Die Arschvotze! The worst thing to me ever ..... So far she has her pants! Frage mich, wie lange noch

Die Arschvotze! The worst thing to me ever ..... So far she has her pants! Frage mich, wie lange noch.

Dein Englisch und Deutsch sind beider scheiß

Are You a Nazi faggot? It's annoying that Germans can't write their own language correctly.

Du machst es nicht besser, Du HOMO! Scheint Deine Schwester zu sein! Davon abgesehen, bin ich Finne und gebe mir nur wenig Mühe. Versuche mich euch anzupassen!

Fickt euch alle

ケック、ホモ. .

Was willst du gottverdammter hurensohn? Magst du keine arschfotzen oder die alte aufm bild nicht? Und was soll die scheisse mit der hose? Hast du nacktbilder oder was? Du hurensohn!

Lesen, denken und begreifen, du dummer Affe!in Deinem Fall, nochmals denken und dann, posten, faG! Und schon jemanden gefunden, der dich heut`in den Arsch fickt. Ich bums Dich mit meiner tastatur, Du scheiss Deutscher!

Weist wohl selber nichtmehr was du wolltest du psychisch krankes stück scheisse... nimm deine drecks bilder, verpiss dich und bring dich um du nichtsnutziger hurensohn.

Schlitzaugen dürfen hier auch das Maul aufmachen!?

Wirst ja immer kleinlauter! Scheinst`s begriffen zu haben, du Ratte!

This is an English language board kochbreath!

Bring mir deine Schwester, Du Huan!

Kleinlaut? Wie dumm bist du hurensohn eig? Weißt du was das wort heißt?

Steht im Kontext zu deinem Post!

Macht immernoch keinen sinn du nichts.

Meine zu glauben, dass man Dir dein Hirn, oder das was von übrig blieb, raus fickte! Mach`n Kopp zu, oder was soll ich mit dem Scheiss!? kommste noch Mal wieder!? Loser!

Drück f5 du unfassbar dummer hurensohn.

Geh, geh AltA, renn`! Spiel Dir noch `n bisschen am Puller rum, Du kleiner Bebrillter Penner!

Hör mal auf mit der scheisse und komm mal auf dein leben klar du penisentsafter.

>Reply to Thread No.734959614
Bin raus! Dauert mir zu lang`! Don`t waist my time! Du dummer Assi! Scheiss auf Dich, Du dummkopf! Lerne Lesen und Schreiben! ceee yaaa!

Sieges heil, meineres Brüder