Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

bild.de/regional/koeln/anschlag-in-koeln-52117580.bild.html
de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Hirtenjunge_und_der_Wolf
youtube.com/watch?v=NtXAbT2iLD4
twitter.com/NSFWRedditImage

Moin.

Tach. Bitte Fragen stellen.

so wird's nix....

figgniefigge

Ich hab gestern mit meiner Freundin Schluss gemacht, weil unsere Beziehung auf lange Sicht nicht funktioniert hätte.
Ich liebe sie noch so unglaublich und mir geht es so zum kotzen wie noch nie.
Sie tut mir tierisch leid, weil sie mich noch mehr geliebt hat als ich sie...
Sie hat manchmal depressive Phasen und ich hab tierisch Angst, dass sie sich was antut.
Muntert mich mal auf, oder beleidigt mich, immerhin bin ich hier auf Sup Forums...

Als ich mit ihr geredet habe hat sie so Schlimm geweint, wie ich noch nie jemanden in ihrem Alter hab weinen sehen... mit Schnappatmung und allem drum und dran... oh Gott das tut so weh.

Fotzen sind wohl schon genug da

Meine scheiß Schwiegereltern in spe kommen nachher :(

Hab so kein Bock auf die will doch nur den ganzen Tag ihre Tochter ficken...

bist ja auch ein egoschwein, wenn du eine beziehung einfach nicht beendest, weil du nicht alleine sein willst

Ich bleib wohl besser bei den englischen Threads, in deutsch klingt das irgendwie zutiefst primitiv alles - Überdosis Dummköpfe hier.

tschüss

Emotional unstabile Frauen machen sowas, mach dir kein Kopf. Sie tut sich schon nichts an und wenn doch ist es nicht deine Schuld

...

wird besser. auf lange zeit hätte es nicht funktioniert und ihr hättet euch beide in einer beziehung aufgerieben, welche euch nciht gut tut.
genieß das leiden, ist nunmal teil des lebens.

alt
l
t

Was gibt's bei euch dummen Fotzen zum Mittag?

Rindsrouladen

B

O

X

>genieß das leiden, ist nunmal teil des lebens.
dies

nudeln mit ketchup

Schnitzel mit Kartoffelsalat, Nudeln und Sauce

Hab auch aktuellere wenn sie dir gefällt

irgendwas mit hähnchenschnitzel gedingse und etwas reis. salat dazu.

DEUTSCHLAND IST EIN HITLERSTAAT!!!
DAS IST FAKT!!
SEHT ES ENDLICH EIN!

finde es gut das du es gemacht hast... die einsicht das es auf längere zeit nicht geklappt hätte war der schwierigste teil...

es geht weiter, es geht immer weiter glaub mir, und das von jemanden der schon sehr viel verloren hat...

nette gibs wie immer bäcker...

* gifs
scheiss autokorrekt

jetzt heute denk ich mir "scheiß doch auf alles ich will wieder zu ihr."
Gestern hatte ich eher Mitleid jetzt Liebeskummer.

Ist das erste mal, dass ich sowas durchmache... fühlt sich an wie tausende Tritte in die Eier.

>hähnchenschnitzel gedingse und etwas reis

Bei der typischen Ostfamilie heißt es dann "chinesisches Essen"

Könnte mich sowieso darüber aufregen, wenn man kleingeschnittenes Gemüse als "chinesisch" betitelt. Jedes Volk schnibbelt irgendwann mal das Gemüse klein, nicht nur die Chinesen.

Alles Arschlöcher da

>fühlt sich an wie tausende Tritte in die Eier.

Wie kannst du das denn wissen? Du musst dir erst mal weche wachsen lassen.

besten dank, immer auf der suche nach neuen, wobei ich so langsam den überblick verliere, welche ich noch nicht bzw zu oft gepostet habe. wie geht's wie steht's an diesem sonntag vormittag?
>Bei der typischen Ostfamilie heißt es dann "chinesisches Essen"
ehrlich? ha, naja mit der soße wirds wohl eher richtung geschnätzeltes oder so etwas gehen. hauptsache futter.

>Ist das erste mal, dass ich sowas durchmache... fühlt sich an wie tausende Tritte in die Eier.
lerne fürs leben... Wird nicht das letzte mal sein...
gewöhnen wird man sich nie richtig daran ..oder du wirst zum abgebrühten arschloch ohne Gefühle

eine möglichKeith nicht verletzt zu werden ist halt keine Gefühle an sich zu lassen die einen verletzen könnten.. Mauer bauen...

Aber wir sind Menschen und emphatie gehört dazu wenn man kein soziopath ist

du hast ne band...

schreib eine gescheiterte liebes Schnulze ... Dafür ist sowas da

>Aber wir sind Menschen und emphatie gehört dazu wenn man kein soziopath ist

>. wie geht's wie steht's an diesem sonntag vormittag?
Gut gut.. gerade kafee getrunken... nAcer kommt fwb vorbei für ne runde bettgymnastik, sollte vielleicht vorher bissel Bude suf räumen und lüften..

ist nix geworden mit dem Date mit der chinesin gestern.. dir hat kurz vorher kalte Füße bekommen leider

>nix geworden mit dem Date mit der chinesin gestern
ahh schade. so ein bischen exotic bringt freude. asiatisch hatte ich noch nicht...müsste ich mich mal drum bemühen.
>vielleicht vorher bissel Bude suf räumen und lüften..
kek, jajaaa. das gute alte "schnell alles in die schränke stopfen bevor das weibchen vorbeikommt".

Halt doch einfach deine Fresse, wenn du mir nicht zuhörst du scheiß Spast!

Ratiert mein GF

nur mal langsam freundchen...
hab:
und
geschrieben...

ich empfehle dir nur die Erfahrung zu bearbeiten in dem.du was daraus machst und lernst.. und wie viele Musiker (du hast ja behauptet einer zu sein) diese erste Erfahrung in ein text/Musikstück zu packen ...

kannst dich auch besaufen, betäubt und hilft temporär...

keine angst kenn das .. besser als du

11/10

>asiatisch hatte ich noch nicht.
meine Liste ist da lang...

>schnell alles in die schränke stopfen bevor das weibchen vorbeikommt".

zu mehr reicht es eh nicht ...kek

>ich empfehle dir nur die Erfahrung zu bearbeiten in dem.du was daraus machst und lernst.. und wie viele Musiker (du hast ja behauptet einer zu sein) diese erste Erfahrung in ein text/Musikstück zu packen ...
>kannst dich auch besaufen, betäubt und hilft temporär...
>keine angst kenn das .. besser als du

Was laberst du? Hör mich doch einfach mal zu Wichser!

Rif helmut

Ich glaube ich hab ein ziemlich cooles Geburtstagsgeschenk für meine Mutter.
Und zwar schenke ich eine Zeitungsausgabe von ihrem Geburtstag.

alter stecher... 34 Jahre jünger braut abgeschleppt .. cooler typ

>zu mehr reicht es eh nicht ...kek
muss auch reichen. alles andere vermittlet falsche signale und das schöne fwb konstrukt zerbröselt. zu viel aufwand in so etwas zu stecken wirkt immer auffälig.

>Und zwar schenke ich eine Zeitungsausgabe von ihrem Geburtstag.
das ist tatsächlich irgendwie cool

+++ EILMELDUNG +++


Anschlag in Köln
Mann schießt in Hauptbahnhoh mit Kalaschnikow um sich - mindestens 30 Tote
Augenzeugen sprechen von Exekutionen
Täter ruft während der Taten immer wieder: "Dies ist für Allah" und "Allahu Akbar"
Täter weiter flüchtig - Polizei rät im gesamten Stadtgebiet zur Vorsicht

mehr in Kürze

bild.de/regional/koeln/anschlag-in-koeln-52117580.bild.html


+++ EILMELDUNG +++

Deutsch threads sind die nachgeburten von Sup Forums
Kann man jetzt so oder so sehen.

>Hauptbahnhoh
Wo ist das?

dies. bei uns an der kaufhalle gab sogar einen laden, der Chinapfanne hieß, sowas dummes

Denn wir sind die braunen Soldaten,
Für Adolf Hitler ziehn wir ins Gefecht!

JaaaaaAaaaAaAaaaaa

und sterben an der Front in russland?.Nein danke...

Islamischer Anschlag in Deutschland und du regst dich über einen Rechtschreibfehler auf? Spinnst du???ßß??

immer nur so negativ...tztztz

kennst du die Geschichte von Peter und der wolf?

Nein. Hau raus.

...

Sinnbefreite Fragen für euch!

1.) Sind Nazis die besten Schwangerschaftstester?

2.) Hat Jesus Christus Maria Magdalena vergewaltigt?

3.) Wäre Adolf Hitler ein passabler Rapper gewesen?

4.) Können Männer von Frauen geschwängert werden?

5.) Was ist dein tägliches Ziel im Bezug auf das Scheißen?

6.) Die Nutte kommt zu früh und du bist noch lange nicht fertig. Selbstmord?

7.) Bist du deine spermaschleudernde Fotze?

8.) Welche Frage war die absolut dümmste? Klar sind alle Fragen absolut dämlich, aber eine Frage ist immer dümmer als alle anderen. Welche ist das deiner Meinung nach?

bin kein homo, aber hallo nochmal, du scheinst gestern schon da gewesen zu sein.

falls deine definition von "Eier haben" ist, dass man keine Gefühle für jemanden aufbaut, dann hab ich halt keine.
Ich bin keine 16 mehr und muss irgendwem meine Männlichkeit beweisen.


Auch wenn ich mir im klaren bin, wie erbärmlich es ist, auf Sup Forums Hilfe zu suchen... aber im Schutze der Anonymität mach ich mich auch wohl zum Affen.

>1.) Sind Nazis die besten Schwangerschaftstester?
?

>2.) Hat Jesus Christus Maria Magdalena vergewaltigt?
nein die haben liebe gemacht

>3.) Wäre Adolf Hitler ein passabler Rapper gewesen?
ja, viel hass in der stimme. 10/10 gangsta rapper.

>4.) Können Männer von Frauen geschwängert werden?
nein

>5.) Was ist dein tägliches Ziel im Bezug auf das Scheißen?
es zu tun

>6.) Die Nutte kommt zu früh und du bist noch lange nicht fertig. Selbstmord?
ne hätte sie ja bezahlt

>7.) Bist du deine spermaschleudernde Fotze?
nein

>8.) Welche Frage war die absolut dümmste? Klar sind alle Fragen absolut dämlich, aber eine Frage ist immer dümmer als alle anderen. Welche ist das deiner Meinung nach?
die erste

Dieser Faden ist scheisse

>nein die haben liebe gemacht
>Vergewaltigung

Wo ist da der Gegensatz. Vergewaltigung ist auch Liebe machen nur halt einseitige Liebe...

hab mich geirrt!

Es war "der junge der nach dem Wolf schreit" von äsop...

de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Hirtenjunge_und_der_Wolf

verwächsle es immer mit dem Märchen von Prokofjew

aha. wenn du schon auf bebildet machen willst check das wenigstens vorher.

...

ALERTA, ALERTA, ANTIFASCISTA!

>vorhaut-piercing
iiih

...

youtube.com/watch?v=NtXAbT2iLD4

thread für dich : viel Spaß

oh mann da würd ich gerne mal reinlunzen

Die unironisch schönsten Schamlippen die ich je gesehen habe

bin mir sicher das es ein mandela-effekt ist...

Leute!

Ich bin der einzige Nigger in diesem Faden!

Grüße!

foto+timestamp...

>The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

youtube.com/watch?v=NtXAbT2iLD4 nice GREETING FROM GERMANY!

Wenn Deutschland eine katholische Diktatur wäre, müssten wir dann auch alle Kinder vergewaltigen?

nghhhhhh, besten dank. genau meni ding.

Gerade kleine Motorradtour durch die Stadt gemacht, mit 2 hübschen Mädels gequatscht und nen Kaffee getrunken. Jetzt wird ein Song aufgenommen und später noch mit der Arbeitskollegin schwimmen gegangen.

Dann wird die GF genagelt.

Wie produktiv seid ihr heute/wieso seid ihr's nicht?

würd ich gerne mal Fisten!
Kiki soll mal neues Material abliefern.

sind paar echt gute dabei..

Warum hätte es nicht auf lange sicht funktioniert ?
Meinst du echt du kannst was besseres finden ?

Tour durch die Stadt? Wohl eher ne kleine Rundfahrt ...

Was fährst du?

...

Ich muss die ganze Zeit an ein Mädchen denken, dass mit mir konfirmiert worden ist. Sie wollte was von mir, ich hab sie abgewiesen.
Wie auch immer, jetzt will ich mit ihr zusammen sein. Aber Ich hab keine Adresse oder Nummer und wohne jetzt 3 Stunden weit entfernt. Ich bin mitten im Studium. Kein Plan wie ich sie wieder finde und ob es sich lohnt, nach ihr zu suchen.

Jetzt hab ich fragen.
1. Ist es wahrscheinlich, dass sie noch auf mich steht ?
2. Wenn sie einen bf hat, wie kann ich es schaffen das sie sich von ihm trennt und mich nimmt ?
3. Wenn ich es schaffe, sie von ihrem bf (falls sie einen hat) zu lösen... sollte ich dann selbst Angst haben, dass sie mich im Endeffekt betrügen/verlassen könnte ?

Kringierte.

Nimm den Kopf aus dem Arsch und kümmer dich lieber wieder um das Hier und Jetzt!

>1. Ist es wahrscheinlich, dass sie noch auf mich steht ?
Nein
>2. Wenn sie einen bf hat, wie kann ich es schaffen das sie sich von ihm trennt und mich nimmt ?
Nimm Kontakt mit ihr auf und mach ihr einfach ein paar verführerische "Angebote". Versuch sie einfach auf deine Seite zu ziehen. Dann wirst du schon sehen, wie wahrscheinlich eine Trennung von ihrem bf ist.
>3. Wenn ich es schaffe, sie von ihrem bf (falls sie einen hat) zu lösen... sollte ich dann selbst Angst haben, dass sie mich im Endeffekt betrügen/verlassen könnte ?
Klar, Frauen sind halt Bitches

Anzeige ist raus!

>1. Ist es wahrscheinlich, dass sie noch auf mich steht ?
Ja.

>2. Wenn sie einen bf hat, wie kann ich es schaffen das sie sich von ihm trennt und mich nimmt ?
Gar nicht. Wenn du im Internet nach Rat fragen musst, bist du nicht alpha genug, um so etwas zu machen.

>3. Wenn ich es schaffe, sie von ihrem bf (falls sie einen hat) zu lösen... sollte ich dann selbst Angst haben, dass sie mich im Endeffekt betrügen/verlassen könnte ?
Ja. Könnte persönlich nur schwer damit leben mit einer Frau zusammen zu sein, die in der Vergangenheit schon ihre bf's betrogen oder für andere verlassen hat.

...

Ferpiss dich mit deinen normie memes

>Wenn du im Internet nach Rat fragen musst, bist du nicht alpha genug, um so etwas zu machen.

dies

reysyrthzjjful.hjldktukztusu5useuaetkjttdo7uoiiööilulkuzmhxh b x hg,m mkzhiuöoiä

üäü9oäö9lulzukzlujtmgfxmg hj.hjtjtysjyue

PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS SCHEIDE PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS

>Nimm den Kopf aus dem Arsch und kümmer dich lieber wieder um das Hier und Jetzt!

wieso ? was genau soll das heissen ?

>Nein
Warum ?

>Wenn du im Internet nach Rat fragen musst, bist du nicht alpha genug, um so etwas zu machen.

das stimmt wahrscheinlich, aber fick dich trotzdem.

...