/deutsch/

>wenn ausnahmslos alle Gründer der Frankfurter Schule jüdisch waren oder jüdische Wurzeln hatten

Ausgabe

Ronnytum-Subausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=L0BzEjDy9T8
youtube.com/watch?v=wwdi2evkogw
vocaroo.com/i/s03kAQrJ2KI0
focus.de/politik/deutschland/anschlag-auf-bvb-bus-im-news-ticker-zweites-bekennerschreiben-aufgetaucht-islamisten-und-antifa-szene-im-fokus_id_6944784.html
twitter.com/NSFWRedditGif

...

wer /nsdap/ hier?

>Carl Grünberg (* 10. Februar 1861 in Focșani, Rumänien; † 2. Februar 1940 in Frankfurt am Main) war ein deutsch-österreichischer Staatsrechtswissenschaftler und Soziologe. Er war Gründungsdirektor des Instituts für Sozialforschung und Begründer des von 1911 bis 1930 erschienenen Archivs für die Geschichte des Sozialismus und der Arbeiterbewegung. Er war erklärter Marxist[1] und gilt als „Vater des Austromarxismus“.

>Grünberg entstammt einer deutsch-jüdischen Familie in Bessarabien.

Hab eine Webseite für meine schlechten Spiele gemacht

Hab aber keine Freunde die die Webseite besuchen

Ich hab jetzt einen Notizblock auf dem Schreibtisch liegen, darauf notiere ich mir jetzt immer wichtige Sachen.
Fühlt sehr professionell

>Max Horkheimer (geboren am 14. Februar 1895 in Zuffenhausen; gestorben am 7. Juli 1973 in Nürnberg) war ein deutscher Sozialphilosoph und führender Kopf der Frankfurter Schule.

>Horkheimer wurde in der Schwieberdinger Straße 58 in Zuffenhausen[1] als Sohn einer jüdischen Fabrikantenfamilie geboren.

>Theodor W. Adorno (* 11. September 1903 in Frankfurt am Main; † 6. August 1969 in Visp),war ein deutscher Philosoph, Soziologe, Musiktheoretiker und Komponist. Er zählt mit Max Horkheimer zu den Hauptvertretern der als Kritische Theorie bezeichneten Denkrichtung, die auch unter dem Namen Frankfurter Schule bekannt wurde.

>Der Vater, Oscar Alexander Wiesengrund, stammte aus einer jüdischen Familie und gehörte zur Zeit der Geburt des Sohnes noch der „israelitischen Religion“ an,[3] erst später konvertierte er zum Protestantismus.

Hätte Lust auf ein RPG aber ich weiß nicht was

>Herbert Marcuse [marˈkuːzə] (* 19. Juli 1898 in Berlin; † 29. Juli 1979 in Starnberg) war ein deutsch-US-amerikanischer Philosoph, Politologe und Soziologe.

>Herbert Marcuse wurde als Sohn eines jüdischen Textilfabrikanten aus Pommern geboren

>auf einmal 3 frauen die was von mir wollen

was zum fick? wo kommen die auf einmal her?

...

>Erich Fromm (* 23. März 1900 in Frankfurt am Main; † 18. März 1980 in Muralto, Schweiz) war ein deutsch-US-amerikanischer Psychoanalytiker, Philosoph und Sozialpsychologe. Bereits seit Ende der 1920er Jahre vertrat er einen humanistischen, demokratischen Sozialismus.

>rich Fromm stammte aus einer streng religiösen jüdischen Familie in Frankfurt, aus der zahlreiche Rabbiner hervorgegangen waren. Auch er wollte ursprünglich diese Laufbahn einschlagen. 1918 machte er sein Abitur am Wöhler-Realgymnasium und studierte zunächst Rechtswissenschaften an der Universität Frankfurt, wechselte dann zum Soziologiestudium nach Heidelberg und promovierte dort 1922 bei Alfred Weber über Das jüdische Gesetz. In dieser Zeit engagierte er sich im K.J.V., einem Organisationsverband zionistischer Studentenverbindungen.

Chad bitte ferlass

Gerade einem Stellenangebot abgesagt. Der Arbeitsmarkt funktioniert auch anders herum.

Bewertet Brudis

Wäre doch lustig wenn wir alle so tun als wären wir Ikibey (der """"Grieche"""") und so andere Fäden zur Entgleisung bringen

>Leo Löwenthal (* 3. November 1900 in Frankfurt am Main; † 21. Januar 1993 in Berkeley, Kalifornien) war ein deutscher Literatursoziologe.

>Löwenthal war ein Sohn des Arztes Victor Löwenthal und seiner Frau Rosie geb. Bing. Er wuchs in Frankfurt in einer nicht religiös geprägten jüdischen Familie auf, gleichwohl blieb sein „Verhältnis zum Judentum und Jüdischen“ für ihn eine Zeitlang „sehr zentral“.[1]

betapeter was geht?

Hast du irgendwie ein Problem oder so?

>Franz Leopold Neumann (* 23. Mai 1900 in Kattowitz; † 2. September 1954 in Visp) war ein deutsch-amerikanischer Politologe und Jurist.

>Neumann entstammte einer assimilierten jüdischen Familie aus Kattowitz. Als Student nahm er an der Novemberrevolution 1918/19 teil und trat der SPD bei.

shlomo was geht?

L-LÖSCH

>Otto Kirchheimer (* 11. November 1905 in Heilbronn; † 22. November 1965 in Washington, D.C.) war ein sozialistisch geprägter Staats- und Verfassungsrechtler, der in Deutschland, Frankreich und den Vereinigten Staaten wirkte. Er gilt als einer der wichtigsten deutschen Staats- und Verfassungstheoretiker.

>Der aus einer jüdischen Familie stammende Kirchheimer besuchte von 1912 bis 1924 die Schule in Heilbronn, Heidelberg und Ettenheim. Im Anschluss studierte er Jurisprudenz und Soziologie in München, Köln, Berlin und Bonn. 1928 schloss er sein Studium mit einem Doktortitel (Dr. jur., magna cum laude) der Universität Bonn ab. Er war von Carl Schmitt mit der Arbeit Zur Staatslehre des Sozialismus und Bolschewismus promoviert worden. In Bonn galt Kirchheimer als „Lieblingsschüler“ Schmitts.

Dein ironischer oder unironischer aber sonst nicht hinterfütterter Judenhass nervt einfach nur.

>Friedrich Pollock (* 22. Mai 1894 in Freiburg im Breisgau; † 16. Dezember 1970 in Montagnola, Tessin, Pseudonym teilweise Karl Baumann) war ein deutscher Soziologe und Ökonom. Er war Mitbegründer des Instituts für Sozialforschung in Frankfurt am Main.

>Friedrich Pollock was born to a leather factory owner in Freiburg im Breisgau. Pollock's Jewish-born father turned away from Judaism, and raised his son accordingly.[1]

kek in der (((deutschen))) Wikipedia ist es gelöscht

t. Schlomo Goldbergrosenstein

>Mayim Chaya[1] Bialik (* 12. Dezember 1975 in San Diego) ist eine US-amerikanische Neurowissenschaftlerin und Schauspielerin. Bekannt wurde sie zunächst durch ihre Hauptrolle als Blossom Russo in der Fernsehserie Blossom und später als Dr. Amy Farrah Fowler in der Serie The Big Bang Theory.

>Sie wurde 1975 als Tochter von Barry Bialik und Beverly Winkelman in San Diego geboren. Sie hat polnisch-jüdische, tschechisch-jüdische und ungarisch-jüdische Vorfahren, die in den frühen 1930er Jahren in die Vereinigten Staaten emigrierten.

Pfostiere den Link

>Saul Ascher (geboren am 6. Februar 1767 in Berlin; gestorben am 8. Dezember 1822 ebenda) war ein deutscher Schriftsteller, Übersetzer und Buchhändler.

>Geboren als Saul ben Anschel Jaffe war er das erste Kind von Deiche Aaron (geb. 1749 in Frankfurt (Oder)) und des Bankmaklers Anschel Jaffe (geb. 1745 in Berlin).

>Anders als andere jüdische Autoren, die die mit dem Toleranzedikt Kaiser Josephs II. einhergehenden Reformen, die allgemeine Pflicht zum Heeresdienst eingeschlossen, begrüßten, wandte sich Ascher gegen einen von Juden zu leistenden Militärdienst.

>Deutschland, so Ascher weiter, sei nicht wegen schädlicher Einflüsse aus dem Ausland geschwächt, sondern weil es sich dem Impuls der Französischen Revolution von Anbeginn entzogen habe. Die Idee einer sich anbahnenden vereinigten Menschheit sah er in der Heiligen Allianz verwirklicht.

>Als eine Zusammenfassung seiner Gedanken lässt sich seine 1819 verfasste Schrift Der deutsche Geistesaristokratismus verstehen. Ausgehend vom Ideal der Französischen Revolution käme Deutschland die Rolle zu, diese zu vollenden. Deutschland biete Voraussetzungen eines sich auflösenden Nationalismus zugunsten eines allmählich fortschreitenden völkerverbindenden Kosmopolitismus.

>Walter Bendix Schoenflies Benjamin (* 15. Juli 1892 in Charlottenburg; † 26. September 1940 in Portbou) war ein deutscher Philosoph, Kulturkritiker und Übersetzer der Werke von Balzac, Baudelaire und Marcel Proust. Als undogmatisch positionierter Denker und durch die enge Freundschaft zu u. a. Adorno kann er zum assoziierten Wirkungskreis der Frankfurter Schule gerechnet werden.

>Walter Benjamin wurde als Sohn des Antiquitäten- und Kunsthändlers Emil Benjamin (1856–1926) und dessen Frau Pauline (1869–1930) (geb. Schoenflies) in Berlin-Charlottenburg geboren. Seine Familie gehörte dem assimilierten Judentum an.

toller Faden brudis, echt.....

So loide, das wars von mir zu den einflussreichsten Mitgliedern der Frankfurter Schule, ich hoffe ihr habt wieder etwas gelernt heute.

Tschau Kakao

>heute morgen um 7 schon 1000 kcal zu mir genommen
>schon wieder hunger

einfach nicht morgens frühstücken

>Sörens kommen sofort aus ihren Löchern gekrochen
gut gemacht brudi

ich will FUCKEN

unnötig zu sagen, dass ich kein Jude bin.

dafuqq Brudis

was heißt das hier

Detected possible malicious code in image file.

War es wenigstens etwas vernünftiges? Habe grade 2 Scheiben Vollkornbrot mit Avocado und 2 Spiegel Eiern gegessen

>Eilmeldung
>Merkel verurteilt Anschlag auf BVB-Teambus als widerwärtige Tat
nein

test

Danke, Brudi :3

Das wäre glaube ich keine gute Idee

>Vollkornbrot

wie soll dann jemand deine website besuchen?

>ISIS sprengt jetzt Fußballer weg

Deus Lo Vult bald, Freunde.

Was los?

Da der BVB viele Ronny Fans hat sollte der Volkszorn dort gut köcheln uezs

Loide warum hat Kutner sich nur umgebracht? WARUM?

>Komplett zerstört wurde ein Luxusauto der Marke Mercedes Benz bei einem offenbar selbst verursachten Unfall am frühen Sonntagmorgen gegen 2.15 Uhr auf der Wilhelmstraße. Der Fahrer, ein 19-jähriger Bottroper, blieb unverletzt. Die Polizei beziffert den Schaden am Fahrzeug mit mindestens 150 000 Euro.

Das Auto, dass ich fahre ist vielleicht noch 1000 Euro wert. Aber ich baue auch keine Unfälle.

So ist das Leben Brudis.

>Da der BVB viele Ronny Fans hat
Woher kommt das miehm eigentlich

>Fußball Fans
>keine Ronnys
wähle eines

Weil der Schauspieler einen Job im Weißen Haus bekommen hat (ernst).

>youtube.com/watch?v=L0BzEjDy9T8
>SS Siggi buchstäblich Ordner beim BVB gewesen

Fallen halt nur nicht so auf weil immer weil im Verhältnis zur Gesamtfanzahl noch wenige.

"Bomben"anschlag auf den Mannschaftsbus des BVB.

Bekennerschreiben von Musels und Antifa, Polizei probiert gerade rauszufinden welches davon Fake ist.

Gigasören was geht
wow es ist verfickt nochmal gar nichts

Weil Dortmund die Nazihochburg ist. Da leben mindestens 3 von denen.

Als was den so?

...

boste link :3
bitte

Wurde auch schon in zeitungen drüber berichtet, müsstest du eiglt. gelesen haben Sören.

Reported to mama merkel, enjoy your visit from the EUSSR secret police.

>intellektuelle Juden sind Anhänger einer Ideologie, die die Deutschen umerziehen will um ein weiteres 3.Reich zu verhindern
Färbe mich überrascht.
Das heißt aber nicht, dass ich die Frankfurter Schule gut finde

was für 1 stelle?

>Das Auto, dass ich fahre ist vielleicht noch 1000 Euro wert. Aber ich baue auch keine Unfälle.
>So ist das Leben Brudis.
was ist das für 1 beitrag?
musste lachen uezs

Brudis, gibt es eine gute Wörterbuch-Applikation?
Duden kostet leider Geld.

Auch: Gibt es eine gute Deutsch-Englisch Wörterbuchapplikation?
Wie sieht es mit Lexikaapplikationen aus?

Nein, ich wachse organisch

Im Moment habe ich nur 5 Folger auf Twitter, das könnte also noch was dauern

>ein weiteres 3.Reich
>impliziert das Reich hätte jemald kapituliert

youtube.com/watch?v=wwdi2evkogw

kek

>ja natürlich gehe ich den Medien auf den Leim
Die meisten Fußballfans sind Hahnreie, die zwar "Terroristen voll plöt finden", aber es sind ja nicht alle Musels so, weil der Ali um die Ecke ja so geilen Döner macht

Habt ihr auch diesen einen Übernormie Freund, den ihr immer fragt wenn ihr nicht wisst ob etwas kantig rüber kommen könnte?

>organisch
Was soll das bitte heissen?
Interessiere mich unironisch fuer deine Spiele und wuerde sie gerne ausprobieren.

so oder so wir haben gewonnen

Kannst dir einfach Google-Übersetzter downloaden. Den kann man wenn man die Sprach-Pakete hat, sogar offline benutzen

Ruhe Shlomo

DIE AFD :DDDDD :D:D

offene starkhaltung 2.0, diesmal mit deutsch-proxy?
basler, bitte.

Warum gehen mehr als die Hälfte der Anschläge eigtl. schief?

Musel sind echt duhm wie scheisse, kann doch ned so schwer sein einen funktionierenden Sprengsatz zu bauen.

>google übersetzer
Das ist aber kagge, ich möchte lieber eine Duden- und Pons-Applikation

SEHET DA, DIE HAKENNAS
WIRD GEPACKT UND GEHT DIREKT INS ___

vocaroo.com/i/s03kAQrJ2KI0

> mehr Screentime für den BVB Anschlag als für die Todesfahrt in Schweden

du willst doch wohl nicht bezweifeln, dass es fachkräfte seien?

Es geht wieder aufwärts, Deutschland ist gerettet!

hey punks

Muss ja ehrlich sagen, das Bekennerschreiben klingt nicht so authentisch. Klngt eher wie von einem Ronny geschrieben der eine falsche Flagge ausführen wollte.

Vorlesungsssaal als Professor für Soziologie, Politologie und Philosophie

es gibt 1 bekennerschreiben? link?

Was war eigentlich mit dem zweiten Bekennerschreiben auf "einer linken Seite"? indymedia oder wat?

Und wenn es 20% wären, wäre Deutschland damit auch nicht mehr zu retten uezs

Mehr rote Pillen als ich schlucken kann

Spiel dank souls

>war in meiner frühen Teenagerzeit linksextrem
>bin jetzt völkisch
Bin ich der Einzige, dem es so ergangen ist? Wie ist das möglich?

focus.de/politik/deutschland/anschlag-auf-bvb-bus-im-news-ticker-zweites-bekennerschreiben-aufgetaucht-islamisten-und-antifa-szene-im-fokus_id_6944784.html

RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


FUCK

BRUDIS

WIE GREIF ICH VON 1 VIRTUELLEM DESKTOP AUF DOKUMENTE AUF MEINEM RICHTIGEN PEZEH ZU????

LIEBEN KUFFAR

>Wie ist das möglich?

Du bist einfach nur duhm und leicht zu ködern.

>Bin ich der Einzige, dem es so ergangen ist?
nein

War vor 10 Jahren ein atheistischer Anarchosyndikalist. Geht also nicht nur dir so Brudi

PK zu Dortmund jetzt

phoenix.de/livestream/

Nein

weil du ein kantiger Spasst bist, dem es nur darum geht "dagegen" zu sein


ich hingegen habe schon von Anfang an gerochen, dass etwas mit der heutigen Gesellschaft nicht stimmt und die Richtung in die wir gehen verkehrt ist