Feels thread...

feels thread? my girlfriend left me because i'm not good enough for her i'ts 12:29 where im at and i'm already drunk as fuck

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=L7eBc5o5wdU
twitter.com/NSFWRedditImage

Bro you in Hawaii? Im over on Oahu, just got off work

Forget about her. Meet some friends, get drunk, go clubbing, talk to new girls, take them home with you. That's the easiest and fastest way to forget her besides heavy drugs or suicide.

youtube.com/watch?v=L7eBc5o5wdU

i'm in germanyhaha getting drunk seems like a pretty good idea

Awwshit, you meant PM not AM :[ I got excited

i do mean am dude

Post her fucking nudes already.
Jesus wtf is wrong with you.

if i had nudes of her i wouldn't be here i would fucking fap till my dick bleeds

why exactly aren't you good enough?
when you live in germany being drunk at 12:30 aint special

Nur saufen bringt aber nur kurzfristig was. Wenn du schon ne Freundin hattest, kannst du ja nicht so ne Ultrajungfrau sein, die mit Mädels nichts gebacken kriegt. Also kriegst du auch locker wieder neues Fickfleisch, wahrscheinlich sogar ne bessere als deine alte. War bei mir auch schon oft so, Freundin macht Schluss, ich bin im Arsch, aber lerne dann ein paar Tage später ne 10mal heißere kennen und bang sie. Schneller kann man Liebeskummer nicht überwinden, user.

because i don't have enough time and all that bs

da haste schon recht es nervt trotydem mega das frauen so mit einem spielen koennen

alter du schreibst wie ein kanacke. "fickfleisch" hört sich an wie wenn du nicht älter als 16 bist

also ich finde das ziemlich witzig xD

You had a GF, that's more than some

OP here am i stupid because i want her back?

Können sie nur, wenn dus zulässt. Gibt ja genug Kerle, die "es" nicht zulassen, die sich also emotional nicht auf die Frau einlassen. Dann gehts ihnen zwar nicht so schlecht, wenn Schluss ist, aber dafür erleben sie natürlich auch keine tollen Gefühle, wenn sie mit ihr zusammen sind usw.
Würde erst mal einfach nur rumachen mit den Mädels und dann dir deine nächste Freundin genau anschauen und sie kennen lernen, bevor du mit ihr zusammen gehst, damit du keine Bitch erwischst.

Oh, entschuldige bitte, nächstes Mal schreibe "wunderschöne und unfehlbare Geschöpfe Gottes".

no you should clearly go for it, what could go wrong..

Ist natürlich, aber lass es trotzdem sein. Du bekommst sie nicht wieder und gibst ihr die Macht, mit dir weiter ihre Spielchen zu treiben.

kp finds halt iwie komisch seine ex oder so als fickfleisch zu bezeichnen wenn man wegen ihr
"am arsch" war.
ansonsten idc bitches ain't shit

Ich geb ihm ez eunfach und scheiß auf die aal

I'm sorry man, shit happens you're young.

Kannst ja mal schauen, wie es dir geht, wenn deine Freundin vor ein paar Stunden ohne erkennbaren Grund mit dir Schluss gemacht hat, und wie du sie dann bezeichnest.

Hat keiner Zeit von deinen Mates? Würde spätestens abends was machen mit ihnen, wenn möglich.