Deutscher Fotzen Faden

Deutscher Fotzen Faden
Späte Version

Other urls found in this thread:

youtu.be/idwYo8OdCJ0
youtube.com/watch?v=fx8bunSUSAk
youtube.com/watch?v=xmxDamYf3h4
youtube.com/watch?v=fAxRwWO75_k
google.de/search?q=homosexuell
twitter.com/AnonBabble

wieso sind deutschfäden jetzt auf autosäge?

ach, jetzt geht's auf einmal

was ist denn mit dem anderen Faden passiert?

immer dieses deutschenbashing von den neidern. nur weil sie nicht mehr potent sind.

Mal ne Frage, ich hab eigendlich alles, hab ne gute Arbeit, hab ne sehr hübsche Freundin, hab ein geiles neues Auto, hab ne Rolex am Arm. Man könnte eigendlich sagen das es mir gut geht, aber irgendwie bin ich nicht wirklich glücklich. Was meint ihr wie ich glücklich werden kann? Vllt mit ner Deutschlandreise? Was macht ihr damit ihr "glücklich" seid?

verrecke Faden!

gesteh dir endlich ein dass du auf kleine sissyboys stehst und besorg dir einen. oder mach direkt den homo ohne zwischenstufen.

alles externe sachen die nichts mit _dir_ zu tun haben, kein wunder, dass duch nicht glücklich bist.

Ich pfoste mal die Fragen vom anderen Faden:

Was geht?

Was gibts zum Mittagessen?

Was für Musik mögt ihr?

Am Abend was vor?

Was habt ihr für Nachbarn?

Raucher?

Ging mir genauso!

1. Habe mich selbstständig gemacht, verdiene damit sogar mehr als vorher (egal, das war nicht das Ziel) und bin viel zufriedener.

2. Habe eine Familie gegründet (inzwischen 3 Kinder). Irgendwann macht das geilste Auto und die teuerste Uhr nicht mehr glücklich! Es ist einfach sinnentleert und immer wieder das Gleiche. Das ist nicht der Sinn des Lebens! Deine Kinder aufwachsen zu sehen macht glücklich und bringt eine neue Perspektive ins Leben.

Wer erwähnen muss, dass er eine Rolex am Arm trägt, kann nicht sonderlich Glücklich sein. Gib keinen zu großen Wert auf materielle Dinge. Geh raus oder ließ ein Buch.

youtu.be/idwYo8OdCJ0

Wie kann dieses Video viral gehen?

Mir ging es genauso. Ich habe mit Drogen angefangen, da ich mein Darsein nicht mehr ohne wahnsinnigen Aufwand verbessern könnte - mittlerweile ist der Job weg..

fange ne ausbildung an und die wollen dass ich da bei denen bei audi bkk unterschreibe oder sowas
soll ich einfach machen oder wie

ich ficke alle fotzen

wenn die Audi BKK besser ist als deine jetzige KK kanns nicht schaden.

Adolf Hitler unser Führer
Adolf Hitler unser Held
Adolf Hitler war der größte Revolutionär der Welt

youtube.com/watch?v=fx8bunSUSAk

aber eigentlich ist meine Freundin nicht Hübsch vlt liegt es daran... und der schlauste bin ich auch nicht

>Was macht ihr damit ihr "glücklich" seid?
Zocken... eine Menge zocken... Tag und Nacht...

Es macht mich zwar nicht glücklich, aber es lässt mich vergessen, dass ich unglücklich bin.

>Was geht?
deine mudder aufm strich
>Was gibts zum Mittagessen?
weiss nicht
>Was für Musik mögt ihr?
LANDSER
>Am Abend was vor?
wiXXen
>Was habt ihr für Nachbarn?
KANACKEN UND NIGGER
>Raucher?
JA

>Ich pfoste mal die Fragen vom anderen Faden:

>Was geht?
Ärgere mich, das iPhones nicht für Sup Forums gemacht sind.
>Was gibt's zum Mittagessen?
Nichts. Haben nur Halbpension gebucht.
>Was für Musik mögt ihr?
Im Moment Electro Swing.
>Am Abend was vor?
Essen und dann will meine Freundin Sex.
>Was habt ihr für Nachbarn?
Hier? Hab sie bisher weder gehört noch gesehen. Meine liebste Art von Nachbarn!
>Raucher?
Um gottes Willen! Bin doch kein Asi! Mein Diesel ballert genug Schadstoffe raus...

Machs nicht.

>Ärgere mich, das iPhones nicht für Sup Forums gemacht sind.
Kauf dir ein richtiges Handy, du Normie.

Och nö...

Muss gleich zur Arbeit etwas unterschreiben.

Würde jetzt doch so gern zocken...

NEUES MONSTER HUNTER FÜR PC?!?!?!? WAS DA LOOOOOS. gefällt mir.

>Was geht?
gleich ein bischen aufräumen und danach futtern.

>Was gibts zum Mittagessen?
nen salat. und ich hab mir eben noch ein paar erdbeeren als nachtisch gekauft.

>Was für Musik mögt ihr?
hauptsächlich metal, aber im endeffekt alles was mir gefällt.

>Am Abend was vor?
schlafen und dann areiten.

>Was habt ihr für Nachbarn?
super nachbarn.

>Raucher?
ja.

>Was macht ihr damit ihr "glücklich" seid?
abwarten und hoffen das es besser wird, weil jegliche motivation fehlt und das leben so oder so öde ist.

sag der soll selber unterschreiben

Geht nicht, geht um meinen Stundenzettel...

Heute ist letzte Frist.

Hey Leute!

Ich wollte euch nur mal wieder mitteilen, dass Deutschland ein Hitlerstaat ist, dass das ein Fakt ist und ihr es endlich einsehen sollt.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Hitlerstaat-Spammer

Nee, ich hab keinen Bock darauf mir jedes Jahr ein neues "richtiges" Handy zu kaufen, weil die Huso-Hersteller den Support einstellen.

Ge wek du pimpf

Hasst wol nix beseres zu tuen du nazi

Bin kurde kom zu mir

Dan schmeis ich dir prügel rauß

...

Dan bleib hald ein normie du normie

Hofe deine muter stierbt ihm schlaf

Ei em doneld tramp
Ei meik onli damp

Naw wie süß du heute bist kek

>Was geht?
Heimweg

Was gibts zum Mittagessen?
>Wahrscheinlich nicht viel, hab eben einen Schokoriegel verdrückt. Heute Abend dann irgendwas.

Was für Musik mögt ihr?
Von Metal über Trap fast alles dabei.

Am Abend was vor?
Evtl weg und was trinken. Aber eher schlafen.

Was habt ihr für Nachbarn?
Bekomme sie kaum zu Gesicht. Aber mein ehemaliger Nachbar war nice. Hat mir immer was vom Rewe mitgebracht.

Raucher?
Nein.

Zu blöd zum Grünen heute, tut mir leid kek

Bistu duhm oder warum kanstu net grienteksten?

Das erhofft sich doch jeder, dass die Lieben friedlich im Schlaf sterben. Aber leider bleibt dies den wenigsten vergönnt. Vielen Dank für deinen Wunsch, und ich wünsche es dir natürlich auch. Auch wenn ich hoffe, dass dies noch lange Zeit auf sich warten lässt .

youtube.com/watch?v=xmxDamYf3h4

Giebt mihr bite par (you)'s

Oh du bist net danke

Hofe das es bei dihr auh noch lank dauern tuen wird

Du bist fol shiggung aller korekt

Danke jetst kan ich ausreportiren

ich wiggs dir gleich auf die vorhaut

Ihr Sonnenstaatlanddeppen werdet früher oder später entsorgt, das Eis wird immer dünner :) lülülü

1. Nix
2. Es hab ne 5 minuten Terrine (Nudeln in Rahmsoße)
3. Deutschrap und Dubstep
4. Joar, neuen Monitor anschließen und WoW zocken
5. Ich habe Nachbarn? Die sind so leise man hört die nie.
6. Nope, aber ich bin am überlegen mir eine Shisha zu kaufen.

Mach das. Hau rein Brudi.

Wann wacht ihr auf ihr rechten oder linken Pisser?

>Was geht?
durchfall
>Was gibts zum Mittagessen?
kalte pizza - weiß ist nicht gerade förderlich
>Was für Musik mögt ihr?
metal, 80er, mittelalter und vieles mehr
>Am Abend was vor?

>Was habt ihr für Nachbarn?
auf der einen seite 80 jährige die den ganzen tag nur mit der nagelschere den rasen schneiden
auf der anderen freunde auf deren grundstück wir gebaut haben
>Raucher?
nein

Seit 22 Jahren fick eure Bitch, fick ich eure Bitch
Ich werd sie versklaven, wie Hitler seine Bitch

Pflanzt es in die Jugend hinein, das Wissen, dass am Juden die ganze Menschheit zugrunde geht!
Erzieht die Kinder zu einem gesunden Hass, zu einem gesunden Zorn.
Sagt den Kindern : "Jawohl, mit der Peitsche hat er sie hinaus gehauen!"
Erzeugt diesen Hass!

zu viel meinung gebildet?

>Asiaten, Neger etc.

DAS sind die heutigen zionistischen Juden, keine Orientalen. Deswegen sind die rechten dumm wie stroh.

Geh weiter Judenpenise lutschen. (Es sei denn du BIST ein Zionist oder Befürworter, wenn ja fick dich ins Knie, du Mörder)

Jude bleibt Jude und gehört folglich ins Gas.

youtube.com/watch?v=fAxRwWO75_k so gut

Und wie willst DU das machen? Wählen gehen... hahaha

du hast wohl meinen post fehlgedeutet.

>>Raucher?
>Um gottes Willen! Bin doch kein Asi!
Er hier schon. Nicht nur, weil er raucht.

Ich fick dich in den arsch du schwein.
Ich fick dich in den arsch du fieser kleiner kanacke.

>Ich fick dich in den arsch
Schwul?

Neu?

Wie relatiert zu deiner Homosexualität?

Nur der gefickte ist schwul yo

also bist du kein ziegenficker wenn du eine ziege fickst sondern die ziege eine menschgefickte?

Rede dir deine Triebe ruhig schön. Du belügst dich doch nur selbst. Du bist ho-mo-sexuell!

Hab übrigens ein Google Easteregg gefunden google.de/search?q=homosexuell

Leute, ich hab ein Problem. Hatte eben Vorstellungsgespräch. Weil ich eine kleine Lücke im Lebenslauf habe, hab ich da Freelancer angegeben. Jetzt meinte der Mensch, dass er mir ein Projekt als Freelancer anvertraut, wenn ich das gut mache stellt er mich ein. Das Problem: Was muss ich machen als Freelancer? Muss ich mich irgendwo anmelden? Ich soll übermorgen schon ein erstes Konzept abgeben und nächste Woche anfangen. Kann man so schnell ein legaler Freelancer werden?

Ziegenficker bleibt Ziegenficker,
das kannst du drehen und wenden wie du willst
Sag einmal minjung, hast du denn nicht Harold und Kumar gesehen?
Da sagen die nur der gefickte sei schwul und was im Fernsehen gesagt wird ist wahr

>Harold und Kumar
It's a bong!

Sagt es mir. Was muss ich tun? ich warne euch, ich werde euren geliebten deutschen Staat bis auf's Letzte ausschmarotzen, wenn ich mir nicht helft.

tja scheiße, jetzt bist du gefickt. arbeitgeber anlügen, das haste davon.

geh mal lieber zum finanzamt kollege. gewerbe anmelden etc. wird erstmal teuer

Ist ja nicht gelogen. Ich hab in der Zeit ja was gemacht, bloß eben schwarz neben dem Studium. Hab das halt freelance genannt. Du Penis. Sag mal was nützliches jetzt

Eben nix Gewerbe, weil freier Beruf

dafür gelten besondere bedingungen. geht nicht für jede tätigkeit.

freelancer heißt selbstständig.
das warst du nicht.
die erwarten jetzt aber, dass du das warst.
pech.

...

ich rechts

er könnte einfach auf rechnung arbeiten, wenn er im entsprechenden bereich arbeitet. dazu muss man dann nicht unbedingt ein gewerbe anmelden. er könnte auch einen dienst-
oder werkvertrag machen, wenn der zug noch nicht abgefahren ist. ein angebot wird die firma in jedem fall brauchen. komisch dass diese konditionen noch nicht ausgehandelt wurden.

schön da. komisch, dass die da nicht wohnen bleiben wollen.

komisch dass wir so ungeziefer reingelassen haben

Loide, macht mich nicht wahnsinnig. Kann ich nicht morgen früh einfach zum Finanzamt gehen und mir sone Steuer-ID holen? Doch, bin mir fast sicher, dass es freiberuflich geht. Es geht um IT-Bereich, aber nicht Informatik. Habe eine Berufsausbildung in dem Bereich. Sollte doch gehen?

>höhere akademikerquote als in deutschland
>bessere schulausbildung als in deutschland
>vielzahl der höheren berufe in der arabischen welt durch syrer besetzt (z.b. ärzte)
und trotzdem kommt hier nur bodensatz an. wieso?

>Kann ich nicht morgen früh einfach zum Finanzamt gehen
Ja, viel Erfolg.
Guck mal auf den Kalender.

wird schon gehen. haben die dich nicht gefragt, wie das abgewickelt werden soll? musst du ein angebot schreiben? wirst du stundenweise oder für das ergebnis bezahlt? wollen die einen projektgebundenen vertrag machen?

Ging eigentlich wie gesagt um einen festen Job. Meine Gehaltsforderung war für ihn kein Problem hat er gesagt, nur weiß er nicht, ob ich der richtige bin, er hatte eigentlich was anderes gesucht (bin da durch Arbeitsvermittler hingekommen). Hab ihm dann gesagt, dass ich mir nciht zu fein bin, mich in einem Praktikum erstmal zu beweisen, bevor er mir so viel Geld zahlt. Dann meinte er "nee, pass auf. Bist ja freelancer. was hältst du davon, wenn du projekt xyz bearbeitest? ich bezahl dich dafür. wenn es gut wird stelle ich dich ein". Über geld wurde nciht gesprochen, weil ich es jha auch umsonst gemacht hätt, als prakti quasi

seltsam. er hat ja gesagt er bezahlt dich dafür.

klar geht das, hab das schon immer so gemacht als freiberufler. solltest aber mehrere kunden haben, wegen scheinselbständigkeit

Wär halt echt kacke, wenn ich ihm jetzt sagen müsste, dass ich gar kein freelancer bin, sondern schwarz was gemacht habe und nicht wusste, dass man besser nicht einfach freelancer schreibt
>solltest aber mehrere kunden haben, wegen scheinselbständigkeit
Will das ja nur für dieses eine projekt machen, dauert vielleicht zwei bis vier wochen, weiß noch nicht. danach hab ich ja hoffentlich einen festen vertrag

wenn du in deinem job frei arbeiten darfst, hast du das halt auf rechnung gemacht. wie du das hinterher bei der steuer angegeben hast oder nicht, geht die nix an. blöd wäre nur, wenn du ein gewerbe anmelden müsstest.
wenn du jetzt einfach auf rechnung arbeitest, wenn das für den laden ok ist, fällt das dem finanzamt auch nicht unbedingt auf. ggf. u.u. nur bei einer wirtschaftsprüfung des ladens. ist ja nicht so, dass du das jetzt jahrelang so machen willst. außerdem kannst du den gewinn ja trotzdem beim finanzamt versteuern.

Ah ahhh ahhhh

Ich würde so gerne von einer femininen Trap in den Po gefickt werden.

heute schon verschwitzten moslem penis gelutscht ?

...

gerade stadt: große, schlanke schokoelfe läuft auf mich zu. neben ihr, ein blonder sidekick. bin 180m - schokoelfe etwas größer als ich: wowww eine perfekte herrin.... suche augenkontakt. sie läuft an mir vorbei, nur ihr blonder sidekick beachtet mich. fühlt schlecht.

-deutschinder

was soll sie mit dir, wenn sie schon einen weißen hat

du wärst ein downgrade für das weibchen gewesen.

Top Antwort, das beruhigt mich. Hab eben meinen alten Herren gecalled, der sieht das genauso.

>was soll sie mit dir, wenn sie schon einen weißen hat
duhm?

nein, ernst gemeint

stimme dem hier zu
die Firma sollte sich nicht dafür interessieren wie du deine Steuersachen regelst und wenn dus nicht zu lange machst sollts auch dem Finanzamt nicht auffallen

wenn dir da aber jemand draufkommt dann ficken die dich hart und ausdauernd!