Los, ihr Avatare, einmal nochmal. Einen Abend lang, lasst uns so tun als würde der Faden nicht schon verrecken. Kommt aus euren Kellern, Höhlen, Freundinnen und Müttern hervor und POSTET WAS DAS ZEUG HÄLT!
Sogar mit Fragen: 1.) Lieblingsgetränk? Wieso? 2.) Lieber ne dumme Frau die gut ficken kann oder ne Kluge für gute Unterhaltungen? 3.) Bedingungsloses Grundeinkommen - jeder bekommt 2.000€ / Monat - würdest du noch arbeiten? 4.) Was wärste lieber: Reich und Schön oder Arm und Klug?
>deutsch faden >#EinmalWieFrüher-Edition >Los, ihr Avatare, einmal nochmal. Einen Abend lang, lasst uns so tun als würde der Faden nicht schon verrecken. Kommt aus euren Kellern, Höhlen, Freundinnen und Müttern hervor und POSTET WAS DAS ZEUG HÄLT! >Sogar mit Fragen: >1.) Lieblingsgetränk? Wieso? Afri Cola, nicht so süß wie Coka Cola >2.) Lieber ne dumme Frau die gut ficken kann oder ne Kluge für gute Unterhaltungen? Beide auf einmal
Jonathan Myers
>>mit Fragen: Wow.
>>Lieblingsgetränk? Wieso? Hab keins.
>>Lieber ne dumme Frau die gut ficken kann oder ne Kluge für gute Unterhaltungen? Nich lesbisch.
>>Bedingungsloses Grundeinkommen - jeder bekommt 2.000€ / Monat - würdest du noch arbeiten? Klar um noch mehr zu haben. Zudem würden auch die Preise steigen.
>>Was wärste lieber: Reich und Schön oder Arm und Klug? Reich und schön. Wer Geld hat brauch nicht mehr nachdenken.
Gavin Lee
...
Thomas Morgan
1.) GingerAle 2.) zu lange ohne Sex deshalb lieber ne dumme zum knallen 3.) klar.. aber nur noch 20-30 Std./Woche und dann je nach Kontostand mit 50 +/- aufhören. 4.) egal, hauptsache zufrieden!
was macht ihr heute Abend noch? noch ein wenig Druck ablassen?
Joseph Phillips
>Los, ihr Avatare, einmal nochmal Bin da >Lieblingsgetränk? Wieso? Schwarztee british. Weil ich zu viel Kaffee nicht vertrage >Lieber ne dumme Frau die gut ficken kann oder ne Kluge für gute Unterhaltungen? Keine Kompromisse. Ich will ne kluge, die gut ficken kann >Bedingungsloses Grundeinkommen - jeder bekommt 2.000€ / Monat - würdest du noch arbeiten? Ja. Aber dann würde ich einen Job machen, weil ich ihn geil finde und nciht, weil er Kohle abwirft >Was wärste lieber: Reich und Schön oder Arm und Klug? Arm und dumm. Aber man kann nicht alles haben
Blake Brown
>1.) Lieblingsgetränk? Wieso? Bier. Die Frage nach dem wieso erübrigt sich. >2.) Lieber ne dumme Frau die gut ficken kann oder ne Kluge für gute Unterhaltungen? >kluge Frau Gibt's nicht. >3.) Bedingungsloses Grundeinkommen - jeder bekommt 2.000€ / Monat - würdest du noch arbeiten? Ja, aber nur noch für's Ego und technischen Fortschritt. >4.) Was wärste lieber: Reich und Schön oder Arm und Klug? Arm und klug. Wenn man smart genug ist, kann man immer für seinen Unterhalt sorgen.
Joshua Sanders
...
Nolan Bennett
Hast recht. Ich finde dich auch nicht hübsch
Camden Rivera
Gut das sind wir uns ja einig.
Jose Hall
würde
Brandon Lopez
Ja, sind wir
Logan Brooks
Verdammt viel make-up. Schick ein aktuelles mit timestamp
Adrian Watson
ah zeitstempel?bild? ich hab ein gute auge dafür
Anthony Rivera
+1
Tyler Peterson
>Verdammt viel make-up Irgendwie checken Frauen nicht, dass das abartig ist. Meine Freundin ist leider auch so eine. Schade, das sich so viele Frauen ihre natürliche Schönheit so zulackieren
Levi Lopez
da könnt ihr lange drauf warten...
Aaron Brooks
manche müssen ihre schönheit dadurch erst erzeugen. makeup is wichtig.
William Garcia
komm schon. stell dich nich so an. ich mach auch gleich eins
John Miller
mach mal nicht diese jetzt hier
Kayden Sullivan
I hate jews
Christian Perry
dann schick wenigstens mal paar nudes
Isaiah Barnes
Mädel, ein Bild von dir im bestmöglichen Licht mit tonnenweise Make-Up zu schicken eignet sich genauso gut, deine Schönheit zu bewerten, wie wenn ich meinen Schwanz 3x so lang photoshoppen würde und dann damit frage, ob er dich befriedigen würde.
Schick eins mit time stamp, wenn du erliche Meinungen haben willst. Auf dem mit make up bist du echt ganz hübsch, aber das heißt gar nichts.
Parker Thomas
Muss ich nicht verstehen oder? Da ich Make Up etc nicht vertrage benutze ich täglich nen eyeliner und n augenbrauen Stift und zur arbeit nen Lippenstift. Das ist somit natürlicher als die meist anderen.
Justin Long
Brauch ich nicht. Da mich die wichtigen keks kennen. Und wer öffters hier ist weiß auch das solche stamp bilder exestieren.
Juan Garcia
Unsinn. Meine Freundin ist ohne Makeup schön. Sie auf dem Bild da oben ist sicherlich auch hübsch, wenn sie die Tusche weglässt. Das mit diesem links und rechts überstehenden Lidstrich... furchtbar. Keine Ahung, warum das so viele Frauen machen. Dann diese unnatürlichen Augenbrauen und diese unnatürliche Haut, wo man schon ahnen kann, dass da ne dicke Schocht drauf ist. Ich wette ohne das ist sie richtig scharf. Muss wohl was mit Selbstwahrnehmung und/oder Komplexen zu tun haben
Elijah Scott
Das war nicht ich. Wie du siehst war da kein bild kek.
Asher Morales
ihr seid Pfeifen... bin nicht die Alte... auf ein Bild von der mit Timestemp könnt ihr lange warten!
Blake Ramirez
wie heisst du mit Vornamen?
Nathaniel Moore
...
Caleb Baker
>Und wer öffters hier ist weiß auch das solche stamp bilder exestieren. Ich bin öfter hier und weiß das nicht. Just sayin'
Bentley Fisher
Horst
Anthony Bailey
Die Augenbrauen sind gemalt somit unnatürlich. Meine Haut ist echt gott....
>> Da ihr keks.
Cameron Carter
...
Thomas Howard
Warum?
Christopher Sanders
Ich rede nicht von na woche.
Anthony Campbell
...
Asher Allen
Ich auch nicht
Logan Smith
Noch nen femanon? Endlich! Da habt ihr eine
Isaac King
weil du meine ex Freundin sehr ähnelst was dein make up bedarf betrifft.
Isaiah Gomez
...
Christopher Kelly
Denke nicht das ich deine ex bin. Es seiden du bist ein Arschloch und hast mich gerne geschlagen.
Jonathan Evans
mehr!
Caleb Hall
...
Nicholas Diaz
sie sagt zwar das ich ein arschloch bin aber so ein ehrenloser bastard bin ich dann doch nicht der seine Freundin schlägt
Parker Evans
Sind das Zitronen im Bh?
Brayden Reyes
magst lieber Hängetitten?
Cameron Thompson
Dann hatte sies wohl gut mit dir! Woher kam sie?
Liam Campbell
sieht schon komisch aus :D
Eli White
Nein aber sieht nach hängenden Zitronen aus. Oder Obst im bh.
Nathaniel Harris
reicht doch :>
Jacob Sanchez
Niedersachsen
Andrew Murphy
Ist glaub ein kek.
Christian Lee
Sehr hübsch soweit.
Christian Sullivan
Deutsche?
Tyler Hernandez
...
Luis Diaz
zu wenig Haare an armen und Beinen
Grayson Stewart
ja
Justin Young
auf keinen Fall! Arsch muss mindestens noch sein :D
Michael Myers
FIXED
Easton Edwards
Nein schaumal auf die Hose sieht aus wie ein Schwanz. Gibt genug typen mit Blonden Haaren oder sich Rassieren.
Easton Bell
Steffi bist du es? :D
Cameron Torres
...
Jackson Sanchez
Nö jenny.
Joseph Anderson
Nichts besonderes. Langweilig. Noch ne andere femanon da?
Daniel Hall
sie/er hat aber ein haargummi am Handgelenk
Carter Parker
nur die hübsche die sich nicht zeigt und die mit dem timestamp die nicht mehr gibt
Asher Edwards
Noch nie eine Sie mit solchen Händen gesehen.
Eli Williams
Ja, ich
Kayden Bailey
schade.. Steffi hab ich immer gerne verdroschen... diese wunderschönen verweinten Augen und ihre leckeren salzigen Tränen... das waren Zeiten.
Tyler Lopez
Zum glück hast du sie nicht mehr.
Samuel Harris
ist Toni eig hier oder der Faden op?
Hudson Morales
Was los?
Henry Roberts
Würde dich bumsen kann ganz gut bumsen lass bumsen
Benjamin Cox
Heil Boxxer!
Thomas Scott
...
Robert Perez
wie geht es Vanessa?
William Morris
ich glaube sie hat es auch etwas genossen, auch wenn sie es nicht so recht zugeben wollte. Aber das ist Vergangenheit. Wollen wir beide uns nicht mal Treffen, bin eher so der ganz ruhige, introvertierte liebevolle Type, und du? ;)
Nathaniel Butler
...
Jason Torres
Nicht so gut. Hat den Mund voll
Evan Adams
so romantisch :)
William Clark
Ah das hört sich doch gut an, guten Appetit :)
Kayden Long
Woher kommst du?
Mason James
1. Bier. Deutscher Mann! 2. Ne Kluge. Fürs ficken gibts Nutten. 3. Klar. zur Selbstverwirklichung. Hahaha 4. Ich wär gern zu dumm für diese Welt
Dominic Garcia
>Sogar mit Fragen: >1.) Lieblingsgetränk? Wieso? Füchschen Alt, einfach das beste Bier der welt >2.) Lieber ne dumme Frau die gut ficken kann oder ne Kluge für gute Unterhaltungen? Ne kluge, die versteht was ich will und fickt dann automatisch auch gut >3.) Bedingungsloses Grundeinkommen - jeder bekommt 2.000€ / Monat - würdest du noch arbeiten? Ja, zu langweilig sonst >4.) Was wärste lieber: Reich und Schön oder Arm und Klug? Arm und klug, klingt irgendwie netter
PS: endlich mal wieder gute Fragen, danke OP
Nathaniel Myers
Satanische Tripletten checkiert
Dominic Sanders
Döbeln in Sachsen
Austin Williams
Niedersachsen
Jace Williams
Würde mich selbstständig machen. PS: Angela Merkel will euch ausrotten.