er mir immer sehr sympatisch

...

......

Nein, der hat vor ein paar Monaten auf Twitter heftigst Volksverhetzung begangen und damit auf Sup Forums geprahlt. Blöd nur, dass damit unbedingt wieder Aufmerksamkeit huren musste und überall seine Visage kursiert.

Hier wurde ihm angedroht, dass, wenn er noch einmal den Faden betritt, dafür angezeigt wird. Seither hab ich ihn nicht mehr gesehen. Er sollte auch besser nicht mehr in den Faden kommen.

bestes boxxerbild, das ich bisher gesehen habe

...

Genau deswegen will ich sie haben, denn sie verachtet dieses menschliche System genauso wie ich. Ich hab mir gesagt, dass wenn ich sie nicht bekommen sollte, ich nach meinem Studium das Land verlassen und irgendwo als selbstständiger arbeiten werde und mich von der wahren liebe verabschieden. wahrscheinlich auch entgültig von Liebe und Frauen.

darum war boxxer mir schon früher immer sympathisch

seinen Twitter account?

Kornblume95

Wurde aber von Twitter wegen Volksverhetzung gesperrt. Der Trottel hat bestimmt nicht mal einen Proxy benutzt.

...

Und Haley? Ist er noch hier?

ne der hat sich aufgehängt

Schon lange nicht mehr. Da gab es doch die (You)-Affäre

>ich in der 10.Klasse
>gesamter Jahrgang arbeitet an einem großem Theaterstück was zeigen soll wie es vor 70 Jahren in einem Arbeitslager war
>ich spiele einen deutschen Soldaten
>großes Publikum mit etwa 1000 Zuschauer
>etwa 80% davon sind Juden und 20% Lehrer und Schüler
>super duper aufgeregt
>meine Szene ist dran
>Herz ist extrem am pochen
>beruhige mich: "alles wird gut"
>meine Rolle ist in Wirklichkeit nur rumstehen und die Zwangsarbeiter anzuschreien
>"MACHT SCHNELLER!"
>"BEEILT EUCH!"
>"GIBT GAS!"
>...
>Stille in der gesamten Theaterhalle
>ich schaue ängstlich in die Menge
>einpaar aus meinem Jahrgang versuchen leise zu lachen
>Juden und Lehrer gucken mich verärgert an
>2 Tage später
>von der Schule suspendiert

>Da gab es doch die (You)-Affäre
wat?

mit dieser gestörten Tusse wirst du aber nie wahre liebe erfahren, du napp

deine initialen sind nicht zufällig P.S. und ihre A.H.?

kenne da eine total erbärmliche geschichte von zwei anderen, einer total verklemmten, misantrophen, asexuellen tusse (3/10 und mit 25j auch vermutlich noch jungfrau) und einem volltrottel der ihr seit jahren hinterherrennt und immer mal wieder verknallt hoffnung hat und immer wieder schön auf die fresse bekommt - ich muss jedes mal lachen

schade. Und Krabbi?

>(You)-Affäre
was denn?

Aljoscha hat irgendwie mit drei Avataren geshitpostet und hat sich selbst überführt. Danach hat er sich verpisst. Jetzt treibt sich so ein Faker auf Sup Forums rum und gibt sich als Aljoscha aus.

...

...

kek, diese dummen linken leerer sind heutzutage alle sowas von humorlos und spießig

youtube.com/watch?v=Zx2U0q44ObQ

Hat sich einen Dildo aus China bestellt, welcher voller gefährlicher Chemikalien war. Bekam dann eine Infektion am Arschloch und lieg derzeit im Krankenhaus.

Dachte das istn "mädchen"?

im weiteren sinne ist boxxer tatsächlich ein mädchen

Welche Stadt?
Die ist nicht gestört, hat einen großen Freundeskreis im Gegensatz zu mir. Habe nichts gegen Jungfrauen, Hoffe sogar das sie Jungfrau ist. Ich finde 95℅ der anderen normie Fotzen sind Tussen.

...

ach wäre das herrlich

berlin, er zwischenzeitlich aber studium woanders, frag mich nich wo, so interessant waren die beiden nie

>your

...

Ich weiß nicht was ich tun soll... Alles vergessen? Hab schon mit Mitte Zwanzig Haarausfall wegen den depris wie ich vermute. Alles so sinnlos und dann denke ich manchmal daran wie schön es wäre mit ihr zusammen zu sein, sie küssen,umarmen zu können.... Was bin ich

...