Deutschfaden

Deutschfaden
>Was am Wochenende vor?

>Schon mal in Schweden gewesen?

>Wie lange ohne Freundin?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Kjoxm4SSj0g
youtu.be/qcvM1SWrApg
twitter.com/SFWRedditVideos

N▲bend anons ...

youtube.com/watch?v=Kjoxm4SSj0g

HUSO hier
Kenne den richfag der leute im deepweb gekauft hat um den tresor in Stuttgart zu öffnen
>Abitur klausuren
Nein nicht der schwuchtel und fake HUSO
Der mit der Überwachungskamera

„So chehd däs nichd“, sachde Baba. „Ich weeß schon, was wär da machen“. Bleedzlich sbird'sch eene warme Flissichchcheed an meenem Arsch. Meen Vader bissde mär mid seenem heeßen Urin den chesamden Arsch voll. Ich war chlidschnass. Es sdanchch nach Bisse, schließlich endleerde Baba mindesdens een halben Lider oof meenem Arsch, meenem enchen Arschloch, meenem Rieichen un meen Been. Daneben war noch de chroße Lache, de meener Schwesder Lena vorn oof meen Booch chebissd hadde. In där Sonne sdanchch däs Gemisch oos Bisse, Fodzensafd un jedär Menche Sberma inzwischen ziemlich sdarchch. Där indensive Geruch machde mich jedoch ooch ärchendwie cheel, so dass ich den Schmerz verchchrafden chonnde, als meen Vader endlich meen Schließmuschchel lochchern chonnde un mid seenem Schwanz in meen vollchebissden Arsch eendranch. Er sdieß mehrmals zu un chlidd wiedär noos. Es war so een uncheweehnliches Gefieil, een so mächdichen Brieiel in sich zu sbiren. Meen Schwanz war schon wiedär so hard, dass ich däs drinchende Bedirfnis versbirde, wiedär abzusbridzen. Meen Schwenchel bohrde sich under mär in den weechen Sand. Nachdem Baba mich eeniche Sdeeße lanch in den Arsch chefichchd hadde, dranch er wiedär oos mär oos.

2 Deutschfäden gleichzeitig offen und in beiden nur copy and paste und huso scheiße

Ich rief: „Aber jedzd will ich ooch mal Arschfichchen! Lena had mär versbrochen, dass ich ihr enches Loch endjunchfern darf!“ Unser Vader sdimmde zu, schließlich hadd'sch es mär verdiend, nachdem ich seen analen Ridd so dabfer durchchesdanden hadde. Däs lies sich meene Schwesder nich zweemal sachen. Sbliddernachchd wie sie war, chniede sie sich in den Sand un sdrechchde mär ihre blanchchen Arsch endchechen. Ich verrieb edwas von ihrer feichden Meesenflissichchcheed an ihrem Sbald bis hoch zu ihrem Arschloch un sedzde meen hammerharden Brieiel an ihrem Hinderdirchen an. Dann sdieß ich zu. Lena schrie. So schmerzhafd hadde sie sich ihren ersden Arschfichch wohl nich vorchesdelld. Mär war es echal. Ohne Rieichsichd drieichd'sch meen Glied immer diefer in ihren Darm. So edwas Enches hadd'sch noch nie chefichchd, selbsd ihre rosafarbene Deeniefodze war nich so ench chewesen. Meen Sberma chochde in meen Eiern un in meenem noch immer cheweededen Arsch sdiech de Scheeße wiedär roof. Meen Vader wollde, dass ich Lena ins Gesichd scheeße, während er sie fichchd. Was fir eene Sooeree. Doch zuersd wolld'sch meen verbleebenden Safd roossbridzen. Es dooerde nich mehr lanche, ich war schon fasd soweed. Meen Vader, där in mär vorn fasd chehchommen wäre, wichchsde seen Schwanz unchnoss chrinsend däs Schoosbiel. Dann sdechchde er där chnienden Dochder den Brieiel in ihren Mund. Ooch er broochde nich lanche, bis er sich nich mehr halden chonnde. Zeedchleech bescherden wär Lena een Sbermafesd vom Feensden: Während er de cheballde Ladunch Wichchse oos seen chewaldichen Eiern in ihren Rachen bumbde, besamd'sch ihren Arsch von inn un von ooßen, bis cheen Drobfen mehr in mär war. Was fir een Gefieil! Lena wirde unsere Fichchschlambe werden. Meen Vader un ich waren vom chleechen Schlach!

Doch vorher sdand noch een chleenes Kodsbielchen an un meen Vader schielde schon chierich oof de chlischnasse Sbalde seener Dochder. Unsere Familienorchie in den Din war noch lanche nich zu Ende…

Fordsedzunch folchd nur hier, exchchlusiv oof Besde-Sexcheschichden.com!

Am Wochenende kommt ne Fotze für zwei Tage zum ficken vorbei.

Staatsangehörigkeit und alter?

Besuch von der Schwester?

Deine Mutter?

Habt ihr schon mal vor einer Arbeitskollegin heimlich gewichst, während ihr vor ihr standet oder gesessen habt?!

ne nur offen

Okay, dass ist noch geiler ... klar.

du schon mal?

25 jährige italienerin

hab keine schwester

Mutti könnte mal wieder zum aufräumen vorbei schauen.

nope

Couchi. Was geht?

>25 jährige italienerin
Hast ein Bild?

Hat noch jemand Prüfung mitten im Semester? Müsste lernen, bin aber lieber hier und refreshe den Faden wie ein Bekloppter obwohl nichts passiert

fucking sausage gulping nazi europoors get your own chan.

we did get our own chan. its called Sup Forums and you are just accepted here. now shut up faggot

Bist du ein ossi?

>Deutschfaden
ach user, man stelltfragen nicht im grüntext...
>Was am Wochenende vor?
überhaupt nicht, habe mir nun aber wieder was zu trinken geholt also werd ich vermutlich am wochenende dezent betrunken ein paar filme nachholen
>Schon mal in Schweden gewesen?
nein, von dem was ich gehört hab solls aber ganz hübsch sein. so wie in eigentlich jedem land lel
>Wie lange ohne Freundin?
über 2 jahre, wird sich wohl eh ne nich ändern also naja. alk hat man ja da :^)

Warum ist es so schwer Freunde zu finden, die nicht nur ihren Nutzen aus dir ziehen wollen und sich verpissen und auf dich scheißen, wenn du Hilfe brauchst und es ihnen gut geht?

Ici bin Schweiz cunt :D
can we be freunde? :3

>>Was am Wochenende vor? Kino gehen - Fluch der Karibik 5
>>Schon mal in Schweden gewesen? Na klar
>>Wie lange ohne Freundin? öhhhhh........ 12 Jahren, da verheiratet

> was zu trinken geholt
Was kippst du dir rein?

Oh Gott was für dumme Fotzen hier schon wieder im Faden rumlungern. Traurig...

I don't know warum nicht

schwarz rot gelb in exil im hohen norden hier, was geht meine brüder?

swird gin tonic. selbst so?

Was machst du im hohen Norden?

schafe ficken

Trinken, kleene däninen entjungfern, was sollt man denn sonst hier tun?

>swird
Ist das ne Marke oder?
Ebenfalls G&T

youtu.be/qcvM1SWrApg

Wer nicht abonniert bekommt keinen Arschlochtest

warum ausgewandert? Jobangebot?

verpiss dich käseösi

Nichts.
Nein. Norwegen interessiert mich mehr
10 Jahre

Gewichst?
Auf dem Schreibtisch haben wir wie die Karnickel gefickt als alle anderen in der Mittagspause essen waren.

voll die ossis hier

Nö, brauchte ne luftveränderung, familie hab ich hier sowieso. Ausserdem arische meisterasse.

Eindeutig Zonie detected.

Was hat uns dieses elende Dreckspack in den letzten Jahrzehnten gekostet.
Gegenleistung waren die alte, potthässliche Merkel-Fotze und ein alter schwuler Pastor namens Gauck.

Deswegen sollte man erstens alle von Frau Merkel eingeladenen Sandneger in die Zone verschieben und danach die Mauer wieder aufbauen, aber 10 Meter höher wie früher.

Und wenn die Geld brauchen können sie ihre Länder ja als Kläranlage anbieten.

Wäre mir ein Vergnügen das Dreckspack in meiner Scheisse ertrinken zu sehen, da würde ich auch gern für bezahlen.

Hier mal schönes nicht gefaktes Bildchen von der Merkel-Fotze. Guckt ihr nicht auf die Fresse oder auf die Möse, ihr dummen Fotzen, guckt auf ihre Hände!

Kennt ihr die Geste noch, mit'm Zeigefinger der rechten Hand ins vom Daumen geformten Löchlein der linken Hand?

Deswegen bildet die mit ihren Pfoten auch dauernd dieses Fotzensymbol.
Könnte ja sein dass sie irgendein Penner wirklich mal ficken will.

So sind die Zonies. Faul wie Dreck, aber wenn's ums Ficken geht immer an erster Stelle.

kek

Was bist du denn für einer ???

ist ein ossi

Kiki da ?

N' Rollmops mit extra Salz wohl

glaube ich nicht

das wiederum glaube ich

>Ist das ne Marke oder?
swird = s'wird, also 'es wird'
>Ebenfalls G&T
sehr gut, prost!

Meinst Du kleiner Homo Düsseldorf liegt in der Zone?
Das ist das nächste Problem, die mangelnde Bildung der Zonies, die sich so gerne verniedlichend als 'Ossis' bezeichnen.
In Wirklichkeit aber nichts weiter als armselige Schmarotzer sind.

>10 Jahre
keinen Bock gehabt?
>Nein. Norwegen interessiert mich mehr
Natur oder Kultur?

Hab gehört die Dänen haben noch was gegen die Deutschen wegen Besatzung und so. Wenn auch nicht so sehr wie die Holländer

>swird
Hab ich so noch nie gelesen
Welchen trinkst du?

>gf sagt sie trifft sich mit nem freund
>sie schauen n film, wollen shisha rauchen
>gf hat n wein mitgenommen

und ich soll mir keine gedanken machen!?

Wat?
neeeeeeeeee, das sind nur die Armleuchter die sowieso was gegen alle Ausländer haben.
DF und so, Dänische Volkspartei, hört sich irgendwie bekannt an oder?

Bist Du ein Avatar?

Mach dir kein Kopf, die Ficken heute

toll danke user

Wollen die nicht Schleswig-Holstein "zurück"?

gott ich liebe diesen faden ...

Donnerstag
Niederrheinpokalfinale: RW Essen : MSV Duisburg

Freitag
Bravohitsparty im Helvete Oberhausen mit ner Freundin
Eventuell ein wenig Schnelles

Samstag
Skypen mit einer anderen Freundin

Sonntag
noch nichts geplant.


Nein noch da gewesen in Swedistan!


Verheiratet! Aber Frau ist grad in Kur!

wofür? Wobei ich befürchte, das war Ironie

wer noch /unterschicht/ hier?

>Verheiratet! Aber Frau ist grad in Kur!
Du lässt es also gerade mit Freundinnen krachen?

ich

mmmhhhhhhh...

was habt ihr so wegen vatertag?
jo, guck nur momentan seltener und unregelmäßiger rein
benutz ich auch nur online und gesprochen weil ich faul bin
>welcher
royal dry gin, einziger den der getränkemarkt hat.

Warum bist du dann hier?

aber nicht mit den freundinnen :D

sondern anderen?

Unter anderm, meinungen gehen von Konservativen mit hinblick auf "Das Wohl der älteren" über die Monarchisten bis zu NSDAP v. 2.1

bin ich jesus oder was :D

>Royal dry gin
Ist auch verdammt billig

manchmal gibt es aber auch romantische ansätze...

Die große Story in den BRiD Hauptströmmedien wird morgen nicht sein das schon wieder Musels rummuseln, sondern:

a) A-aber es waren auch Musels unter den Opfern!!11!1!
b) Schaut her!!1! Diese Musel-Taxifahrer hat nach dem Anschlag ein Opfer kostenlos ins Krankenhaus gefahren. JE SUIS MUSEL!!1!
c) Manchester bleibt bunt!1!! Wir werden uns davon nicht einschüchtern lassen!1

>jo, guck nur momentan seltener und unregelmäßiger rein
Als Cat ? kek ... als ja gedeutet richtig?

fleißig am tindern? Oder noch ganz klassisch analog?

dafür aber immerhin nicht beschissen und kriegt den Job hin
hatte bisher auch nur einmal in nett bar was anderes und der war viel besser
cat, kadse, wie du mich auch immer nennen magst.

>cat, kadse, wie du mich auch immer nennen magst.
Dann nenne ich dich mal nächste Krabbe? Ist Krabbe für Dich ok? ...

Verpiss dich du verschissener Ossi
Kaum schaut man in den Faden rein haben sich wieder Ossis eingenistet

sind wie ratten und kakerlaken

Wenn er dir schmeckt passts ja.
Ich trink hauptsächlich Bombay

Ossie? Also Ost-Deutscher?
Lang her seit ich hier war

Ja, hier spammen seit geraumer seit Zonenneger

Tanqueray oder gar nichts!

Mann, die Lingo ist mir nicht bekannt.
Also, herumarschen weil jemand von woher anders kommt oder wie?

>keinen Bock gehabt?
Ja.
>Natur oder Kultur?
Natur

Richtig. Deutschfäden werden leider mittlerweile von Ossis dominiert

Welchen Tanqueray?

>>Was am Wochenende vor?
Ausruhen vom Himmelfahrt.

>>Schon mal in Schweden gewesen?
Nein, ich will ja nicht von Musels überfallen werden.

>>Wie lange ohne Freundin?
Seit 11 Jahren keine Freundin mehr gehabt.
Seit 7 Jahren keinen Sex mehr gehabt.

DAS INNINE BETTER THAN YOU FAGGOTS

>Seit 11 Jahren keine Freundin mehr gehabt.
>Seit 7 Jahren keinen Sex mehr gehabt.
Schnauze voll? Warum keine Nutten?
>Nein, ich will ja nicht von Musels überfallen werden.
Wo wohnst?

Was los Sören-Malte? Hat dir dein Drogendealer-Neger ausm Stadtpark heute nix vertickt, trotzdem du ihm den Schokoriegel gelutscht hast?

Regen in Berlin!

dear germans,

im curious about something, lets say some refugees are loitering and being annoying in general. If you call them out on it are you considered racist?

thanks

>Was am Wochenende vor?
Evtl feiern gehen. Bin nur schüchtern und weiß nicht ob ichs wirklich tun soll.

>Schon mal in Schweden gewesen?
Ne will ich aber mal

>Wie lange ohne Freundin?
20 Jahre. Lesbisch war ich noch nie.

>Schnauze voll? Warum keine Nutten?
Ja und nein, hat sich keine Gelegenheit mit einem vernünftigen Mädel, das auch wollte, mehr ergeben.
Und von Nutten halt ich nichts. Mein Herz muß ein bißchen zumindest dabei sein, sonst ist das einfach nur langweilig.

>Wo wohnst?
Berlin-Lichtenberg
Hier gibts wenig Türken. Die paar, die es gibt sind entweder keine Musels oder sehen es sehr locker. Damit kann ich leben.

Yes,

you are welcome.