Deutschfaden Forsetzung!

Deutschfaden Forsetzung!

Diesmal stelle ich keine Fragen, sondern ihr stellt mir Fragen!

#unbesiegt
#Bibi

Sind traps schwul oder ein heterosexueller fetisch ?

Absolut schwul und verachtenswürdig

Mir ist gerade aufgefallen, dass das "CHO" von Haftbefehl eine tiefgründigere Bedeutung hat.

/* Folgende Zahlen nun in tiefgestellter Schrift vorstellen */

C6H12O6

Das ist die chemische Formel von Glucose, oder auch Traubenzucker genannt. Ihr seht schon, dass diese Formel ohne die Zahlen das "CHO" bildet.
Haftbefehl hat hiermit eine tiefgründigere Bedeutung in seinen Texten. Doch warum macht er uns so auf Traubenzucker aufmerksam?

>heterosexueller fetisch
dieses

schwul! naja so... halbschwul halt.


Teilt mal eure dunklen Geheimnisse


>Ziehe gerne Frauenklamotten an wenn ich mich befummel. Rasier mich von oben bis unten und schieb mir Dildos in den Arsch weil ich keine Frau mehr geklärt kriege.
>Bin zwar gut aussehend aber nur 1,68m

>Bin zwar gut aussehend

Krabbe ... NEIN

Deine Mutter is ne dumme Fotze!

>such mal die tiefere Bedeutung

poste mal bild
muss ja nicht mit gesicht sein

obviously bi. schwule stehen nicht auf brüste und heteros nicht auf schwänze. ist nur hetero, wenn du uns ansonsten magst und an dem teil kein interesse hast.

Will nicht mein Gesicht posten aber bin nicht fett, hab nen okayen Modegeschmack und seh nicht aus wie ein pleb.

Ohh wie gerne ich ihr gesicht vollsauen würde...

von was? maskulin oder feminin?

Jemand aus SHA da?

>hab nen okayen Modegeschmack
>trägt Frauenkleider

Was stimmt nicht mit dir?

Wer ist das? Wär dabei...

Cho, ich klau dein Ticket in das Paradies
Sag ihm er soll sich ficken, Chabo, wenn du Satan siehst

beides zum vergleich

Sie hat sich wertlos an diese Gesellschaft gegeben, ohne Profit daraus zu schlagen. daraus ergibt sich dann auch: der dumme sohn - der logischerweise zum hurensohn wird. dieser kommt gelegentlich auch in den einen oder anderen Singles/Tracks von Haftbefehl vor.

Hafti mal wieder

du lässt auch nich locker wa?

Hier ist deine tiefere Bedeutung.

Abgesehen davon.

Gibt's ne Story?

Warum sind Gamer nur solche Plebs?

...

Wer is'n das?

weiß nicht obs immer der gleiche user ist aber eigentlich jeden Tag fragt einer nach Kiki oder erzählt wie gerne er sein Trommelfeuer aus der Sackkanone in oder auf ihr verteilen möchte.
Es sei ihm ja gegönnt aber sie war schon lange nicht mehr hier..

Yo, it looks like her tongue is sticking out and that is a THIN ASS DICK!?!

Seid ihr eigentlich Mobbingopfer? Erzählt mir eure schlimmsten Erlebnisse!

maskulin nur alte bilder ich schieß ma eins

Keine Mobbingopfers hier? Ihr verarscht mich doch, oder?

meh
Ist ganz okay aber ficken würde ich dich nicht

sachen von heute

Nette Unterschichtenwohnung, du Manlet

Ach jeansy

Jaja brauch Zeit.
Bin auf diät. Bin von 80kg auf 70 in 1 1/2 Monaten. Will auf 60

ty, zumindest bei mami raus

DUMM?

...

...

wer noch /unterschicht/ hier?

geht so. mehr gestört und hoffnungslos. was gibts zu verlieren.

wer ist das?

Jemand aus dem Discord ein Link für mich?

Ich würde sagen Bi

verachtungswürdig ist, wer so was sagt

Was ist daran so schlimm? Ich hätte gerne einen BF der Gewänder trägt. Es würde sich dann aber was an seine Nase schieben...

eklig, auf jeden Fall!

sieht ganz nett aus.
gibts auch ein ohne shirt?

Heute das erste Mal zu einem Sup Forums-Arsch offgejackt. Das Nichtstun lässt mich erkranken, verdammte Spastis.

als könnte man das anhand eines ikearegals beurteilen...

>Nichtstun
Nervt, aber bald ist ja der Erste. Morgen wird kräftig geputzt und wenn ich nach einem halben Tag Arbeit nicht aufgrund von Unterzuckerung umfalle gibt es eine Packung Soße für die Farfalle.

Ich.
Bin 22 und derzeit auf Wohnungssuche für bis zu 350 Euro in Bielefeld. Hab letztens die beste Wohnung für 280 besichtigt. 35m2 Einbauküche mit Herd, großer Kühlschrank und Spülmaschine. Laminat und das Bad wurde gerade gemacht. Vor mir war ein Flüchtling mit Integrationshelferin da, schwarz wie die Nacht, kein Wort deutsch, 17 Jahre, Flüchtling aus dem Irak. Sie den Vermieter noch gut voll gelabert dann war ich dran. Hab mich gut verkauft bin direkt per-Du mit dem Vermieter gewesen. Haben lange geredet er hat mir alles gezeigt, habe mich bereit erklären den kompletten Mülldienst des Hauses zu übernehmen weil alte Leute und unter mir ein Krüppel im Rollstuhl. Vermieter wirkt voll positiv und gibt positive Resonanz aller "wird bestimmt klappen, ich meld mich"
Ruft er mich vorgestern an. Hab sie nicht bekommen weil er sonst ein schlechtes Gewissen gehabt hätte den armen Iraker abgewiesen zu haben. Die Tuss hat den wohl so gut belabert dass er seine Meinung geändert hat.
Kriege Miete von Mutti und mache mein Abitur abends nach und verdiene Nebenbei mein Geld in der Gastro.

Meinungen?

sexy Arsch

SCHNELL ICH BRAUCHE GUTE (INTERNATIONALE) NAMEN FÜR NEN HUND
MÄNNLICH

Steh aufm Schlauch. Bin ich grün hinter den Ohren deswegen?

Oh Mann nur dumme F.O.T.Z.E.N. im Faden...

Du hast einen Schlauch? Ich würde mich gerne auf den Schlauch eines BFs der Gewänder trägt setzen.

Danke vielmals aber nein kann ich nicht raus geben. Hab noch Fettbauch mit 1,68m und 72kg frag in 2 Monaten noch einmal.

Süß ich zahle für 2 zimmer 800kek. Heul nich rum. Ausserdem bekommt der iraker das wahrscheinlich übernomm und ist somit der sicherere mieter. Zudem ist ein 22 jähriger student nicht gerade der tollste Untermieter. Such weiter und heul hier nich rum.

was gibts denn zu gewinnen? ich meine, was erhoffst du dir davon?

Bobby
Mr.T
Lucky
Wooly
Rex
Nike
Luna
Terra
wuff

Und was hat das mit seiner Nase zu tun?

wer hat mal wieder lust auf rudelwichsen? bin nächste woche in hannover.

Allerdings.

ich liebe gruppensex !

Fass

Weil das in meinem Himmelbett lauert und mein BF natürlich damit umgehen können müsste.
Das, was auch immer das ist, sollte sich mal ein Hautarzt ansehen.

Schwul

Und ich zahle 312 € warm für meine 2 Zimmer.

Ein bisschen Bi schadet nie ^^

Zu meiner Zeit wäre so etwas beseitigt worden!

>Fettbauch mit 1,68m und 72kg
glaub ich dir nicht. ich glaube du wärst schon ganz perfekt, vielleicht sogar etwas zu dünn. als mann jedenfalls.

Liegt halt immer an der lage. Wusste garnicht das du alleine wohnst. Das erklärt einiges!

Ist er das wirklich?

Seit ich 17 bin drauf gewichst. Jetzt 24 und denk mir hab seit 4 Jahren kein Weib gehabt, Kontakte schlafen eh ein, lasse eh niemanden in meine Wohnung, weil, wie hier behauptet, tatsächlich ziemliche Müll Wohnung. Abgesehen davon gut versteckt und geht niemanden was an. Und fühlt sich ca 15x besser an als nur drauf zu wichsen. Nach dem Motto das werden was man begehrt bevor man 40 ist und sich denkt "Hätt ichs damals als ich jung war mal gemacht, wär bestimmt geiler gewesen als es jetzt mit 40 zu versuchen und scheiße dabei aus zu sehen"
Macht leider einfach Spaß, keine Ahnung warum.

Habe ich bereits, Herr Dr. Krabbe. Kann ich mir evtl. mittels Ekszision entfernen lassen.

Geht eher darum falls es eine Wucherung ist. Krebs gehört an die Nase, nicht unter die Haut und nur ein Fellkarzinom ist heilsam.

Dein Schreibstil ist horrend.

Wo genau? Scheiße muss raus aus meiner Drecks Wohnung aber musste dringend ausziehen und hab alles genommen was ging. Abgesehen davon hab ich schlimmeres gesehen als mein Derzeitiges Loch.

Du hast eine interessante art zu schreiben. Les dir mal waa von dostojewski durch der typ hat echt eine sprache drauf gehabt

...

...

>Krebs gehört an die Nase
Du musst es ja wissen.

...

BMI sagt nein. Spiegel sagt nein. Vielleicht zu viel Ansprüche an mich selbst aber hab ein klares Ziel vor Augen. Will auch nicht mehr runter haben als das, kB in irgend einer Art von Magersucht zu landen.

Ich hätte gerne so einen BF. Der kann bei mir alles ausleben. Immerhin läuft hier ein Typ mit Gewand der an Krabben schnüffelt herum...
Sauerland
ProTip: Aus den Drecks Städten raus
In Köln kostet so eine Wohnung bestimmt auch 800 €. Da kannst du es gleich lassen. Wenn nur mit richfag Eltern (Bürgschaft) oder wenn man Millionär ist. Ansonsten landet man auf solchen 40-Mann-"Besichtigungen" falls man nicht direkt eine Absage bekommt.

Es tut mir Leid. Ich gelobe mich zu bessern.
Versuche nur meinen Standpunkt zu erklären.
Hab in Deutsch nie aufgepasst und meine Kommasetzung ist horrend.

Mir ist noch ne interessante frage eingefallen. Wer säuft noch heute obwohl er morgen raus muss?

Paderborner schmeckt gar nicht so scheisse, wie man es ihm nachsagt

die Kanacken kriegen hier so lange alles geschenkt bis wir was dagegen unternehmen

Du und deine Krabben. Versteh ich nicht.

ey kurac kakusi?

Bist du der Crossdresser? Hattest du schonmal Sex mit einem Mann? Wenn du dir Dildos reinschiebst scheinst du ja ein Bedürfnis danach zu haben.

Erst joggen dann wichsen? Oder umgekehrt?

Ich bin der festen Überzeugung, dass aus jedem Sup Forums-User irgendwann ein erfolgreicher Mensch werden wird.
Aus jedem! Selbst Jeansy und Boxxer werden irgendwann ein erfolgreiches Leben führen!

Diese 40 Mann Besichtigungen....
Hab mal ne Vermieterin angemacht was sie sich dabei denken würde die Zeit von 39 Menschen zu vergeuden. Sie war ziemlich perplex und wusste nicht was sie sagen sollte.

Krabbe auch? Ich denke nicht.