Humiliate me taking orders.... vol. 2

humiliate me taking orders.... vol. 2

is this shit real or a spam bot

gets posted every day.

nope. its real. its me

"Ender has been cucked by Tacey - This cock confirms it"
Written above shlong stat on the double

...

bump

schreibe auf einen Zettel

Eder Martin bitte eder mich!

mache alles

sry cant write full names

lass dir das grauslige tattoo entfernen, du idiot.

Wie hast du so viel gewicht verloren? Die humilation scheint dir gut zu tun!!!!!!!!!

follow me on tumblr: omghumiliateme

Show us your butt

schreib bitte auf nem zettel: Glückwunsch für das Testat Xaver

ich bins dein fan und meister in personalunion
entferne das grässliche wandtattoo mit deinen zähnen
los!

...

bump

ich bumpe mal
falls dir der wandtattoo scheiss zu ansterngend ist schreib
"WIllkommen ChinChan und Xesta auf GrGr!"

Der klassische zettel mit "Hanna du geile Pudel"

*geiler

...

...

wurde auch zeit!
ok bis bald wieder

Firma dankt. Du bist ne fucking Legende

spread your ass for us. then finger it.

gerne

...

zettel ran: Fox hat den dicksten Cock

...

Nice. Wie lange wirst du das noch so machen?

tja das is ne gute frage.... sollt echt mal aufhören

Aufhören wieso? Ich meine solange es dich glücklich macht ist es dein ding. Anderseits feiert man dich

Dieses!
Du bist ein star hier

ach echt? ja klar das tut es sonst hätt ich wohl schon längst aufgehört. naja sonderlich clever ist es halt nicht, vernüntiger wäre es schon es zu lassen

Karotte in arsch
Wirds bald!?

danke

ups, müsst er wieder eine kaufen

...

Naja wenns dich überkommt kannst es ja einfach tun oder lassen unter dem Aspekt dass es dich irgendwo befriedigt. Naja und warum die Rede von vernünftig wenn wir auf Sup Forums sind... Holzschuh hin oder her, hast du dich mal woanders ausprobiert was mit dieser Vorliebe zu tun hat?

die letzte schon aufgegessen danach?

aber ich frag mich echt manchmal ob dich in RL noch niemand erkannt/angesprochen hat deshalb

klar das is ja jetzt auch schon wieder ne weile her.

ne nicht wirklich, sollte mich da auhc mal weiterentwicklen vielleicht

can you put "ayub is so gay"

naja eben deshalb ist es nicht sonderlich clever was ich hier mache. und erst seit ich genau das hier schon ein paar mla gefragt wurde, macht mir klar: ups das könnte ja auch noch passieren.
nein bisher bin ich noch nciht angesprchen worden. ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass mich soviel leute kennen sollten

hängst nur harzend daheim rum und kennst niemanden mehr?
oder was los?
aber wie gesagt bin 1 fan

Gibt genug Mittel und Wege denke ich um das ganze diskreter zu machen wenns um eine Weiterentwicklung geht (wenn es das ist was du willst). Die Türen stehen dir offen Bruder

naja ich hab die hoffnung niemand zu kennen, der hier rumhängt

schon ja, wär nicht schlecht, ok ok dann schau ich mich mal um

anyone else /spic/ here?

naja besorg dir mal wieder ein echtes leben
mein ja nur

ja wär schon besser, hast ja recht

FUCKING SPICS LEAVE THIS THREAD

BUMP THIS SHITS SO HAWT

Why not spread that ass and show it?