Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=vcPXVPXAA-8&t=9s
twitter.com/NSFWRedditImage

5

Ossis raus! Ossis sind keine echten DEUTSCHEN!

Wer baggert da so spät noch am Baggerloch?

Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Baggerloch

*MENSCHEN

Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Baggerloch

Ich bin Österreicher und poste in diesen Thread.
REBELLION...oder so...

...

Scheiß Ösi verpiss dich. Euch sollte man alle pfählen.

Haach, was für ein Weib....

Nach Falco kam von euch gar nix mehr. Warum seid ihr so Scheiße geworden?

Wo ist die Reiseberaterin aus dem alten Faden? ?

alter... Mein Beileid...
Ich hoffe du hast es erlöst?

23:09 Uhr, eine magische Zeit.

>Ich bin Österreicher und poste in diesen Thread.
>REBELLION...oder so...
servus

kurz einen Snack einwerfen... xD

Normalerweise müsstest du mit deinen Freunden unterwegs sein. Schämst du dich nicht?

Soso! Also, wie stehst du zu meinem alten Angebot? ;)

rekt, gore, snuff, aber das übertrifft wirklich alles...

sorry hatte dich schon ganz vergessen...

und trotzdem würden du sie ficken wenn du könntest

nein du hurensohn

Na entweder hast du halt Lust oder nicht, ansonsten ist der Post Aussage genug. :P

thank me later
>iFuck Tonight.com

versuchst du mir grade den Abend zu ruinieren?

Meine Freunde sind schon seit ungefähr 2500 Jahren tot. Hast du Freunde?

>Hast du Freunde

Gerade 10 Stück, könnten aber noch mehr werden

Noe, nicht wirklich. Wie kommst du drauf?

würde ihr meinen 3 Tage alten Socken in die Fresse reiben und eine Livecam aufstellen wo jeder zuschauen kann wie jemand innerhalb von 3 tagen ohne Nahrung und Wasser stirbt.

ich hab vorhin ne ganze packung tortilla chips gegessen und jedesmal wenn ich rülpsen muss kommt der geile geruch wieder hoch

Warum bist du dann hier? Interessiert du dich auch für die Java Plattform hier?

Meine Fresse, da überlässt man dir den Faden und direkt ist hier alles voller Kinder und dicken Weibern... Was machst du denn?

Weil ich plötzlich an Schweineschwarte denken muss...

Deine Mutter is ne dumme Fotze! Und dein Vater n Zuhälter. Und über deine Geschwister die Arschgeburten wollen wir gar nicht anfangen zu reden...

Nicht er, aber wenn du schon Schweineschwarte sagst, musste ich auch direkt an deine Familie denken.

Das Deutschland heute immer noch existiert ist mir mehr als nur schleierhaft. 2 Weltkriege und 1 Völkermord und es gibt KEINE Konsequenzen? Unfassbar!

>deine Mutter
Alter, du Ossilant lernst es wohl nie!

Nicht alle verkraften den Logos meines Phänomens. Hast du Lust über Dachziegel zu diskutieren?

>Deine Mutter is ne dumme Fotze!
Was denn sonst?

Und dein Vater n Zuhälter.
Und er hat nie lange gefackelt... Mutti mit blauem Auge war immer ein highlight.
> Und über deine Geschwister die Arschgeburten wollen wir gar nicht anfangen zu reden...
Meine Schwester hat sich einen reichen Kevin geangelt.
Werd nie vergessen wie ich sie auf ihrer Hochzeit im Hotelzimmer gefickt habe.

Na, Arschbacke? Ärgerst du wieder die Ossis? Ich soll dir von deiner Mutter sagen, dass du den Müll raustragen sollst, sonst gibts morgen kein Taschengeld.

>Dachziegel
Bieberschwanz?

Oh nein, sind etwa schon wieder Schulferien??

ICH SCHEISS DIR IN DEIN HALS, FODSE!

Alter, meine Mutter ist six feet under. Die sagt mir nix mehr. Und wenn ich den Müll rausbringe, dann nur Ossimüll.

youtube.com/watch?v=vcPXVPXAA-8&t=9s

Ach, der Ossischreihals wieder!
Na, schon Putins Nille blanpoliert?

Ausgezeichneter Geschmack! Mit klassischer Farbe oder etwas exotisches?

> wuff wuff

verpiss dich

*planpoliert

rotbraun oder kupferbraun

das neue wandl album ist echt geil
sehr schöne chillige vibes

Die Ostmark ist willkommen.

Mo...?

Was hältst du davon?

bist du eigentlich nur behindert??

oh man ist das hier traurig, wieder nur hurensöhne hier die sich gegenseitig verbal die schwänze lutschen

judenlink wäre auch zu viel verlangt....

Findest du eigentlich einen Bieberschwanz Gotisch schon exotisch? Oder eher einen Rautenspitz?

Du verdammter Blödmann, was weißt du denn schon? Du bist ein elender Schmarotzer, der nicht mal eine Frau kriegen kann!! Wenn du unbedingt etwas normalisieren willst, wieso fängst du nicht mit deinem Gesicht an??? Ich kann es noch!

Und was lutscht du so?

halts maul ich stech dich ab du opfa

Passt bei uns halt so gar nicht

Ist das alles? Mehr hast du nicht drauf? Implizieren und Asthma vortäuschen?
Verpiss dich...

Eher Rautenspitz.

Stimmt. An einer abgelegenen Hütte im wald würde es sich aber ganz gut machen.

Protipp! Der Metallgegenstand der in der untersten Schublade liegt, dein fetter Zeigefinger muss am Hebel sein und die runde Öffnung muss genau in deinen Mund zeigen. Einfach abdrücken, dann kehrt Besserung ein.

Stimmt. Vor allem, wenn man japanische Kunst allgemein mag.
Mononoke hatte ich mal mit meiner Frau und mal mit einer Tochter gesehen ...

>mit meiner Tochter gesehen ...
hat er ihr gefallen?

wenn heute abend zwischen deiner Mutter und mir irgendwas läuft wie ich es mir vorstelle, dann sollst du wissen, daß ich nicht den Vater für dich spielen werde ... aber ich erwarte, daß man mir gehorcht!

eine Nutte die ich grade auf dem hannoverschen straßenstrich gefunden habe, ist echt kein Witz! ich weiß den preis aber frage mal in die runde: was würdet ihr zahlen?

Du fickst gerne Leichen? ... Typisch Deutsch...

Maximal 70€

Jepp.
Das mit den japanischen Filmen liegt wohl im Blut. Wobei ich hoffe, dass sie so schnell nicht die DVDSammlung mit den "speziellen Filmen" findet.

Lange Ärmel machen mich Skeptisch... Sie soll Arme zeigen...

sie ist billiger aber bist gar nicht soweit weg

Diese Weiber sind wie Geier - wenn da ein Mann noch Puls hat und einen Führerschein, dann stürzen sie sich auf dich wie auf Schwarzenegger

Du Depp, sie orientiert sich an dir...
Ich würde meine Tochter niemals in eine Mediale Obsession hineinführen, bist du eigentlich nur bescheuert?

Das.

Und zum Preis: Maximal 50 für Sex und Französisch, maximal 70 für FO. (Für eine halbe Stunde)

>mediale Osession

Ach so, sie würde ohne mich natürlich nicht fernsehen ... Oder am PC hängen ... oder andere Teeniesachen machen

70 war auch schon sehr freundlich geschätzt.

Das deutsche Recht ist auf der Seite der Frauen, wirst du dreckiger Sandnigger auch bald zu spüren bekommen.

50 stimmt, aber auch nur mit gummi, ohne macht sie gar nichts die kleine hure

Ohne dich würde sie ein besseres Leben haben.
Wenn du Null hier noch ein mal schreibst dann zeig ich dich an! Wegen Kindesvernachlässigung!

Sex sowieso nicht... ansonsten sag ihr halt, wenn sie ihn blank blasen soll, dass du weißt, dass du es woanders ohne für nen Zehner mehr bekommst. ;)

Zum milfen vllt. gut, sonst ist sie ne Stalinfotze

Kek
Ich vernachlässige meine Kinder, weil ich hier schreibe?
Hast du schon mal die Uhrzeit angeschaut?

lol ich bin da schon lange wieder weg...sowas ficke ich doch nicht, da hole ich mir lieber einen runter

Fickst du die heute?

Besser ist. ;) Aber so nen Straßenstrich haben wir hier gar nicht...

>Ich vernachlässige meine Kinder, weil ich hier schreibe?
>Hast du schon mal die Uhrzeit angeschaut?
Anzeige ist raus, rechtfertigen ist eine inderekte Zustimmung. Arschloch!

kek

Wenn, dann muss es "Rechtfertigung" heißen oder "sich zu rechtfertigen". Anzeige wird wegen Formfehlern also sowieso nicht bearbeitet.
Kek

nein ich bin doch da gar nicht mehr am start
wie gesagt...Hannover...mehr als 500000 Einwohner, kommt wahrscheinlich immer drauf an wo man zu hause ist ;) will nicht prahlen aber denke mal das betrifft jede großstadt

Gute Kunst darf sinnlich erfahren werden. Sie befreit den Menschen für kurze Momente von seinen triebhaften "Willen" der nach immer mehr drängt. Bei einem Kind ist dieser "Wille" nicht sonderlich ausgeprägt, daher ist es weder von Vorteil, noch von Nachteil sich dieser Kunst hinzugeben.

Ist die Mutter deiner Kinder Fett oder behindert?
Na komm, bei euch fehlt doch das ein oder andere Chromosom oder?

Du sollst deine Fresse halten... ist das so schwer?

Hmm, dafür sind meine Kinder aber sehr an Kunst interessiert.

Wir sind etwas unter der Hälfte... und ich glaube auch, dass es hier einen Straßenstrich gibt, aber ich habe noch keinen gesehen... ansonsten muss man bei entsprechenden Internetseiten nach Hostessen suchen. ;)

Gibt es da auch bessere?

ich weiß nicht ob sie vielleicht gut ist? bin weitergegangen, mal ehrlich, sieht schon geil aus!
nix Internet, rausgehen und da müssen sie stehen :D fand das schon geil vorhin

ich werd als normaler Sören immer weiter geschickt... Der gemeine Flüchtling zahlt besser, für die halbe Zeit...