G/fur

G/fur

...

Bump

...

the lack of horse bottoms in this threads is more than sad... post those horsies ass...

We can do better, bring on the fluffy twinks :^)

...

...

...

Wow a gay fur thread.
I approve of this.

But it's on the verge of extinction.
Maybe my avatarfagging will help it survive.

...

Surely you have a nice fur to contribute?

Yes but am I in the mood to contribute at the moment?

Oh pls, I only have 11 images, I beg of you :^)))

Then what do you want me to post?

If it is easy to find I can provide it.

Any scaly lovers in here?

Twinks, all the twinks, the more fur the better

...

Dragons are hot.
Skin always looks smooth as fuk.
Bet they'd feel pretty nice.
Deep inside of me.

What's twinks?

DEUTSCHLAND

Österreich, du Pfosten.

Non muscular, usually solo

more horsedicks, goddamnit

...

I can do that.

...

These are some twinks here

...

...

:^)

...

...

...

...

...

...

...

...

I'd rather be avatarfagging again :^)

Awesome stuff, thanks :^)

...

Deutschland ist das bessere Österreich

...

Gud stuff

In nur einer einzigen Lebenslage.
Von unzählbar vielen.
Und selbst das wissen sie nicht zu schätzen weil sie nicht klug genug sind.

...

...

...

...

...

...

...

...

...

hast mich überzeug , ich geh mich umbringen

...

Jetzt sei mal nich so, Genosse.
Habs nich so gemein, ich versprechs.

...

...

...

...

...

...

...

More like that please.

...

...

My "male solo" folder has 2294 pictures, I can't really go looking for stuff like that.
I just take everything that looks good.

Diamonds

...

...

NEED MORE

Glad you like it~

...

...

...

Jagut
Die Gegend ist aber allgemein recht scheiße zum drin Leben atm

Was hälst du davon das die Türkei jetzt vo neuch getriggered wurde ?

...

...

Mir ziemlich egal, ein Türke hat meine Schwester und ihre Freunde vor der Schule mit einem Metallrohr angefallen nachdem er damit Autoscheiben zerstört hat.

Hat dem Freund von ihr der dabei war den Kiefer damit gebrochen.

Damit können sie von mir aus Türkei auf den Mond schiessen, ich hab mit denen nix mehr am Hut und es interessiert mich nicht was mit ihnen abgeht.

Die verdienen meine Aufmerksamkeit nicht mehr.

...

Oder um präziser zu sein, solange sie in Dönerläden bleiben hab ich kein Problem damit.

...

Mhhh , sind halt nicht alle so
Aber wenn die so ne scheiße abziehen wollen , sollen sie weiter ihr eigenes Land in den Krieg abschieben

what is happening in this picture

...

Bois tonight its happening, my virgin ass is gon get it.
Pray for me

how do I find furries in my general area? :v
Anyone in NL?

Ja aber wir sind ja so nett und laden die alle zu uns ein.
Dass da was passiert, damit hat keiner gerechnet.
Die Kriminalität ist in beiden Völkergruppen gleich.
Aber die einen sind da zu Hause und den anderen isses scheissegal was sie machen.
Weil wenn sie mal was dummes machen "ich nix wissen ich nichts gewusst dass falsch ich das so machen wo kommen ich her"

Good question.

Checked.

I ordered something from the NL a week ago.

The answer is: Don't. Keep it online, you do not want to meet too many of these people in real life, it's gonna ruin everything you believe.

Find them online, talk to them for a month or two and decide then whether you should meet them.

...

Also never meet more than 3 at the same place/time.
The autism rises exponentially with their numbers and how close they are together.

Stichwort Integration
Flüchtlinge versteh ich noch wenn die nicht sofort Deutsch können

aber wenn die huren seit jahren hier wohnen, dann haben die auch die Sprache zu lernen

Ist bei Gesetzen ja auch so "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"
Als Bürger hat man die Pflicht das zu wissen, nur tuts halt keiner

Die sind teilweise seit 3 Generationen hier und sprechen kein Deutsch.
Kein Problem für mich.
ABER sie sprechen dann weder gut Deutsch noch ihre eigene Sprache gut.
Das ist dann ein Problem für alle.
Weil was machen die wenn sie keine Sprache richtig beherrschen?

Ich arbeite als Leiter in einem Wahlsprengel und jedes Jahr kommen 100% verschleierte und erwarten dass ich sie wählen lasse.
Nicht nur mach ich das nicht und darf es auch nicht, sondern darf ich sie nicht wählen lassen wenn ich ihre Identität nicht bestätigen kann.
Da sie sich ja nicht zeigen dürfen triggere ich sie.

Es ist Gesetz und es macht Sinn.

Dumm gelaufen.

Und Hypokriten sind sie ja alle auch.

Sie wollen verschleiert sein aber natürlich auch Autofahren dürfen.
Und sie wollen normal leben aber nicht geköpft werden wenn sie einem anderem Mann nachschauen.

FFS sie sollen sich mal eine Kultur und ein Land aussuchen.

Hm, thanks user. I've experienced it at my old school, there was an art education and pretty much everyone there was autistic.

I really just want someone cute to fuck or cuddle though.

Don't we all?
I know three of them that are okay to be around and nice to cuddle with.
But as soon as there are others nearby they just regress to only autistic screeching and sex talk.

Ganz genau, das Problem mit "Multikulti" ist nicht , dass dabei die deutsche kultur verloren geht

Für die wirds immer leute geben

Aber das ist dann wie inzuchtkinder, da kommt nichts gutes bei raus wenn man das mehrere Generationen lang macht.

Und ihr kennt euch in Österreich ja mit Inzucht aus

Wir sind ja auch Profis darin Kinder für 15 Jahre in Kellern einzusperren, da passiert schon mal ein Missgeschick :^)

...