Morgen ist Feiertag und wir haben im diese Zeit schon keinen deutschen Faden mehr?

Morgen ist Feiertag und wir haben im diese Zeit schon keinen deutschen Faden mehr?
Das ist doch Banane!


Wo seid ihr denn alle?

Was ist gerade wichtiger als der Faden?

>Wo seid ihr denn alle?
Hier!

>Was ist gerade wichtiger als der Faden?
Nichts!

Servus Anons!

>Wo seid ihr denn alle?
hab ich vergessen...

>Was ist gerade wichtiger als der Faden?
Future Club

Ich ficke gerade meine Fotzen.

Fein
Hast du endlich Arbeit?

Nö, aber am Freitag noch einen passenden Samsung UHD. Das Sofa wird 12 Wochen dauern aber ich hab eh keine Gäste.

du bist ja ne schöne Pappnase... erst jammern und dann nix schreiben!


sehr gut, weitermachen!

Mettchen will morgen vorbei kommen und ich muss arbeiten... fml... Was tun?

blau machen

> image.jpg
Perverses Teil!

hab heut abend ne fette aus lovoo bei mir gehabt und gebumst. war geil

>blau machen
Die ficken mich in den Arsch... Ausserdem sind die 120% Feiertagszuschlag schon schön...

Au ja die Nachttische zusammenschrauben und auf das Gleitgel warten. Freitag Abend sitze ich im Himmelbett und schieße Löcher in die Decke wenn ich am 50" fappe

Absolut. Aber mir ist heiß trotz maximal Lüfterbelegung. Das Teil heizt wie Sau.

wie lange musst du arbeiten, und wann will sie kommen (hähä)=

Sie will vormittags kommen und ich muss um 2 anfangen...

>Wo seid ihr denn alle?

Zuhause

>Was ist gerade wichtiger als der Faden?

Traps suchen

mach mal Grün, bin neugierig.

2 nachmittags?
wo ist das problem?

>2 nachmittags?
>wo ist das problem?
Wenn ich ficke dann immer zwischen 4 und 8 Stunden... Bisher gab es nur 2 Mädels die das länger mitgemacht haben... Der rest war irgendwann am jammern...

ja mei, dann halt einmal etwas schneller.

kein bock auf green. ham ne woche oder so geschrieben auf lovoo nachdem ich sie angetexted hab. ich 25 mal wieder single und depressiv, mittlerweile zufrieden mit irgendeiner. sie wollte sich treffen, ich hab vorgeschlagen bei mir. das übliche passiert, knutschen und grabschen. sie fängt an meinen schwanz zu packen bis ich vorschlag doch mal ins schlafzimmer zu gehen. den rest kann man sich denken. ne beziehung will ich aber nicht, die ist einfach zu unansehlich. zurück zu lovoo

ist eh nur eine Albanerin, denke die wird das verstehen.

...

German sausage

Singlebörsen eben... Resteficken deluxe... Mach dir keine Gedanken weiter, die Fotzen sind wesentlich degenerierter als du denkst. Ich fick auch öfters mit Fetten. Solange die keine ekeligen Abzesse haben oder Schuppenflechte ist das schon ok.

foll toll!

Döner wird aus Vorhaut gemacht.

no mutilated amputee-stumps in Germany, bro

Nicht immer... Aber immer noch heftig
vorher 20 fps

>Morgen ist Feiertag und wir haben im diese Zeit schon keinen deutschen Faden mehr?
also ich muss morgen arbeiten
>Das ist doch Banane!
definitiv

aber irgendwer muss euch verfetteten kellerasseln ja durchfüttern. und noch so viele andere, die sich leider vorwiegend nicht im keller aufhalten.

sag ihr, du musst arbeiten aber sie kann gerne danach vorbeikommen. alternativ am wochenende. da kannst du ihr dann auch zeigen was es heisst eine 8-stunden-schicht zu schieben. offenbar ist ihr ja sowas bisher fremd

Reportiere ein

fast fertig mit der Ausbildung, nächste woche ist Zeugnisübergabe und am Donnerstag bin ich auf Schicht.

3 Jahre Ausbildung und kein bisschen schlauer

ausser dem dunkel roten fleck am bein durchs diabetes eigentlich nix. der bauch halt. aber der sex war geil. wir hatten unser spass. und ein strich im sex büchlein mehr

Hast du Linux? Wenn ja, welche distrb.?