/deutsch/ Apu Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=SoENzQ-rOd0
youtube.com/watch?v=5aCK4Bob6a0
express.de/bonn/panoramapark--angst-auf-dem-spielplatz-muetter-fuehlen-sich-von-jugendgruppe-bedroht-26686076
gutenberg.org/wiki/Racism_(Bookshelf)
youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw
twitter.com/NSFWRedditGif

Gute Ausgabe

Scheiß Kartoffeln alda

prüfungen vorbei und auf einmal habe ich derbe langeweile

was tun?

gutte

weiss noch jemand wie das (tage)buch heisst, in welchem ein englischer reisender aus der viktorianischen zeit erzählt wie er kinder fickt? ist irgendwo auf projekt gutenberg

EIN PIONIER STEHT AUF DER WACHT

erlerne ein neues Handwerk

Wegsprengen

kleiner spaß für zwischendurch:

1. geht auf google maps
2. sucht euer zuhause raus
3. zeichnet einen kreis von 1.6km durchmesser
4. denkt mal drüber nach wie viel gefickt wird von so einer bombe

bin etwas erschrocken uezs

JA HEIL!

youtube.com/watch?v=SoENzQ-rOd0

youtube.com/watch?v=5aCK4Bob6a0

express.de/bonn/panoramapark--angst-auf-dem-spielplatz-muetter-fuehlen-sich-von-jugendgruppe-bedroht-26686076
>Die 74-Jährige berichtet von einem schockierenden Fall, der sich vor dem Bad Godesberger Kinopolis abspielte. „Eine 80-jährige Freundin wollte ins Kino und bat eine Gruppe Jugendlicher sie vorbeizulassen – sie haben ihr dann vor die Füße gespuckt und sie beschimpft: »Dreckige Deutsche, uns gehört hier doch bald sowieso alles«.“

Ostern?

Klingt ja fast wie chinesische Zeichentrickfilme

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH GABRIEL IST ZURÜCK
ICH HABE ES DOCH GEWUSST
ICH WUSSTE SIE WÜRDEN IHN NICHT EINFACH SO WEGNEHMEN
BASIERTER GABRIEL

...

Frohe Ostern brudi

Alte Leute haben es eigentlich verdient uezs

Haben Ressourcen aus unserem Land gesaugt wie Staubsauger

>NRW
Die Alte hat wahrscheinlich auch noch 80 Jahre lang SPD gewählt

>Köterrase

>implizierend, sie hätten nicht recht

wer /immer müde/

*60
bin leicht angeduselt umgezs

gutenberg.org/wiki/Racism_(Bookshelf)

da fehlt aber so einiges ütz

Sie haben nicht Unrecht

Fetti, was geht?

hirntumor was geht?

Kameraden \o

youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw

Erinnerung, dass wir ohne Juden und Judenhahnreie (Anglos) bereits auf dem Mars wären

hier
3-5 Kaffees täglich
manchmal mehr
als ich noch gearbeit habe habe ich sogar ungefähr 1,5 liter Kaffee täglich getrunken

Ooga booga

Wo sind die ärische Mädchen?

Welt mit Anime>Welt ohne Anime

...

Im nächstgelegenen Flüchtlingsheim

Erinnerung daran dass ISIS der Feind ist und jeder China Böller gegen sie gut ist

Vllt. solltest du erstmal von deiner Droge wegkommen, um wieder normal zu funktionieren.

verpiss dich Kartoffel

>dgw einen Eintopf zubereitet mit viel Protein, Fetten und Vitaminen aber ohne den mehrkettigen Zuckerjuden

t.
Keto user

Warum sind die Juden eigentlich ein Feind westlicher Zivilisation?

Man könnte meinen, dass ein Volk, welches dem Westen quasi seine Existenz verdankt zu ein bisschen Dankbarkeit verpflichtet wäre

Zugewinne erwachet

Wenn ich nun nach so viel Jahren mir das Ergebnis dieser Zeit prüfend vor Augen halte, so sehe ich zwei hervorstechende Tatsachen als besonders bedeutungsvoll an: Erstens: ich wurde Nationalist. Zweitens: ich lernte Geschichte ihrem Sinne nach verstehen und begreifen. Das alte Österreich war ein "Nationalitätenstaat".

Der Angehörige des Deutschen Reiches konnte im Grunde genommen, wenigstens damals, gar nicht erfassen, welche Bedeutung diese Tatsache für das alltägliche Leben des einzelnen in einem solchen Staate besitzt. Man hatte sich nach dem wundervollen Siegeszuge der Heldenheere im Deutsch-Französischen Kriege allmählich immer mehr dem Deutschtum des Auslandes entfremdet, zum Teil dieses auch gar nicht mehr zu würdigen vermocht oder wohl auch nicht mehr gekonnt. Man wechselte besonders in bezug auf den Deutschösterreicher nur zu leicht die verkommene Dynastie mit dem im Kern urgesunden Volke.

Danke user.

Wer sonst heute noch /Heben/ hier?

Ganz tolle Leistung
Ich verzichte auch überall auf Zucker

Tee ohne Zucker
keine süßegetranke
keine Süßigkeiten

aber ich blogge und schwatze hier nicht rum wie du

Hier
/einen Heben/ uezs

Man begriff nicht, daß, wäre nicht der Deutsche in Österreich wirklich noch von bestem Blute, er niemals die Kraft hätte besitzen können, einem 52-Millionen-Staate so sehr seinen Stempel aufzuprägen, daß ja gerade in Deutschland sogar die irrige Meinung entstehen konnte, Österreich wäre ein deutscher Staat. Ein Unsinn von schwersten Folgen, aber ein doch glänzendes Zeugnis für die zehn Millionen Deutschen der Ostmark. Von dem ewigen unerbittlichen Kampfe um die deutsche Sprache, um deutsche Schule und deutsches Wesen hatten nur ganz wenige Deutsche aus dem Reiche eine Ahnung. Erst heute, da diese traurige Not vielen Millionen unseres Volkes aus dem Reiche selber aufgezwungen ist, die unter fremder Herrschaft vom gemeinsamen Vaterlande träumen und, sich sehnen nach ihm, wenigstens das heilige Anspruchsrecht der Muttersprache zu erhalten versuchen, versteht man in größerem Kreise, was es heißt, für sein Volkstum kämpfen zu müssen. Nun vermag auch vielleicht der eitle oder andere die Größe des Deutschtums aus der alten Ostmark des Reiches zu messen, das, nur auf sich selbst gestellt, jahrhundertelang das Reich erst nach Osten beschirmte, um endlich in zermürbendem Kleinkrieg die deutsche Sprachgrenze zu halten, in einer Zeit, da das Reich sich wohl für Kolonien interessierte, aber nicht für das eigene Fleisch und Blut vor seinen Toren.

Alk ist maximal unvölkisch.

/Leben/, leider immer noch

Kohlenhydrate sind auch Zucker, Hawera

Sage ich, dass du mit mir reden kannst?
Ich trinke gern Kaffee, aber Koffeine hilft nicht damit. Schlaflosigkeit ist böse
seriously what is this maymay

duhm

>mgw zu intelligent um AfD zu wählen

>nicht sofort nach dem heben eine Hand voll Gummibärchen essen

>"Der Mensch ist etwas, was überwunden werden muss"


Eure Kommentare dazu ?

mache es für bessere Haut im Gesicht

Wer hätte auch jemals damit rechnen können, dass die Kanaken Leute nicht respektieren, die denen ihr eigenes Land quasi auf dem Silbertablett überreichen. Dass die sich über uns kaputtlachen, ist doch wohl volllkommen klar uezs.

>dgw Cardio

Wenn überhaupt davor.

Heilige Scheiße

>90 Millionen im EuroJackpot

Da muss ich mitzocken. Ich hab eine Ausbildung bekommen, ich kann alles schaffen

Wenn man Keto ist macht davor Sinn, aber bin nicht Keto

>dgw mittlerweile sichtbare Zugewinne, aber ich immer fertig bin wie ein 100kg Fettsack wenn ich 2 Stufen gehen muss

Würd ja gern Cardio machen an den Ruhetagen, aber hab Angst um die Zugewinne.

Wer /Tee/ hier?

Da mag er vielleicht Recht haben

>Ja hallo, habe ja letzte Woche die Ausbildung bekommen bei ihnen. Muss leider absagen weil ich 90.000.000€ gewonnen habe

Träumen darf man ja

Das bringt dir dann aber nichts im Rasenkrieg brudi

wer /immer noch bei der arbeit/ hier?

Joscher gib a Ruh, du bist der schlimmste aller Blogger

Dümmstes Miehm überhaupt uezs

Gibt nur eine solide vorheben Konsumation, Bild relatiert.

Dschebb bitte

Duhm? Dein Körper hat einen Aminosäurenpool von fast 800 gramm, erst danach wird auf die Zugewinne zugegriffen. Und bis das passiert müsstest du fast 2 Tage nichts essen und dann ewig Cardio machen.

Frag sie "What is rude exactly?"

Würdest du Ausbildung abbrechen?

Leider wahr üsz

Zerbrich dir nicht den Kopf mit Szenarien, die eh nie eintreten werden, Joscher

Okay jungs, ihr dürft entscheiden.
Grüner Tee, Minze oder Früchtetee?

Weiß schon das es Unfug ist, aber es fühlt sich trotzdem falsch an.

Bezüglich des Rassekriegs, bin auch der Waffen user Leute rennen eher vor mir weg.

Wenn ich 90 Mil gewinnen würde? Ja! Sofort! Ohne nur drüber nach zu denken, würde mir ein kleines Haus kaufen für 100.000€ und ein Gym reinbauen. Und danach versuchen nicht mit dem Geld ausgeben zu übertreiben

erklärt das Miehm bidde

Stimmt, guter Punkt
Lieber Butterbrot aufessen und Mathe machen gehen

Grün uezs

Lieblings Getränk von /fit/ ist gar nicht mal sooo alt, irgend jemand hat immer seinen Monster Ultra gepostet und ">the first sip of the day" dazu geschrieben. Im Monster ist halt gut Coffein welches dich durchs training bringt. Jetzt gibt es fast jeden Tag einen Faden von den S I P B O Y S in dem alle ihre Monster posten

Möchte an die Ronnys von letzter Nacht nochmal sagen, dass ihr abgrundtiefe Untermenschen seid. Das war wirklich der tiefste Punkt den /deutsch/ je hatte.

Und was ist es? EInfach der zuckerfreier Monsterjude?

Was war denn?

Ist halt einer der wenigen unironischen Mhiems, wirkt halt echt.

Who is man? He is the one who must bear witness to what he is.

Guck mal, du gehst raus und gehst 40 Minuten spazieren. Wenn man viel wiegt kommen da gut Kcal zusammen. Halte ein Tempo bei dem du dich noch unterhalten könntest. Für die Diät ganz gut und selbst die Buff Dudes machen es so

Musst du nicht zu deinem Kinderficker-Gott beten

SIE HABEN MIR GABRIEL WIEDER WEGGENOMMEN
RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
FICK DICH KRIPKE HÖR AUF MIT MEINEN GEFÜHLEN ZU SPIELEN

Baselshlomo gib a ruh

Was hab ich verpasst?

>Höre davon wie schädlich Zucker ist
>streiche den ganzen zuckerhaltigen Scheiss aus meiner Ernährung
>verliere Gewicht

N-nicht gut

t. Lauchanon

Konsumiere eine Galleone Milch am Tag und hebe es

>eine Galleone Milch am Tag

Das aber ganz schön viel Milch.

>eine Galleone Milch am Tag
Gigadünnpfiff verlasse
(den Körper mit Hochdruck)

du musst gross essen um gross zu werden

Würde ich auch gerne Wissen.
Es gibt zumindest eine Kategorie für Tagebücher auf der Webseite.
Vielleicht hilft es dort etwas durchzublättern.

Ich kam für apus
1 apu pfostieren
1 apu sichern

>er isst nicht mindestens eine Kogge pro Tag

lel

Wieso sind fit Miehms so lustig?