/deutsch/

/deutsch/

Hasselhoff Ausgabe

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/wsg/1491913423246.webm
youtube.com/watch?v=SfdPkM_VDVQ
faz.net/aktuell/sport/fussball/champions-league/borussia-dortmund-aergert-sich-ueber-uefa-ansetzung-nach-anschlag-14970589.html
twitter.com/SFWRedditImages

>Warum Trump plötzlich Janet Yellen „mag und respektiert“
>Überraschende Wende: Im US-Wahlkampf waren sie noch böse Währungsmanipulatoren: So beschimpfte Donald Trump die Fed-Chef Janet Yellen und die Chinesen. Nun gilt das alles nicht mehr.
Neeeeiiiiiiiiiin

email mich zurueck asrschloch

Glurak mann, beruhig dich doch mal

Fick Hafer und fick das Hahnreich

wahrere Worte wurden nie ausgesprochen

Seit den 2010er Jahren erfährt der Begriff Chemsex eine gewisse Öffentlichkeitswahrnehmung.[1] Unter Chem-Sex wird der menschliche Sexualverkehr unter dem Einfluss von synthetischen Drogen verstanden.[2] [3] Verwendet werden Drogen wie GHB, GBL, Mephedron, Poppers und Crystal Meth. Das Phänomen ist aus der internationalen Schwulenszene bekannt.[4]

Drogen können die Libido verstärken, zugleich sinkt die Hemmschwelle, ungeschützten Geschlechtsverkehr zu praktizieren und sich damit dem Risiko einer Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten auszusetzen. Ärzte und Drogenexperten warnen daher vor Chemsex-Partys.[5] [6] [7] [8] Steigende Infektionsraten bei HIV wurden mit schwulen Chemsexpartys in Verbindung gebracht.

SPIEß VORAN

Ja, Heil!

Schon um 7 alleine im Büro
Ich liebe das Lohnsklaventum
YEAAAAAAAÖÖÖÖHHHH

>immer noch am leben

bewertet meinen oberarm

>2017
>not being an American

Sad!

Wir wollen auch mal wieder was gegen die Juden sagen

Lauch aus Google Bilder/10

dyel/10

Ein Meddler ist ein Meddler, weil er Meddl hört.

are austrians german?

>can understand almost everything being said in this general
>Can't contribute because I can't form sentences for shit
Hilf mir

nein

Nein, wir sind die bessere Version der Deutschen

sei einfach du selbst ;-)

Ja. Wer etwas anderes behauptet ist ein dreckiger Spalter und Vaterlandsverräter.

You learn enough to talk about yourself a bit to kick off a conversation then you download HelloTalk and have your firstclunky convos with natives while being corrected. Once you have completely assimilated the way of sentence formation by practicing with a ton of people you can move on to talk about more complex topics by integrating more obscure vocabulary.

Guy... hald jur mauf.
I can you not hear.

Morgen, Brudis

Morgen, Basler

Morgen Basler

Morgen ihr Versager

Guten Morgen, du schöner Mensch.

i.4cdn.org/wsg/1491913423246.webm

Stirb einen grausamen Tod, privater, nicht-bekannter Schweizer.

Schön bin ich nicht

Auch nicht im Inneren?

Auch da nicht :(

Tja, dumm gelaufen.

Stirb einen qualbollen kindergartentod

Kann man so sagen.

Dich nehme ich noch mit, du hurrnson, auch wenn ich keine Ahnung habe, was ein Kindergartentod sein soll.

Ich werde jetzt noch vitamine supplementieren

uezs

Wohin gehts?

Wir werden ein romantisches Wochenende in Paris verbringen :3

>wechsel durch die Sender
>WDR 5
>"Willkommen zum Morgen(((echo)))"
>Politikexperte im Interview

>"Es ist ja quasi bewiesen dass Assad für den Giftgasanschlag verantwortlich war"
>"Es kann keine Zukunft mit Assad geben, denn die überwältigende Mehrheit der Syrer, also die 10 Millionen die auf der Flucht sind, sind gegen ihn"

Der Rundfunk ist echt verlässlich, bekomm immer meine morgendliche Miehmdröhnung.

Welcher davon seid ihr?

Radical Larry. Mein Seitentritt ist Hordor.

Guten Abend Bruder

bewertet

Tina der Telepath uezs

tot wie der volker uezs

...

natürlich bin ich so generiert und unterschichtig, dass ich als Erwachsener Fussball schaue.

Högge ins Gas uezs

sören gib a ruh

normies hier? kann mir jemand zünder erklären?

Kein Grund ausgelöst zu sein Ronny.

>Zunder?
Wenn ja. Würd mich auch interessieren

"Hey du schaust attraktiv aus"
"Haha du auch! Fucken?"

Mehr gibts da nicht zu fersten uezs

Boah ich hab gestern so viel gesoffen, das mir jetzt so kotzübel ist. Mit 28 erträgt man das ganze Gesaufe auch nicht mehr so wie früher.

aber können mich nur frauen gleichen alters entdecken oder kann ich das irgendwie einschränken? könnte sonst peinlich werden

Glaube da ist irgendein Algorithmus drin der allzu große Altersunterschiede eliminiert

Ich hab gehört dass soll auch mit Schnellgram funktionieren oder braucht man da Fotzenbuch?

Ist weniger das vertragen, ich hab einfach keine Lust mehr auf sowas.

Ja, aber ich war in Gesellschaft. Mit einer urhübschen Braut. Und da ging eine Weinflasche nach der anderen leer.

Boah und jetzt könnte ich alles rauskotzen.

Außerdem bin ich gezwungen zuhause zu sein und hier den NEET rauszulassen, anstatt zu lernen für Prüfungen.

Was heißt hier Lust, Lust worauf?

Trinken in Gesellschaft wie bei ist doch völlig in Ordnung.

Anons, was geht?

Wo finde ich schnell Fickfleisch? Hab zuletzt vor paar Wochen ne Mundfotze gehämmert und hab langsam blaue Eier

Erzähl mal von der Party
War letztes Wochenende Ü30

Wenn du Ü30 bist solltest du wissen, wo es "Fickfleisch" gibt.

Erzählt mal von eurem letzten Fick
Wie geht's der Freundin?
Was macht ihr heute?

Bin 20 Berufsschule

Hallo freundliche Erinnerung

die bomber aus dortmund wurden immer noch nicht gefasst
wjew hoffentlich gibts bald das nächste happening

Faden schon wieder tot, wo ist Joscher eigentlich?

Frühstück gleich wieder los

Mein letzter Fick war mit einer unfassbar hübschen und zudem stinkreichen Frau, kein Scherz. Sie ist 36, aber sieht aus wie 18. Aber sie ist total Borderline und daher krankhaft sexsüchtig. Irgendwie tut sie mir sehr leid.

>miehme pro russich auf twitter
>bekomme likes von russen qt3,14

Boa Joscher mach mal nicht auf Geschäftsmann hier und entspanne dich lieber mit uns ein bisschen.

>Gschichtn ausm Pratergarten

hahaha moruq rick and morty sooo lustig bin ich richtig?? hahaha

muss ich mal mit hoholkuchen versuchen
finde krass, wie schnell man die Russkis damit auslösen kann

Geile Sache user

Ach kein Bock mehr
Ohne Scheiß verpiss dich nach Sup Forums
Hab extra so geschrieben um zu gucken wer anbeist
Ferpiss dich

Ne wegen behinderungen

Du meinst du musst zum Arzt?

Ja das schon, ich meinte keine Lust auf das bis zur Besinnungslosigkeit abschießen, wie mit 18 früher.

kennt man
manchmal passiert es aber dennoch, obwohl ich es eigentlich gar nicht möchte
wenn dann mal der erste Schritt losgetreten ist, hört man einfach nicht mehr auf, besonders in Gesellschaft
gerade letzten Samstag so passiert, habs bis gestern noch gespürt
fühlt kleinkindlich

fick träume
war bis vor ein paar tagen noch ganz zufrieden mit meiner einsamkeit aber dann kommen wieder die träume und versauen alles und jetzt lebe ich wieder einmal in der vergangenheit

Bist du 1 Nostalgiehahnrei?

Bei mir wars eigentlich immer so, dass ich gekotzt habe, bevor ich total betrunken war bzw. die Übelkeit die Betrunkenheit abmildert.

Ich weiß nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist.

finde Träume eigentlich ziemlich klasse uezs
klar, die haben teilweise einen starken Einfluss darauf, wie man sich am nächsten Morgen fühlt, aber das kann auch gerade positiv sein
ausserdem kann man Träumen trainieren, und dann macht das sogar Spass
quasi wie einen Film schauen in der Nacht, oder ein Leben 2.0 führen, während man schläft
ziemlich spannend uezs

hab auch gereiert, aber erst als ich schon hageldicht war und gerade ins Bett gehen wollte
da hats dann auch nicht mehr viel geändert

youtube.com/watch?v=SfdPkM_VDVQ

In Träumen verarbeitet das Unterbewusstsein das Geschehene, du solltest Träume einfach nehmen wie sie kommen. Ich bin eigentlich immer ganz froh wenn ich nach sehr komischen Träumen aufwache und wieder in der "Realität" bin.

aifhören zu träumen werde ich wohl nie, ich muss also am besten meinen frieden damit schliessen wie du, nur manchmal weckt der traum halt sachen, die man lieber am ruhen gelassen hätte, zu denen man noch nicht eine gross genuge emotionale distanz hat

hast wohl recht, brudi

ja, das kenne ich durchaus
aber ich finde, so ein Traum kann dann auch helfen, die Dige irgendwie zu bewältigen
wenn da alte Wunden wieder aufgerissen werden heisst das vielleicht, dass du doch nicht auf befriedigende Weise mit der Sache abgeschlossen hast, sondern sie einfach nur verdrängst

>mfw Ich hab vor ein paar Tagen ein lied in einem YT widio im Hintergrund gehört. Habs heute im Traum rekapituliert und mir beim Aufwachen mit den gemerkten Strophen auf Anhieb gefunden

wie kann buntland da noch mithalten?

...

+++MUSLIMISCHE MITBRÜDER UNSCHULDIG +++ RONNYS AUSGEBLASEN +++ INSCHALLAH +++

Vor uns liegt Basel, mit uns maschiert Basel, und hinter uns kommt Basel!

d.h. wir müssen die Antifa jetzt bestrafen?

Hier Kleiner, hast was Süßes. Aber dafür müsst ihr mit mir kommen.

faz.net/aktuell/sport/fussball/champions-league/borussia-dortmund-aergert-sich-ueber-uefa-ansetzung-nach-anschlag-14970589.html

>Ich weiß, dass der Fußball wichtig ist. Und ich weiß, dass wir sehr viel Geld verdienen, ein privilegiertes Leben haben. Aber wir sind auch nur Menschen und es gibt sehr viel mehr als Fußball auf dieser Welt. Das haben wir vergangene Nacht gefühlt.

Kek, Fuppesspieler arschverletzt weil bei ihnen dieselbe "einfach so tun als wenn nichts passiert wäre" Schose abgezogen wurde die es auch bei jedem anderen gegeben hätte.

refugees welcome, ihr Hahnreie

Jöö, der Anschlag ist schuld dran dass Dortmund regelrecht ausgekontert wurde.