Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Ja guten Morgen!

Alter! Du bist bestimmt nicht mal ein Deutscher! Du bist bestimmt so ein dreckiger Kanacke, der erst seit 3-4 Monaten in Deutschland ist! Bitte verpiss dich von Deutschfäden!

ólla!

Mein Fresse, nur asoziales Pack hier

ohne fragen sind die fäden scheiße

Kiki da?

ja hier

ich glaub ich bin oder werde krank...

nee ich! komm her und mach mich kommen

Hab gerade schön im Büro gewichst. War geil :)

NA! Hat wer von euch ein gutes Painal Video? das einzig richtig gute war mal auf xhamster, aber diese affen haben es runtergenommen

wir warten immer noch auf das foto der kollegin

Hey Anons

habt ihr auch ma so eine geile asiatische schnitte gepoppt??
die meisten hatten alle kleine tits

ich brauch ma eine mit größeren.

Nigger

Ist meine Freundin eine Schlampe?
Sie ist 22, hatte vor mir (mittlerweile sind wir 1 Jahr zusammen) gut 15 Typen, davon waren 2 feste Freunde. Sie hat das meiste schon ausprobiert, also geschluckt, anal usw.

Viele sagen, ab 10 Sexpartner würden die das Mädel nicht wollen. Ich denke mir, dass sie genug Schwänze hatte und deswegen sich nicht mehr ausprobieren muss. Außerdem hat sie genug Übung, dass sie es im Bett auch drauf hat.

Was denkt ihr?

Ich find Asiatinnen generell nicht so geil... Titten sind mir ziemlich egal, ich bin der Arsch-Typ, aber optisch reizt mich Asia überhaupt nicht. Viele meiner Freunde sehen das anders.

Sind die generell "anders" im Bett?

ich bin mit einer asiatin verheiratet

anfangs wars anders als ichs gewohnt war.
zurückhaltend und schüchtern. aber wir sind über 5 jahre zusammen und schon lange eingespielt auf einander

es kommt da ganz stark auf die erziehung an.
sie ist hier geboren und dementsprechend westlich. am telefon würdest du es nicht merken, dass sie asiatin ist.

wir haben im bekanntenkreis aber auch welche, die erst später nach deutschland gekommen sind und die sind ganz anders. viel mehr tabus und themen über die man nicht redet etc

is ne schlampe, aber deine argumentation ist sinnig

Seid ihr auch grad am wichsen? Schön opa young boy pornos.. schön rein und raus und kacke am stängel. geil alter

>es kommt da ganz stark auf die erziehung an.
Das ist klar... Aber ich mein auch körperlich, bzw. was schätzt du an deiner asiatischen Freundin, was du bei anderen Frauen nicht findest? (Abgesehen vom Emotionalen)

>Sie ist 22
>gut 15 Typen
>davon nur 2 fesge freunde
.........ich muss nichtmal den Sup Forums neckbeard spielen um das wiederlich zu finden.

Danke. Naja, ist ne Schlampe als Freundin denn eigentlich schlecht?

finde auch, dass sie ne bitch ist. Ist meine meinung

ich hatte vor meiner frau gut 15 frauen im bett mit denen ich alles mögliche gemach thab.
bin ich nun ein schlamperich?

nöö

genau wie deine rächtschreibung

Wenn du vertrauen zu ihr hast ist alles gut aber wenn du jedesmal denkst dass sie mit jemand anderem gefickt hat sollte man sich das das überlegen

ich habe sie mir nicht ausgesucht weil sie asiatisch ist
es hat einfach gefunkt zwischen uns.

was ich definitiv schätze, ist, dass sie nach der schwangerschaft sogar noch schlanker ist als vorher und keinerlei risse o.ä. bekommen hat

alle anderem im freundeskreis haben nach der schwangerschaft wale als partnerinnen

>klar, mehr titten wäre geil, aber das gesamtkonzept ist schon sehr stimmig

ja

Naja, sie hatte halt ne Phase, wo sie ne krasse Hure war. Was soll ich sagen? Irgendwie stört es mich nicht, wäre ich nicht in langen Beziehungen gewesen, hätte ich ne Zeit lang auch (wenn ich die Möglichkeit hätte) fast alles weibliche gefickt. Um es mal krass zu sagen halt.
Ich versteh natürlich die Reaktion, aber irgendwie kümmert es mich nicht so sehr.

Wenn du von ihrer Erfahrung profitierst ist doch gut.

du, meine frau hatte vor mir 2 freunde mit denen es quasi zu nichts vernünftigem kam.

ich hatte eine hand voll ernste beziehungen und etliche ons und freundschaft + etc
sie weiß das alles und es stört sie auch nicht.
es war vor ihr und sie profitiert auch davon, dass ich weiß was ich tue

dies

Solange sie innerhalb der Beziehung treu ist, was solls? Verstehe das Problem nicht.

Ich finds ehrlich gesagt auch ein bisschen widerlicher. Aber jedem das seine.

olla spanier ... warst lange nicht mehr hier oder?

>sie hatte halt ne Phase, wo sie ne krasse Hure war
du sagst es doch sogar selbst. wieso fragst du uns dann?
>Freundin eine Schlampe?
ich setze 5 euro darauf, dass sie dich früher oder später betrügen wird. wenn sie es nicht vllt sogar schon tut.

Aber jetzt meine Bitch.
Siehe
Bin also nicht der Meinung, dass es unbedingt schlecht ist.
Eben.
Das stimmt. Wollte es nur als interessantes Diskussionsthema hier ansprechen. Denke nicht daran, weil sie jetzt meine Freundin ist. Würde sie jetzt wen anders haben wäre es vorbei.
Genau, der Meinung bin ich auch. Mich interessiert halt auch wie andere denken.

schon auf efukt geguckt?

bin tittenanon
hab das einfach nur so geschrieben

das... seit Wochen redest du davon....

>asiatische schnitte gepoppt??
Ja schon mehrere... hab gelbfieber halt...

>es war vor ihr und sie profitiert auch davon, dass ich weiß was ich tue
Das denke ich auch. Nur wird das Thema bei Frauen oft noch anders behandelt. Oder um es anders zu sagen - Typen sehen das oft enger als Frauen.
Denke ich auch. Ich habe damit kein Problem, wollte lediglich aus Interesse darüber diskutieren.
Wieso widerlich wenn ich fragen darf?
Ich sage, dass sie eine solche Phase hatte, nicht, dass sie es immer noch ist.
Bei dem Betrügen bin ich nicht deiner Meinung. Bzw. tut sie es sicher nicht gerade. Wenn sie es in Zukunft machen sollte, dann besser früher als später, aber denke nicht, dass das passieren wird.

...

>Typen sehen das oft enger als Frauen
was absolut behindert ist oder?
keine ahnung was sich kerle dabei denken

ich hatte 3 jungfrauen und das hat ABSOLUT nichts besser gemacht

Okay, also vorher nicht speziell auf Asiatinnen fixiert?
Asiatische Frauen sollen ja auch im Alter noch sehr gut aussehen sagt man.

Das Mädel auf dem Foto hat mehr Titten als die meisten Mädels mit denen ich was hatte. Ich nehme an, dass das nicht deine Frau ist?

wenn jetzt alle anfangen in spanisch hier wie soll mann den euch erkennen...

hi tittenanon

du weisst ja: arsch>tits always. ..

nein, nicht fixiert
hatte schon deutsche, halb-kubanerinnern, ossis, polinnen, russinnen... ich leg mich nicht fest

>Das Mädel auf dem Foto hat mehr Titten als die meisten Mädels mit denen ich was hatte. Ich nehme an, dass das nicht deine Frau ist?

ja die sind nicht riesig aber prall, vlt sogar getuned
geht mir ebenso. meine ex hat sie sich machen lassen, das waren dann die größten. vorher auch recht wenig

ne ist nicht meine frau, aber ich habs gespeichert, weil es ihr gar nicht so unähnlich ist
>ihre sind aber kleiner

Dies. Mich kotzt diese Doppelmoral schon wieder an. Wenn Kerle alles besteigen, sind sie die Helden. Aber Frauen sind widerlich. Schon klar.
Wobei ich es jetzt nicht als "viel ausprobiert" sehe, wenn sie geschluckt hat oder Analsex hatte kek.

Genau, deswegen. Solange sie nicht polyamurös ist, kümmert es mich nicht.
>ich hatte 3 jungfrauen und das hat ABSOLUT nichts besser gemacht
Bei der einzigen Jungfrau mit der ich was hatte, war ich selber Jungfrau. Danach wollte ich unbedingt ein Mädel, die noch Jungfrau ist. Ist nie passiert und bei der nächsten Freundin lernte ich die Vorzüge der Erfahrung kennen.
Vor allem braucht so jemand seine Zeit neues auszuprobieren, weil dann quasi alles, was mit Sex zu tun hat, neu ist.

>Wobei ich es jetzt nicht als "viel ausprobiert" sehe, wenn sie geschluckt hat oder Analsex hatte kek.
definitiv nicht
das ist ja fast standard

>Vorzüge der Erfahrung kennen.

>Vor allem braucht so jemand seine Zeit neues auszuprobieren, weil dann quasi alles, was mit Sex zu tun hat, neu ist.
+ "oh du ich will mal wissen wie es mit einem anderen schwanz ist"

>aber denke nicht, dass das passieren wird
das denken irgendwie alle

wenn betrügen nur was damit zu tun hätte...

da hast beides

>definitiv nicht
das ist ja fast standard
Das stimmt auch wieder, allerdings hat sie alles schon gemacht, was die meisten machen. Find es auch gut, dass ich der einzige bin, mit dem sie bisher Videos gemacht hat.

>"oh du ich will mal wissen wie es mit einem anderen schwanz ist"
Anfangs sicher nicht, aber nach ner gewissen Zeit kommt es bestimmt. Weil man eben noch niemand anderes "erfahren" hat.

Hey Leute!

Ich glaube nicht an einen Gott! Und genau das ist es, was mich zu einem wertvollen Menschen macht!

Danke!

>dass ich der einzige bin, mit dem sie bisher Videos gemacht hat
das hat sie dir gesagt. vllt war das auch gerloden?

Hat jemand schonmal einen Zahn gezogen bekommen mit Knochenaufbau?
Wie lange soll man sich schonen?

Geil.....

Naja, wenn sie mir alles erzählt, dass sie so schon Nudes verschickt hat, dass sie in den Arsch gefickt wurde und es im Auto getan hat, etc, dann hätte sie mir diese "Kleinigkeit" bestimmt nicht verschwiegen.

jedesmal das selbe Bild wenn ich mecker... ist aber ok user... Danke für die mühe. .. bin auch nicht wegen den Bildchen hier, hab was ich brauche zuhause in real

Hey! Ich bin ein rechtsradikaler Linke-Wähler. Fragt mich irgendwas!

hrhr ist das einzige in dem ordner wo ein arsch dabei ist

eyy ihr hengste, postet doch mal n bild von eurer freundin, wenn die ach so toll sind!!

meinst echt die ist ne loderin?

die figgt schwatze also ja!!

verdammete lorderin, box die!

bin mal essen

>gudn

>dass sie so schon Nudes verschickt hat, dass sie in den Arsch gefickt wurde und es im Auto getan hat
junge, das ist doch alles normales programm dieser tage. weder nudes, noch im auto vögeln ist auch nur annähernd außerhalb der norm. und manche mögen anal, manche nicht.
ich denge schgon

nasen

DEUTSCHLAND IST EIN HITLERSTAAT!!
SEHT ES ENDLICH EIN!!

ist der nicht tot?

Nein. Hitler hat den Krieg überlebt und ist seitdem im 33. Grad der Freimaurer und zieht von dort alle Fäden. Beweis: Die EU ist, bis auf einige unwichtige Staaten, so groß wie Nazi-Deutschland war und Deutschland ist das wichtigste Mitglied der EU.

Made in Germany. Parked in California.

so geil was man in deu-fäden alles lernen kann! dank dir ganz herzlich!

>olla
>spanisch
das ist so spanisch wie die schinkenstraße

also hat Hitler den brexit organisiert ( scheiss Engländer ) und will gar nicht das Europa zerbricht? Und der Krieg war total unnötig da er es auch ohne Geschäft hätte? .Was für ein duhmes arschloch ...

>asiatische mädels im alter
sie sehen wenn sie unter guten bedingungen leben länger jung aus. aber wenn sie ihr haltbarkeitsdatum überschreiten sehen sie von einem tag auf den anderen wie kernschrott aus. quasi von teenie zu oma in no time. es gibt natürlich auch ausnahmen, aber die meisten die ich kenne sind ca. so.

also keine käfighaltung?!

da wir chef von europa sind, haben wir was hitler wollte nur ohne mit dem kopf durch die wand zu gehen. nur die briten haben den braten noch rechtzeitig gerochen. der rest wird jetzt langsam ausgeblutet und gekauft.

rechtzeitig abstoßen. meine ist noch frisch. 3 kinder und verheiratet. ich gehe offenen auges ins verderben. die wohnt wenigstens schon ihr ganzes leben in unseren breiten. von daher hoffe ich, dass das verfallsdatum stark nach hinten gerutscht ist.

give it back please... you loose the right to drive it

btw : how goes the plans to secede california from.the rest of trumpland?

ja ok, gibt ja genügend nachschub

und wieder da

mein leben tröpfelt mir aus dem arsch, in form von durchfall.

>3 kinder
harz4ler entdeckt. keine andere hobbies ausser ficken oder was!!!

so weit isses schon in unserem land? 3 kinder sollten normal sein.
unabhängig davon waren 3 nicht geplant. da hat mir die olle doch glatt zwillinge untergejubelt.

>3 schreiende fleischsäcke
>normal
wähle eines.

Meine Onkel und Tante haben 7 Kinder. Mann ist gut verdienender Versicherungssachverständiger

und das niveau ist am sinken

Ist wirklich schwer einzuschätzen. Poste doch einfach mal ein Bild von ihr. Desto nackter sie ist desto besser können wir anderen anons die Situation beurteilen

plane demnöchst meine freundin zu betrügen.
entweder mit kaufmich oder in irgendeinem nachtclub.
jemand erfahrung?

Fremdgehen ist erbärmlich.

such dir n saunaclub, geh rein, hab n schönen abens. lass dich massieren, fick und das wars

da kommt ihr alle noch hin ihr hundeliebhaber.

Warum?

Habe ne Vasektomie :' )

Vodafone droht mit Internetsperre... Sind die behindert? Meine Kontoauszüge belegen dass sie ihr Geld bekommen haben.

ist mir egal
war ich noch nie. hab kein bock auf die anderen nackten kerle die warscheinlich weit über meinem alter liegen
nach 5 jahren beziehung wirds mal wieder zeit, sich die pfeife von einer anderen polieren zu lassen. vielleicht lass ich mir nur einen runterholen während die olle versaute sachen sagt, vllt bumse ich sie auch. mal sehen.

Was ist daran so schlimm als normal verdienender Bürger eine Familie zu gründen? Gibt irgendwann im Leben hoffentlich besseres als den ganzen Tag auf Sup Forums zu verbringen