Deutsch weiter

Deutsch weiter

wie gehts
was macht ihr am vatetrag

bump

Hab' zum Glück kein Balg, also werde ich logischerweise nichts machen am Vatertag.

freundin ist auf diesen "du bist rassistisch sexistisch" scheiß aufgesprungen hilfe

gib es zu du bist es....

ich bin es

na dann steh auch ein dafür und lass dich von deiner Freundin beschimpfen du meme

hab noch nie bei anderen freundinnen mich so betiteln lassen, die waren recht tolerant oder denen war es egal

mit der jetzigen die sagt bei nem winzigen kommentar das ich sexistisch sei das kann doch nicht wahr sein

Good to see that the spirit of Hitler is high and lively ITT

Ich wollte euch nur sagen: Religion ist Gift und der Islam ist eine Geißel der Menschheit.

a-aber nicht jeder islamist ist radikal!

boah hab ich heute n tief

bestell mir glaub pizza zum lück is orgen feiertag
was macht ihr so?

hast du nicht jeden tag ein tief, jeans?

>weiße Männer sucken

bin nicht jeans schwuggele

umaruuuuuuuuuuuuuuuuuuu

>was macht ihr am vatetrag
Fragen ob Kiki da ist

ich freu mich schon drauf dass du fragen wirst

>was macht ihr am vatetrag
ossis klatschen

Ich kann auch heute schon fragen wenn du lieb fragst

nur nichts überstürzen, dies muss überlegt geplant sein

>weiße Männer habn's nicht drauf

pizza bestellen?

Nein jeansy

bin immer noch nicht jeans schwuggele kek

...

warum gibt es zwei deutsche forume?

ja hallo

Tust du nur so oder ist es Legasthenie?

mit deinen Ärmchen?

IHR KLEINEN SCHRUMPELSCHWÄNZE

Das nennt man Blutpenis