/deutsch/ + /fuggs/

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=mULNfXtlrzU
twitter.com/AnonBabble

Netter Dateiname

Nach der Entstalinisierung hat die Sowjetunion uns sogar gebeten, die Tafel wegzumachen, die Stadt Wien wollte aber nicht.

>Während des Volksaufstandes in Ungarn 1956 wurde sie aus Protest mit Farbe beworfen, von der Wiener Stadtverwaltung aber wieder instand gesetzt. Selbst die Bitte Nikita Chruschtschows, diese Gedenktafel zu entfernen, blieb unerfüllt. Der nächste sowjetische Politiker, der sich in dieser Angelegenheit an die Stadt Wien wandte, war 1991 der damalige Außenminister Eduard Schewardnadse in einem Brief an Leopold Gratz.

wir haben auch ein Denkmal von die Auslenders bekommen

for a moment i thought thats a pupper...

Gute Resourcen zum Arabisch lernen?
Ich sollte wahrscheinlich mit dem "Alphabet" anfangen

sieht ausgestopft aus

youtube.com/watch?v=mULNfXtlrzU

Was spricht eigentlich dagegen als Deutscher ins Ösiland zu ziehen?

>Netter Dialekt
>Süße naturverbundene Frauen
>Kein Schuldkult
>HC Strache Bundeskanzler
>Schnelle Wochenedtrips in den Ostblock und ans Meer
>Gute Löhne

F Ü G G S E
Ü
G
G
S
E

...

Wir hassen Piefken

...

dann geh doch, dir wird eh keiner nachtrauern

>>Netter Dialekt
ok
>>Süße naturverbundene Frauen
top kek nein
>>Kein Schuldkult

>>HC Strache Bundeskanzler
niemals
>>Schnelle Wochenedtrips in den Ostblock und ans Meer
wien=ostblock
>>Gute Löhne
falsch

> Gute Löhne
Dafür ist aber auch alles teurer.

wer /völkisch/ hier?

>>Kein Schuldkult
So funktioniert das nicht. Du kannst der Erbschuld nicht durch einen Umzug entkommen. Auch da wirst du (hoffentlich) daran erinnert werden das du Deutsch und damit Schuldig bist.

Die Ösijugend spricht doch selber keinen Dialekt mehr in vielen Fällen und ich als Bayer würde kaum auffallen ugezs

>dass in einer Wirtschaft die Vorhänge geflattert haben
Ordnung muss schon sein, sowas geht einfach nicht.

es sind /fuggsstunden/ stell dich hinten an

Tote Füchse?

Kannst genausogut in Bayern bleiben uezs

>t. Tschusch

ALTER BLEIBT SCHÖN IN BUNTLAND WIR HABEN HIER SCHON GENUG LINKSVERSIFFTE NC-FLÜCHTLINGE DIE MIT IHRER BUNTLÄNDISCHEN IDEOLOGIE DAS VOLK VERGIFTEN

Függse sind doch völkisch.

Ich empfehle dir das Ägyptische Arabisch (Hocharabisch) zu lernen. Damit hast du die besten Chancen so viele Dialekte zu verstehen wie möglich.

Dann solltest du dir klar machen, dass es eine Konsonantensprache ist, und du anfangs Probleme haben wirst ohne Hilfsvokale (Alif, Ya und Waw) die Wörter zu lesen.
Um das Alphabet kommst du selbstverständlich nicht herum.

Was die Aussprache betrifft hast du als Deutscher einen gewissen Vorteil

>Deutsche /deutsch/ Poster
>linksversifft
Duhmösi, bitte.

Nein, es ist wahr. Du musst verstehen, dass die Bundesdeutschen, mit denen wir Kontakt haben, Anna-Lenas und Sörens, die herkommen um uns Medizinstudiumsplätze zu rauben, sind.

Darf ich das BIld speichern?

Wer /immer noch am Leben/?

Nicht so, als hätten wir nicht auch unsere Schandtaten

Schreibt mal auf Jodel Wien "Servus Ösis, bin gerade mit dem Flieger aus Berlin gelandet. Wo gibt's das beste Wiener Schnitzel?" und postet eure Resultate. Die werden richtig mett wenn man sie Ösis nennt kek

Na gut, die hasse ich auch.

>88
Ja Heil! \o

es sind auch nicht alle neger vergewaltiger

Wärst halt besser in der Schule gewesen :^)

>Jodel

SOFORT DIE QUELLE HER MAN

Steht doch rechts
Cornelsen Verlag

Doppelte entscheiden was ich auf Jodel pfostieren werde.

Ein Bild von deinem Lörres

Hab ich.

Studenten sind arm XD

Nach dem Krieg ergossen sich die Heuschreckenschwärme der Ostjuden über das Deutsche Reich. Sie trugen ihren zersetzenden Einfluss in die Kreise des deutschen Handels …

> Gestern einen mit ner Deutschland Flagge am Auto gesehen. War ein Dresdner Kennzeichen. Typisch Sachsen, war wahrscheinlich ein Pegidiot

Öffnet die Grenzen, schliesst die Verträge
tauscht euren Wohlstand ein gegen Ehre


geniesse dein Karma

Ein paar ernste Antworten und die andere Hälfte schimpft über Piefken oder lacht

nicht wer es erstellt hat

sondern wo es eingesetzt wird, wer es online gestellt hat, was die reaktionen sind

...

"neger sind echt das letzte"

>dieses Gefühl wenn immer noch am Leben

alter die schmeißen mir hundert (you)s rein

Was hat es bitte mit dem Fuggs miem auf sich

Nichts

mein miehmbild

wieso ist felix so beschrenkt lol

Ja heil

Neis

Er ist eine dumme Kartoffel.

weil r katofl isst

...

wie findet ihr draches neuer look?

lol

Einfache entscheiden was ich auf Jodel pfostiere.

lel wie kann man so arschverletzt sein

nichts

Hamburg

ziemlich lel

Dabei hat er nicht einmal Schluchtenscheißer verwendet.

lesen die österreicher & schweizer die deutschen posts hier in ihrem akzent?

Ich bin ein Pozzhahnrei wollt ihr wissen was das ist?

>Auch da wirst du (hoffentlich) daran erinnert werden das du Deutsch und damit Schuldig bist.
Welche Schuld meinst du denn? Wer sich eine Schuld einreden lässt die er nicht beging, leidet wahrscheinlich an Wahrnehmungsstörungen. Wollt ich nur mal loswerden... . Die Kinder von inhaftierten Mördern, werden ja auch nicht stigmatisiert im Sinne von Kollektivschuld. Wenn es im kleinen schon nicht geht, wie soll es dann im großen Stil funktionieren?

Fazit:
In der Medizin gibt es den Begriff der sogenannten Rindenblindheit. Das bedeutet, dass das Auge gesund ist, aber die sogenannte Sehrinde im hinteren Bereich des Gehirns die vom optischen Apparat empfangenen Impulse nicht deuten kann. Das Auge sieht und trotzdem ist man sozusagen inwendig blind. Ähnliches passiert im übertragenen Sinne gerade in Europa. Viele von uns nehmen die Dinge zwar wahr, aber deren Abbildung und Verarbeitung im kollektiven Bewusstsein funktioniert oft nicht. Vor unseren Augen läuft die größte Transformation des Kontinents seit Menschengedenken ab und doch sind wir nicht in der Lage, das Bild richtig zu erfassen und die Informationen aus den täglichen Eindrücken entsprechend zu verarbeiten. Wir sind rindenblind.

ein paar autistische fellis hier machen das

na

Scheiße ich wolltse ein bissl provozieren aber die tun das hochpfeilen

Nein?

wo ist ernsthaft das problem bei "ösi"? ist doch ganz normal

Warum sind Ösis so unfreundlich?

Anons lasst mal auf Jodel alles downvoten und dann bei -5 verschwinden die Jodel und alle sind mett :D

Keine Ahnung uezs. Wahrscheinlich weil ihr Deitschen einfach solche arroganten Oarschlöcher seid.

naja deutschi fänd ich auch bescheuert

hab kein Judel

Warum können Ösis den Panther nicht behandeln?

geil ey :DDD

Österreich.

warum sind Ösis immer so fett und stinken nach schnitzel?

Anons lasst mal auf Jodel den Faden verlinken und dann kommen ganz viele neuschwuchteln nach /deutsch/ und alle sind mett :D

war doch vor zwei wochen schon mal

>und stinken nach schnitzel?
Auslender detektiert.
Man riecht nach Schnitzel.

Weil wir nur Schnitzel essen. Da hättest aber auch selbst draufkommen können.

Meine teutonischen Freunde

Meine Uni ist (wie alle Unis hier) voll mit deutschen duhm Anna Lenas. Ich mal eine richtig grünwählende-links-liberal-bunte Deutsche ficken. Keine Ahnung warum, aber das ist so eine komische Fantasie von mir.

Was hören die denn gerne? Reichts wenn ich einfach auf Linksversifft mache?

>du wirst nie im austro-bajuwarischen reich leben

wieso brudis?

wie könnt ihr jodel aus wien lesen?!

Deutschösterreich

muß wieder zurück zum großen deutschen Mutterlande, und zwar nicht aus Gründen irgendwelcher wirtschaftlichen Erwägungen heraus. Nein, nein: Auch wenn diese Vereinigung, wirtschaftlich gedacht, gleichgültig, ja selbst wenn sie schädlich wäre, sie müßte dennoch stattfinden. Gleiches Blut gehört in ein gemeinsames Reich.

Poste das mal auf Jodel und schick uns die Resultate

Warum sind Bergvölker so behindert?

die dünne Luft machts

>t. Fischkopp

Welchen Teil Deutschlands hassen Österreicher eigentlich am meisten?

pfostiert Köder für Jodel.

Denke mal der deutsche Städter ist überall gleichermaßen verhasst.