/nachtschicht/ ehemals /deutsch/ - SS Ausgabe

>„Wie lautet Dein Eid?“ –

„Ich schwöre Dir, Adolf Hitler, als Führer und Kanzler des Deutschen Reiches Treue und Tapferkeit. Wir geloben Dir und den von Dir bestimmten Vorgesetzten Gehorsam bis in den Tod. So wahr mir Gott helfe!“

>„Also glaubst Du an einen Gott?“ –

„Ja, ich glaube an einen Herrgott.“

>„Was hältst Du von einem Menschen, der nicht an einen Gott glaubt?“ -

Die Antwort lautet: „Ich halte ihn für überheblich, größenwahnsinnig und dumm; er ist nicht für uns geeignet.“

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=R9PlnFFdH_M
salzburg24.at/rechtsextremes-forum-fuenf-jahre-haft-fuer-salzburger-wegen-wiederbetaetigung/4956385
twitter.com/BreakingNLive/status/852999329413566464
twitter.com/NSFWRedditVideo

/balt/

das hier ist der faden der wahl.

Kann man nur Heil sagen

Bomben auf Pjöngjang

\o

Wer /Heber/ hier?

Schon die oberflächliche Betrachtung zeigt als nahezu ehernes Grundgesetz all der unzähligen Ausdrucksformen des Lebenswillens der Natur ihre in sich begrenzte Form der Fortpflanzung und Vermehrung. Jedes Tier paart sich nur mit einem Genossen der gleichen Art. Meise geht zu Meise, Fink zu Fink, der Storch zur Störchin, Feldmaus zu Feldmaus, Hausmaus zu Hausmaus, der Wolf zur Wölfin usw. Nur außerordentliche Umstände vermögen dies zu ändern, in erster Linie der Zwang der Gefangenschaft sowie eine sonstige Unmöglichkeit der Paarung innerhalb der gleichen Art. Dann aber beginnt die Natur sich auch mit allen Mitteln dagegen zu stemmen, und ihr sichtbarster Protest besteht entweder in der Verweigerung der weiteren Zeugungsfähigkeit für die Bastarde, oder sie schränkt die Fruchtbarkeit der späteren Nachkommen ein; in den meisten Fällen aber raubt sie die Widerstandsfähigkeit gegen Krankheit oder feindliche Angriffe

Das ist nur zu natürlich.

Die Sache mit zuerst erstellt ist, dass Sup Forums bei mir gar nicht genug schnell lädt, um solche Situationen zu vermeiden, /deutsch/ aber schon, sodass, hätte der Ösi zuerst verlinkt, ich nicht verlinkt hätte.
Na ja.

AN ALLE
NOCH EINMAL
SOLLEN NUN
ALLE KAMERADEN AN DEN ENTERNTESTEN ÜBERTRAGUNGSSTELLEN DEN ANIMEFADEN MELDEN

Ist dein Deutsch schon gut genug um "Mein Kampf" zu lesen?

Das ist mir nicht so wichtig Kamerad, wenn wir Kameraden hier mal einen eignen Faden haben während die Sören den Ihren haben ist das auch ok.

wer /maddin/ hier?

Gottkanzler uezs

Warum haben wir nur so viele Fäden?

>
„Ich gelobe, mein Vaterland, die Republik Österreich, und sein Volk zu schützen und mit der Waffe zu verteidigen. Ich gelobe, den Gesetzen und den gesetzmäßigen Behörden Treue und Gehorsam zu leisten, alle Befehle meiner Vorgesetzten pünktlich und genau zu befolgen und mit allen meinen Kräften der Republik Österreich und dem österreichischen Volke zu dienen.“

Ne, finde das immer nervig, wenn es 50 Posts dauert, bis wir alle zusammenfinden.

Muss aber sogar als Kamerad sagen, dass ich von Maddin nicht viel halte.

Kenn ich. Hab früher gemütlich im Totalen Krieg General gesurft und dieser Hurensohn Extrademon hat dort immer seine linksversiffte Scheiße rsusgeschmissen.

WANDERER

ähm...leute?!?!

fake und schwul

KOMMST DU IN DIE KIRCHE

Nette Folge. Da sage noch einer, /deutsch/ bekäme keine Doppelten.

Nur dann nicht, wenn man sie braucht

Ich finde die Grammatik einfach, zu verstehen aber Vokabeln sind immer das Problem. Vielleicht mit einem Wörterbuch.

...

Hoffentlich wird der Hiroshimoot beim Atomschlag heute getötet und das BND kommt endlich an deine Daten. Für das was du hier postest dürftest du nach dem Wiederbetätigungsgesetz für einige Jahre in den Bau :^)

\o

Wie lange lernst du schon Deutsch, Kamerad?

>/deutsch/
>Doppelte
Wähle eins

Was hört ihr gerade so Kameraden?

youtube.com/watch?v=R9PlnFFdH_M

Doppelte und ich hab Doppelte

>kantige ronny ausgabe nummer 8456898

Seit 2015.

>/deutsch/
>Doppelte
>zur rechten Zeit
Wähle 2

...

Haselnussschnaps user hier,

wie immer sehr schmackhaft der Stoff. Wer noch /Alk/ hier?

Immer schön anzeigen, irgendwann gehen dann die IP Adressen raus und der Ronny ist am Arsch :^)

salzburg24.at/rechtsextremes-forum-fuenf-jahre-haft-fuer-salzburger-wegen-wiederbetaetigung/4956385

>nw
raus hier, du hurensohn. ihr seid nichts als abschaum

Schwarzbraun ist die Haselnuss

ist echt

hier direkte aufnahmen

wie kannst du den nur trinken? schmeckt doch wiederlich, viel zu süß

B-bitte nicht

hast du etwa

doppelte gesagt??

Als ich in der 7. Klasse war, habe ich mir mal überlegt wie ich meine Wohnung einrichten würde, wenn ich eine hätte. Da habe ich auch überlegen, was für Pflanzen nett wären.
Dann kamen ein Paar Mädchen an und haben gelacht, weil man als Junge wohl nicht über Pflanzen nachdenken darf.
Ich bin jetzt 24 und habe in meiner Wohnung keine einzige Pflanze. Naja außer die Schimmelpilze die sich manchmal am dreckigen Geschirr bilden, wenn ich es 2 Wochen nicht gewaschen habe

twitter.com/BreakingNLive/status/852999329413566464

ES PASSIERT

Zu süß? Solltest weniger Nutella essen Kamerad, lel.

Und glasklar der Schnaps

>threatens
also nichts

ich weiß ja, dass du nur eine der personas des ösis bist, aber die behörden werden diese iruni und sarkasmus nummer nicht ferstehen uezs

Warum können Amis richtig Wirbel machen mit ihren politischen Kampagnen aber sobald es der Michel anpackt wird es zu Scheiße?

Bild relatiert.