Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

Other urls found in this thread:

sueddeutsche.de/politik/islam-was-schiiten-und-sunniten-trennt-1.840806
de.wikipedia.org/wiki/Islam#Richtungen
twitter.com/SFWRedditImages

Eröffnest und schreibst nicht mal Guten Morgen...

Guten Morgen Deutschland!

Merkel! Du Schlampe!

moin moin...

Katar Krieg ja/nein ?
Trump impeachment ja/nein ?
Urlaub in der türkey ja/nein ?
Saudi Arabien Doppelmoral ja/Nein ?
Nordkorea wahnsinnig ja/Nein ?

guuuden morgen

>Katar Krieg ja/nein ?

>Trump impeachment ja/nein ?
nachdem der fbi heini auspackt, könnte gut sein.

>Urlaub in der türkey ja/nein ?
würde gerne mal istanbul besuchen, das pflaster ist mir allerdings zu heiß aktuell.

>Saudi Arabien Doppelmoral ja/Nein ?
aber sowas von

>Nordkorea wahnsinnig ja/Nein ?
komplett abgehoben, aber naja die gehirnwäsche scheint bei der bevölkerung ja zu fruchten. eine mitstudentin von mir war mal in nordkorea. man kommt da sogar tatsächlich rein, hat mich auch überrascht.

moin bäckeranon...
Istanbul muss ne schöne bzw verpackte Stadt sein ... kulturellen interresant... "Bridge over..." gesehen?

hab gehört gibt Studien reisen nach nordkorea aber extrem beaufsichtigt ... die brauchen ja dringendst Devisen. ..

*verrückt nicht verpackt ...
scheiss autokorrekt

morgen, na alles fit?
>Istanbul muss ne schöne bzw verpackte Stadt sein
mhh, da gibt's bestimmt ne menge zu sehen, vor allem fernab vom üblichen touri-kram. aber der zug ist wohl vorerst abgefahren.
>"Bridge over..." gesehen?
nee, mehr details. worum gehts?
>aber extrem beaufsichtigt
jap, sie ist als fotografin hin und alle fotos wurden quasi überprüft und über die hälfte gelöscht, bevor sie das land wieder verlassen hat. die übrigen fotos sprechen aber doch eine recht eindeutige sprache.
extrem arm und extrem viel propaganda an allen ecken.

...

>Katar Krieg
Nein. Und falls doch ist Katar hinüber, so klein wie das ist. Am Ende geht's da aber mehr um den Hintergrund Saudi Arabien und Iran, das ist viel gefährlicher aus meiner Sicht, auch weil Saudis durch die USA unterstützt werden und der Iran durch die Russen
>Trump impeachment
Über kurz oder lang denke ich ja. Je nachdem was der Ex-FBI-Chef heute so erzählt vielleicht etwas schneller
>Urlaub in der türkey
War letztes Jahr im August da, das war erstmal das letzte mal
>Saudi Arabien Doppelmoral
JA! Aber USA und fast alle westlichen Länder ebenso weil gute Geschäfte mit den Saudis gemacht werden
>Nordkorea wahnsinnig
Auf jeden Fall

>Katar Krieg ja/nein ?
Hoffe nicht
>Trump impeachment ja/nein ?
Trump ins Gas
>Urlaub in der türkey ja/nein ?
Leider nein
>Saudi Arabien Doppelmoral ja/Nein ?
Leider ja
>Nordkorea wahnsinnig ja/Nein ?
Wahrscheinlich schon. Oder sehr clever

Shouldn't you fags be fasting for Ramadan?

Shouldn't you fag suck russian cocks?

der Gag ist doch das die Amis auch im Katar ihre Finger haben... die US Army ist total angepisst gerade von Trump weil die dort stützpunkte hat die sie nicht aufgeben will ..
und bekanntlich kamen ja die 9/11 Piloten aus Saudi Arabien...

Katar ist ne grosse Wirtschaftsmacht... due haben überall ihre Finger drin, auch in europa

Hey guys, Murica here. Why hasn't any native German snapped and lynched some mudslimes yet? Or are we just not hearing about it.

You mother fuckers almost conquered the world on nationalism and engineering alone. Now its like you guys cant be patriotic anymore.

Why do you muricans suck putins dick? The world laughs at you

I dont, I didnt vote from Trump. Im not retarded.

Im not saying all Germans are cucked or whatever im just saying Id figure there would have to be one or two of you guys who would snap.

>Id figure there would have to be one or two of you guys who would snap.
i could snap you my dick for those 99's

And I could snap you mine for those 77's

And I could return the dick snapping for those 77's

Deutsch. Sprecht ihr es?

kek

...

>Katar Krieg ja/nein ?
nein

>Trump impeachment ja/nein ?
würde nicht schaden

>Urlaub in der türkey ja/nein ?
nicht solange die Dinge so sind wie sie sind

>Saudi Arabien Doppelmoral ja/Nein ?
jup

>Nordkorea wahnsinnig ja/Nein ?
ja, aber zum glück sind die wie ein Rehpinscher "der will nur spielen und selbst wenn er wollte könnte er dir nichts tun"

Korrekt. Wobei man ja munkelt das die Russen gerade versuchen etwas Unruhe reinzubringen. Das Trumps erste Auslandsreise nach Saudi Arabien ging war ja auch ein klares Signal das man an der "Freundschaft" festhält. Und das obwohl wie Du schreibst bekannt ist das die sowohl Terror finanzieren als auch die Penner von 9/11 von da kamen.

Das ist richtig, daher ist ja die Frage wem es nützt wenn man die so isoliert.

bei usa muss immer an "wag the dog" denken...Klasse film

Haftpflichtversicherung wo?

Huk Coburg

"over the brigde" ist ein Dokumentarfilm über die Begegnung von orient/occident am Bosporus und deren gegenseitig kulturelle Beeinflussung..

Ich werf n Blick drauf, danke

...

...

...

>wem es nützt wenn man die so isoliert.
Sunniten vs Wahhabiten...

>Trumps erste Auslandsreise nach Saudi Arabien ging war ja auch ein klares Signal das man an der "Freundschaft" festhält
wäre nicht das erste mal das die usa den falschen unterstützen.....

...

>Bärlin
Müsst heißen
>Bald sind WIR Deutschland
Die würden die ersten sein, die hängen müssten.
Wissen sie aber nicht. Blöd.

Wahhabiten sind Sunniten

miez miez miez

haha, der Dicke ist ja aktuell mal wieder beleidigt,

...

Gibt's wo eine Aufstellung dieser ganzen Museluntergruppen und ihrer geographischen Ausbreitung? Kennt sich ja keiner aus sonst.

Wahhabiten sind extremistische Sunniten. ..
Iran sind Sunniten
Saudi Arabia wahhabiten...

kek
katzen mögen es fischig.

...

>Sunniten vs Wahhabiten...

Geht's da nicht um Sunniten und Schiiten?

>iran sunniten
jupp, alles klar mann.

Miez hat nen Fisch gefunden!

die gute alte Pornobalkenzeit

>Iran sind Sunniten

95 % Shiiten (ein paar Sunniten gibt es da natürlich auuch)

mhhh, hab heute eh noch nix vor, mal schauen ob ich das online irgendow aufstöbern kann. klingt spannend.

...

sueddeutsche.de/politik/islam-was-schiiten-und-sunniten-trennt-1.840806

>Iran Schiiten
>Saudi Arabien Sunniten

was geht, ihr Masken?

die scheiß saudis schicken ihre wahabbitischen bastards überall hin um die leute zum "richtigen" islam zu bringen. die laufen in indonesien genau so rum wie in moscheen in europa. die wurzel allen übels.

>Gibt's wo eine Aufstellung dieser ganzen Museluntergruppen

de.wikipedia.org/wiki/Islam#Richtungen

genau katar war sunniten

und der trupmp genius unterstützt genau diese ärsche. und feiert noch dass katar geschasst wird, weil sie schiiten tolerieren und mit dem iran zusammenarbeiten.

Boah, ist doch Scheiße.
Zeigt schön, welche Hirnwichserei Religion eigentlich ist.
Können die sich nicht gegenseitig niederbomben und uns dafür in Ruhe lassen?

>Können die sich nicht gegenseitig niederbomben und uns dafür in Ruhe lassen?

jo, wäre das beste

...

hallo jungs

...

Oje, gleich kommt der Kastenwagen.

vor 1000 jahren brauchten die leute noch sowas damit sie nicht vergammelte schweine fressen und zumindest teilweise sozialisiert werden.
heute ist religion über. die (zurzeit) gültige physik erlaubt doch schon die aussage, dass es nicht möglich ist, dass eine höhere macht gezielt einfluss auf den verlauf des lebens nimmt. ist aber natürlich trotzdem irgendwie ne glaubensfrage. in dem fall physik(er)glaube.

I don't speak German but you guys make the best restraints of any country, so thanks.

...

...

...

mag ich.

Geile Sau

...

gerade in Köln

Moin Leute, hier meine Frage: Wenn jemand einen "Virus Effekt" hat und deshalb für paar Tage ins Krankenhaus muss, was könnte das denn dann für eine Krankheit sein und ist es ansteckend?

ein virus Infekt halt... kann von ebola bis vogelgrippe alles sein

T-Virus

es stecken garantiert die Russen dahinter

>ist es ansteckend?
Kommt auf dem Übertragungsweg des viruses an...

Aber wenn man deshalb ins Krankenhaus muss wird es wahrscheinlich was schlimmeres sein, oder?

kann absolut jeder virusinfekt sein, ohne mehr infos kann ich nur auf aids tippen.

Ist es wahrscheinlich das es sich beim Küssen überträgt?

Man kann auch an einer Grippe sterben

moin

Bist du dumm?

Vermutlich schon denn mit nem harmlosen Virus-Infekt kommt ja nicht jeder gleich ins Krankenhaus

Ja oder nein hätte auch gereicht :D

>Man kann auch an einer Grippe sterben


dann war es wenigstens nichts Ernstes

kann auch ne Kinderkrankheit sein.. wenn man manche als Erwachsene noch mal bekommt ist das meistens nicht lustig und teilweise gefährlich

Wenn du nichtmal weißt, um welches Virus es sich handelt?

...

Also sollte ich die nächste Zeit besser bisschen abstand von meiner Freundin halten deshalb?

schön machste det.
ist noch kei meister vom himmel gefalle
mit mehr übung wird das schon klappen.

Hamburg (dpa) - Der US-Schauspieler Richard Gere (67) hat die politische Führung in Deutschland gelobt. «Ich bin sehr froh und dankbar, dass die Deutschen gerade jetzt das Richtige tun - für Stabilität und Moral einstehen», sagte Gere der Zeitschrift «Gala».

Ausdrücklich erwähnt der Hollywood-Star Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) - mit ihr hatte er sich im Februar zu einem Gespräch getroffen. «Ich war schon immer begeistert von ihr, aber seit dieser Stunde finde ich sie noch großartiger.» Die Kanzlerin bezeichnete er als «rationale, überaus engagierte Person».

Der Schauspieler, der sich seit vielen Jahren für die Menschenrechte stark macht, kritisierte den Kurs der US-Regierung: «Wir sind heute auf diesem Planeten doch alle eng verbunden. Da ist so etwas wie der Trumpismus ein Höhlenmensch-Denken.»

Ab Donnerstag ist Gere im Film «The Dinner» als Politiker zu sehen, der bei einem Abendessen mit seinem Bruder Familienprobleme zu lösen versucht.

Weis nur das es ein "Virus Effekt" ist und das sie deshalb im Krankenhaus liegt

>Die Kanzlerin bezeichnete er als «rationale, überaus engagierte Person».
leck mich fett.
Infektion + Krankenhaus tönt übel.

Klingt nach Tripper. Hat sie dich betrogen?

ein guter virus ist so viel wert wie multiresistente bakterien.
kannste nix machen außer warten. max sekundäre infektionen behandeln und symptome lindern.

...