Oberdeutscher Faden

Oberdeutscher Faden

Nachmittags-Ausgabe

Bürger von nördlich der Main-Linie müssen beim Bundesamt für die Reinheit des Oberdeutschtum um Asyl ansuchen.

Other urls found in this thread:

youtu.be/Sj7iKHf1U-w
snopes.com/horrors/freakish/stripper.asp
thesmokinggun.com/file/bouncing-breast-suit-goes-bust-0
twitter.com/SFWRedditImages

...

Hallo liebe /unterschicht/.

Gut siehst du heute aus. Locker 9/10.

Und geleckt hast du heute Morgen auch locker 9/10.

-gez. Kiki

ffm Femamon hier. Dich hat er heute auch schon geleckt?

>Deutschtum
>Bürger VON nördlich

Ihr inzestioesen Schluchtenkacker habts wohl nicht so mit Schule. Wenn der Cousin einen eh einstellt und der Papa ist, passt das wohl auch mit Deutsch 3-.

...

Lieber Gott lass Hirn vom Himmel fallen !

Mieses Eigentor, user

Ist das so? Ich war mal Deutschlehrer Du Votze

kopfschuss mit .50 bmg?

Warst du nicht

Richtig wäre: Bürger nördlich
Von geht nur bei Städten oder Ländern

MalleNazikiez Heimkehrer rapportiert ein.
>tfw niki air hat mit nikilauda garnix zu zu.

Nein. "Bürger nördlich von der Main-Linie" oder auch "Bürger nördlich der Main-Linie" bezeichnet Bürger, die sich nördlich der Main-Linie befinden. "Bürger von nördlich der Main-Linie" bezeichnet Bürger, die von dort kommen.

Grammatiknazis steinigen!

Steinige lieber ihn hier . Immerhin ist er angeblich auch noch Deutschlehrer. Und wahrscheinlich auch noch AfD-Wähler. Wenns nach mir ginge, würde man ihn ausbürgern.

hol dir einen strick, mohammed.

Wie kommst du darauf, dass ich Mohammed heiße? Und warum sollte ich mir einen Strick holen? Weil ich, im Gegensatz zu dem Deutschlehrer da oben, meine Muttersprache beherrsche?

geile drecksau

auf die süßen möpschen gehört die sahne.

Ihh were ja foll ecklisch!

Stels dir nur mal for!

Dan falen da so glidschige dinger fom himel und falen dir auf dem kopf!

Pfui toifel!

Nene Afd kann weiter abkacken. Die wollen auch immer ausbuergern

Weil du grundlos die AfD ins Spiel bringst, und das ziemlich cringig ist.

das ist halt Deutschland, alle in eine ecke stellen, man nennt es auch Rassismus, komischerweise erkennen es die Rassisten aber nicht

"Deutschlehrer" möge bitte kundtun, dass er kein AfD-wähler ist, wenn er keiner ist. Ansonsten sehe ich mich in meiner Annahme bestätigt.

Ihr seid alles Nazis.
Ihr braucht jetzt nicht versuchen das Gegenteil zu beweisen: Ihr seid Nazis und das wird auch immer so bleiben. Selbst wenn ihr Flüchtlingen den Penis lutscht oder die Vagina leckt, ihr bleibt Nazis!

Daran ist auch nichts schlecht! Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, weil ich es als meine Pflicht verstanden habe!

Hat er doch

Das ist cringe pur, hör bitte auf.

Ich selbst finde die AfD auch nicht gut, aber bei jeder Gelegenheit erzwingen zu wollen, gegen sie zu hetzen, ist armseelig.

Ich bin kein Rassist. Ich bemängel an AfD-Anhängern lediglich, dass sie nicht als Neonazis bezeichnet werden wollen, obwohl sie doch welche sind. Dabei finde ich eine rechte Gesinnung durchaus legitim, wenn auch geistesschwach.
Das war nicht "Deutschlehrer". Wenn doch, dann ist er ein noch mieserer Deutschlehrer, als ich dachte.

DEUTSCHLAND IST EIN HITLERSTAAT!!!
DAS IST FAKT!!
SEHT ES ENDLICH EIN!

Gegengewicht zur allgegenwärtigen rechten Hetze im Faden.

...

lies mal bitte richtig, du hast den typen einfach als afd wähler bezeichnet obwohl du es nicht weißt, und genau das ist Rassismus, du stellst ihn ohne grund in irgendeine ecke

Hast ja recht. Das war uncool.

auch mit der 25.702ten pfostierung wird's nicht witzig

Ich war nie gut und hab das nur zwei Jahre gemacht. Brauch das nicht mehr, ich war das. AFD is richtig muffig, die sollen weiter aussterben.

Ich schlage dich hiermit zum Avatar. Von nun an sollst du Trump-Shirt-user sein, mit allen damit verbundenen Rechten (keine) und Pflichten (einige)

youtu.be/Sj7iKHf1U-w

Ich wollte dich eigentlich auch nur dumm anficken. Mir persönlich ist die deutsche Sprache scheißegal.

Was sind da nun meine Pflichten?
Und kann ich dagegen nichts sagen?

Alles gut mein Süddeutscher Freund

>Was sind da nun meine Pflichten?
Du postest ohne Bild? Was fällt dir ein?
>Und kann ich dagegen nichts sagen?
Doch. Hättest du. Bevor du zum Avatar geschlagen wurdest

...

Du hast es raus, Trump-Shirt

Ich bin noch recht neu im Avatarbusiness

Ich verstehe deine Verwirrung. Keiner verwurstet Deutsch so wie die Süddeutschen. Aber wenn du genau hinguckst, dann kannst du meine glitzernde Nordlichtaura erkennen.

Und doch schon einer der besten

Jo. Und sonst so, Anons? Was machen wir jetzt? Jemand Bock, wieder mal irgendein guest book aufzumischen? Wie in alten Zeiten? Vorschläge?

Kek da bin ich ein paar Tage nicht hier und schon wird dem Faden neues Lebeneingehaucht. Nice, gefällt mir.
Reportiere somit mal wieder ein.

Lasst uns heute mal alles anders machen. Heute sind wir für einen user eine personal army. Es möge jeder Bedürftige sein Anliegen vortragen und wir stimmen dann ab. Bitte, the stage is yours

tach ihr ficker!

Ich will wichsen aber weiß noch nicht worauf..

bist du behindert?

Dann komm nicht in die Deutschfäden, wenn es dir hier nicht gefällt.

Dies klingt nice.

Traps

Gefällt mir doch. Alles gut.

Hast paar gute?

Mein neues Gürlfrend

die würde ich ficken. einfach nur um zu erfahren, wie es ist angst davor zu haben von titten erschlagen zu werden

gab's da nicht einen prozess bei den fettistaaten, wo ein typ ein schleudertrauma von so eutern bekommen hat?
Sie stand vor oder hinter ihm und hat seinen kopf zwischen ihre titten getan und ist dann rumgehampelt.
ist jetzt auch kein alltäglicher unfallhergang.

Ich doubtiere

ich hab nicht die geringste ahung. wäre aber lustig, wenn dem so wäre.

...

Hochdeutschland reportiert ein. Was geht da unten?

>kira
ich frag mich wie es ihr geht dieser tage

Habe viele.

snopes.com/horrors/freakish/stripper.asp
>In 1998, Paul Shimkonis, a 38-year-old Florida man, sued the Diamond Dolls club, claiming his being buffeted with stripper Tawny Peaks’ 60-inch HHH bosom had caused him to suffer whiplash. The parties agreed to litigate their dispute in The People’s Court (an American television show), where Shimkonis lost his case.
Trottel.
thesmokinggun.com/file/bouncing-breast-suit-goes-bust-0

...

kek. die ammis versuchen es aber auch mit jeder klage.

Lovoo girl

fapiss dich, tinderaffe

Zeig mal paar in heels

Es ist nicht schwul, wenn kein zweiter Mann dabei ist.

...

Für Vorstellungsgespräch ausreichend? Schwarze Jeans dazu, wird natürlich alles noch gebügelt. Ist nicht so verwaschen wie es auf dem Bild aussieht. Hab leider nix anderes und sehe in sowas generell scheiße aus. Geht um etwa 45k oder etwas weniger. IT-Branche.

>IT-Branche.
solange du da nen hemd trägst, hast du den job doch schon

Hoffentlich. Kann sich eh jeder mitm Arsch denken, dass ich später mit Hauspuschen und Pulli zur Arbeit komme.

>zur Arbeit gehen
dort schlafen wirst du, kotsklave

Ich weiß. Mein letzter Job sah auch so aus. Allerdings für weniger Kohle.

boing

Heidelberg reportiert ein! Was geht?

...

...

mal sehen was im Faden so los ist
Servus Anons und Avatare.
Was soll das eigentlich ständig mit dem Bayern/Österreich/Schweiz Zeugs?

>Was soll das eigentlich ständig mit dem Bayern/Österreich/Schweiz Zeugs?
Alles andere ist nur Anhang.

>Bayern/Österreich/Schweiz
wo sich "Sprache" wie ne Halskrankheit anhört

>Alles andere ist nur Anhang.
Ich seh das ja ähnlich aber ein Faden ohne Schwarz Rot Gold wirkt irgendwie "falsch"

Aaaaaaa ich bin gerade am arsch abwischen und da ist die ganze zeit blut
Soo viel blut was ist das aaaaaa was mach ich jetzt omg
Es tut aber nicuht weh aaaaaaaaaaaa

lern kacken

ES HÖRT NICHT AUF MANNNNN
WIE STOPPE ICH ES

Du armer.

Hast wohl Pech schätze ich.

Hoffe, du stirbst nicht.

tach ihr ficker!!

Bin kein Ficker.

Nur nen Wichser.

fettwurst ist live loide

Ich dahte der hatt aufgehürt

weiss ich doch, bin im Stream

schmeißen grad torten raus