German Girls Thread

German Girls Thread

Other urls found in this thread:

krony.de/alters-tabelle-wer-gesetzlich-mit-wem-sex-haben-darf.html
twitter.com/NSFWRedditImage

Woher?

schöne Titten hat sie

Ass pic?

is the age of content in germany also 18? and if there is a 16 yo chick, and im 20, can i bang her?

Yes and yes

but y? if the age of c also is 18, why could i bang her then?

Sie ist in der britischen Faden Sie fagot

If you are under 21 its legitim in law if shes 16 or older. but if there is the slightest sign that she is not consent you r fucked

Its 14, not 16

Dachte immer 16

Erzähl keinen Stuss

krony.de/alters-tabelle-wer-gesetzlich-mit-wem-sex-haben-darf.html

Blödes rumficken macht am Ende doch nicht glücklich. Es erfüllt innerlich nicht.
Da ist doch nur Einsamkeit und Leere.
Jede/r sollte bewußt mit seiner Sexualität umgehen, anstatt sie zu einem langweiligen Alltagsakt zu machen.

Lest die Bibel!

Only if you are 24 and older she has to be either 18, or 16 with the consent of the parents

My best friend had his first sexual experience with a 14 year old when he was 20.

He said the best friend of her was interested in me, but i didn't want to fuck a 14 year old girl.

I'm still kissless virgin btw. He fucked now multiple girls after that. I think i made a mistake.

Mich hat das nie betroffen, hatte immer welche in meinem alter.

Hab allgemein mehr Spaß bwim sex als beim Bibel lesen, beides Mittel zum Zweck wenn du mich fragst

tja und irgendwann bist du einer von vielen alleinstehenden alten einsamen Opas.
Die Weiber die du bekommst sind genauso drauf wie du und gehen bei jeder Gelegenheit rumficken.

Also wirst du ein veweichlichter CUCK derzuguckt wie seine Alte durchgefickt wird und sich dabei noch einen runterholt und innerhlich.... verrottet trifft es am ehesten
und irgendwann will sie dann doch die Scheidung
Oder du wirst mal erwachsen und kommst auf die richtige Bahn.

Dass die Ausbreitung freier Sexualität und die Vereinsamung der Menschen miteinander wachsen, ist kein Zufall.
Es ist Kausal.

Nah man you were just smart enough not to set your own decition below hormonal chemie. You did good, if you realy want it get a hooker. you ll see its not that great

Das ist jenny

Ihre snapchat ist jdir94

Habe ca 100 pics jemand Interesse?

Du implizierst zu viel in meinen Text. Es macht auch mal sinn sich der kurzfristigen Dinge zu erfreuten, du wirst dich z.b. auch über ein interessantes Gespräch freuen, aber sich und sein Selbstwert danach auszurichten ist gefährlich. Man sollte sex wie auch alles ansere nicht eindimensional betrachten

...

Ja bitte

bis etz aber ka gscheits gemüs am start
ihr WIXXER

Mehr von jenny

...

mehr. Sie ist sehr geil, gesicht ist 9/10

...

More bro...

Was wollt ihr sehen? Schon bei sc geaddet?

zeig mal ihre pussy

...

woher kennst du sie ? und wie gut sind die chancen ein paar dirty texts von ihr zu bekommen ?

Kommen aus der gleichen Stadt

Sie ist Single und bei tinder ... sagt alles

are all german girls this ugly?

Welche Stadt kommt sie her?

Post some more...like more of here...

seriously, what a shitty thread...i'm dating a german girl and we're moving back to Munich soon and this thread has made me think i hit the german jackpot or something

Kommt aus halle die kleine

Kann ihr ganzes set posten - will aber ihre Reaktion auf die nudes sehen

Yeah Post the set..will send reaction...

soll ich ihr die bilder auf snapchat schicken ?

Ja lade mal das Set hoch...poste results

Yes will sehen was sie sagt :D

More pics??? Come on user

Same

>Lest die Bibel!
sämtliche christlichen moralvorstellungen haben heidnische wurzeln

Lies mal antichtist und poste was user...

da hast du sehr wahr.

es gibt heute keine deutsche moral mehr. jede form der rassenmischung wird als 'zukunft' deklariert.
jede form der traditionellen fortpflanzung unter gleichkulturellen weissen wird 'vernazidt'

Die Mausi!

...

...

...

...

...

...

...

...

...